[WW] nächste Runde

Reaktionen
130
was man hier schon wieder groß reden soll.

klar muss input her, aber bisher ist halt noch _nichts_ passiert, da ist das schon immer ein wenig im sehr trüben fischen, sry wenn euch das zu wenig scheint

Reaktionen
0
Bislang keine besonders tollen Reads. Arvor fand ich am Anfang bissel komisch, danach ist er aber eig. in sein bekanntes Bohrmuster verfallen. Ursus bislang etwas zurückhaltend für seine Verhältnisse imho, aber ist halt Tag1.

Ansonsten Uboot-Schaf immer gut :deliver:

Reaktionen
0
Und Endrox finde ich für Tag1 irgendwie sehr aggressiv. Ich meine, dass er als Scum immer dazu geneigt hat einfach alles tot zu spammen. Kann man jetzt noch nicht so viel zu sagen, wird dann später schwer, das weiter durchzuziehen

Reaktionen
486
Das ist doch überhaupt nicht böse gemeint. Ich finde gut, dass du hier was schreibst, das ist 100x besser als garnichts schreiben. Dass man verdächtigt wird, ist ganz normal. Auch dass dabei Fehler gemacht werden. Man sieht ja nur seine eigene Seite.

Ich sage das eher, weil ich das Gefühl hatte, das letzte Runde einige unzufrieden mit der Prävalenz von Ubooterei waren. Wenn man also möchte, dass sich da was ändert, muss man auch entsprechende Anreize setzen, und nicht auf die ersten "Nicht-Meta-Konformen" Posts draufgehen und all die stillen Zeitgenossen ignorieren ;). Ich mag mich ja nubig anstellen, aber es sollte doch wohl deutlich sein, dass ich kommuniziere und versuche mich mit anderen zu koordinieren. Der anfängliche trashtalk ist mir egal, aber wie du mich jetzt immer noch in der engeren Auswahl haben kannst, ist mir dann doch schleierhaft. Wenn ubooten schädlich ist, fallen mir da locker geeignetere Kandidaten ein. Schaf ist extrem still, Arvor hat bisher nicht viel fabriziert außer gemeinsam mit dir auf mich zu springen und wirki hat sich gerade eben erst wieder gemeldet.

Reaktionen
3
+Hauptmann Ursus

Begründung:
pinko kommt für mich nicht in Frage, fand die ersten posts deutlich scummig. Die neuen waren etwas besser. Hier würde evtl. hängen in Frage kommen.
Von wirki kommt wenig außer "seht her, ich bin aktiv und mach mit". Also auch eher scummig, und vom Hauptmann erwartet man mehr aktive reads damit die Rolle Sinn macht.
Endrox ist eigentlich ok, Misfit und BaBaUTZ gefallen mir aber nicht besonders. BaBaUTZ wie schon geschrieben. Misfit eher wenig anecken, fast nur nochmal nachtreten bzw. uboote vorschlagen. Misfit: wieso zählst du wirki derzeit zu den ubooten?
Ursus ist unaufällig.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
was man hier schon wieder groß reden soll.

klar muss input her, aber bisher ist halt noch _nichts_ passiert, da ist das schon immer ein wenig im sehr trüben fischen, sry wenn euch das zu wenig scheint

Dies.
Und mehr sag ich auch nicht.

Deleted_504925

Guest
Misfit: wieso zählst du wirki derzeit zu den ubooten?
HWriLct.png

hier eine äusserst genaue darstellung von wirkis durchnittlicher anwesenheit in einer werwolf runde.

Reaktionen
3
:rofl2:
Aber jetzt ubootet er noch nicht. Er generiert also derzeit Information. Wieso in dann jetzt schon hängen?

Reaktionen
0
Wolfpost. Hallo Kohlwolf :wave2:

Schaf hat angekündigt das er nur ubooten kann. Erziehungsgedanke zählt hier also nicht. Ihn hängen ist derzeit im wesentlichen 100% raten. Gibt es denn niemand der dir einigermaßen scummig vorkommt?

Nö. Wenn jemand ankündigt zu ubooten, sollte man ihn also einfach leben lassen, weil er hat es ja angekündigt?

Dass wirki bzw. generell dass Town Informationen generiert ist imho ein Irrglaube.

