[WW] nächste Runde

Reaktionen
1
Was hast du eigentlich gegen die Zahnlücke aus dem Ursus-Train aka Arvor?

Ursus abzuschießen macht als Scum durchaus sein, jetzige Mitfahrer sind du, ich und er. Dich selbst nimmst du raus, ich mich ebenfalls, wir finden uns jetzt gegenseitig auch nicht übermäßig verdächtig abseits des gesunden Zweifels.
Bleibt noch Arvor, der zusätzlich auch noch auffällig spielt.

Würde eher diese Zahnlücke ausräuchern, Babautz und Misfit sind da schon ETWAS abwegiger, v.a. Misfit passt nur mit von vorne herein wirki aufgeben zusammen (votetechnisch).

Reaktionen
486
Votes sind überhaupt nicht egal, wo behaupte ich das? Eben weil mir Votes nicht egal sind, will ich bei Dir und Misfit weiter gucken. Verdächtiger verhalten hast du dich von euch beiden aus meiner Sicht definitiv. Aber hier gab es ja auch schon genug Leute die Misfit lynchen wollten. Falls es tatsächlich Misfit + wirki seien sollten, wären die ganzen Tag2 votes eh obsolet.

Wenn sie nicht egal sind, dann ist dein pinko-Vote nach zweitägiger Verdächtigung sehr wohl aussagekräftig. Wir haben seit gestern die folgenden Infos dazu bekommen: Pinko war sicher town, photon war sicher town, Endrox ist sicher town. That's it. Keine zusätzlichen Informationen über Utility oder Arvor. Erneut: Du musst dich schon entscheiden: Entweder mein Utilitygott-Vote, der keinerlei Following hatte, ist super aussagekräftig, dann ist es deiner aber doch eher noch mehr, nech?

Du bezeichnest deinen vote auf Utility ja selbst als nichtssagend. Was liefert der denn bitte an Informationen? Meinst Du, wenn Utility Scum flippt stehst du durch diesen nichtssagenden Vote irgendwie besser da?

Ich würd schon sagen, dass wenn der zweite von drei Scums stirbt, man das mit in seine Entscheidungsfindung einfließen lassen sollte.

Ansonsten ist die Theorie Schaf + ich weiterhin komplett abstrus. Da muss du schon einen besseren Partner für mich finden. Die Leute, die mich hier kennen, wissen, dass ich so gut wie keine Gelegenheit auslasse meine Mit-Scums in die Pfanne zu hauen, um gut dazustehen. Bevor wieder die "Kohlwolf" Theorien losgehen :|

Bevor das hier jetzt wieder ein riesen Circle Jerk wird, verabschiede ich mich erstmal bis heute Abend, sollen sich erstmal die anderen melden :deliver:

Ja so funktioniert der Zufall leider nicht, es ist ja nicht so, als hättest du 'ne Wahl. Wirki hast du ja schon in die Pfanne gehauen. Vielleicht bist du normalerweise ein Scum, der sich gerne mit seinen Partnern battlet, mag ja sein. Divide et impera ist sicher eine der klassischsten Scum-Strategien, aber sowas geht mit Wirki und Schaf nunmal schlecht.

Abschließend nochmals ein voll Quote eines Tag 2 posts von Meise (während unserer Fehde):

s.o., Schafs Spielweise ist einfach zu dum für Scum. Bei dem Satz du bietest mir einen Ausweg, musste ich lachen :rofl:

Im Gegensatz zu Dir ist es nicht mein oberstes Ziel in einem Zug zu stochern, ich gehe nach meinen Verdachtsmomenten.

Der Vorwurf Ugly hat den entscheidenden Vote auf Ursus gemacht und Ursus ist town ist totaler Unsinn. Die Mehrheit der Votes auf 90% der Spieler sind immer von Town auf Town, sorry, aber das ist ein 0815 Wolfsargument. Genau wie dein Zuspruch zu Pinko, dessen Obsi-Rolle (Town vs Town) du positiv bewertest. Jaha, wusste er es doch! (nicht schwer als Scum :D), Stattdessen immer auf den Train.

Und mit Endrox und Ugly gibt es ja mittlerweile auch durchaus andere Spieler, die Schafs Spielweise ähnlich interpretieren. Du versuchst hier einfach einen leichten Ausweg zu nehmen und aufs vermeintliche Uboot zu gehen.

