[WW] nächste Runde

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.121
Ort
Daheiim
Jetzt ist die Geschichte durch.
Falls doch Town kannste ja eine Geschichte ala piko bringen, wenn du als Wolf flippst sollte man das dann einfach ignorieren.^^
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Jetzt müsst ihr einen mühevollen Tod mit Alter und Krankheiten sterben statt einfach schnell gefressen zu werden.
Selber Schuld.
Aber noch ist es nicht zu spät. Wie könne das mit dem hängen auch einfach lassen. Wie wäre es?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Die Entscheidung war eindeutig. Heute ist Arvor dran. Bereitwillig lässt er sich den Strick umbinden und erst als er langsam hochgezogen wird beginnt er dagegen anzukämpfen.
Ihr wusstet gar nicht dass Arvor so kräftig ist. Dicke Muskelberge spannen sich unter seiner Kleidung als er versucht die Schlinge vom Hals zu ziehen, die Haare und Zähne werden länger.
Der Todeskampf dauert noch ein paar sekunden, dann hängt ein riesieges, und nun glücklicherweise totes Monster vor euch.

Arvor ist tot, er war strongman
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
NEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Ein verzweifelter Schrei tönt durch die Nacht. Als Arvor seinen letzten Atem aushaucht seht ihr wie Misfit verzweifelt den Mond anbrüllt und sich einen Dolch in die Brust rammt.

Damit stirbt der letzte Wolf.

Spiel vorbei.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Ich wollte doch noch Endrox vor dem Tod retten, jetzt habe ich niemanden retten können :cry:
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
geile Runde :top2:
Hatte Spass. Der Misfit gamble Tag 2 ist leider überraschend fehlgeschlagen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
gg :wave:

Misfit ist damit ein Technokrat. Dabei war der Vote an Tag 2 doch genial.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
doch geht.
da stand auch schon immer das richtige passwort, ich habe auch keine blöden fehler gemacht wie es mit dem vom letzten mal zu verwechseln oder so
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
geile Runde :top2:
Hatte Spass. Der Misfit gamble Tag 2 ist leider überraschend fehlgeschlagen.

Das war ein sehr geiler Move. Misfit ist ein bisschen arg auf mein Getrolle angesprungen, in Verbindung mit deinem Voteverhalten hat das bei mir dann die Glocken schrillen lassen.

Evtl. hättet ihr sogar noch durchkommen können, wenn ihr früher in Richtung utility etc. gesteuert hättet.
Das heute war natürlich erste Sahne: :birb:
 

Deleted_504925

Guest
ich sollte ja eigentlich sterben, darum war arvor auch bei mir im votepool. :rofl2:
 

Deleted_504925

Guest
wirki+arvor hätten ohne große verdächtigungen sicher gut durchschwimmen können.
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
gz town jedenfalls, wirklich gute reads (und ein paar.. andere :ugly:)
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.730
Reaktionen
469
Also heißt das am Ende, das meine Antwort aufs Endrox' Hauptmann-Frage das Spiel gewonnen hat. Ich nehmen die Auszeichnung gerne an.

:ugly:
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
wirki+arvor hätten ohne große verdächtigungen sicher gut durchschwimmen können.

naja wenn ich endrox gesaved hätte, hätten wir noch einen fehllynch gehabt. war mir eig. ziemlich sicher, dass wir das als town auf jeden fall gewinnen. der busfahrer war halt grandios an tag1 :rofl2:

Danke fürs Hosten Myta, hat wieder Spaß gemacht.

Falls Babautz noch sauer ist: sorry :ugly: aber musste sicherstellen, dass ich nachts nicht gefressen werde 8(
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Yeeehaaaw!

Btw, sorry für mein geuboote. Aber mit morgens Arbeit und nachmittags bis abends Kids hatte ich es teilweise, dass ich um halb neun neben dem Kurzen eingepennt bin :ugly:

Ich kann gerne die nächste Runde hosten, ist deutlich weniger zeitaufwendig. Würde das dann so machen wie Myta hier, eine Auswahl möglicher SR, die dann halbrandom von mir in den Pool geworfen werden.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
so wie schaf oder utility? :troll:

auf utility hätte man evtl. gehen können, war aber tricky, weil er nie wirklich im fokus stand. wenn dann plötzlich jmd. auf ihn anspringt, macht ihn das automatisch auch verdächtig.
schaf war einfach random, ich hatte irgendwann einfach beschlossen, ihn so lange als town zu sehen, bis es keine alternativen mehr gibt. :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Yeeehaaaw!

Btw, sorry für mein geuboote. Aber mit morgens Arbeit und nachmittags bis abends Kids hatte ich es teilweise, dass ich um halb neun neben dem Kurzen eingepennt bin :ugly:

Ich kann gerne die nächste Runde hosten, ist deutlich weniger zeitaufwendig. Würde das dann so machen wie Myta hier, eine Auswahl möglicher SR, die dann halbrandom von mir in den Pool geworfen werden.

evtl. wäre ne smurfrunde gut, die müssten wir dann aber auslagern. aber erstmal drüber schlafen.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.730
Reaktionen
469
naja wenn ich endrox gesaved hätte, hätten wir noch einen fehllynch gehabt. war mir eig. ziemlich sicher, dass wir das als town auf jeden fall gewinnen. der busfahrer war halt grandios an tag1 :rofl2:

Danke fürs Hosten Myta, hat wieder Spaß gemacht.

Falls Babautz noch sauer ist: sorry :ugly: aber musste sicherstellen, dass ich nachts nicht gefressen werde 8(

Wenn mich jemand so anaggrot, muss ich zurückbellen, sonst ergeht es mir auch nur wie pinko.
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
übrigens:
weniger Zeit/kein tryharden mehr war NICHT gelogen :ugly: hängt mich nicht :ugly:
 
Oben