- Reaktionen
- 432
Quint scheint gar nicht dabei zu sein
Tatsache du hast recht, ich bin fest davon ausgegangen dass jeder aus der alten Runde wieder mitspielt.
Tatsache du hast recht, ich bin fest davon ausgegangen dass jeder aus der alten Runde wieder mitspielt.
Womit dann die Frage von vorhin, ob die Wölfe vom letzten mal auch wieder Wolf sein können, fast geklärt wäre
Geht deine Theorie jetzt nach hinten los
Es ändert sich eigentlich nichts, nur dass man Quint jedesmal rausstreichen kann. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich damit als nächstes auf der Todesliste der Wölfe stehe, so als Tipp für den Assassinen.
Will da etwa ein Wolf ablenken, so dass der Assasine gekillt werden kann?
du hast aber schon gelesen, dass sich jemand als Assasine geoutet hatIch sagte doch das mich der Seher einfach scannen soll. Ausserdem kann man den Assasinen nicht besser killen nur weil er bei mir sitzt, man müsste schon wissen wer er ist.
Ich denke eben schon, dass er Technokrat ist.
du hast aber schon gelesen, dass sich jemand als Assasine geoutet hat
Es ist völlig unlogisch jetzt Nama als Hauptmann zu wählen. Ausser eben er ist Technokrat. Dann wusste er, dass der Technokratenanführer ihn so gut wie möglich beschützen würde und die anderen Technokratensonderrollen würden es ihm gleich tun.
Da alle Technokraten wissen, wer ihr Anführer ist, werden sie ihm folgen und ihn unterstützen.
Deswegen vermute ich mal sehr stark, dass die Mehrheit, die bisher Nama gewählt haben, Technokraten sind.
Könnt ihr das auch begründen, warum Nama nicht als Hauptmann fungieren sollte?
Er hat momentan die stärksten Argumente kein WW zu sein.
Meine Lieben Freunde,
ich nehme diesen post mal als Stellvertreter für alle die anderen in der gleichen Richtung:
Ja ich habe oft daneben geraten. Aber das hat jeder.
Es ist völlig unlogisch jetzt Nama als Hauptmann zu wählen. Ausser eben er ist Technokrat. Dann wusste er, dass der Technokratenanführer ihn so gut wie möglich beschützen würde und die anderen Technokratensonderrollen würden es ihm gleich tun.
Da alle Technokraten wissen, wer ihr Anführer ist, werden sie ihm folgen und ihn unterstützen.
Deswegen vermute ich mal sehr stark, dass die Mehrheit, die bisher Nama gewählt haben, Technokraten sind.
Selbst wenn er Technokrat wäre...wie genau sollen ihn seine Buddies denn groß beschützen?Es ist völlig unlogisch jetzt Nama als Hauptmann zu wählen. Ausser eben er ist Technokrat. Dann wusste er, dass der Technokratenanführer ihn so gut wie möglich beschützen würde und die anderen Technokratensonderrollen würden es ihm gleich tun.
Ich werde morgen voten.
PWD
Entweder wird es PWD, der direkt gegen Blah schoss. Und PWD hat bisher mit abstand die meisten Posts im Thread. Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.
U.S. Endrox
machte am Anfang anstalten mich lynchen zu lassen. als er merkt, dass dies nicht passiert, freundet er sich mit mir an. -> ich weiss du hast keine Sonderrolle. Entweder bist du Wolf oder grossschnauziger Technokrat.
Die Nama-Voter
Unter der Annahme das Nama Assasine-Technokrat ist und sie ihn unterstützen. D.h. ich würde einen der Nama-Sympathisanten lynchen lassen.
Generell weiss ich noch nicht was sinnvoller ist: Als Bewohner zuerst die Technokraten zu bekämpfen oder die Werwölfe?
Die kennen sich ja gegenseitig nicht, wenn ich das richtig gelesen habe.
Genau, das ist das Problem! Also wie finden sie sich?
Der Anführer macht einen Vorschlag, und die anderen schliessen sich ihm an. So erkennen sie sehr schnell die gleichgesinnten. natürlich hat es da noch noise dabei (mitläufer), aber sie haben schon mal eine Richtung.
So würde ich vorgehen.
Und Ursus ist mir auch nicht geheuer mit seiner Signature. Müsste man auch hängen.
Genau, das ist das Problem! Also wie finden sie sich?
Der Anführer macht einen Vorschlag, und die anderen schliessen sich ihm an. So erkennen sie sehr schnell die gleichgesinnten. natürlich hat es da noch noise dabei (mitläufer), aber sie haben schon mal eine Richtung.
So würde ich vorgehen.
Und Ursus ist mir auch nicht geheuer mit seiner Signature. Müsste man auch hängen.
Gar nicht. Aber wenn ich Technokrat wäre, würde ich mein "Anführer" genau verfolgen, was er schreibt. Ich wäre mir sicher, er würde mir bestimmt eine Möglichkeit erschaffen, um uns zu finden.Selben Gedanken was die Technokraten angeht hatte ich auch aber sie dürfen ja nicht kommunizieren, zumindest hab ich das so aus Zoix Eröffnungspost herausgelesen wie also hätten sie solch eine Strategie absprechen soll?
Und dein bester Plan wäre dich als Assassine zu outen?