Bin jetzt pennen, n8

Es fasst wunderbar seine gesamte Tag 2 Strategie bis zum umschwenken auf wirki zusammen. Hervorzuheben ist die Verdächtigung von Pinko und das durchgängige Ablenken von Schaf.

Reaktionen
486
Was hast du eigentlich gegen die Zahnlücke aus dem Ursus-Train aka Arvor?

Ursus abzuschießen macht als Scum durchaus sein, jetzige Mitfahrer sind du, ich und er. Dich selbst nimmst du raus, ich mich ebenfalls, wir finden uns jetzt gegenseitig auch nicht übermäßig verdächtig abseits des gesunden Zweifels.
Bleibt noch Arvor, der zusätzlich auch noch auffällig spielt.

Würde eher diese Zahnlücke ausräuchern, Babautz und Misfit sind da schon ETWAS abwegiger, v.a. Misfit passt nur mit von vorne herein wirki aufgeben zusammen (votetechnisch).

Er hat sich komplett auf den Schaftrain eingeschossen:

(...)

Unabhängig davon würde ich heute auf jeden Fall Babautz voten wollen. Aus dem Schaf Zug von Tag1 sind jetzt noch Babautz und Misift ungeklärt, einer wird hier sicher Scum sein. (+ vermutlich Utility); bei Arvor und Ugly zu testen ist mir bei nur noch einem Fehllynch ehrlich gesagt zu heiß

Da du ja noch nicht so oft hier mitgespielt hast ;)

Erfahrungsgemäß sitzen in den großen Tag1 Zügen _immer_ Wölfe. Aus dem Zug wurde jetzt eine Person gelyncht, einer gefressen und Endrox ist der sicherer Townie. Wenn du also ernsthaft Town bist, solltest du dir mal deinen Vote-Nachbarn Misfit angucken.

Warum? Tja...

Bin auch mal weg, bis heut abend.

Reaktionen
0
Dann halt doch weiter Circle-Jerk.

Scheinbar willst du mich nicht verstehen. Ich hätte meinen Vote an Tag2 natürlich - wie du es gestern gemacht hast - einfach sinnlos auf Utility werfen können, obwohl keinerlei Bereitschaft da war, ihn an dem Tag zu killen. Von daher versuche ich für mich eben den "besten / scummigsten" Kandidaten zu voten, so dass er nach Möglichkeit auch verreckt, um für mich die meisten Infos zu ziehen :deliver:

Hat ja an Tag2 auch ganz gut geklappt.

Was Schwachsinn ist: jemand der für einen bestätigten Townie gevotet hat, wird automatisch verdächtiger. Wie in dem gequoteten Text schon geschrieben:

Der Großteil aller votes ist _IMMER_ von Town auf Town. Das liegt in der Natur des Spiels.

Nur weil du bislang für 2 Leute gevotet hast, über die man nichts weiß, bist du nicht automatisch unverdächtig, weil du dich damit brüstest noch nicht für einen toten Townie gevotet zu haben :rofl2:, sorry aber :sonot:

@Ugly:
Ich muss mir das ggf. noch mal in Ruhe angucken, zu 100% traue ich dir halt leider nie. Muss hier erstmal aus dem Babautz tunneln raus.

Reaktionen
0
Ich würd schon sagen, dass wenn der zweite von drei Scums stirbt, man das mit in seine Entscheidungsfindung einfließen lassen sollte.

Nur kurz für mein Verständnis. Sind jetzt Utility und ich oder Schaf und ich die Scums? Das schwankt ja schon wieder ordentlich hin und her.

Reaktionen
1
Eine Möglichkeit, die man noch im Hinterkopf behalten sollte, ist dass wirki eventuell von vornherein aufgegeben wurde.

Er hat an Tag 1 rumgespammt/trollt und an Tag 2 dann nicht mehr groß was gemacht. Die Chance, dass er so bis zum Ende durchkommt ist sehr gering. Da er meist schnell die Lust verliert, wäre er vermutlich auch problemlos dazu bereit.
Bei dieser Theorie sind 1-2 Wölfe im wirki-Train zu finden.

Überlege grade wie Misfit + wirki zusammenpassen könnten, jedoch ist das irgendwie krumm. wirkis Vote auf Misfit kam zu einem Zeitpunkt, wo es Misfit auch gut hätte erwischen können. Sehr risikoreich. Guter Kombinationspartner wäre z.B. Meise (lassen sich gegenseitig in Ruhe, können wirki-Opferung durchziehen). Finde den vom Postingstil her aber nicht übermäßig wölfisch (im Vergleich zum schlechten Gefühl bei Misfit).
Meise + Schaf könnte gehen. Das ist aber sehr kompliziert und um die Ecke gedacht, was meistens verkehrt ist (aber nicht immer). Daher sicher nix für heute.

