USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Grund für mich bei dem Ding von Piko ist, das es ihn hier scheinbar mehr darum geht was am nächsten Tag ist als das er einen Wolf finden will.
Grund für mich bei dem Ding von Piko ist, das es ihn hier scheinbar mehr darum geht was am nächsten Tag ist als das er einen Wolf finden will.
(häng mich jetzt bitte nicht hierfür).Arvor ist schwierig, was hier etwas komisch ist, ist das scheinbar ziemlich aktive Lurken
Welcher ist dann bei dir der Wolf der Pustet?
Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass Aussagen wie "mir egal wer von den 4 Misfit Votern stirbt, alle sind verdächtig" wenig überzeugend sind. Wer ist für dich der verdächtigste und wieso? Arvor war ja nun gestern wieder aktiver, ändert das irgendwas an deiner Präferenz? Zu mal Arvor grundsätzlich viel aktiver ist als z.B. Utility, warum also Arvor?
Geht auch nicht darum hier irgendwas zu "pressuren" (wtf), sondern darum klare Stellung zu beziehen.
Sich hinter Endrox zu verstecken um im Zweifelsfall schon mal eine Ausrede parat zu haben ist wölfisch.
@BaBaUTZ:
Dir ist klar das ich nicht mehr Informationen hab wie du oder? Nur die Towns unter den vieren die heute zur diskussion stehen haben hier ein Info mehr, nämlich das sie wissen was sie sind.
Fazit der ersten beiden Tage von ihm.
Was mir bei ihm stark aufstößt ist dieser harte Switch von noobig auf jetzt spiel ich normal mit.
Muß nochmal schauen, wann das starke werben für schaf von ihm genau war, bzw. losging. Das war ja schon ziemlich intensiv.
moment, babautz hat doch mich gerettet und wirki gekillt mit seinem hm dingens am ende? macht doch 0 sinn als wolf.
dann müsste ich ja der 3.wolf sein, was wirki aufstellen, dazu noch an tag 2 und nicht mit auf schaf gehen total sinnlos macht in der konstellation.
nein. hab aber keine Wahl mehr glaub ich.Und Arvor hast du dich jetzt entschieden?