[WW] Schimmerthal

Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Gerade WEIL PWD viel schreibt weiß er doch, wie der Hase läuft. Das spricht doch gegen "unerfahren".

PWD schreibt generell sehr viel auf bw.de. Aber bei seinen Beiträgen hier im Werwolfspiel merkt man, dass er eher neu ist und einfach Bock hat zu spielen.

Und ja eben, vielleicht hat er mit Btah gleich was getroffen. Kann sein. Für mich reicht es.
Die Nama-Spur würde ich wie gesagt erstmal ruhen lassen, bis sich was neues ergibt.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
@Meise

tolle idee. Vielleicht sollte man generell mal durchgehen, wer noch nichts geschrieben hat...
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Erfahrung spielt keine so große Rolle mehr, man kann davon ausgehen, dass eine Vielzahl der Leute den letzten Thread verfolgt haben, bevor sie sich angemeldet haben. Wenn es diese Inaktivenregel nicht gäb, würde ich auch nicht so viel schreiben, aber so ist man ja eh früher oder später gezwungen. Bei der Geschwindigkeit wie das hier passiert, kann man ja auf einmal mit Abstand letzter sein, wenn man mal ein paar mehr Stunden nicht gucken kann und so schon wenige Posts hat. Finde ich persönlich ziemlich sinnlos, aber was solls.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Erfahrung spielt keine so große Rolle mehr, man kann davon ausgehen, dass eine Vielzahl der Leute den letzten Thread verfolgt haben, bevor sie sich angemeldet haben. Wenn es diese Inaktivenregel nicht gäb, würde ich auch nicht so viel schreiben, aber so ist man ja eh früher oder später gezwungen. Bei der Geschwindigkeit wie das hier passiert, kann man ja auf einmal mit Abstand letzter sein, wenn man mal ein paar mehr Stunden nicht gucken kann und so schon wenige Posts hat. Finde ich persönlich ziemlich sinnlos, aber was solls.

Naja beim letzten Spiel hat man sich beschwert, dass zu wenig geschrieben wurde, jetzt ist es zu viel. Vll. sollte man diese Regel erst ab einem gewissen Tag einführen ka, aber am ersten Tag kann ja nun auch nicht viel sinnvolles rauskommen. Man stelle sich vor, Nama hätte sich nicht geoutet.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Naja beim letzten Spiel hat man sich beschwert, dass zu wenig geschrieben wurde, jetzt ist es zu viel. Vll. sollte man diese Regel erst ab einem gewissen Tag einführen ka, aber am ersten Tag kann ja nun auch nicht viel sinnvolles rauskommen. Man stelle sich vor, Nama hätte sich nicht geoutet.

Umso mehr ich darüber nachdenke, desto eher sollte man ihn lynchen. alleine schon, damit hier nicht mehr soviel los ist :8[:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.516
Reaktionen
1.117
Ort
Daheiim
Würfelpower:
Vote Merc

Die Hauptmannstimme geb ich mir selber, da ich da zumindest nix kaputt machen kann. Auch wenn sie wohl völlig für den Popo is.
Hauptmann Endrox

Warten bis morgen kann ich leider nicht da ich erst abends wieder on bin.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
so what? Dann hätten wir doch schnell eine Mehrheit bei 2 oder 3 Spielern/Opfern und könnten dann doch eine Gruppe von Leuten, die sich auf diese beiden eingeschossen hat. Also prinzipiell Verdächtige (Technokraten oder Werwölfe).

oder seh ich das falsch?!


Kommt drauf an, wem du es eher zutraust, verdächtig zu voten. Ist halt die Frage, ob sich echte Werwölfe (die sich besprechen können) so einfach exponieren, oder eher Unschuldige, die nicht weiter drüber nachgedacht haben. Ich trau es leider beiden gleichermaßen zu, nachdem in der letzten Runde so etwa 100% der Spieler verdächtig gevoted haben :p

Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass der zufällige Vote, bei dem wir eine mathematisch faire Chance haben, einen Feind zu treffen, nicht mehr möglich ist. Heißt natürlich nicht, dass wir nicht morgen (oder heute schon) Schlüsse ziehen können.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
ich überlege ja immernoch dich zum Hauptman zu machen und nama zu lynchen.

Wielang geht der Tag denn noch? Wer weiß wann ich morgen wieder einsatzbereit bin...
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
hauptmann endrox

so. genug zum deppen gemacht. :deliver:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ich überlege ja immernoch dich zum Hauptman zu machen und nama zu lynchen.