Wenn man rein nach harten Fakten (Votes) geht, haben folgende User nichts entlastendes:
Utility, Arvor, Babautz

Babautz ist die Zahnlücke im Schaftrain an Tag 1(Misfit von den Tag2-Votes her schon sehr unwahrscheinlich), Tag 2 random (gut für Diversifizierung), Tag 3 Arvor (unklar, zusammen wohl nicht)

Arvor ist der verdächtigste Überlebende aus dem Ursustrain, hier hat allerdings schon ein Wolf sein Ende gefunden. Trotzdem ist Ursus per Lynch zu entsorgen schon sehr verlockend, so dass hier Potential für 2 Wölfe ist. Von Meise, Ugly, Arvor ist er hier der offensichtlichste Kandidat. FunFact: Er wählt ihn erst zum Hauptmann und lyncht ihn dann.
Tag 2 verdächtiger Vote (spät GEGEN wirki).
Tag 3 nicht verwertbarer Vote (selbst saven)

Utility hat an Tag 1 random gevotet + wirki als Hauptmann (warum??). Tag 2 später Vote GEGEN wirki, jedoch weniger verdächtig als Arvor, da er gezielt ein Draw erzielt hat um Endrox entscheiden zu lassen. Die Chance, wirki dadurch zu retten ist geringer als bei Arvors Vote und bei Unentschlossenheit ist der Draw-Vote nachvollziehbar. Tag 3 hab ich schon wieder vergessen wie er gevotet hat (genauso wie was er gepostet hat, urgs). Er ist eher der Randomkandidat. Nichts entlastendes, wenig greifbares.

Wie man die Dudes am besten quervernetzt überlasse ich mal dem Listenmeister Endrox.
Einer von den Dreien sollte es HEUTE aber definitiv sein.

Reaktionen
0
Geisterfahrer :rofl2:

Ansonsten scheint Scum ja mit der Entwicklung zufrieden zu sein, oder warum ist es hier so ruhig :|

Reaktionen
0
Also ich habe jetzt noch mal ein bissel Abstand genommen. Grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass es für Scum extrem lukrativ wäre Ursus per Lynch zu entsorgen, ein Nachtkill weniger für einen der typischerweise sehr aktiven Spieler. Spricht aber eben sowohl gegen Arvor als auch gegen Ugly. Ugly muss man hier zu Gute halten, dass er trotz div. Votes auf Ursus versucht hat Misfit als Kandidaten durchzudrücken, tendenziell hier Arvor der Verdächtigste.

Nichtsdestotrotz fällt mir die Annahme im Schaf-Zug von Tag1 sitzen 5 Townies schon ziemlich schwer, das war halt noch nie so :deliver:

Utility hat 0 Connections, was als Wolf eig. immer eine gute Strategie ist, hatte halt auch einige ordentliche Observer-Momente, wobei das bei Pinko eben ein ordentlicher Griff ins Klo war.

Babautz ka. Er postet extrem viel und lang, was als Scum schon sehr anstrengend ist, sich da immer wieder neue Scheiss zusammen zu reimen. Wenn man sich aber auf jemand (Schaf/ugly/mich; bzw jetzt nur noch mich) einschießen kann, fällt es einem evtl. leichter. Habe hier bewusst nicht aufgehört zu provozieren :ugly:

Reaktionen
0
Lynch Tag1:

• BigD (2) | Ursus (1), Schaf (5)
  • Benrath (1) | Utilitygott (2)
  • Ursus (6) | Photon (3), Meise (7), wirki (9), Arvor (10), BigD (11), Ugly (13)
  • Schaf (5) | BaBautz (4), Misfit (6), Endrox (8), Pinko (12), Benrath (14)

Hauptmann Tag1:

• wirki (2) | wirki(1) Utility(6)
  • Ursus (3) | Ursus(2), Meise(5), Arvor (11)
  • Endrox (5) | Endrox(3), Misfit (9), BaBaUTZ(10), BigD (12), Schaf (14)
  • Ugly (1) | Ugly(4)
  • pinko (3) | pinko(7),Photon(8), Benrath (13)

Lynch Tag2:

• Schaf (2) | BabUTZ(1), Photon(5)
  • wirki (5) | Misfit(2), Meise(7), Schaf(8), Endrox(9), Benrath (11)
  • Misfit (5) | Ugly(3), pinko(4), wirki(6), Arvor(10), Utility (12)

Lynch Tag3:

• piko (5) | Utility(1), Meise(3), Misfit(5), Endrox(8), Arvor(9)
  • Arvor (3) | Piko(2), Ugly(6), Schaf(7)
  • Utility (1) | BaBaUTZ(4),

Zwecks Vollständigkeit.

