[WW] nächste Runde

Reaktionen
3
"Diskussion", naja. Das waren zwei Posts. Ansonsten hast du die letzten Tage nur wenig hiergelassen. In Verbindung mit den jeweils späten kommentarlosen Votes und der auffälligen Zurückhaltung, wenn es um Analysen geht, finde ich das derzeit etwas fragwürdig.
Heute scheinst du ja aktiver zu sein.
Das erklärt nicht den wechsel von am wenigsten verdächtig auf am verdächtigsten, denn das war auch schon vor deinem ersten post so. Und das mit den votes hast du mir sogar schonmal vorgeworfen, also hast du das auch nicht dazwischen erst nachgelesen. Weitehrin: Das mit den votes ist eignetlich falsch. Ich habe schon begründet, nur immer ein paar posts voher. Etwas was man imho eher merken müsste wenn man genau liest, nicht aber wenn man einfach nur material sammelt.

Deleted_504925

Guest
glaube du hast pikos liste falschrum gelesen, geht um vertrauen.
Keinem von denen traue ich derzeit zu 100%, wobei mein persönliches Vertrauensranking atm so aussieht: Ugly > Babautz > Misfit > Meise > Arvor.
bisschen random aber, wo sind denn die anderen namen? hab jetzt aber auch nicht den kontext zu dem post.

Reaktionen
0
Das Vertrauensranking soll doch heißen, dass er dir am wenigstens und Ugly am meisten (warum auch immer :rofl2:) traut. Warum ich so weit unten stehe, verstehe ich aber nicht :birb:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Mal die Analyse zu Piko:

Normaler Start.
Post #74 ist schon interessant mit dem Wissen das wirki Wolf und ich town bin.
Sein Selfvote beim Hauptmann #126, kann er dann schön darauf beziehen. Und auch hier wieder eine

leichte Abgrenzung zu wirki mit eingebaut aber ohne ihn groß anzugreifen.
Bei der HM-Wahl auch ein komisches vorgehen #132, weil vertagen ist hier halt trotzdem ein kleiner

Nachteil, was auch Ursus später anmerkt.
Grenzt sich immer wieder von wirki ab und ist sonsten recht ruhig. Kommt dann erst spät wieder und

scheint dann wirki vergessen zu haben und geht auf Schaf über. Das kann er als Wolf natürlich leicht

machen. #406 ist auch so sehr haarig.
In Post #416 wandert wirki dann auf Platz 3 seiner Lynchliste, obwohl er ne zeitlang davor ihn als

einzigen mit "scumreads" hatte, interessant.
#447 frägt er nochmal kurz wegen dem MisfitZug nach und deutet an sonst mir hinterherzulaufen.
#470 xte Wiederholung das er Ugly und BigD für ein Townieduell hält. Kurz darauf ne Liste mit tendiere arg zu Schaf. #484 Liste mit Vote
#514 Seine Nachtkillanalyse, ok.^^ Aber schon da schießt er sich auf Misfit ein, obwohl er wirki Arvor und Ugly oben ja eigentlich stark verdächtigt und schreibt da muß einfach ein Wolf drin sein.
Alles Klar.
#519 Mal ein Verweis auf die Sonderrollen, kann einiges passiert sein. Aha.^^
Aber dann immerwieder den Nachtkill zu analysieren, ahja interessant.^^
Dann kommt er wieder mit der Gruppe wirki,Arvor,Ugly ohne irgendwelche Konsequenzen, aka einen derer Voten zu wollen. #522
#540 Auch gut suchen wir in den Trains. :lol:
+ er findet meine Idee spannend.
#659 Wieder Misfit als Hauptkandidaten und wirki als 2 Option behalten. Das zieht sich quasi durch den ganzen Tag 2.
aber in #673, mal wieder Schaf als ersatz für wirki als Uboot mit reinnehmen, vielleicht kann man es ja brauchen.
Also bei #709 ist der wirkizug noch nicht am laufen, als er Misfit votet. Auch der Post an sich wieder haarig, Warum in einem Vote sich quasi im Vorherrein schon verteidigen, bzw. daran denken welche connections man selber damit haben kann? Als Town interessiert das doch einen eher weniger.
Auch danach immer die Rederei um Ugly und ihn, wer könnte Wolf sein von ihm. Obwohl keiner der beiden direkt im Gespräch ist, als ob er weiß was kommt.
in #723 zieht er sich zurück und das auch etwas komisch.

