[WW] nächste Runde

Reaktionen
0
Nochmal @Meise:
Vermute aber es lohnt kaum da jetzt zu suchen da
a) pairings erstens nicht sehr zuverlässig und damit meisten wenig hilfreich sind (zu wem passe ich eigentlich gut?)
b) 4 von 8 Leute mich eher sicher voten wollen (wobei ein vote schon verballert wurde und der HM mich auch will)
c) die reads ja mehr oder weniger gemacht wurden (ja utility ist scummig, ja, ich bin nicht tryhard also auch scummig). Mehr wird nicht rauskommen auch wenn ich jetzt nochmal lese :)

Vorschau: lese gleich nach :ugly:

Im Nachgang kann es ja unter Umtänden doch helfen :ugly:

Als pinko durch war, wolltest du doch direkt Misfit lynchen?

@Ugly: :|
Hatte gehofft, dass ich heute über die Tag1-Schaf-Zahnlücke keine Paranoia mehr schieben muss, danke :deliver:

Deleted_504925

Guest
Ich finde Misfits Postingstil übrigens weiterhin sehr bedenklich. Hab mir grade nochmal seine letzten Posts durchgelesen und er ist weiterhin sehr opportunistisch, ist bei vielen Lynchs dabei und hält sich fast alle Kandidaten warm. Er ist außerdem ziemlich aggressiv von der Seitenlinie, ":rofl2:" etc.

Gestern fiel mir schon ein Post von ihm auf, hab den nochmal rausgesucht:

Das ist so ein TYPISCHER Observerpost wie ich ihn in diesem Spiel noch nicht gesehen habe. Ewig langer Post mit Kommentar zu jedem Mitspieler.

Außerdem ist er inkonsistent. Er hat am Anfang total viel Wert darauf gelegt, die Sonderrollen zu "schützen", hatte da auch ne Diskussion drüber mit ihm. Beim piko-Lynch fragt er dann aggressiv nach Brüdern, vor allem auch wer der andere Bruder ist. Diese Information nützt nur den Wölfen.

Wenn da nur nicht die Votes wären... :mond:

jeder mitspieler? falschen post zitiert? dreht sich doch nur um meine hauptverdächtigen.
nach brüdern hab ich auch nirgends gefragt, hab es bei piko nur vermutet weil er so stumpf an dir hing.

Reaktionen
3
Reaktionen
3
Wenn wir einfach utility, bababautz und misfit durchlynchen (reihenfolge ziemlich egal) haben wie ziemlich sicher gewonnen
Wenn wir erst mich wegballern gehts auch noch, ist halt schwieriger.

Reaktionen
3
Wenn wir einfach utility, bababautz und misfit durchlynchen (reihenfolge ziemlich egal) haben wie ziemlich sicher gewonnen
Wenn wir erst mich wegballern gehts auch noch, ist halt schwieriger.

mhh ziemlich sicher ist vielleicht etwas übertrieben.

Reaktionen
0
hm. die brüder frage war bei mir irgendwie untergegangen, weil ich nebenbei Handball laufen hatte, gerade noch mal nachgesehen :ugly:

Macht natürlich mit vorher "schützt die SR" wenig Sinn. asdf 8(

wenn sie sich gegenseitig aufgestellt / gevotet haben, wäre das halt ein extrem guter Schachzug, aber ka, ob man das jetzt am letzten Fehllynch-Tag aufdröseln sollte. Meistens sind es ja doch eher die offensichtlichen Dinge. Aber dann ist da auch noch die Zahnlücke im Schaf-Zug :dead:

Deleted_504925

Guest
pinko war doch tot, war doch keine nachfrage die irgendwas aufdeckt, nur ne vermutung.
zu dem zeitpunkt doch egal, lynch war doch durch.
wer danach brüder sein könnten war btw. endrox am nächsten tag und der steht ja ausser frage wolf zu sein.

Reaktionen
3
Wenn du glaubst er könnte Bruder sein hättest du stattdessen utility voten sollen. Aber das war dir evtl. zu riskant da dein Partner?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Wegen der Misfitsache, ja postmäßig ist der auch nicht ganz koscher. Würde aber dann vorraussetzen das er mich kopiert hat, hab so was schon mal gebracht.^^ The lonly Wolf. :ugly:

Aber auch Arvor ist halt wegen seinem Gelurke und der Sache wie er sich beim duell mit piko gewunden hat hochverdächtig und auch wahrscheinlicher. Selbst mit Misfit zusammen würde ich ihn nicht ausschließen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Wenn Ugly nicht Ugly wäre würde ich ihn ausschließen, er riecht einfach postmäßig nicht nach Wolf. evtl. hat er sich halt einfach nur gut abgeduscht.^^
Utility und BaBaUTZ sind schwer bis nicht zu beurteilen. Wobei die Aktion gestern von BaBaUTZ vs Meise nicht nach Wolf aussah, kenn aber halt BaBaUTZ nicht, von daher bin ich mir hier nicht recht sicher. Aber eher nicht.

Reaktionen
0
Wegen der Misfitsache, ja postmäßig ist der auch nicht ganz koscher. Würde aber dann vorraussetzen das er mich kopiert hat, hab so was schon mal gebracht.^^ The lonly Wolf. :ugly:

Aber auch Arvor ist halt wegen seinem Gelurke und der Sache wie er sich beim duell mit piko gewunden hat hochverdächtig und auch wahrscheinlicher. Selbst mit Misfit zusammen würde ich ihn nicht ausschließen.