Reaktionen
1
Bei unklarer Verdächtigungslage ist es extrem einfach, seitenlange Abhandlungen über Verdächtigkeit zu schreiben, wenn man sich dabei (mehr oder weniger) geschickt anstellt. Das einzige was das unterbinden kann, sind harte Fakten durch Votes.
Dieser Style gerät vor allem dann in Bedrängnis, wenn sich die "sicherer-Townie"-Schlinge zuzieht (also definitiv nicht jetzt), vermeiden lässt sich das ganz gut, wenn man seinen Verdacht auf jemanden lenkt, der kein Nightkillziel ist (z.B. Meise+Schaf bei Babautz).

Jetzt ist definitiv noch nicht der Zeitpunkt, wo man diesbezüglich in Erklärungsnöte gerät.

Reaktionen
1
Ist natürlich anstrengend, aber wenn man als Scum gewinnen will und nicht die U-Boot-Tour fährt, kommt man kaum drumrum, sich etwas krumm zu legen.

Reaktionen
0
Jo, wie gesagt traue ich ihm kein Stück. Zweimal U-Boot votes + dann den inaktivsten aus dem Misfit-Tag2-Train, weil wegen unsicher. Vor allem der Wechsel von Arvor auf Utility für mich 0 nachvollziehbar, wenn man mich und Arvor verdächtigt findet. Und eben ständig dieser Switch zwischen Anfänger und erfahrener Secret-Hitler-Spieler. Was mir auch extrem komisch aufstößt: Wenn man WW-Anfänger und Town ist, fällt einem da zum BigD Nachtkill ernsthaft direkt der Busfahrer ein? :dead:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Bin wieder da und unabhängig von euerem Streit hier, nach dem geeiere gestern + dieses ständige lurken ist mir Arvor hochverdächtig.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
War gestern schon kurz am überlegen nicht doch umzuschwenken, nur war das mir doch zu heikel da ich da schon n paar mal ins leere gegriffen und dann den falschen der beiden erwischt hab.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Was sollte dieses geeiere gestern, hauptsache selber nicht sterben? wuffi!

Reaktionen
3
Versuchst du gerade mich zu provozieren? :ugly: Du kennst doch die Antwort

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ich würde heute allgemein erstmal den Wolf in der Gruppe von gestern noch suchen, der ist wohl eher zu finden als der letzte, der auch gegambelt haben könnte.
Also in Utility, Ugly, Arvor.

Reaktionen
3
Ich würde heute allgemein erstmal den Wolf in der Gruppe von gestern noch suchen, der ist wohl eher zu finden als der letzte, der auch gegambelt haben könnte.
Also in Utility, Ugly, Arvor.

Evtl. war das gestern schon ein Fehler fällt mir auf. Lass mal was schreiben.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Meine Grobe vermutung ist einer aus Arvor/Ugly bellt gerne und der 2te hockt evtl. bei Utility oder BaBaUTZ. Beim 2ten bin ich mir aber unsicherer als beim ersten.
Von den ersten beiden ist stand jetzt Arvor der verdächtigere.
Würde da erst mal anfangen, da wir erstmal den einfacheren fangen müssen. Das gibt uns einen Tag mehr, der letzte wird eh glück falls er gegambelt hat.

Schaf und Meise nehm ich mal aufgrund der Votes raus, wäre nur mit Monstergamble(gut ich hab so was schon gebracht) zusammen mit Misfit noch möglich. Die 3 werde ich heute definitiv nicht angehen, da zu unwahrscheinlich.
Auch die Sonderrolle falls noch vorhanden sollte sich überlegen was sie macht, heute ist evtl. der letzte Tag an dem wir einen Fehllynch haben. Danach können wir hier nichts mehr überprüfen.

Deleted_504925

Guest
Eine Möglichkeit, die man noch im Hinterkopf behalten sollte, ist dass wirki eventuell von vornherein aufgegeben wurde.

