[WW] nächste Runde

Reaktionen
3.747
So long, Zeitgenossen. Vorm Tod schmeiße ich noch ein paar Gedanken rein.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Da mal hoffen das es den richtigen getroffen hat.^^

5 piko (Utility(1), Meise(3), Misfit(5), Endrox(8), Arvor(9)
3 Arvor (Piko(2), Ugly(6), Schaf(7)
1 Utility (BaBaUTZ(4),

Fehlt noch:
Photon

Photon ist wohl mal wieder nicht da. :mond:

Deleted_504925

Guest
wäre für mich zumindest die erklärung warum du so an ihm gehangen hast.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Sollte piko kein Wolf sein und nicht irgendwas komisches in der Nacht passieren haben wir morgen den letzten Fehllynch, nur zur Info.

Deleted_504925

Guest
sehen wir ja gleich. vanilla town würde mich bei dem poststil auf jeden fall überraschen.

Deleted_504925

Guest
wollte brüder nur nicht vorher ansprechen weil man es ohne lynch sowieso nicht prüfen kann und ugly claimt ja gerne mal was.

Reaktionen
3
warum dann nicht utility pushen wenn du daran glaubst?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
morgen ist halt wenns dum läuft der letzte Tag an dam man evtl. sonderrollen noch nachprüfen kann. Danach ist es glaub oder stirb. Ich glaub das da aber eh nur noch eine außer Photon rumläuft.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Aber vielleicht ist ja piko einer, dann ist das dann Geschichte.^^

Reaktionen
3.747
Prediction-King pinko mit ein bisschen Gute-Nacht-Lektüre:

1. Ihr habt zwei Möglichkeiten:
a) Ugly clearen, einen möglichst konträren Gegenkandidaten aufstellen. Falls Ugly Town ist, wirds "Friss oder stirb." Hf.
b) Ugly leben lassen, dann aber bitte richtig in das reinräubern, was sonst noch so rumfleucht. Hint: Meine Feinde sind auch eure Feinde. Ich fress nen Besen, wenn ich da falsch liege.

2. Morgen versuchen die Wölfe die Stimmung in Richtung Ugly oder Utility zu drücken. Mist, jetzt habe ich es verraten. BabaUTZ oder Schaf, warm anziehen. :mond: Mist, jetzt müssen die Wolfe Doppel-Meta spielen. +vote VoodooDog

3. Nachtkill wird funky. Entweder 2, 1, Risiko und einer der Arvor-Voter stirbt. Oder aber Attacke auf Geistesmensch.

4. Zwei aus dem Trio Misfit, Meise und Arvor sind Wolf. Davon bin ich zu 80% überzeugt. Man muss aber natürlich schon bedenken, dass alle drei mich gevotet haben. Wenn wirklich zwei von den Fell tragen, dann war das evtl. etwas riskant getimt, weil man durch nen mittleren Vote auf Arvor gut hätte abtauchen können. Meise hat sich argumentativ schon lange zu mir bewegt, Misfit hat opportunistisch gehandelt, Arvor hat gevotet.

5. Begründung zu Arvor: Da muss ich mich ausnahmsweise an Endrox hängen. "Aktives Lurken" finde ich extrem wölfisch. Zudem dann noch die Votes, die vllt. "begründet" waren, jedoch im Fahrwasser wirkis tief in den Trains getätigt wurden. Heute gleich nochmal der selbe Move.

6. Begründung zu Misfit: Wechselt die Positionen genau so, wie es ihm passt. Hat wohl mit der wirki-Sache nen genialen Move gemacht. Nimmt auffällig oft Arvor aus Überlegungen raus, was aufgrund von Arvors Art zu posten extrem merkwürdig ist - Arvor nützt Town nichts und ist deswegen nicht so verdächtig? Logik?

7. Begründung zu Meise: Geht aggressiv rein, sobald er eine Öffnung sieht. (Was für ein Satz, Vol. 1) Heißt: Wartet ab, bis sich leicht begründbare Mehrheiten "finden lassen", forciert diese dann durch Angriffe. (vs mich, teils vs. Babautz) Ist wohl sein Style, finde ich gut, weil es zu Fehlern provoziert. Was nice wäre: Kooperation mit dem Mitwolf, falls Meise Wolf ist. Meise hat bisher sehr townig gevotet, was ihn schon entlastet.