Meine Meinung hierzu ist doch schon sehr Haarig.

Ugly kommt erst nach dem Essen, der hat mehr wie Piko geschrieben. Könnte etwas dauern.^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Oh seh grad einen Fehler bei #470 natürlich Ursus und Bigd. :wall:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Was bei ihm vorallem auffällt ist, das er immer wirki im Hintergrund als Verdächtigen mitlaufen ließ, aber ohne jemals in die nähe einer Konsequenz zu kommen.
Dann noch mit dem jetzigen Wissen die Sache in dem er versucht n bisl ne Verbindung zwischen mir und wirki zu sehen. Kann man auch als Town sehen und machen, nur als Wolf macht so was halt noch mehr sinn.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
N paar kleine Sachen der anderen 3 die mir beim lesen von Piko noch aufgefallen sind, zum Teil aber glaub ich schon mal genannt wurden.

Utility:
Hauptmannvote #101

Arvor:
#426 bei ihm auch eigenartig.
#465 Vote ohne irgendeine Begründung.

Ugly:
#485 und 486 auch etwas komisch.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
"Diskussion", naja. Das waren zwei Posts. Ansonsten hast du die letzten Tage nur wenig hiergelassen. In Verbindung mit den jeweils späten kommentarlosen Votes und der auffälligen Zurückhaltung, wenn es um Analysen geht, finde ich das derzeit etwas fragwürdig.
Heute scheinst du ja aktiver zu sein.

Insgesamt sind wir durch das WE ein bisschen statisch geworden. Die heiße Phase geht aber natürlich auch erst dann los, wenn jemand den ersten Vote droppt.
Die am häufigsten genannten Namen waren bisher Ugly, pinko, Arvor, mit kleinem Abstand dann noch utility. Alle drei natürlich durchaus nachvollziehbar, ich wiederhole jetzt nicht meine oder die Begründungen anderer Leute.

Später schaue ich mir nochmal die komplette Historie von Ugly und Meise an, bisher sehe ich beide eher als Town, aber wir haben mittlerweile schon nen gründlichen Wust beisammen.

Ugly schon klar, aber warum Meise???

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Meine Uglyanalye:

Im ersten Post greift er kurz Misfit an, danach greift die etwas noobige Frage von BaBaUTZ auf.
Danach geht er leicht Arvor an und meint er unterstützt ihn als HM nicht.
Dann wieder BaBaUTZ, danach etwas stärker Misfit.
Sein Hauptmannselfvote ist etwas komisch #96, aber denk ich mal noch OK.
Danach ist er eine Zeitlang weg, dann geht er Benrath leicht an und macht danach eine Lynchliste
(Babautz, Misfit und wirki) #148
Danach ein leichtes hin und her mit Benrath wegen der Misfitfrage.(zB. #156)
Wirkt aber durch zB. #160 nicht so als will er da aktiv jemanden reinreiten will.
#232 ist halt dafür eher eine einfach Floskel, eher Füllmaterial.
#292 geht er dann zu Ursus über, da er den "Ausbruch" üngewöhnlich findet.
Direkt dahinter hängt sich wirki an den Post dran, auch interessant und die Frage wie man das

bewerten kann. Weil für einen Twonie hinterherlaufen kam das dann doch recht schnell. Der erste Post

quasi in der selben Minute wie der von Ugly, der 2te 2 Minuten danach.
Bischen später fordert er Arvors Meinung, der auch direkt dann auftaucht. #299, #300
Blitzreaktion von Arvor, dem kleinen Lurker.
#303/304 geht er wieder auf Ursus.
Danach ne kleine Anweisung an Schaf (#309) und leichte hit auf BabaUTZ #311
#365 bringt er dann Misfit als Alternative für Ursus ins Spiel, weil er sich bei Ursus unsicherer

