[WW] nächste Runde

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Ja also, was machen wir nun? Will keiner entscheiden?

Ich würde bei Arvor bleiben, weil die anderen Geschichten sind immer so ein Metading, wie zB. in meinem Post davor.
Aber Utility steht da bei mir nur knapp dahinter und bei ihm steht wiederum der Benrathkill im Raum.
Kann mir auch beide= Wolf vorstellen und man will sich jetzt distanzieren, weil es sonst extrem gefährlich wird.
Wenn die nicht beide Wolf sind War an Tag 2 wohl gamble dabei, weil ich glaub mittlerweile eher an Misfit als an Ugly als Wolf.
 

Deleted_504925

Guest
die haben doch versucht dich zu holen, darum bist du doch safe.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
@Meise
Ok, der Busfahrer konnte ja auf einem sitzenbleiben, dachte zu erst der müßte wechseln. aka nicht 2 mal das selbe Ziel, aber das war eine Andere Rolle.
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Falls meine Meinung noch wen interessiert :ugly:
Würde am liebsten misfit oder utiltiy hängen
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
2 Schaf (BabUTZ(1), Photon(5)
5 wirki (Misfit(2), Meise(7), Schaf(8), Endrox(9), Benrath(11)
5 Misfit (Ugly(3), piko(4), wirki(6), Arvor(10), Utility(12)

Schauen wir uns mal das Ding an:
Bei Misfit=Town:
Der Utilitymove wäre dann echt dum, weil die wahrscheinlichkeit dafür das wirki durchkommt nicht hoch war.
Arvor zumindest wahrscheinlicher, aber auch schon eher kritisch.
Ugly hätte in dem Fall leichter auf Schaf gehen können, aber da hat er sich ja schon losgesagt. Heißt er konnte hier nicht anders.
Aber bei ihm fehlen ohne Gamble einfach die Mitwölfe, wäre dann volles Risiko, was genauso unwahrscheinlich ist wie n Gamble + er kommt auch nicht wirklich wölfisch rüber.
Meise oder Schaf schließe ich hier aus.

Bei Misfit=Wolf:
Ist Arvor die goldene Mittelposition, durchaus denkbar.
Für Utility wäre es hier besser gewesen wirki abzuschießen, macht weniger sinn.
Als Ugly dann den 2ten Wolf aufstellen, sry aber das ist bescheuert.
Meise oder Schaf wäre hier nicht unmöglich.

Utility passt zwar an Tag 1, aber an Tag 2 ist die Position sowohl mit Misfit=Town als auch mit Misfit=Wolf eher dum.
Von daher gehen ich eher wieder von Utility wieder weiter weg.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Utility spielt halt - wie erwähnt - das ganze Spiel "gegen das Meta" :dead:

Naja Arvor oder Misfit jetzt?
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Lustigerweise komm ich durch die ganzen Überlegungen auf Arvor und Misfit als die Wölfe. Weil alles andere genauso wenig passt und die 2 einfach am wölfischsten rüberkommen. :ugly:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Utility spielt halt - wie erwähnt - das ganze Spiel "gegen das Meta" :dead:

Naja Arvor oder Misfit jetzt?

Aber die Position von ihm am Tag 2 ist einfach blödsinn, ja kann man wieder kommen mit genau deswegen, aber das ist mir zu weit gedreht.
Ich würde arvor nehmen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.658
Reaktionen
749
Wieder da.

Ich würde auch bei Arvor bleiben jetzt. Und danach, wenn er als Wolf flippt, auf Misfit gehen. So sehr, wie Misfit vorhin versucht hat, mich doch noch nach vorne zu ziehen... als ob er Arvor retten wollte. Auch, wenn das mit Tag 2 echt komisch ist :deliver:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Ja aber Tag 2 ist wie man es dreht komisch, die einfachste Lösung ist durch piko verschwunden.^^
 

Deleted_504925

Guest
wo wollte ich denn arvor retten? würde halt immer noch den offensichtlichen weg gehen.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Also ich werd wenn sich nicht irgendwas komisches ergibt bis spätestens 2130 Arvor voten.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hm, es ist echt schwierig. Arvor postet heute wie ich finde relativ authentisch. Babautz spielt seinen Ragetownie auch recht überzeugend. Meise auch OK oder auf Tauchstation (Schaf, etwas weniger Utility).
Der einzige, der wirklich scummig postet und von dem man auch was hat ist Misfit. Der hat aber die komischte Voteposition für Scum.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Arvor Lynch ist natürlich OK, aber ich bin grad wieder unsicher geworden, einfach dadurch dass von Utility irgendwie kaum was da ist. Arvor kann sich aber auch gut verstellen.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Utility passt halt wie oben geschrieben an Tag 2 eher mäßig als Wolf, einzige wäre ein Rettungsvote bei Misfit=Town. Aber wer ist da dann der Mitwolf? Du?

Utility passt imho wie wirki zu jedem als Scum. Vll war er einfach nur spät da und hat dann eben seinen offensichtlichen anti-meta-vote gemacht ~.~

Also meine tendenz schwank aktuell von arvor zu misft, aber echt ein schwieriger call gerade
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Misfit ist auch nicht so komisch wenn nicht du der 3te bist, da es eh irgendeinen Schmarrn gegeben haben muß, der eigentlich nicht wirklich paßt. Wie gesagt, er kopiert da in Teilen nur mich. Nur passt da Arvor auch gut dazu, ist da aber dann nicht der einzige.
 

Deleted_504925

Guest
Utility passt halt wie oben geschrieben an Tag 2 eher mäßig als Wolf, einzige wäre ein Rettungsvote bei Misfit=Town. Aber wer ist da dann der Mitwolf? Du?

schaf? dann konnte er sich da auch nicht draufsetzen und mein kill war doch aussichtsreich. auch ohne schaf, war doch in jeder kombo wahrscheinlich das ich sterbe, ist doch klar das mindestens 1 wolf auch bei mir drauf ist wenn wirki kein gewolltes opfer war. ist auch unwahrscheinlich weil ich ihn zuerst aufgestellt habe.

gleiche gilt ja im prinzip auch für ugly und arvor. ugly und schaf passen ja sowieso.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Dann schießen wir doch lieber mal Arvor ab, bevor sein Mitwolf Misfit hier noch 1000 andere Geschichte anschleppt. :catch:
 

Deleted_504925

Guest
doch macht sinn.
wenn er + jemand anderes wolf ist wäre es quatsch mich zu retten. er wusste doch dann dass ich town bin. macht doch nur sinn wenn ich auch wolf bin.
oder wirki unbedingt opfern wollen, macht aber auch keinen sinn so früh.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Nö wenn du(Arvor) Wolf bist ist Utility eher unwahrscheinlich.^^
Da passt eigentlich nur Misfit oder Ugly wirklich dazu. ;)
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Und da würde ich aber mal Misfit den vorzug für den Strick vor Ugly lassen.^^
Andere sind natürlich immer möglich, aber eher unwahrscheinlich.^^
 
Oben