- Reaktionen
- 3
Sage ich seit day 1 mehrmals pro Tag, interessiert aber keinen komisch eigentlichIch finde Misfits Postingstil übrigens weiterhin sehr bedenklich.
Sage ich seit day 1 mehrmals pro Tag, interessiert aber keinen komisch eigentlichIch finde Misfits Postingstil übrigens weiterhin sehr bedenklich.
Nochmal @Meise:
Vermute aber es lohnt kaum da jetzt zu suchen da
a) pairings erstens nicht sehr zuverlässig und damit meisten wenig hilfreich sind (zu wem passe ich eigentlich gut?)
b) 4 von 8 Leute mich eher sicher voten wollen (wobei ein vote schon verballert wurde und der HM mich auch will)
c) die reads ja mehr oder weniger gemacht wurden (ja utility ist scummig, ja, ich bin nicht tryhard also auch scummig). Mehr wird nicht rauskommen auch wenn ich jetzt nochmal lese
Vorschau: lese gleich nach
Ich finde Misfits Postingstil übrigens weiterhin sehr bedenklich. Hab mir grade nochmal seine letzten Posts durchgelesen und er ist weiterhin sehr opportunistisch, ist bei vielen Lynchs dabei und hält sich fast alle Kandidaten warm. Er ist außerdem ziemlich aggressiv von der Seitenlinie, "" etc.
Gestern fiel mir schon ein Post von ihm auf, hab den nochmal rausgesucht:
Das ist so ein TYPISCHER Observerpost wie ich ihn in diesem Spiel noch nicht gesehen habe. Ewig langer Post mit Kommentar zu jedem Mitspieler.
Außerdem ist er inkonsistent. Er hat am Anfang total viel Wert darauf gelegt, die Sonderrollen zu "schützen", hatte da auch ne Diskussion drüber mit ihm. Beim piko-Lynch fragt er dann aggressiv nach Brüdern, vor allem auch wer der andere Bruder ist. Diese Information nützt nur den Wölfen.
Wenn da nur nicht die Votes wären...
nein. nur weil ich dann sicherer town bin sind meine reads nicht plötzlich besser. daher ist das von babautz auch unfug.Im Nachgang kann es ja unter Umtänden doch helfen
Ja wegen der Brüdersache. Das macht wenig Sinn mit dem vote und ist eher ein typischer Wolfspost. Und er ist halt auch ziemlich scummig.Als pinko durch war, wolltest du doch direkt Misfit lynchen?
Wenn wir einfach utility, bababautz und misfit durchlynchen (reihenfolge ziemlich egal) haben wie ziemlich sicher gewonnen
Wenn wir erst mich wegballern gehts auch noch, ist halt schwieriger.
Wenn wir einfach utility, bababautz und misfit durchlynchen (reihenfolge ziemlich egal) haben wie ziemlich sicher gewonnen
Wenn wir erst mich wegballern gehts auch noch, ist halt schwieriger.
Wegen der Misfitsache, ja postmäßig ist der auch nicht ganz koscher. Würde aber dann vorraussetzen das er mich kopiert hat, hab so was schon mal gebracht.^^ The lonly Wolf.
Aber auch Arvor ist halt wegen seinem Gelurke und der Sache wie er sich beim duell mit piko gewunden hat hochverdächtig und auch wahrscheinlicher. Selbst mit Misfit zusammen würde ich ihn nicht ausschließen.
Darauf antworten lohnt wohl weil man hier wirklich mit (für dich evtl. neuen) Fakten argumentieren kann:und der Sache wie er sich beim duell mit piko gewunden hat hochverdächtig und auch wahrscheinlicher.
guter Punkt, so kann man das auch lesen.Fragt sich halt nur, wer "wir" ist
Naja es läuft ja nicht mal unbedingt auf den lonly Wolf raus. Egal wie es ausgeht, der andere würde davon erstmal stark profitieren.
Auch wenn ich ziemlich sicher bin dass ich mir das morgen aus dem obs forum ansehe:Da Arvor auch mehr bringt als Utility, würde ich immernoch Arvor vorziehen.
aber ohne retry halt.utility, bababautz und misfit durchlynchen
Auch wenn ich ziemlich sicher bin dass ich mir das morgen aus dem obs forum ansehe:
Was genau hast du eigentlich als nächstes vor wenn ich town flippe?
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl das ich morgen noch dabei bin egal als was du flippst.
Also wenn hier die mehrheitliche Meinung ist, dass Babautz butthurt Townie ist, lass ich mich für Misfit breitschlagen. Ansonsten bleibe ich bei Arvor
Wie gesagt können auch beide sein, weil auch wenn misfit Wolf ist, kann der 3te Wolf durchaus auf Misfit sitzen. Nur in dem Fall kann man halt dich und Schaf nicht mehr ausschließen.
@Arvor: Doch Ugly und Meise wären dann beide n Stück unwahrscheinlicher. Weil 3 im Ursuszug wären recht riskant gewesen.
Ugly und Meise wären dann beide n Stück unwahrscheinlicher. Weil 3 im Ursuszug wären recht riskant gewesen.
Utility ist btw grade gut am lurken. Kurzer Trollpost und wieder weg.
Misift / Baba halt wegen Tag1 vote eher unwahrscheinlich
wird dir heiß unterm Pelz? Vorhin war ich noch eher nicht Wolf?dann vote ich gleich arvor wenn keiner utility will.
warte noch bis halb
Wäre zumindest ungewöhnlich. Gut nach der verteilungtheorie müßte man unter den beiden natürlich einen finden, aber normalerweise schießt man nicht an tag 2 schon einen der Kollegen ab. das 2 steht sich hier gegenüber.^^
Kann da aber einige Sachen aufbauen, zB. ist es auch möglich das wirki absichtlich Arvor hinterherläuft um als nachlaufender Wolf zu wirken und damit Arvor für die anderen unwahrscheinlicher zu machen ect.
Was auch dafür spricht das gegambelt wurde, ist das ich an Tag 2 nicht direkt nochmal geholt wurde. Weil ich ja bekannt bin für meine Votegeschichten. Da könnte man den Kill an Tag 2 auch für Utility und Misfit als die beiden Wölfe interpretieren. Kann aber auch sein das die Wölfe genau den Gedanken haben wollen um nochmal für Unsicherheiten zu sorgen, weil Tag 2 völlig danebenging.^^