Die Frage ist doch, ob es logisch ist, dass ich eine der kleineren Gruppen bin und riskiere recht schnell aus dem Spiel genommen zu werden.
Ich denke es kann gar nicht jemand assasine und Technochef sein, da 2 Sonderrollen, aber auch so dürfen die nur 2 Leute verlieren und sind dann relativ handlungsunfähig. Unbedacht einfach einen ziemlich insta am anfang opfern? Selbiges gilt natürlich auch für die Wölfe, gleich im ersten Zug nen Wolf enttarnen, haltet ihr das tatsächlich für wahrscheinlicher als wäre ich einfach nur die Assassine, die das u.a. auch dafür macht um den Bewohnern möglichst viel Info zu liefern und so die Gewinnchancen zu erhöhen.
Es sind erst ein paar Stunden und inzwischen sinds 7 Seiten die genutzt werden können. Dazu ist abzuwarten wie sich das Spiel mit den Wölfen entwickelt. AUf alle Fälle wäre es am anfang sowieso schwer gewesen, jemanden effektiv beschützen zu wollen, vor allem, ohne die Infos die jetzt da sind, weil ich mich geoutet habe.
Ich spiele das zum ersten mal. Ich hab mir dabei natürlich auch was gedacht und zumindest der Informationsfluss gibt mir einigermaßen recht in meinem Handeln. Kann sein, dass ich bestimmte Aspekte nicht bedacht habe, vielleicht wars ein Fehler, aber den Nutzen der Rolle im letzten Spiel sollte ich überholt haben.
Ansonsten hab ich bisher ein paar Leute denen ich mehr vertraue als anderen. Mein Favorit für meinen Vote atm wäre PWD.
Vielleicht hat sich Nama da selbst sein Grab schon geschaufelt, der Seher und der Professor werden sich heute Abend auf ihn stürzen oder die Wölfe.
Wir sollten Nama noch nicht direkt zum Hauptmann wählen sondern erst Seher oder Professor drüber schauen lassen!
Es steht drin, ihr SOLLTET einen Hauptmann wählen, nicht ihr müsst
ich bin für warten Nama hat einen Denkanstoss gegeben und entweder er geht drauf oder wir haben morgen 2 - 3 Seher/Professoren die ihn als Assasine bestätigen oder ihn der Lüge überführen!
Wir brauchen am ersten Abend auch noch keinen Hauptmann da wir gerade eh nur Random abstimmen können gibt ja noch keine Hinweise!
3 Posts wo er darauf eingeht, dass sich Sonderrollen äußern sollen - > Technokrat?
Btah = Wolf
Er präsentiert jmd.
Du kannst falls du der/die Assasine bist nur dann einen Spieler erwischen und selbst überleben wenn du in der nächsten Nacht genau den Namen des Spielers an Zoix schreibst denn auch die Wölfe an Zoix schreiben.
Wie du hierbei auf 25 % kommst verstehe ich aber gerade nicht so ganz!
Es ging darum, dass ich "sinnlos" sterben würde. Entweder Unwissen oder er versucht eine logische Argumentation damit auszuhebeln.
Wenn wir keinen hängen sterben die Wölfe aber auch nicht
Er ist gegen Randomvotes, die in der Anfangsphase am effizientesten für die Bewohner sind. Erst recht, wenn durch ein Outing wie meines, bereits ein Grundstein für einen Informationsfluss gelegt wurde.
Dann liegt die Entscheidung jetzt bei Gecko entweder votet er Lyrinx oder er macht sich verdächtig!
k.A
Btah an den Galgen
Hauptmann weiß ich noch nicht aber Btah soll hängen!
Insta-Vote des davor präsentierten Opfers, nach dessem Hauptmannvote für mich. KEINE BEGRÜNDUNG!!!
Einen muss ich und neben Btah hab ich auch noch dich auf meiner Werwolfliste stehen, Münzwurf!
Bei Nama warte ich drauf was Seher und Co. morgen sagen!
Btah rdm auf die Werwolfliste gepackt. Btah hat bis dahin logisch argumentiert.
Erneut der Ruf nach einem Outing
Begründung, es ist der erste Tag ich hab keine Begründung aber ich habe 3 - 4 Leute die mir verdächtig vorkommen und ihn hat es erwischt!
Begründung des von anfang an präsentierten Opfers mit Random.
Sofern Racoons Vote zählt sind wir übrigens bei 3 Votes für Btah
Sicherstellung, dass sein auserwähltes Opfer auch richtig gezählt wird.
Das Spiel kannst du aber ewig so weiter machen, ich hab für Btah gevotet (relativ Random) ist er ein Wolf und wir erwischen ihn dann könnte ich immer noch Technokrat sein oder nur Bewohner, ist er ein Technokrat könnte ich Wolf oder Bewohner sein ist er Bewohner kann ich alles sein.
Sollte Btah ein Wolf sein dann sollte die Assasine (Nama sofern er es ist) heute Abend meine Hütte bewachen dann erwischen wir vielleicht 2 von ihnen.
Für mich ist er momentan die auffälligste Person. Ich glaube erstmal nicht, dass er ein WW ist, er ist entweder ein sehr unvorsichtiger Technokrat oder ein sehr unlogisch agierender Bewohner, der in Zukunft für die Bewohner auch schädlich sein könnte.
Hier sollte noch erwähnt sein, dass es durchaus auch im Sinne der Bewohner ist, dass die Anzahl der Technokraten unter 5 sinkt, da diese auch mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Bewohner als einen Wolf meucheln.
Ich werde erst morgen voten, bzw. ist es jetzt schon morgen geworden