Wielang geht der Tag denn noch? Wer weiß wann ich morgen wieder einsatzbereit bin...

in zoix post steht was von ca. 15 uhr.

nama zu lynchen finde ich nicht angebracht. sollte er der echte sein, dann berauben wir uns einer echt guten rolle.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
Wer unbedingt random voten will, kann ja auch einfach sich von den bisher gevoten wen rauspicken...ansonsten ist das mittlerweile ähnlich sinnig wie gar nicht zu voten :deliver:

Wenn ich mich recht entsinne sind wir jetzt bei
Ich 4 vote
Myta/xfreeder/Merc je 1
richtig? :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
Ich rede vom hängen...beim Hauptmann haben wir glaub ich mittlerweile sogar noch mehr Kandidaten ^^
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Naja beim letzten Spiel hat man sich beschwert, dass zu wenig geschrieben wurde, jetzt ist es zu viel. Vll. sollte man diese Regel erst ab einem gewissen Tag einführen ka, aber am ersten Tag kann ja nun auch nicht viel sinnvolles rauskommen. Man stelle sich vor, Nama hätte sich nicht geoutet.

In der letzten Runde waren es auch noch weniger Leute. Ich fand die Menge der Informationen auch schon relativ hoch, wenn man sich ernsthaft alles wirklich durchgelesen hat. Wir sind jetzt schon bei der Hälfte des alten Threads, und das kann eigentlich nicht der Sinn des Ganzen sein, besonders weil die Differenz der Posts um den alten Fellstinker zu aktivieren mit 3 ziemlich klein gewählt ist. Da muss man ja spammen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
wenn man mal 2 stunden weg is :rofl2:
mich machen sowohl die erotischen anbiederungen einiger leute an freesta als auch an nama sehr misstrauisch, daher werde ich mich bei der hauptmannwahl wohl enthalten.
im endeffekt profitieren die technos und die werwölfe viel krasser davon, wenn sie nen für ihre partei günstigen hauptmann kriegen als wir.
wir können in der anfangsphase im prinzip wirklich nur aufs glück hoffen respektive ein bewohner wird zufällig hauptmann und wir lynchen keinen von uns. trauen tu ich bei dem hate-spamgewitter zum jetztigen zeitpunkt mit sicherheit noch keinem, daher bin ich auch für randomvote.
btah ist ja anscheinend eh schon so gut wie tot, und das spiel is eh mit dem echten leben zu vergleichen, wird erst ab paar leichen interessant :deliver:
vote Btah
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
wenn Telmata bis morgen noch 2 posts verfasst und xfreeder sich gar nicht meldet, gibts gleich 3 Tote bis zum nächsten Tag :deliver:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ich korrigiere, 4! technokraten können ja auch schon die kommende nacht?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.959
Reaktionen
565
alleine während ich diesen post da geschrieben habe 10 neue :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
müssten das nicht 2 0-Poster sein? 28 haben gepostet einer davon ist ZoiX, Arvor als Toter hat logischerweise auch 0, aber so haben nur 27/29 gepostet ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also ich geh jetzt mal schlafen, viel spaß beim spekulieren was mit unserem assassinen los ist. am ende hat er einfach nur das spiel nicht gerafft und denkt alle müssten ihre rollen offen legen :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
äh ja, im moment spamme ich auch nur gerade genug, um mich im unteren mittelfeld postmäßig zu halten, auch wenn ich rein gar nix produktives beizutragen habe. :x
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass der zufällige Vote, bei dem wir eine mathematisch faire Chance haben, einen Feind zu treffen, nicht mehr möglich ist. Heißt natürlich nicht, dass wir nicht morgen (oder heute schon) Schlüsse ziehen können.

Doch ich glaube das ist schon möglich. Die frage ist: wollen wir das? In dieser Runde ist die Chance damit wahrscheinlich besser, aber wir können in späteren weniger Schlüsse aus den votes ziehen.

Beispielmethode (geht wahrscheinlich deutlich effizienter):
Wir suchen uns 6 Spieler, wie die gewählt werden ist egal, da es größer als die größte Feindesgruppe ist. Auf ein Zeichen (zb ausgemachte Uhrzeit) posten alle 6 möglichst gleichzeitig. Spieler 1 postet ein Hashmethode die gleichverteilt auf die Anzahl der Spieler abbildet. Der Rest postet sinnlose texte. Die Hashfunktion wird dann auf die kombinierten 5 Texte angewendet, dann voten alle für den Spieler dessen Nummer rauskommt. Kann keiner beeinflussen da er ja das Ergebniss aller 5 anderne kennen müsste. Und zu warten was die anderen posten, dann die Hashmethode irgendwie zu implementieren, und seinen Text so lange anzupassen bis das gewünschte Ergebnis rauskommt, schafft glaube ich niemand hier in kurzer Zeit.
Aber wollen wir uns diesen Aufwand wirklich machen? :ugly:
Man könnte natürlich auch etwas "cheatanfälligere" aber dafür wesentlich schnellleren Methoden nehmen, aber prinzipiell können wir so jederzeit Zufallsvotes erzeugen, egal wer schon gevotet hat, solangs unter der Hälfte ist.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Die Frage ist doch, ob es logisch ist, dass ich eine der kleineren Gruppen bin und riskiere recht schnell aus dem Spiel genommen zu werden.