Deleted_504925

Guest
naja, irgendwer muss halt sterben, würde da eben zwischen photon, schaf und wirki würfeln.
warte aber noch die hauptmann wahl ab, vielleicht ergibt sich ja noch was anderes.

Reaktionen
8
wirki kann man diesmal aber nicht als Uboot verkaufen, der hat die drittmeisten Beiträge. Ist aber eher eine Mischung aus Endrox und Ugly im Trollmodus (Fetzi). Zwischen Leuten würfeln ist aber auch eine typische Wolfsausrede, dass man ja niemanden auf die Füße tritt und schonmal eine Ausrede parat hat. :|

Hauptmann Tag 1:

2 wirki: wirki(1) Utility(6)
3 Ursus: Ursus(2), Meise(5), Arvor (11)
3 Endrox: Endrox(3), Misfit (9), BaBaUTZ(10)
1 Ugly: Ugly(4)
2 pinko: pinko(7),Photon(8)

3 fehlend: Benrath, BigD, Schaf

Reaktionen
3
Nö. Wenn jemand ankündigt zu ubooten, sollte man ihn also einfach leben lassen, weil er hat es ja angekündigt?
Nein, aber nicht in der 1. Nacht killen bevor er auch nur aufgetaucht ist wenn es alternativen gibt.
Dass wirki bzw. generell dass Town Informationen generiert ist imho ein Irrglaube.
Ich kann dir evtl nicht ganz folgen. Sagst du damit aktiv Poster sind nicht unbedingt hilfreicher als uboote?

Reaktionen
0
Nein, aber nicht in der 1. Nacht killen bevor er auch nur aufgetaucht ist wenn es alternativen gibt.

Ich kann dir evtl nicht ganz folgen. Sagst du damit aktiv Poster sind nicht unbedingt hilfreicher als uboote?

Nein. Es gibt halt heute noch keine Informationen. Das ist bislang 0815 Tag1 gespamme. Die HM votes sind aus meiner Sicht komplett vernachlässigbar, da die "Gefahr", dass a) ein Scum HM wird und es dann b) zu einem Draw zwischen Town und Scum kommt super gering ist.

Informationen bzw. Fakten in Form von Lynch-Votes liegen bislang nicht vor. Ob jetzt aktives rumgespamme/getrolle weniger verdächtig oder mehr verdächtig ist, vermag ich aktuell leider nicht zu beurteilen.

Deinen Anfängerread von Bababutz kann man natürlich immer bringen. Springen ja auch ordentlich viele drauf an :D

Reaktionen
0
Hier stand gerade in der Vorschau schon der Hauptmannsvote für Ursus. Aber hab mir gerade nochmal all seine Posts durchgesehen, irgendwie gefällt mir die glatte Art nicht so richtig. Kommt mir so oberflächlich vor.

Pinko auf 3 Votes bringen ist mMn Quatsch. Daher bleibt nur Endrox

+Hauptmann Endrox

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Servs, jetzt bin ich auch wieder da.
Was soll das was ich von Benrath gelesen hab mit ich vote erst morgen(Auch Hauptmann), das ist doch schon wieder schmarrn. Alles auf die letzten Stunden verschieben. :motz:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
lol an das Bild von Misfit. :rofl2:

Wegen Lynch:
Utility kommt mir zB. schon etwas komisch vor. Zb. der Post mit dem Hauptmannvote ist echt so ein "?"
Aber für mich alles nicht genug um jemanden wie Schaf am Leben zu lassen, der schon angibt das er nur Ubooten kann. :/

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Was hilft uns das so jemand leben zu lassen, wenn er länger lebt macht er halt eh nur Probleme. :/

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ich werd mal den Tag durchgehen ob mir irgendwer wölfisch genug rüberkommt, daß ich ihn statt Schaf in erwägung zieh. Bisher hab ich da aber noch nichts, Tag1 geschmarre halt.

Reaktionen
8
@BigD: Aalglatt ist aber Ugly. :| 15 Min Post schreiben, unsicher geworden Herr Wolf?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
lol muß ich jetzt durchspammen oder was.^^
Bin grad noch am lesen. :birb:

Reaktionen
8
schreib doch alles in einen langen Beitrag, dann kann man dir vorwerfen, dass du lange Beiträge schreibst :birb:

Reaktionen
0
@BigD: Aalglatt ist aber Ugly. :| 15 Min Post schreiben, unsicher geworden Herr Wolf?

