Bei der aktuellen Spielerzahl würde ich sagen 3 Wölfe, Hauptmannswahl, und einen SR Vorteil für scum sollte fair sein.
Im letzten Spiel kamen mir die 3 scum bei 13 spielern ziemlich fair vor... bei 14 spielern mit hauptmann hat town erst mal einen Vorteil, aber ein vierte scum ist da imho zu viel, also eher Ausgleich über SR
1. town vanilla: kann nichts
2. scum vanilla: nachaktion, töten einen town
3. tracker (town/scum): nachtaktion, erhält ziel des ziels als Information
4. heiler, onshot (town): nachtaktion, schützt ein ziel vor den wölfen. verliert seine Fähigkeit nachdem ein kill verhindert wurde. kann nicht zweimal in Folge das gleiche ziel anwählen.
5. dorfdepp (town): stirbt nicht bei lynch, verliert aber sein stimmrecht. Er weiß selbst nicht dass er der Dorfdepp ist (niemand hält sich selbst für dumm).
6. jäger (town): kann bei tod einen spieler auswählen der mit ihm stirbt. zählt als nachtaktion.
7. brüder (town): kennen sich
8. blocker (scum/town): nachtaktion, verhindert nachtaktion des ziels
9. strongman, oneshot (scum): kann einmalig einen Nachtkill gegen jeden Widerstand (blocker, heiler, busfahrer) durchführen.
10. Busfahrer (town): Nachtkaktion, vertauscht zwei Spieler, wenn einer davon Ziel einer Nachtaktion wird, wird der andere getroffen