Ich denke es kann gar nicht jemand assasine und Technochef sein, da 2 Sonderrollen, aber auch so dürfen die nur 2 Leute verlieren und sind dann relativ handlungsunfähig. Unbedacht einfach einen ziemlich insta am anfang opfern? Selbiges gilt natürlich auch für die Wölfe, gleich im ersten Zug nen Wolf enttarnen, haltet ihr das tatsächlich für wahrscheinlicher als wäre ich einfach nur die Assassine, die das u.a. auch dafür macht um den Bewohnern möglichst viel Info zu liefern und so die Gewinnchancen zu erhöhen.

Es sind erst ein paar Stunden und inzwischen sinds 7 Seiten die genutzt werden können. Dazu ist abzuwarten wie sich das Spiel mit den Wölfen entwickelt. AUf alle Fälle wäre es am anfang sowieso schwer gewesen, jemanden effektiv beschützen zu wollen, vor allem, ohne die Infos die jetzt da sind, weil ich mich geoutet habe.

Ich spiele das zum ersten mal. Ich hab mir dabei natürlich auch was gedacht und zumindest der Informationsfluss gibt mir einigermaßen recht in meinem Handeln. Kann sein, dass ich bestimmte Aspekte nicht bedacht habe, vielleicht wars ein Fehler, aber den Nutzen der Rolle im letzten Spiel sollte ich überholt haben.


Ansonsten hab ich bisher ein paar Leute denen ich mehr vertraue als anderen. Mein Favorit für meinen Vote atm wäre PWD.


Vielleicht hat sich Nama da selbst sein Grab schon geschaufelt, der Seher und der Professor werden sich heute Abend auf ihn stürzen oder die Wölfe.

Wir sollten Nama noch nicht direkt zum Hauptmann wählen sondern erst Seher oder Professor drüber schauen lassen!

Es steht drin, ihr SOLLTET einen Hauptmann wählen, nicht ihr müsst :angel: ich bin für warten Nama hat einen Denkanstoss gegeben und entweder er geht drauf oder wir haben morgen 2 - 3 Seher/Professoren die ihn als Assasine bestätigen oder ihn der Lüge überführen!
Wir brauchen am ersten Abend auch noch keinen Hauptmann da wir gerade eh nur Random abstimmen können gibt ja noch keine Hinweise!

3 Posts wo er darauf eingeht, dass sich Sonderrollen äußern sollen - > Technokrat?


Er präsentiert jmd.

Du kannst falls du der/die Assasine bist nur dann einen Spieler erwischen und selbst überleben wenn du in der nächsten Nacht genau den Namen des Spielers an Zoix schreibst denn auch die Wölfe an Zoix schreiben.

Wie du hierbei auf 25 % kommst verstehe ich aber gerade nicht so ganz!

Es ging darum, dass ich "sinnlos" sterben würde. Entweder Unwissen oder er versucht eine logische Argumentation damit auszuhebeln.

Wenn wir keinen hängen sterben die Wölfe aber auch nicht ;)

Er ist gegen Randomvotes, die in der Anfangsphase am effizientesten für die Bewohner sind. Erst recht, wenn durch ein Outing wie meines, bereits ein Grundstein für einen Informationsfluss gelegt wurde.

Dann liegt die Entscheidung jetzt bei Gecko entweder votet er Lyrinx oder er macht sich verdächtig!

k.A

Btah an den Galgen

Hauptmann weiß ich noch nicht aber Btah soll hängen!

Insta-Vote des davor präsentierten Opfers, nach dessem Hauptmannvote für mich. KEINE BEGRÜNDUNG!!!

Einen muss ich und neben Btah hab ich auch noch dich auf meiner Werwolfliste stehen, Münzwurf!

Bei Nama warte ich drauf was Seher und Co. morgen sagen!

Btah rdm auf die Werwolfliste gepackt. Btah hat bis dahin logisch argumentiert.
Erneut der Ruf nach einem Outing

Begründung, es ist der erste Tag ich hab keine Begründung aber ich habe 3 - 4 Leute die mir verdächtig vorkommen und ihn hat es erwischt!

