Was im Forum passiert, bleibt im Forum!

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Liebe Leute, es tut mir leid das ich das jetzt mal so ganz deutlich sagen muss, aber einige haben das offenbar nicht verstanden: Was im Forum passiert, bleibt im Forum!

Wir sind hier eine durchaus explosive Mischung an Dickköpfen, polarisierenden Rechthabern, linken, mittleren und rechten Affen und allem anderen möglichen humanen Kruppzeuch. Und das ist gut so!
Viele hier lieben sich, viele hier hassen sich, viele hassen die Meinungen der anderen, viele lieben die Meinung der anderen, und das ist gut so!

Was nicht gut so ist, und was jetzt ein für alle mal aufhört ist folgendes: Niemand hier soll Angst haben müssen das irgendetwas das hier drin passiert ins sogenannten "RL" wandert.
Und jeder der damit auch nur in der kleinste Art und Weise kokettiert kriegt genau einen Schuss - und zwar einen gewaltigen - vor den Bug. Das wird in keinster Form toleriert, egal wie sehr ihr euch im Recht fühlt.
Die einzigen die so etwas überhaupt "dürfen" sind die Admins - und auch die machen so was nicht, denn: Was im Forum passiert, bleibt im Forum!

Und alle mit mir: Was im Forum passiert, bleibt im Forum!
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.326
Reaktionen
1.160
Wir können ja in ein paar Tagen gucken wer nicht geliked hat und dann kennen wir den Übeltäter :troll:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ins rl wandert nur der speck, hurensohn ansage.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.418
Reaktionen
263
Ich kenn Megavolt zufällig privat und er prahlt permanent damit Hurensohndesjahreswahlrekordsieger zu sein
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.081
Reaktionen
8.329
Bitte bleibt ernsthaft, das hier ist nicht das OT, danke.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.255
Reaktionen
669
Ort
Münster
Ich habe von der heator-Situation gehört. Wie oft passiert sowas?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.966
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Das hier ist ein Kindergarten, das ist nicht mal schlimm gemeint (und obwohl *vermutlich* alles erwachsene Menschen sind) ist.

Bei meiner Arbeitsstelle ist es trotz für gutem Betriebsklima bei rund 60 Leuten im Schichtdienst auch je nach Mischung ein Raubtierkäfig oder Streichelzoo.

Ich mag euch trotzdem :sex:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.924
Reaktionen
2.369
Was im Forum passiert, bleibt im Forum. Guter Slogan, da mach ich mit!

WIFP-BLIF!
WIFP-BLIF!
WIfP-BLIF!
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.983
Reaktionen
81
Versteht sich von selbst. Konsequent wäre es aber auch dann auch die Geschehnisse hinter den Kulissen zu teilen, da ja alles hier im Forum bleibt?

Jeder muss ein dickpic hochladen, um seine Loyalität zu beweisen?
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.731
Reaktionen
469
Ich schau eigentlich auch nur in den Thread, um zu erfahren, wessen virtuelles Haus ich mit meiner bereits gekauften Fackel und Mistgabel ich zerstören soll. Bisher bin ich enttäuscht!
 
Oben