Er hat an Tag 1 rumgespammt/trollt und an Tag 2 dann nicht mehr groß was gemacht. Die Chance, dass er so bis zum Ende durchkommt ist sehr gering. Da er meist schnell die Lust verliert, wäre er vermutlich auch problemlos dazu bereit.
Bei dieser Theorie sind 1-2 Wölfe im wirki-Train zu finden.

ist tag 2 nicht arg früh für sowas? dazu war schaf bereits als angebot da.
ich hab ihn ja auch aufgestellt, von meinem gefühl her ist er eher zufallsopfer.

ursustrain würde ich auch nicht überbewerten (den hast du ja kräftig angeschoben, war auch ernsthaft am überlgen auf ursus zu gehen nach deinem statement)

babautz würde ja überhaupt nur sinn machen mit mir, was von den anderen votes ja gar keinen sinn macht.
babautz hat mich ja am ende gerettet, er hätte doch auch wirki retten können.

oder spontan entschieden wirki zu opfen? wobei ich wie gesagt tag 2 zu früh finde, gab ja genug alternativen. selbst wenn schaf auch wolf wäre hätte man doch auch wohl eher ihn geopfert. wirki kann ja wenigsten so tun als würde er mitspielen wollen.

zum verständnis: was ist denn diese zahnlücken theorie? kenne euren sprech nicht so.

Reaktionen
0
Zahnlücke meint, wenn es in einem Vote-Train am Ende bereits div. Townies gibt, steigt die Chance, dass einer der verbleibenden Scum ist. (In der Regel ist es halt angenehm für Scum sich in einem Zug zu "verstecken"), sprich wenn du Town bist, ist die Chance das Babautz Scum ist und umgekehrt erfahrungsgemäß sehr hoch.

Wobei das Argument Ursus zu lynchen die Sache schon etwas in ein anderes Licht rückt.

Wieso passt Babautz nur zu dir? Er würde auch mit Utility/ugly oder arvor passen ohne Probleme passen. Das einzige was aktuell wohl nicht passt sind Babautz und ich :ugly:
Und ich verstehe immer noch nicht, warum ihr euch so auf den "second" vote versteift. Aus der Position war überhaupt nicht klar, ob Endrox dass tatsächlich durchzieht. Er hat ja dann auch zugegeben, dass er baiten wollte. Von daher kann man besser sagen "jo kill wirki", als auf dich zu gehen und wenn wirki dann später scum flippt richtig dum dazustehen. Wie Ugly ja schon geschrieben hat, wäre wirki mit der Spielweise wohl an tag3 wieder im Lynchtopf gewesen.

Reaktionen
3
Hier mal eine extrem naive Rechnung bei der ich Ereignissen einen Faktor (geschätzt von mir) auf die Wahrscheinlichkeit Wolf zuweise anhand ihrer realen Nützlichkeit für scum (also ohne gambles).
Dann am Ende noch mit persönlichen read-Faktor:

(keine Lust auf formatieren)

Schaf  Utilitygott  Meise  Arvor  Ugly  BaBautz  Misfit 
Lynch Tag1: 1 1 1.1 1.1 1.1 1 1
Hauptmann Tag1: 1 1.2 1 1 1 1 1
Lynch Tag2: 0.6 1 0.6 1 1 0.6 0.6

Gesamt: 0.6 1.2 0.66 1.1 1.1 0.6 0.6

reads: 0.9 1.3 0.9 0 1.1 1.3 1.3
Gesamt mit reads: 0.54 1.56 0.594 0 1.21 0.78 0.78

-> utility gewinnt immer.

Reaktionen
0
Der einzige der den Kram versteht ist wohl Myta :deliver:

Hoffe du hast auch noch was anderes parat :|

Reaktionen
3
nein, er hat aber wenn man das so naiv abschätzt die höchste Wahrscheinlicheit Wolf zu sein (sowohl mit als auch ohne meinen persönlichen reads).

Randbemerkung bevor es Verwirrung gibt: Das hat damit nichts zu tun:
"Komme zu dem Schluss dass das was ich zeigen wollte nur rauskommt wenn man bayessche Statistik falsch anwendet."
Wollte hier was anderes ausrechnen, war aber ungültig.

Reaktionen
486
Dann halt doch weiter Circle-Jerk.