Begründung des von anfang an präsentierten Opfers mit Random.

Sofern Racoons Vote zählt sind wir übrigens bei 3 Votes für Btah

Sicherstellung, dass sein auserwähltes Opfer auch richtig gezählt wird.


Das Spiel kannst du aber ewig so weiter machen, ich hab für Btah gevotet (relativ Random) ist er ein Wolf und wir erwischen ihn dann könnte ich immer noch Technokrat sein oder nur Bewohner, ist er ein Technokrat könnte ich Wolf oder Bewohner sein ist er Bewohner kann ich alles sein.

Sollte Btah ein Wolf sein dann sollte die Assasine (Nama sofern er es ist) heute Abend meine Hütte bewachen dann erwischen wir vielleicht 2 von ihnen.



Für mich ist er momentan die auffälligste Person. Ich glaube erstmal nicht, dass er ein WW ist, er ist entweder ein sehr unvorsichtiger Technokrat oder ein sehr unlogisch agierender Bewohner, der in Zukunft für die Bewohner auch schädlich sein könnte.

Hier sollte noch erwähnt sein, dass es durchaus auch im Sinne der Bewohner ist, dass die Anzahl der Technokraten unter 5 sinkt, da diese auch mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Bewohner als einen Wolf meucheln.

Ich werde erst morgen voten, bzw. ist es jetzt schon morgen geworden :)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Uhrzeit 00:10:
262 Posts, der Alte hatte 454 mit den Anmeldungen für diesen. Ich bin sicher bis morgen Nachtanbruch haben wir das aufgeholt. Wer hat Angst vom alten Wolf? Niemand...... :D zoiX tut mir jetzt schon leid. Ich glaube er ändert das morgen und der alte Wolf frisst den, der am meisten gepostet hatte.

- Randomvote ergab 4 also BigD, das ja nun auch für die Katze.

---
zwischenstand 00:28 berücksichtig nur der erste [ b ]Vote, auch wenn dieser falsch gekennzeichnet ist:
Myta 1 (Lyrinx)
Btah 5 (PWD, slacxx, racoon, satire, evilshady)
PWD 2 (Foo Rear, Photon)
xfreeder 1 (Kohlmeise)
Merc 1 (Endrox)

Hauptmann:
Gecko 2 (Lyrinx, Schaf)
Nama 3 (Btah, UglyBastard, Schops)
freesta 4 (Satire, Kohlmeise, Gecko, Foo Rear)
racoon 1 (Valhalla)
Endrox 1 (Endrox, racoon)
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Doch ich glaube das ist schon möglich. Die frage ist: wollen wir das? In dieser Runde ist die Chance damit wahrscheinlich besser, aber wir können in späteren weniger Schlüsse aus den votes ziehen.

Beispielmethode (geht wahrscheinlich deutlich effizienter):
Wir suchen uns 6 Spieler, wie die gewählt werden ist egal, da es größer als die größte Feindesgruppe ist. Auf ein Zeichen (zb ausgemachte Uhrzeit) posten alle 6 möglichst gleichzeitig. Spieler 1 postet ein Hashmethode die gleichverteilt auf die Anzahl der Spieler abbildet. Der Rest postet sinnlose texte. Die Hashfunktion wird dann auf die kombinierten 5 Texte angewendet, dann voten alle für den Spieler dessen Nummer rauskommt. Kann keiner beeinflussen da er ja das Ergebniss aller 5 anderne kennen müsste. Und zu warten was die anderen posten, dann die Hashmethode irgendwie zu implementieren, und seinen Text so lange anzupassen bis das gewünschte Ergebnis rauskommt, schafft glaube ich niemand hier in kurzer Zeit.
Aber wollen wir uns diesen Aufwand wirklich machen? :ugly:
Man könnte natürlich auch etwas "cheatanfälligere" aber dafür wesentlich schnellleren Methoden nehmen, aber prinzipiell können wir so jederzeit Zufallsvotes erzeugen, egal wer schon gevotet hat, solangs unter der Hälfte ist.



Man könnte auch ein "vote RANDOM" einführen. Sollte das die Mehrheit erhalten, würfelt es Zoix aus, wär auch im Spiel kein Problem es mit Zufall zu erklären. Das hab ich aber bereits mehrfach vorgeschlagen.

Bzgl. Informationsfluss sollte der Grundstein eigentlich gelegt sein.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Ich muss jetzt voten, weil ich es morgen vor/während der Arbeit einfach nicht schaffen werde.

