weil alle seher, professoren, hexer, kleine mädchen und cheater nama sowas von scannen werden das er sich fühlt wie im hauptquartier der nsa
und gar eine ehemalige Assassine aus fernen Landen hier ihr Domizil fernab ihrer Vergangenheit gefunden.
In meinem früheren Leben war ich ein Assassine im Dienste des venitianischen Doge Alvise Mocenigo IV.
Ich denke nicht, das Prof und Chef beides Technokraten sind. Das wäre doch schon ein riesen Vorteil für die Gruppe. Der Prof scannt, der Chef gibt die Richtung an und schon wird gehängt.
Rein geschichtstechnisch würde es auch Sinn machen, wenn der Professor ein Technokrat wäre, und zoiX hat ja nun nicht aufgedeckt, wie genau er alle Rollen verteilt. Vielleicht muss der Professor ja auch ein Technokrat sein.
Bei der Verteilung der Sonderrollen gibt es nur wenige Einschränkungen: Hexer und Seher sind zwingend Bewohner, Urwolf und alter Wolf sind die einzigen Sonderrollen, die von Beginn an Wölfe sind. Alle anderen Rollen sind zufällig zwischen Technokraten und Bewohnern verteilt.
Der Professor wird zufaellig verteilt, das hat zoiX schon geschrieben:
moment, gibts nur 2 wölfe?
2 normale, einen UrWolf und einen alten Wolf glaube ich!
Aktualisierte Liste der Bewohner
- Misfit
- Gecko
- Valhalla
- BigD
[*]Arvor - Tot, Bewohner- Lyrinx
- Myta
- Merc
- Foo Rear
- Slacxx
- Satire
- Revenger
- Freesta
- Nama
- VodooDog
- Telmata
- Kohlmeise
- PWD
- xfreeder
- Foqq
- Endrox
- Schops
- Photon
- Btah
- Das Schaf
- Fexx
- Racoon
- Evilshady
- UglyBastard
- Ursus
Votes zum Hauptmann; Totale Stimmen; gevotet von (zeitliche Abfolge); gezählt wird nur, was Regelkonform ist (inklusive Hauptman statt Hauptmann)
19 Votes total, 10 für freesta. Theoretisch noch möglich, dass jemand anderes Hauptmann wird, aber höchst unwahrscheinlich.
- Gecko: 2 Lyrinx, Das Schaf
- Nama: 4 Btah, Uglybastard, Schops, VoodooDog³
- freesta: 10 Satire, Kohlmeise, Gecko, foo-rear, Merc, freesta, xfreeder, ReVenger, Photon, BigD
- Racoon: 1 Valhalla
- Endrox: 2 Endrox, Racoon
Votes für Hängen; Totale Stimmen; gevotet von (zeitliche Abfolge)
²: " ok weil mein erster post zur wahl des hauptmanns ungültig ist: vote Btah " ()
- Myta: 1 Lyrinx, freesta
- Btah: 5 PWD, slacxx, Racoon², Satire, evilshady
- PWD: 3 foo-rear, Photon, Btah
- xfreeder: 2 Kohlmeise, VoodooDog³
- Merc: 2 Endrox, Gecko
- Slacxx: 1 Ulgybastard
- Photon: 1 Merc
- VoodooDog: 1 Valhalla
- Satire: 1 Schops
³: VoodooDog editiert massig, kA ob das zählen wird
17 Votes total, noch gar nichts entschieden.
Das mit dem Nama scannen bringt uns aber erstmal nichts. Da kein Seher oder Professor direkt nach der zweiten Nacht seine Tarnung auffliegen lässt. Das wäre doch total Schwachsinning.
Ich werde früher oder später eh gescannt aber da muss ich nichts befürchten.
wie kommst bei myta auf 1 wenn da 2 namen nebenstehen?
lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster nur weil du mal tag 1 erlebst
Ich würde eher Freesta scannen.
hab nochmal überlegt und was gefunden, glaube nama ist nicht der assassine weil folgendes:
ich weiß ja nicht wie es dem rest geht, aber venedig ist nun nicht grade am arsch der welt
Fixed. Streber.
Ich würde eher Freesta scannen.
Aktualisierte Liste der Bewohner
- Misfit
- Gecko
- Valhalla
- BigD
[*]Arvor - Tot, Bewohner- Lyrinx
- Myta
- Merc
- Foo Rear
- Slacxx
- Satire
- Revenger
- Freesta
- Nama
- VodooDog
- Telmata
- Kohlmeise
- PWD
- xfreeder
- Foqq
- Endrox
- Schops
- Photon
- Btah
- Das Schaf
- Fexx
- Racoon
- Evilshady
- UglyBastard
- Ursus
Votes zum Hauptmann; Totale Stimmen; gevotet von (zeitliche Abfolge); gezählt wird nur, was Regelkonform ist (inklusive Hauptman statt Hauptmann)
19 Votes total, 10 für freesta. Theoretisch noch möglich, dass jemand anderes Hauptmann wird, aber höchst unwahrscheinlich.
- Gecko: 2 Lyrinx, Das Schaf
- Nama: 4 Btah, Uglybastard, Schops, VoodooDog³
- freesta: 10 Satire, Kohlmeise, Gecko, foo-rear, Merc, freesta, xfreeder, ReVenger, Photon, BigD, Fexx
- Racoon: 1 Valhalla
- Endrox: 2 Endrox, Racoon
Votes für Hängen; Totale Stimmen; gevotet von (zeitliche Abfolge)
²: " ok weil mein erster post zur wahl des hauptmanns ungültig ist: vote Btah " ()
- Btah: 5 PWD, slacxx, Racoon², Satire, evilshady
- PWD: 4 foo-rear, Photon, Btah, Revenger
- Myta: 3 Lyrinx, freesta, Fexx
- xfreeder: 2 Kohlmeise, VoodooDog³
- Merc: 2 Endrox, Gecko
- Slacxx: 1 Ulgybastard
- Photon: 1 Merc
- VoodooDog: 1 Valhalla
- Satire: 1 Schops
³: VoodooDog editiert massig, kA ob das zählen wird