wird. und Fragt Arvor nach Misfit und BabaUTZ.#370
Ugly dann mit #378 als Erklärung für ne Meisefrage und versucht dann ob ein Misfittrain möglich ist.
Ein eher ungewöhnlicher Move fürn Wolf. (Arvor springt hier auch mit auf)
Bleibt aber dann ja wiederum auf Ursus #420
Kritisiert dann mich das ich Schaf wähl #464
Bemerkt auch das das mit Ursus irgendwie komisch ist(#468) votet ihn dann aber trotzdem. #486
Die begründung dabei etwas mau.
Tag 2 geht er dann auf den Kill und die SChafgeschichte ein #511
Danach n bisl Smalltalk mit Schaf. #533-535
Beschuldigt weiter misfit und nimmt Arvor leicht in Schutz. #546/547/549
Dann für ihn wirki von den Ubooten am verdächtigsten #564, schreibt aber dann direkt das ihm Misfit

lieber ist als ein Uboot. #567 und greift ihn nochmal an #572 (denke mal der ging an Misfit^^)
Schützt weiterhin Schaf #576/577.
Ist dann aber auf der Seite auch zum Teil an der Infodiskussion wenn jemand als Town flippen sollte

dabei.#591
lol an #601
Gibt an das er Nachmittags voten wird und da Misfit und als Alternative wirki.#626
Nimmt nochmal Schaf in Schutz #653
Bestätigt seine Entscheidung nochmal in #675 und weiter in #677, #680, #686.
BabaUTZ traut er nicht #692 und bestätigt nochmal Misfit #693 und #698 dann auch der Vote.
Dann ist er ne Zeitlang weg um dann meine Idee mit den 2t Stimmen zu kritisieren #787/788/800
Priorisiert weiter aber Misfit #791.

Misfit vs Ugly wirkt etwas wie BigD vs Ursus, wobei man den Angriff auf Misfit nachvollziehen kann, hatte den ja auch in meiner Auswahl drin.
Was auffällt ist diese aktive Schafverteidigung, das zieht sich durchs ganze Spiel.
Aber beide als Wolf zusammen mit wirki halte ich für sehr unwahrscheinlich(Stand jetzt)
Er war halt auch Maßgeblich an dem Ursuszug beteiligt und hat auch aktiv versucht Misfit vor wirki zu bringen. Was beides natürlich auch als Town möglich ist, aber hat auch n bisl n beigeschmack.
Sind schon n paar komische Sachen dabei und Ugly ist bekannt dafür als Wolf echt gut(schwer zu finden ) zu sein, aber von den beiden ist mir hier piko der haarigere. Sicher bin ich mir aber nicht gerade, weil Ugly ja als Wolf sehr geschickt ist und wenig Fehler macht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Wenn ich es noch schaff kann ich mir ja auch noch Arvor und Utlility vornehmen, sollten auch schneller gehen als Ugly, da beide nicht so aktiv wie Ugly.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Was bei Ugly am kritischsten ist ist die Sache mit Ursus an Tag 1. Das ist bei ihm für mich grad der wölfischste Teil, Steilvorlage nutzen um Ursus abzuschießen. Das einzige was hier weniger passt ist das er dann anfängt noch Misfit als Ersatzkandidaten zu bringen, der Aufwand ist für Wolf eher eigenartig.

Reaktionen
0
Werde von den beiden wohl pinko voten. Beide werden wohl nicht Scum sein, das wäre von den votes auf Misfit bissel komisch. Unsere Diskussion um wirki ging auch erst los als beide ihren vote schon auf Misfit gesetzt hatten

Reaktionen
0
Was bei Ugly am kritischsten ist ist die Sache mit Ursus an Tag 1. Das ist bei ihm für mich grad der wölfischste Teil, Steilvorlage nutzen um Ursus abzuschießen. Das einzige was hier weniger passt ist das er dann anfängt noch Misfit als Ersatzkandidaten zu bringen, der Aufwand ist für Wolf eher eigenartig.

