für mich passen immer noch pinko+ugly am besten zusammen, mit abstand. mal von den votes ganz abgesehen.
beide aufällig stumpf auf mir drauf mit immer abstruseren vorwürfen, ugly kennt mich und weiß das ich irgendwann anfange pampig zu werden, lässt sich ja auch leicht was draus stricken mit seinem meta gequatsche. so hat man immer einen guten kandidaten zur hand bei dem auch andere gerne mitgehen.
schaf/photon wird beschützt und ihnen wird gut zugeredet, egal was für einen schmarn sie auch posten (schaf an tag 2
), so hat man die möglichst lange als lynchkandidaten oder townies denen man sonst was erzählen kann. wobei ich da jetzt nur ugly im kopf haben, wie pinko dazu steht müsste ich nachschauen.
pinko will über sonderrollen sprechen, ugly wird böse wenn das gespräch unterbrochen wird.
alle 3 haben sich als hm aufgestellt, vielleicht gehofft so wird es einer ohne sich gegenseitig zu voten?
wirki würde doch auch nie von alleine auf die idee kommen hm zu werden.
würde aber gerne von anderen was dazu hören, vielleicht bin ich da auch zu sehr im tunnel.
utility würde auch zu wirki passen, das war ja mein erster verdacht. zusammen mit piko der seinen vote ganz nach hinten verschoben hat als utility in gefahr war aufgestellt zu werden. hätte von ihm allgemein mehr erwartet wenn er town ist, auch mit wenig zeit fand ich ihn für so einen erfahrenen spieler wenig hilfreich.
arvor wäre wohl der joker, den fand ich nirgends so richtig passend, aber votetechnisch würde er auch passen.