Und gehst dabei selbst drauf, super^^
Was passiert denn überhaupt für den Fall, dass Nama sich auf die Lauer legt und die Wölfe ihn kovertieren wollen?
Naja vor jemandem "Angst" haben ist ja eine Sache, aber Postcounts nachgucken, um nen Stillen zu hängen, ne ganz andereich weiß nicht, wie streng das gemeint war. aber ich sagmal so, ohne infos aus der letzten runde wäre arvor jetzt wahrscheinlich auch nicht tot. von daher. wenn wir damit absolut nicht argumentieren dürfen, bitte ich da nochmal um klärung, zoix.
Wenn der Urwolf seine Konvertier-Fähigkeit auf den Assasinen anwendet, besteht aber zumindest die Chance, dass der Assa zufällig den Urwolf beim Angriff killt...kann also richtig böse nach hinten losgehen.? Wieso sollte einer draufgehen ?
Sie müssen doch niemanden töten. Es reicht doch den Assassinen in der Nacht zu "beißen" aka konvertieren. Wieso sollte da jemand bei sterben? Dann müsste das ja publik werden, dass er nunmehr Werwolf ist..
? Wieso sollte einer draufgehen ?
Sie müssen doch niemanden töten. Es reicht doch den Assassinen in der Nacht zu "beißen" aka konvertieren. Wieso sollte da jemand bei sterben? Dann müsste das ja publik werden, dass er nunmehr Werwolf ist..
Die Assassine funktioniert wie der Marine in der letzten Runde. Wenn ich nachts eine PN mit dem Namen eines Spielers von ihr erhalte und dieser Spieler in der selben Nacht von Werwölfen attackiert wird, stirbt zusammen mit diesem Spieler auch ein zufällig gewählter Werwolf. Bekomme ich keine PN mit einem Namen von der Assassine, legt sie sich im eigenen Haus auf die Lauer und erledigt ebenfalls einen zufälligen Werwolf, wenn sie angegriffen wird – stirbt allerdings auch selber. Sollte die Assassine attackiert werden und eine fremde Behausung überwachen, wird sie ohne Gegenwehr von den Wölfen überwältigt.
Ich bin aufjedenfall dagegen heut einen Anführer zu wählen, ist mir alles zu ungewiss dazu kommt, dass ich niemandem von euch traue
Naja vor jemandem "Angst" haben ist ja eine Sache, aber Postcounts nachgucken, um nen Stillen zu hängen, ne ganz andere Wenn der Urwolf seine Konvertier-Fähigkeit auf den Assasinen anwendet, besteht aber zumindest die Chance, dass der Assa zufällig den Urwolf beim Angriff killt...kann also richtig böse nach hinten losgehen.
Schätze auch mal, dass man da Nama durchaus trauen kann, weil ich das einfach für einen unnötig riskanten Zug halte, vor allem so früh.
Also Name versucht hier viel zu offensichtlich, sich zu rechtfertigen und den Hauptmannposten zu erlangen.
Mein Tipp: Er ist der Todesengel und will gleich am ersten Tag mehr Wölfe rekrutieren. Falls er gescannt wird und sein Schwindel auffliegen muss, sind gleich noch gute Rollen der Unschuldigen weg. Nice try!
Hmm Satir lebt noch
des macht ihn sofort verdächtig
Das wiederrum wäre ein ziemlich guter ZugMein Tipp: Er ist der Todesengel und will gleich am ersten Tag mehr Wölfe rekrutieren. Falls er gescannt wird und sein Schwindel auffliegen muss, sind gleich noch gute Rollen der Unschuldigen weg. Nice try!
Und das ist ja auch das Problem des Urwolfes: Er kann Nama den Assassinen irgendwann beissen oder den Seher sobald der sich geoutet hat und wir fangen wieder bei 0 an.
und wie sollte das relevant sein?Wenn ich es richtig gelesen hab kann er aber selbst wenn er Assassine ist, trotzdem immernoch Technokrat sein.
Also Name versucht hier viel zu offensichtlich, sich zu rechtfertigen und den Hauptmannposten zu erlangen.
Mein Tipp: Er ist der Todesengel und will gleich am ersten Tag mehr Wölfe rekrutieren. Falls er gescannt wird und sein Schwindel auffliegen muss, sind gleich noch gute Rollen der Unschuldigen weg. Nice try!
wie geil das doch ist das wir noch nix wissen und bereits die ersten intrigen am start sind
Das halte ich ehrlich gesagt für völlig abseitig. Der Todesengel kann nur als Henker Wölfe erschaffen, der Hauptmannsposten wäre also denkbar ungeeignet für ihn.
Ausserdem müsste es dann noch einen echten Assassinen geben, und falls der sich zu erkennen gibt wars das mit dem Todesengel. Also insgesamt ein denkbar hirnrissiger Move.
Hingegen ist es meiner Meinung nach sehr verdächtig, stark gegen Nama zu argumentieren, da es einfach unlogisch ist und er momentan wirklich unser bester Kandidat für den Hauptmann ist.
Wenn der Hauptmann niemanden benennt, ist er halt auch HenkerDas halte ich ehrlich gesagt für völlig abseitig. Der Todesengel kann nur als Henker Wölfe erschaffen, der Hauptmannsposten wäre also denkbar ungeeignet für ihn.
Das halte ich ehrlich gesagt für völlig abseitig. Der Todesengel kann nur als Henker Wölfe erschaffen, der Hauptmannsposten wäre also denkbar ungeeignet für ihn.
Ausserdem müsste es dann noch einen echten Assassinen geben, und falls der sich zu erkennen gibt wars das mit dem Todesengel. Also insgesamt ein denkbar hirnrissiger Move.
Hingegen ist es meiner Meinung nach sehr verdächtig, stark gegen Nama zu argumentieren, da es einfach unlogisch ist und er momentan wirklich unser bester Kandidat für den Hauptmann ist.
Ich würde das Statement von Nama einfach mal so stehen lassen und ihm keine Rolle geben (Henker, Hauptmann). Einfach mal paar Tage abwarten.