Naja es standen ja sehr wahrscheinlich eh nur Townies zur Auswahl, da kann man natürlich noch einen ins Spiel bringen :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Können schon, aber als Wolf macht man sich da eher nicht den Aufwand.^^
Klar nicht unmöglich, aber zumindest wegen dem Aufwand unwahrscheinlicher.

Reaktionen
1
Endrox hat schon Recht, Ursus an Tag 1 durch Lynch zu entsorgen wäre doch ein Traum für mich als Wolf und ne gute Entschuldigung gabs auch. Den zweiten Kandidaten zu pushen bringt da recht wenig.

Von pikos Postings hab ich relativ wenig in Erinnerung, außer dass sie immer recht verschwurbelt waren und er mir meistens zustimmte (bei meiner jetzigen Trefferquote eher schlecht :D). Heute und vll morgen die Misfitvoter durchzugehen ist wohl unvermeidbar, so dass ich da Arvor vs. piko am liebsten sehen würde.
Von Utility erinnere ich irgendwie auch nicht viel. :dead:

Reaktionen
0
Sollen die zwielichtigen Gestalten zuerst voten? Sonst fange ich einfach mit Pinko an ^,^

Deleted_504925

Guest
ist ja noch bis morgen zeit.
bei mir wirds wohl auch piko wenn sich nichts gravierendes mehr tut, wobei die recht gleich auf sind bei mir.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
zu Arvor:
Erster Post etwas komisch, wirki hat ja schon also erstmal abwarten?
Geht direkt auf BaBaUTZ los #69-72 +#75
Geht danach auf pikos verbindungsexperiment von mir und wirki ein.#76
Danach taucht er erstmal lange ab, die Antwort auf die Frage scheint ihn nicht zu interessieren.
Wurde scheinbar von beiden Seiten ignoriert, hauptsache es steht eine Frage im Raum? :birb:
Dann sein HM-Vote auf Ursus. #165
Dabei beschuldigt er in dem Post piko und wirki, abgrenzen von den beiden?
Zusätzlich noch Misfit und BaBaUTZ.
Danach geht er leicht auf Meise.#167
#169 geht er auf das ding mit wirki=Uboot ein und geht eher in die Richtung eher nicht wirki schon

hängen.
#173 ist im Nachhinein etwas komische Dreherrei, da weiß ich nicht wirklich was ich davon halten

soll.
Danach ist er erstmal längere Zeit weg.
Dann mit #300 ein ich bin wieder da.
Dann mit #323 wieder zurück, da greift er Schaf und Benrath auf und geht auf die Ursus vs BigD Sache

ein.
Dann #325 eine Frage an mich, da antwortet er sagar auf die Antwort.#329
Dann bei #336 jetzt Benrath eher nicht(Obwohl "blass" n bisl davor) und dann Ursus oder Schaf.
Frage an Schaf, die Antwort mit ner Nachfrage dann #355(da kam dann scheinbar nichts mehr, hat keinen

Interessiert)
Meine Frage beantwortet er in #366.
#372 Misfit eher lynchen als Ursus. Babautz jetzt auf einmal townig.
#382 nachfragen ob noch wer bei Misfit dabei ist, aber weniger aktiv als Ugly.
Dann #426 Lieber Ursus als Schaf.
Dann vote Ursus #465 ohne Begründung.
Dann lange weg #538 wieder zurück, geht kurz auf den Nachtkill ein.
Dann #561 wieder mit der Antwort auf pikos Ding es nochmal verständlich zu schreiben + ein bisschen

Stränchen + Piko wegen Schaflynch fragen. Am Ende noch etwas auf Benrath rumhacken.
#581 fragt er bei mir wegen Benrath nach.
#606 kommt er wieder und geht wieder Richtung Benrath.
Dann ist er eine Weile untergetaucht und kommt #728 wieder
Schaf als Ubootig aber townig, Misfit und Benrath als Lynchkandidaten
Wirki hier auch drin, aber als weniger scummig als misfit.
#750 dann die Ankündigung für den Misfitlynch.
Dann #766 der Vote auf Misfit.