Was hat Ugly nun damit zu tun? Sinnfreie Anmerkung.

Möchtest du mir jetzt ernsthaft vorwerfen, dass ich mir hier Gedanken mache wen ich zum Hauptmann mache?

Deine Antwort passt aber gut zu meinem Gefühl.

Reaktionen
0
Ursus Posts bislang echt wenig überzeugend. Wirkt irgendwie wie konstruierte Angriffe. Er sollte glaube ich doch kein HM werden

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Arvor komischer erster Post, aber war der früher auch schon so. kann sein weiß es nicht mehr.
geht n bisl gegen BaBaUTZ

Meise standardstartspruch.
Nutz mir zu oft Wuffi, kommt mir irgendwie leicht Trollmeisig vor und Trollmeise ist meistens Wuffmeise.
Beißt an BigDs Sonderrollending an, aber tritt es es nicht so stark aus das es wirklich verdächtig ist.

Utility hit auf Arvors Startpost.
Komischer Post beim Hauptmannvote. + #110 und #111

Schaf sinnloser Startpost.

Photon = "Halo"
Macht aber zumindest mal an der HM-Wahl mit, schon mehr als letztes Mal. :ugly:

BigD relativ normal.
Diese Sonderrollendiskussion ging indirekt vom seinem Post aus.

Piko nix besonderes.

wirki früher HM selfvote.
wirki greift mich an, wegen der Ubootgeschichte.
wirki ist bisher aber recht aktiv dabei, lustigerweise ist er als Wolf meistens motivierter und damit aktiver als als Town. :ugly:
Würde ich aber eher noch lassen.
Leicht gegen Ugly, wegen seinem Post vom SelfHM-Vote.

Ursus recht normal

Misfit mit nem kleinen Troll.

Benrath wieder auf der Noobschiene, war er aber letzte Runde auch.

BaBaUTZ sagt mir noch wenig, war halt noch nicht dabei.
Ist Quasi der Benrath dieser Runde, frage halt ob das Neuling gespielt oder echt ist.

Ugly auch keine Ahnung, konnte ich noch nie lesen. :/ Geht leicht gegen Arvor
Wählt sich mit nem komischen Post selber.

Mal meine Gedanken zu dem Ding bisher.^^

Also am ehesten Wolfgefahr sehe ich bisher bei Utility und Meise, ist aber auch nur aus dem Bauch raus.
Einige andere haben auch einzelne komische Dinger drin aber noch nicht relevant genug.
Würde wohl trotzdem bisher auf Schaf gehen, weil es einfach nichts bringt ein offensichtliches Uboot mitzuziehen.

Reaktionen
0
Ich glaube mit Ursus und Endrox sind schon 2 Scums gut beim HM dabei

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Und Meise jetzt schon abschießen ist wohl auch zu früh, falls er Town ist ist er halt mehr wert als Schaf.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Außer er bringt mal wieder einen Ragevote bei Spielstart.^^

Reaktionen
0
Würde gerade gerne dich voten. Du postest so viel Unsinn von dem du als Town weißt dass es Unsinn ist. :D

Reaktionen
0
Die riesige Liste oben mit einer Einschätzung zu allen. Oder diese quatsch Fragen bei einigen HM votes woher man wissen sollte das XY kein Scum ist.

Reaktionen
8
wirki schreibt hauptsächlich nur spammig/trollig, wieso ist Endrox da mehr Unsinn? Wer hat denn produktive Beiträge Meise?

Reaktionen
0
Finde die Posts von Bababutz recht überzeugend bislang. Kommt mir insgesamt glaubhaft rüber als neuer Townie. Kann die Angriffe auf ihn daher wenig verstehen. Wen willst fu denn lynchen Ursus?

Konstruktiv im Sinne von Scumreads gibts bislang so gut wie nichts

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Meise hat sich halt n bisl auf mich eingeschossen, vielleicht ist sein Blick durch die Haare ja etwas eingeschränkt. :ugly:

Reaktionen
0
Möchtest du ernsthaft behaupten deine riesige Liste bringt irgendwas? Die würdest du anderen Spielern komplett um die Ohren hauen :rofl2:

Reaktionen
0
Wobei ich Meise schon recht geben muss bzgl deiner riesigen Liste. Die stinkt schon gewaltig. Liegt vielleicht daran, dass du das sonst in 5 einzelne Posts verteilst :ugly:

Oben