Ich werde Nama nicht als Hauptmann voten, auch wenn ich denke, das er zumindest kein Wolf/Todesengel ist. Ihn zu töten halte ich momentan auf jeden Fall für falsch.
Laut Ursus Aufzählung (nein, ich habe es natürlich nicht überprüft) hat freesta die meisten Stimmen. Ich schließe mich dem an.

Hauptmann freesta

Ich wurde durch RANDOM vote gevotet also mach ich das gleiche, weil ich einfach keine Ahnung habe.
vote Photon

Bis Morgen !
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ab ins Bett, freu mich schon auf 1k posts morgen zum Frühstück..


@Satire "Streetrap, bitch ich klatsch dich dahin wie diesen Freetrack!"
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
von "vote RANDOM" halte ich nicht so viel, da 1. jeder vote information über den poster preisgibt, selbst wenn es das ergebnis eines würfelwurfs oä ist und 2. sollte der spielleiter so wenig eingreifen wie möglich. und in diesem fall halte ich das für nicht notwendig.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
btw: nichts geschrieben haben bisher VoodoDog und xfreeder. wenn man annimmt, dass die Wölfe untereinander eine Taktik besprochen haben und keiner aufgefressen werde wollte, dann sind diese beiden keine Wölfe. Kann natürlich auch gewollt sein und das Gegenteil sein :catch:

Interessant wäre folgendes Szenario: man hätte am Anfang auf gut Glück einen Wolf / Technokratanführer (5/29, btah) getroffen und die müssten nun einen Kandidaten finden, der noch auf mehr Stimmen kommen muss (PWD und merc dazu gute Kandidaten). Scheint ja bisher nicht der Fall zu sein, also muss btah eher unschuldig sein. Es sind aber auch erst 12 Votes und es kommen noch 17. Umgekehrt wäre es gut Btah zu voten, falls PWD oder merc einer von den 5 sein sollten.

gn8
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
So ich mach hier gleich Feierabend, daher meine Votes:
Nama zu lynchen finde ich eigentlich nicht so gut. Wenn er ein Wolf ist, dann kann man ihn auch später noch lynchen, wenn einem kein besserer Kandidat einfällt, oder er ist wirklich Assassin, dann verliert man einen recht wertvollen skill.
Ich glaube es wäre gut, ihn zumindest solange am Leben zu lassen, bis ein zweiter Assassin auftaucht. Was halt mit viel Pech passieren könnte, wäre, dass Nama ein Wolf ist und die Wölfe den echten Assassin zufällig konvertieren, dann würde die Deckung von Nama nie auffliegen.
Wenn ich da noch was übersehe sagt Bescheid.

vote Myta
Wie angekündigt in meinem ersten Post. Aus der PWD-Sache und dem Btah-Run kann ich mir keinen Reim machen. Aber ihr wisst bestimmt was ihr tut! :ugly:
Hauptmann freesta
Da ich gerade wohl realistischer Kandidat bin ist das für mich die vernünftigste Option. Bin mir schon ziemlich sicher, dass ich unschuldig bin!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
eine liste der teilnehmer wäre nice im 1. post...
wollte eigentlich bigD wählen. da er diesmal aber so redselig ist, werde ich das unterlassen.

vote xfreeder


e: irgendiwe ist hier viel zu viel thresh talk. werde wohl kaum 7 seiten lesen :(
regeln wären nicht schlecht.

mindestens 50wörter pro post oder besser maximal ein/zwei post/s pro tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
eine liste der teilnehmer wäre nice im 1. post...
wollte eigentlich bigD wählen. da er diesmal aber so redselig ist, werde ich das unterlassen.
vote quint

Teilnehmerliste Post #2

Scheinbar haben Myta und Voodoo geheime Informationen, dass Quint doch mitspielt und er als Sonderrolle später auftaucht :x
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich bin davon ausgegangen das quint mitspielt. hat er im alten thread "dabei" gepostet?
falls nicht wäre es ziemlich fail ihn trotzdem ins game zu platzieren.
außerdem scheint es mehr sonderrollen als normale dorfbewohner zu geben. sollte imo auch nicht sein, oder?
ich vote übrigens, aufgrund deines posts, für xfreeder und nicht für quint

also nochmal:
vote xfreeder

e: oh shit. nacht ist postverbot? ist jetzt nachts? ich denke schon oder? muha ich hab den thread gesehen und einfach erstmal was gepostet ohne irgendwas zu lesen. sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Nacht ist wenn zoiX sagt dass es Nacht ist, im Moment ist Tag.
 

GeckoVOD

Guest
Boah, wenn Dog jetzt schon wieder normaler Bewohner ist und sich irgendwelche Strafen fängt krieg ich das Kotzen
 
Oben