Spielt sehr verhalten, wirkt auch nicht groß interessiert zu spielen.
Schwierig einzuschätzen ob einfach nur wenig Zeit oder Wolf oder beides.
Scheint zumindest hin und wieder rumzulurken, was eher ne Wolfsache ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Was Arvor auch hat ist das wirki so im Hintergrund dabei ist, aber nie ganz vorne auf der Lynchliste.

Reaktionen
946
Warum ist das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei :dead:

Danke an unseren Hauptmann, der den ganzen scheiß echt nochmal durchgekämmt hat :ugly: Ich denke, dass wir mit pinko an dieser Stelle nicht viel falsch machen können, daher eröffne ich jetzt den choo choo train.

+vote pinko

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Sollen die zwielichtigen Gestalten zuerst voten? Sonst fange ich einfach mit Pinko an ^,^

Ein paar der halbwegs sicheren können ja Kandidaten aufstellen, brauchen nur auch welche die zuletzt voten. Sag mal 2 der Gruppe (Misfit,Meise,Schaf,Endrox,Photon) mit leichten abstrichen auch BaBaUTZ sollen als letzte Voten.

Fehlt nur noch Utility in der Analyseliste.^^

Reaktionen
3.747
Wenn ihr piko vs Ugly macht, ist auf jeden Fall ein Townie dabei. :troll:
Sollte ich abgeschossen werden, hoffe ich, dass ihr danach mal überlegt, wer hier nach offensivem Beginn am meisten auf seriös geswitcht ist.

Was machen eigentlich utility, Schaf und Photon?

Ich werde wahrscheinlich schon morgen früh voten, weil ich noch nicht abschätzen kann, wann ich morgen Nachmittag an den PC komme. Und ich will nicht erst um 21 Uhr voten. Abends bin ich dann auf jeden Fall da.

Reaktionen
3.747
Warum ist das Wochenende eigentlich schon wieder vorbei :dead:

Danke an unseren Hauptmann, der den ganzen scheiß echt nochmal durchgekämmt hat :ugly: Ich denke, dass wir mit pinko an dieser Stelle nicht viel falsch machen können, daher eröffne ich jetzt den choo choo train.

+vote pinko

Ihr macht insofern nicht viel falsch, als dass es einige Informationen aus meinem Tod zu holen geben wird.
Okay, dann mache ich auch direkt mal den Gegenkandidaten auf. Begründung steht oben.
Btw danke @ Endrox fürs Aufdröseln des Wusts.

+vote Arvor

Reaktionen
946
Sollte ich abgeschossen werden, hoffe ich, dass ihr danach mal überlegt, wer hier nach offensivem Beginn am meisten auf seriös geswitcht ist.

Ich werde wahrscheinlich schon morgen früh voten, weil ich noch nicht abschätzen kann, wann ich morgen Nachmittag an den PC komme. Und ich will nicht erst um 21 Uhr voten. Abends bin ich dann auf jeden Fall da.

Interessant, dass du an dieser Stelle gerade Photon reinbringst. Der ist, zumindest ist das mein letzter Stand, doch relativ sicher der Busfahrer (mag natürlich ein fake Claim gewesen sein, aber irgendwie passt das nicht so zusammen). Jucken die Flöhe im Pelz oder was geht ab?

Reaktionen
946
Ihr macht insofern nicht viel falsch, als dass es einige Informationen aus meinem Tod zu holen geben wird.
Okay, dann mache ich auch direkt mal den Gegenkandidaten auf. Begründung steht oben.
Btw danke @ Endrox fürs Aufdröseln des Wusts.

+vote Arvor

lustig, Arvor wäre wohl meine zweite Wahl gewesen :mond:

Reaktionen
0

Verdächtigst du immer noch Photon? :rofl2:

was ist denn bei der Durchsicht von Ugly und mir raus gekommen?