8. Warum es mMn nicht Ugly sein kann: Ich kenne das Meta nicht, aber mir ist aufgefallen, dass Uglys Analysen so aufgebaut waren, dass sie die Dinge in den Vordergrund rückten, die Town zum jeweiligen Zeitpunkt tatsächlich etwas gebracht haben. Wäre als Wolf risky und nur dann praktikabel, wenn ein Gegenwolf auf gleiche Weise Verwirrung stiftet. Das habe ich aber nicht gesehen, weil nur Misfit wirklich gut manipuliert hat, aber im Kern immer das Gegenteil von Ugly wollte. Stichwort "Wölfe darf man nicht überschätzen". Meise hat ein wenig rumgekackt (Was für ein Satz, Vol. 2), Babautz eigentlich nur fieberfantasiert. Schaf war nutzlos - sorry, muss das so hart formulieren. Photon teils bemüht, aber insgesamt zu blass.

9. Warum es mMn nicht Utility sein kann: Was er gemacht hat, wirkte völlig losgelöst vom gesamten Spiel. Wäre clever, ist mMn aber in dieser Konsistenz nur dann durchziehbar, wenn man einsamer Townie-Cowboy ist. Ansonsten wird man nämlich relativ schnell weggelyncht.

10. Endrox = Spamdrox. Teils sehr hilfreich, v.a. die Übersichten. Der Stream of Consciousness ist aber Hölle, weil er so vielen das Aufsitzen ermöglicht.

11. Ich bin unschuldig. (pinko, Vanilla Town.)

12. Falls das alles Blödsinn sein sollte, was ich geschrieben habe, gebe ich mir für ne Woche den Usertitel Dorfdepp.

PS: Die U-Boote sind ein Problem. Im Prinzip könnte immer noch Schaf Wolf sein. Unwahrscheinlich, aber eben möglich. Und das ist kacke, weil man praktisch außer "Ajo, ist ein U-Boot" nichts in der Hand hat. Abtauchen ist natürlich schon ne valide Strategie, wenn aber vier oder fünf Leute praktisch unsichtbar sind, dann wird es zum Teil ein Glücksspiel.

Reaktionen
409
pinko ist tot. Er war town vanilla.
Die Nacht geht bis morgen so ca. 9.30 Uhr.

Reaktionen
409
Dichter Nebel liegt über dem Tal als ihr im Morgengrauen eure Häuser verlasst. Ein jeder ist froh dass es ihn in dieser Nacht nicht erwischt hat, auch wenn dies wahrscheinlich den Tod eines anderen bedeutet hat.
Im fahlen Licht der Morgensonne versammelt ihr euch auf dem Dorfplatz. Wer fehlt? Eins, zwei drei… der Hauptmann beginnt die Anwesenden durchzuzählen. Einer zu wenig. Photon fehlt.
Gemeinsam macht ihr euch auf dem Weg zu seinem Haus. Vielleicht hat er nur verschlafen? Wirklich daran glauben kann niemand.
Schon von weitem könnt ihr die aufgebrochene Tür sehen deren Reste zersplittert in den Angeln hängen. Und die Blutspritzer am Eingang. Photon wurde in Stücke gerissen, die Einzelteile in seiner Hütte verteilt. Seinen Kopf findet ihr ordentlich aufgestellt in der Mitte des Küchentisch. Jemand hat ihm einen Zettel in den Mund gestopft. Es ist sein Busführerschein.

Photon ist tot, er war der Busfahrer.

Es ist Tag.
Tag geht bis Mittwoch 22.00 Uhr.

Deleted_504925

Guest
piko im beleidigte leberwurst modus.
hab bei so ziemlich jedem punkt das gefühl der "prediction king" hat ein völlig anderes spiel gesehen.

hätte gewettet das er zumindest bruder ist und so wenigstens ugly entlastet mit seinem tot.
wobei ulgy jetzt nicht mehr mein top pick wäre, hab den eben mit piko im bunde gesehen.
wäre damit auf einem level mit arvor bei mir, weil nur komische kombis sinn machen.

ansonsten bleibe ich gewohnt sprunghaft und utility wäre mit seiner offensichtlichsten verbindung zu wirki erstmal weiter mein top pick für heute.

Reaktionen
486
Insgesamt eine "gute" Sache für uns. Wir wissen jetzt, das Photon nicht gelogen hat, und damit Endrox sicher Town ist. Vielleicht hat er gehofft, beim vote abzutauchen und damit seinem Schicksal entfliehen zu können.