Scheinbar willst du mich nicht verstehen. Ich hätte meinen Vote an Tag2 natürlich - wie du es gestern gemacht hast - einfach sinnlos auf Utility werfen können, obwohl keinerlei Bereitschaft da war, ihn an dem Tag zu killen. Von daher versuche ich für mich eben den "besten / scummigsten" Kandidaten zu voten, so dass er nach Möglichkeit auch verreckt, um für mich die meisten Infos zu ziehen :deliver:

Sinnlos auf Utility werfen? Ich habe als vierter gevotet und den vote begründet. Vor mir wurde mehrfach der Name Utility in den Raum geworfen (u.A. von Arvor, Endrox, Ugly). Dass es ihn nicht getroffen hat liegt hauptsächlich daran, das Endrox nicht mitziehen wollte weil er mir nicht getraut hat in dem Moment (ist okay), und Arvor dann natürlich Endrox folgt. Rein von der Vote-Menge wär zum Zeitpunkt meines votes noch ohne Probleme ein Utility-Train drin gewesen. Fake-News much?

Hat ja an Tag2 auch ganz gut geklappt.

Was Schwachsinn ist: jemand der für einen bestätigten Townie gevotet hat, wird automatisch verdächtiger. Wie in dem gequoteten Text schon geschrieben:

Der Großteil aller votes ist _IMMER_ von Town auf Town. Das liegt in der Natur des Spiels.

Nur weil du bislang für 2 Leute gevotet hast, über die man nichts weiß, bist du nicht automatisch unverdächtig, weil du dich damit brüstest noch nicht für einen toten Townie gevotet zu haben :rofl2:, sorry aber :sonot:

@Ugly:
Ich muss mir das ggf. noch mal in Ruhe angucken, zu 100% traue ich dir halt leider nie. Muss hier erstmal aus dem Babautz tunneln raus.

Korrekt. Allerdings kann mir wohl kaum jemand vorwerfen, dass ich nicht konstruktiv versuche mitzuarbeiten. Was an deiner Argumentationsweise (ich verweise auf all die gequoteten Tag 2 Posts) und deinem Verteidigungsverhalten gegenüber Schaf sonderlich konstruktiv sein soll, ist mir hingegen schleierhaft.

Nur kurz für mein Verständnis. Sind jetzt Utility und ich oder Schaf und ich die Scums? Das schwankt ja schon wieder ordentlich hin und her.

Du zu 90%, Schaf hochwahrscheinlich. So oder so: Deine Spielweise suggeriert, dass du genau weißt, welche rolle er hat.

Utility war mein Verlegenheitsvote, weil es jemand aus dem Misfitzug treffen musste zu dem Zeitpunkt. Da die Zeit knapp wird, können wir Blödsinn aber nicht weiterspielen.

Ich habe kein Problem damit einen Lynch des Rests gegen mich zu provozieren. Wenn ich dann als town flippe, hoffe ich, dass damit die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

+vote Kohlmeise

Reaktionen
486
Guckt euch genau an, wie Meise versucht, das Gespräch zu lenken. Es werden Sachen behauptet, die schlicht nicht stimmen (Ich hätte meinen vote sinnlos auf Utility geworfen). Post-hoc mag es so aussehen, weil, da außer mir niemand sitzt. Aber wenn ich als vierter von 10 (mit Photon) wähle, kann man mir doch schwer ein Wegwerfen des votes vorwerfen?.

Reaktionen
0
Votes gabs noch keine so wie ich das hier sehe.^^

Also noch der Stand hier aktuell:

2 piko (Utility(1), Meise(3)
1 Arvor (Piko(2),

Fehlt noch:
BabUTZ, Photon, Misfit, Schaf, Endrox, Ugly, Arvor,

Ich würde stand jetzt bei Piko bleiben, was BaBaUTZ macht ist wenn er Town ist allerdings Quatsch.
@BaBaUTZ:
Dir ist klar das ich nicht mehr Informationen hab wie du oder? Nur die Towns unter den vieren die heute zur diskussion stehen haben hier ein Info mehr, nämlich das sie wissen was sie sind.
Und die Wölfe, die aber nichts davon wissen wollen.^^
Mach dir ein Bild von der Lage und stimm dann für den ab den du von denen die grade zur Diskussion stehen am ehesten für Wolf hältst und renn nicht irgendwem hinterher. Oder interessiert dich nicht einen Wolf zu finden?

das ist der post von endrox, bevor du auf utility geworfen hast :deliver:

Oben