Naja es läuft ja nicht mal unbedingt auf den lonly Wolf raus. Egal wie es ausgeht, der andere würde davon erstmal stark profitieren.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Von verdächtig bis weniger verdächtig für mich stand jetzt:
Arvor, Utility, Misfit, BaBaUTZ, Ugly, Meise, Schaf

Da Arvor auch mehr bringt als Utility, würde ich immernoch Arvor vorziehen.

Reaktionen
3
und der Sache wie er sich beim duell mit piko gewunden hat hochverdächtig und auch wahrscheinlicher.
Darauf antworten lohnt wohl weil man hier wirklich mit (für dich evtl. neuen) Fakten argumentieren kann:
1) habe ich bis jetzt immer so gemacht (egal ob als town oder wolf zugegebenermaßen)
2) es macht taktisch einfach Sinn (wiederum: sowohl als wolf als auch als town)
das macht mich also nicht townig, aber wenn du das als Verdachtsmoment her nimmst machst du einfach einen vermeidbaren Fehler.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Naja es läuft ja nicht mal unbedingt auf den lonly Wolf raus. Egal wie es ausgeht, der andere würde davon erstmal stark profitieren.

Aber da sie in dem Fall nicht abschätzen konnten wer dann wirklich draufgeht, ist die Frage wo der 3 Wolf sich dann hingesetzt hat.
Aber wie gesagt ist es einfach den Gamble erstmal außen vor zu lassen und mit den jezigen Info zu arbeiten, weil selbst wenn gegambelt wurde sucht man ja noch zu 50% in der Richtigen Gruppe.
Einfach mal alle Fäßer aufzumacht bringt uns nicht weiter.

Reaktionen
3
wenn ich so drüber nachdenke: glaube es würde am vorgehen nichtmal was ändern wenn ich scum flippen würde :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Auch wenn ich ziemlich sicher bin dass ich mir das morgen aus dem obs forum ansehe:
Was genau hast du eigentlich als nächstes vor wenn ich town flippe? :ugly:

Ich hab irgendwie nicht das Gefühl das ich morgen noch dabei bin egal als was du flippst. :ugly:

Reaktionen
0
Also wenn hier die mehrheitliche Meinung ist, dass Babautz butthurt Townie ist, lass ich mich für Misfit breitschlagen. Ansonsten bleibe ich bei Arvor :dead:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Also wenn hier die mehrheitliche Meinung ist, dass Babautz butthurt Townie ist, lass ich mich für Misfit breitschlagen. Ansonsten bleibe ich bei Arvor :dead:

Wie gesagt können auch beide sein, weil auch wenn misfit Wolf ist, kann der 3te Wolf durchaus auf Misfit sitzen. Nur in dem Fall kann man halt dich und Schaf nicht mehr ausschließen.

@Arvor: Doch Ugly und Meise wären dann beide n Stück unwahrscheinlicher. Weil 3 im Ursuszug wären recht riskant gewesen.

Reaktionen
0
Wie gesagt können auch beide sein, weil auch wenn misfit Wolf ist, kann der 3te Wolf durchaus auf Misfit sitzen. Nur in dem Fall kann man halt dich und Schaf nicht mehr ausschließen.

@Arvor: Doch Ugly und Meise wären dann beide n Stück unwahrscheinlicher. Weil 3 im Ursuszug wären recht riskant gewesen.

Misift / Baba halt wegen Tag1 vote eher unwahrscheinlich

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Misift / Baba halt wegen Tag1 vote eher unwahrscheinlich

Wäre zumindest ungewöhnlich. Gut nach der verteilungtheorie müßte man unter den beiden natürlich einen finden, aber normalerweise schießt man nicht an tag 2 schon einen der Kollegen ab. das 2 steht sich hier gegenüber.^^
Kann da aber einige Sachen aufbauen, zB. ist es auch möglich das wirki absichtlich Arvor hinterherläuft um als nachlaufender Wolf zu wirken und damit Arvor für die anderen unwahrscheinlicher zu machen ect.
Was auch dafür spricht das gegambelt wurde, ist das ich an Tag 2 nicht direkt nochmal geholt wurde. Weil ich ja bekannt bin für meine Votegeschichten. Da könnte man den Kill an Tag 2 auch für Utility und Misfit als die beiden Wölfe interpretieren. Kann aber auch sein das die Wölfe genau den Gedanken haben wollen um nochmal für Unsicherheiten zu sorgen, weil Tag 2 völlig danebenging.^^

Deleted_504925

Guest
dann vote ich gleich arvor wenn keiner utility will.
warte noch bis halb

Reaktionen
0
Wäre zumindest ungewöhnlich. Gut nach der verteilungtheorie müßte man unter den beiden natürlich einen finden, aber normalerweise schießt man nicht an tag 2 schon einen der Kollegen ab. das 2 steht sich hier gegenüber.^^
Kann da aber einige Sachen aufbauen, zB. ist es auch möglich das wirki absichtlich Arvor hinterherläuft um als nachlaufender Wolf zu wirken und damit Arvor für die anderen unwahrscheinlicher zu machen ect.
Was auch dafür spricht das gegambelt wurde, ist das ich an Tag 2 nicht direkt nochmal geholt wurde. Weil ich ja bekannt bin für meine Votegeschichten. Da könnte man den Kill an Tag 2 auch für Utility und Misfit als die beiden Wölfe interpretieren. Kann aber auch sein das die Wölfe genau den Gedanken haben wollen um nochmal für Unsicherheiten zu sorgen, weil Tag 2 völlig danebenging.^^

Du wurdest wegen Busfahrer nicht geholt.

Oben