Speaking of Endrox:
Ich denke es ist keine gute Idee, dich bei mir von deiner Angst so leiten zu lassen, all die Argumente die du angeführt hast, kannst du so vermutlich bei jedem finden. Der einzige Unterschied ist, das ich bereit bin, was zu schreiben, und nicht einfach abtauche, bis mein Name auftaucht (oder auch länger). Was bleibt, ist, dass keiner meiner votes auch nur irgendwie verdächtig auf eine Anti-Town-Spielweise schließen lässt. Ich schließe mich da Pinko ganz an, Uboote sind ein Problem. 2 mal Schaf zu voten war in jedem Fall ein sinnvoller vote für Town. Ich weiß, dass von mehreren Seiten der Einwand kam, das am Anfang Uboot voten "zu einfach" ist, aber was bleibt uns denn gerade an Tag 1 sonst übrig? Ursus hat sich natürlich frühzeitig als dankbares Alternativziel hervorgetan, aber mittlerweile wissen wir ja, was draus geworden ist.

Ansonsten:
Wirki an Tag 2 zu opfern war aus Wolfssicht ein geschickter Schachzug (und ja, ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass im Wirkizug ein Wolf sitzt). Das Meise sofort die erste Gelegenheit nutzt (zusammen mit Arvor) wieder auf mich zu gehen, ist mir natürlich schon gestern aufgefallen. Ein Treffer beim vote hätte meine Bedenken hier lindern können, jetzt tendiere ich aber stark zu Meise. Die ganze Tag 2-Aktion, dieses Schützen von Schaf, und am Ende wollte er mich dann doch plötzlich nicht mehr nominieren. Neben mir wurde übrigens auch piko frühzeitig von Meise genannt (#532). Zu dem Zeitpunkt war mir pinko noch sehr unverdächtig, Meise warf ihm da zu "viele Informationen" vor (weil er richtig auf BigD + Ursus = town getippt hat). Das gleiche Spiel wird wiederholt, weil ich frühzeitig den Busfahrer ins Spiel gebracht habe. Meise ist konsequent gegen mich, Pinko und Utility gegangen. Erst als sich dann abgezeichnet hat, dass es damit nichts wird, ist er auf wirki.

Er konnte bis heute nicht erklären, warum Schaf so schützenswert war, wirki aber nicht. Aus Townsicht gaben sich die beiden nichts. Aber wehe jemand spekuliert mal und liegt zufällig richtig (pinko, ich), da ist er sofort zur Stelle. Eines muss man ihm lassen, er legt sich früh auf seine Namen fest und bleibt dabei - es werden nicht wild neue Theorien gesponnen. Aber ehrlich gesagt: Schaut euch unseren analytischen Townie Endrox an. Er geht posts durch, bastelt Listen, schöpft Verdacht, und das im Prinzip bei fast jedem, den er sich genauer anschaut. So läuft das Spiel, als Townie hat man keinen Plan, und manchmal verliert man sich in den Details. Kohlmeise hingegen ist sich seiner Sache stets sehr sicher. So sicher, wie ich es zu Tag 2 auch war, nur hab ich seitdem meine Bewertung angepasst. Nach allem was an Tag 2 passiert ist, ist meine Tag 3 - Verwirrung aus Townie-Sicht doch absolut nachvollziehbar?

Wie dem auch sei, wir schreiben Tag 4, mein Delirium ist vorrüber. Ich habe es vor zwei Tagen ja schonmal gesagt:

Das hast du losgetreten, das wird jetzt von meiner Seite auch zu Ende verfolgt.

Stand jetzt, und wenn es nach mir geht, trifft es heute einen von uns beiden.

Reaktionen
0
Die Posts von dir sind immer wieder ein Genuss :rofl2:

Er konnte bis heute nicht erklären, warum Schaf so schützenswert war, wirki aber nicht.

Hör bitte auf rumzulügen, Wuffi. Ich habe hier x-mal erklärt, warum ich Schaf nicht voten werde an Tag2. Wenn du Tag2 richtig nachgelesen hättest, würdest du verstehen, dass ich die Trommel für Utility gerührt habe. Da keiner Interesse hatte ihn zu voten, blieben eben die bereits aufgestellten Kandidaten Schaf, Misfit und wirki. Fand keinen der 3 Kandidaten besonders prickelnd und habe mich dann - zusammen mit Endrox und Benrath - für wirki entschieden.

