Sonst lustige Runde. Schon krasser Gamble am 2. Tag der dann nach hinten ging. Ich glaub nicht, dass der Rest so bald auf Misfit gekommen wäre. Aber als einer Allein über, wird es irgendwann anstrengend.
Wieso findet das alle mit den Smurfs so gut? Wenn wir dann wieder 3-4 Uboote haben, können wir nicht mal einschätzen, obs wirklich glaubwürdig ist.
hab noch nie mit busfahrer gespielt, was für eine krasse rolle.
danke an photon fürs sinnlos outen, gibt die fell ehrenmedaille
Würde mich tendenziell als Host anbieten. Würde dann dreisterweise das Prinzip aus dieser Runde mit einer Liste an potentiellen SR kopieren, hat mir gut gefallen. Für Lore bin ich allerdings zu faul
Ich kann gerne die nächste Runde hosten, ist deutlich weniger zeitaufwendig. Würde das dann so machen wie Myta hier, eine Auswahl möglicher SR, die dann halbrandom von mir in den Pool geworfen werden.
Klasse! Anmeldung anonym? Dann weiß man auch nicht 100%, wer alles dabei ist
Wieso findet das alle mit den Smurfs so gut? Wenn wir dann wieder 3-4 Uboote haben, können wir nicht mal einschätzen, obs wirklich glaubwürdig ist.
Utility hat schon fast das gleiche geschrieben
Finde ich gut das es nicht an hosts mangelt, ich will mal wieder spielen.
Wäre ich auch dafür, wie ich lachen würde, wenn alle mich suchen und ich aber gar nicht dabei bin.
Uboote einfach abschießen und schon ist die Sache erledigt. Und Uboote sind immer mist, macht wenig unterschied ob mit oder ohne Smurfs.^^
War übrigens auch ernst gemeint Hat jemand solche Listen (in einem sinnvollen Format)?Hat eigentlich noch wer vote und teilnehmerlisten von alten spielen? Mich würde mal interessieren wie informativ das wirklich ist. Kann auch mal ernsthaft ML drauf loslassen