----------

Unabhängig davon würde ich heute auf jeden Fall Babautz voten wollen. Aus dem Schaf Zug von Tag1 sind jetzt noch Babautz und Misift ungeklärt, einer wird hier sicher Scum sein. (+ vermutlich Utility); bei Arvor und Ugly zu testen ist mir bei nur noch einem Fehllynch ehrlich gesagt zu heiß

Reaktionen
0
Noch eine Frage:
Dir ist also gestern aufgefallen, dass Arvor und ich auf dich gehen (wir sind ja scheinbar sehr verdächtig). Trotzdem lässt du dich dann von mir überzeugen, dass Arvor aktiver ist als Utility und rotzt dann deinen Vote auf Utility statt auf Arvor? Findest du das auch nur ansatzweise glaubhaft?

Reaktionen
486
Der folgende Post enthält quotes aus einer Reihe anderer posts, sie sind aber jeweils direkt verlinkt.

Die Posts von dir sind immer wieder ein Genuss :rofl2:

Zunächst einmal: Es war mir zunächst nicht bewusst, aber Meise's Art auf mich zu reagieren ist extrem herablassend. Zum einen wird dies wird erreicht durch exzessiven Smiley-Gebrauch:

Ein Flip von Schaf = Town bringt uns nämlich 0 weiter. Dann kommt morgen wieder das Schlauberger Argument: Wölfe fahren Zug :stupid3::stupid3::stupid3::stupid3::stupid3::stupid3::stupid3:

Zum anderen durch direktes "Erklärbären":

(...)
Abgerundet wird das ganze mit einem "Ubooy lynche ich auch". Selbstverständlich ist dieser inhaltlich "nicht falsch". Er liefert aber eben aus meiner Sicht auch nichts viel Neues. Das pochen auf inhaltliche Richtigkeit ("was ist dein Vorwurf?" "du hast nur deinen "pro read"") sind aus meiner Erfahrung auch eher scummige Posts. Es gibt hier - mich eingeschlossen - Spieler, die bereits tagelang den Thread ohne inhaltliche Fehler den Thread zu spammen. Im allgemeinen bezeichnen wir diese als "aalglatt", weil sie keinerlei Angriffspunkte liefern. Ugly kann das in der Regel besonders gut (:wave:) Inhaltliche Fehler werden in 1. Linie überwiegend von Town begangen. Scum legt oftmals viel mehr wert auf "richtige" Posts, um erstmal nicht in den Fokus zu rücken.
(...)

Ich raube dir deine Illusion ja nur sehr ungern, aber hier hat noch niemand an Tag2 das Spiel gelsöt. Du bist da mega im Tunnel gefangen gerade; ich kenne das Gefühl aber durchaus. Ugly Schaf ich ist so dermaßen unrealistisch^^

Ansonsten, ich wiederhole mich ungern:
Welche deiner validen Punkte, die du von mir beantwortet haben willst, sind denn noch offen? Ich stehe zu allen Themen gerne Rede und Antwort. Als "Kleinkrieg" sehe ich das auch überhaupt nicht an. Da hast du mich noch nicht zu Hochzeiten erlebt, wenn ich mal richtig fahrt aufnehme
(...)

Es geht ihm stark darum, mich als ahnungslosen Neuling zu framen. Durch meine Posts besonders am ersten Tag bat ich mich dafür natürlich an. Ich halte es für fragwürdig als Townie die Leute so aggressiv anzugehen. Sollte er mit der Spielweise Town sein, hat er alleine deswegen schon den Strick verdient. Der Junge braucht mal Manieren! :ugly: Ich vermute aber, weil er das (soiweit ich es überblicken kann) bei niemanden sonst tut, dass es gezielt ist.

Hör bitte auf rumzulügen, Wuffi. Ich habe hier x-mal erklärt, warum ich Schaf nicht voten werde an Tag2. Wenn du Tag2 richtig nachgelesen hättest, würdest du verstehen, dass ich die Trommel für Utility gerührt habe. Da keiner Interesse hatte ihn zu voten, blieben eben die bereits aufgestellten Kandidaten Schaf, Misfit und wirki. Fand keinen der 3 Kandidaten besonders prickelnd und habe mich dann - zusammen mit Endrox und Benrath - für wirki entschieden.

Ich habe deinen Fokus auf mich, pinko und Utility erwähnt (die Namen stehen so im obigen von mir zitierten post), genauso, wie, dass du erst später auf wirki eingeschwenkt bist.
Hier mal Meise's Begründung gegen Schaf:

Jo, die Posts (Ursus Gamble :rofl2:) und auch der vote von ihm auf BigD sind für mich aktuell eher entlastend. Ich mein Schaf war mega in Gefahr gestern gelyncht zu werden. Da rotzt man seinen vote als Scum doch nicht so sinnlos weg auf BigD :|

s.o., Schafs Spielweise ist einfach zu dum für Scum. Bei dem Satz du bietest mir einen Ausweg, musste ich lachen :rofl:
Im Gegensatz zu Dir ist es nicht mein oberstes Ziel in einem Zug zu stochern, ich gehe nach meinen Verdachtsmomenten.
(...)

Zunächst mal ein kurzer Überblick über den Tag 1 Lynchvote:

2 BigD (Ursus(1), Schaf(5),
1 Benrath (Utility(2),
6 Ursus (Photon(3), Kohlmeise(7), wirki(9), Arvor(10), BigD(11), Ugly(13) *
4 Schaf (BaBUTZ(4), Misfit(6), Endrox(8), Piko(12), Benrath(14)

Wie wir sehen, hat Schaf BigD gevotet, als er noch relativ ungefährdet war. Meise und Wirki sind dann jeweils in Reaktion zu Misfits und Endrox' Schaf-votes auf den Ursuszug gesprungen. War sicher nur Zufall.

----------

Unabhängig davon würde ich heute auf jeden Fall Babautz voten wollen. Aus dem Schaf Zug von Tag1 sind jetzt noch Babautz und Misift ungeklärt, einer wird hier sicher Scum sein. (+ vermutlich Utility); bei Arvor und Ugly zu testen ist mir bei nur noch einem Fehllynch ehrlich gesagt zu heiß

Genau, gehen wir weiter den Tag 1- Schafzug durch. Das hat bisher ja super funktioniert :ugly:. Du hast es ja selbst gesagt: Vermutlich werden nicht alle Wölfe im Misfit-Zug sein. Als einziger verbleibender Nicht-Misfit/Nicht-Wirki-Voter bin ich da sicher für einige die naheliegende Variante, es sollte aber im Hinterkopf behalten werden, dass Endrox mich explizit befragt hat, wen ich zwischen Misfit und wirki wähle. Dafür, dass ich ein so leicht durchschaubarer Wolf bin, wie Meise suggeriert, wird mir hier ja ganz schön was angedichtet. Oder vlt. bin ich am Ende doch nur ein Townie, der vor die Wahl gestellt (wie auch bereits in der Mitte von Tag 2 angekündigt) Uboot-wirki stets über Misfit wählen würde?

Reaktionen
486
Noch eine Frage:
Dir ist also gestern aufgefallen, dass Arvor und ich auf dich gehen (wir sind ja scheinbar sehr verdächtig). Trotzdem lässt du dich dann von mir überzeugen, dass Arvor aktiver ist als Utility und rotzt dann deinen Vote auf Utility statt auf Arvor? Findest du das auch nur ansatzweise glaubhaft?

Meine Begründung für Utility war doch recht deutlich: sein Tag 1 HM Vote, auf den mich Endrox aufmerksam gemacht hat. Ich sage konsequent: Vote Verhalten ist im Zweifel König. Arvors Gestänkere und Inaktivität bis zur Namensnennung mag ich nicht, aber rein Vote-technisch ist er ähnlich verdächtig wie Ugly. Zwischen den vier Misfit-Leuten war am Ende Utility für mich rein votetechnisch am problematischsten. Mittlerweile glaube ich aber nicht mehr, das überhaupt jemand im Misfitzug sitzt.

Wie du jetzt auf meinen nichts sagenden Tag 3 Vote anspringen kannst, nachdem du zum selben Zeitpunkt town-pinko (für dich verdächtig seit Tag 2) gelyncht hast, ist auch ein kleines Kunststück.

Reaktionen
0
Deine "Person-xy" hat für einen toten Townie gevotet Vorwürfe, kannst du einfach mal komplett vergessen. Das ist der ärmlichste "Vorwurf" seit es WW gibt.

Dein nichtssagenden Vote auf Utility bestätigt ja nur, dass es dir im Endeffekt egal ist, wer stirbt. Die Diskussion war voll im Gange, Ugly hat _mehrfach_ nach Utility gefragt. Anstatt dann mit anderen Leuten zu interagieren (nicht hinter Endrox verstecken), wirfst du deinen Vote erneut einfach weg.

Was erhoffst Du dir zu diesem Zeitpunkt davon? Ich meine wenn Utility deiner Meinung nach Scum ist (da bin ich ganz bei dir), sollte man doch versuchen die noch ausstehenden Leute / votes davon zu überzeugen.

Deine Spielweise beruht einzig und allein auf Verteidigung und Rechfertigung (= keine inhaltlichen Fehler), typische Scum Spielweise.

Erstaunlich wie du gestern von Arvor/ Utility, heute wieder bei Schaf / mir landest.

Reaktionen
0
Genau, gehen wir weiter den Tag 1- Schafzug durch. Das hat bisher ja super funktioniert :ugly:.

Da du ja noch nicht so oft hier mitgespielt hast ;)

Erfahrungsgemäß sitzen in den großen Tag1 Zügen _immer_ Wölfe. Aus dem Zug wurde jetzt eine Person gelyncht, einer gefressen und Endrox ist der sicherer Townie. Wenn du also ernsthaft Town bist, solltest du dir mal deinen Vote-Nachbarn Misfit angucken.

Reaktionen
486
Deine "Person-xy" hat für einen toten Townie gevotet Vorwürfe, kannst du einfach mal komplett vergessen. Das ist der ärmlichste "Vorwurf" seit es WW gibt.

Dein nichtssagenden Vote auf Utility bestätigt ja nur, dass es dir im Endeffekt egal ist, wer stirbt. Die Diskussion war voll im Gange, Ugly hat _mehrfach_ nach Utility gefragt. Anstatt dann mit anderen Leuten zu interagieren (nicht hinter Endrox verstecken), wirfst du deinen Vote erneut einfach weg.

Was erhoffst Du dir zu diesem Zeitpunkt davon? Ich meine wenn Utility deiner Meinung nach Scum ist (da bin ich ganz bei dir), sollte man doch versuchen die noch ausstehenden Leute / votes davon zu überzeugen.

Zitat von mir gestern:

Hier ist mein Problem: Ich bin gerade auf Messers Schneide, ich weiß´ich habe mehrfach Arvor favorisiert, mittlerweile kann es von meiner Seite aberr genauso gut Utility werden (wegen wirki Hauptmannvote an Tag 1). Dann würde ich also einen anderen Namen voten als ich die ganze Zeit verfolgt habe, was mir dann wieder genauso negativ ausgelegt werden kann.

Es ist halt schon etwas vorhersehbar. Ich wollte mich explizit an Endrox hängen, eben weil ich keine starke Präferenz hatte, und es gestern sinnfrei war, dich oder Schaf weiter zu verfolgen. Manchmal braucht man eben einfach einen vote, um zusätzliche Informationen zu bekommen. Auch war ich vor meinen posts schlicht nicht da, und das war angekündigt. Es tut mir ja leid, aber du musst dich schon entscheiden: soll ich nun proaktiv reinvoten (wie es eben kaum einer macht), oder mich nem Zug anschließen?

Deine Spielweise beruht einzig und allein auf Verteidigung und Rechfertigung (= keine inhaltlichen Fehler), typische Scum Spielweise.

Erstaunlich wie du gestern von Arvor/ Utility, heute wieder bei Schaf / mir landest.

Jaja, votes sind egal, es geht nur um die reads, schon klar. Wenn du town bist, waren deine reads bisher schlecht, und sie sind es in Bezug auf mich auch. Ich war gestern verunsichert durch das einbrechen meiner Tag 2 Theorie. Aber derzeit bin ich recht überzeugt, das sie nur einer kleinen Anpassung bedurfte.

Reaktionen
0
Votes sind überhaupt nicht egal, wo behaupte ich das? Eben weil mir Votes nicht egal sind, will ich bei Dir und Misfit weiter gucken. Verdächtiger verhalten hast du dich von euch beiden aus meiner Sicht definitiv. Aber hier gab es ja auch schon genug Leute die Misfit lynchen wollten. Falls es tatsächlich Misfit + wirki seien sollten, wären die ganzen Tag2 votes eh obsolet.

Du bezeichnest deinen vote auf Utility ja selbst als nichtssagend. Was liefert der denn bitte an Informationen? Meinst Du, wenn Utility Scum flippt stehst du durch diesen nichtssagenden Vote irgendwie besser da?

Ansonsten ist die Theorie Schaf + ich weiterhin komplett abstrus. Da muss du schon einen besseren Partner für mich finden. Die Leute, die mich hier kennen, wissen, dass ich so gut wie keine Gelegenheit auslasse meine Mit-Scums in die Pfanne zu hauen, um gut dazustehen. Bevor wieder die "Kohlwolf" Theorien losgehen :|

Bevor das hier jetzt wieder ein riesen Circle Jerk wird, verabschiede ich mich erstmal bis heute Abend, sollen sich erstmal die anderen melden :deliver:

Oben