Reaktionen
3.747
Verdächtigst du immer noch Photon? :rofl2:

was ist denn bei der Durchsicht von Ugly und mir raus gekommen?
Nein, ich verdächtige Photon nicht. Würde nur gerne auch was von ihm lesen. Gleiches gilt für Schaf.

Ergebnis der Durchsicht: Ugly größtenteils konsistent. Falls Wolf, dann evtl. Doppelstrategie am Start. Heißt: Schön hilfreich rüberkommen und dann, wenn es drauf ankommt, notfalls den Mitwolf angehen.
Dich entlastet primär dein Voteverhalten.

Reaktionen
0
Nein, ich verdächtige Photon nicht. Würde nur gerne auch was von ihm lesen. Gleiches gilt für Schaf.

Ergebnis der Durchsicht: Ugly größtenteils konsistent. Falls Wolf, dann evtl. Doppelstrategie am Start. Heißt: Schön hilfreich rüberkommen und dann, wenn es drauf ankommt, notfalls den Mitwolf angehen.
Dich entlastet primär dein Voteverhalten.

Klingt nach einer glaubwürdigen Durchsicht unserer Posts :troll:

Deleted_504925

Guest
Ein paar der halbwegs sicheren können ja Kandidaten aufstellen, brauchen nur auch welche die zuletzt voten. Sag mal 2 der Gruppe (Misfit,Meise,Schaf,Endrox,Photon) mit leichten abstrichen auch BaBaUTZ sollen als letzte Voten.
kann direkt voten oder später, sag an, aber was ändert es denn?
mein vote steht ja fest.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Erstmal noch der letzte der Gruppe.^^

Utility:
Erster Post, erstmal Arvor angreifen.
#97 greift er erstmal Benrath und BaBaUTZ an.
#101 dann der doch sehr eigenartige Hauptmannvote, der ist mir schon etwas suspekt.
#110/111 auch noch zu dem Thema
gibt in #146 an Arvor zu voten
Lange nichts dann so ein sinnloser Post in #243 (wirki eher trolltown, aha.
#267 auch nicht besser
Dann mit einer doch recht wirren Begründung Benrath #270
#274 aha.
#283 Noch ein Post ohne jedlichen Inhalt.
#354 Auch nicht grad mit substanz
#358 Mehr oder weniger ein "selber"? Weil Utility hat bis dahin ja noch keinerlei Posts mit substanz.^^ Aber er geht da jetzt mit auf Misfit drauf.
#387 Dann n bisl auf Noob machen
#389 Da bringt es ja viel, hauptsache mal n post machen?
#408 Aha ein Liste.^^ und #414 n bisl spam hinterher, damit man auch was tut.
#592 Der erste wirkiche Post von ihm.^^
Aber wirklich schlau werd ich aus dem auch nicht, bisl wirre diskussion ums Meta, bisl Verteidigung aka mich lynchen bringt nix. Insgesamt n bisl chaotischer Post, auch durch die Quotes etwas aufgeblasen. kA. was ich davon genau halten soll.
#604 bringt er dann wirki oder arvor, oder halt misfit.
#610 piko ist ihm zu diffus für einen Lynch, OK.
#611 ist sogar möglich, was er da schreibt. :ugly:
#710 sind Stränchen am Start.^^
#783 ein Vote mit komischen Geschwurbel als begründung, war das aus den Fingern sauegn so anstrengend?
#801/802 aha erst selber rumeiern und dann das. naja

selten weniger substanz gesehen, wenige posts und davon fast nur spam, schon klar der er immer überall unterging.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Ich bin abends da allerdings halt erst ab 7 oder so rum, kann auch 8e werden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
#592 Mal den fast einzigen Post mit substanz von Utility, wo ich aber keine Ahnung hab was ich davon halten soll.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Die Analyselisten waren aber alle noch ohne den heutigen Tag, da war aber noch nicht so viel.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.138
Bei Arvor vs Piko werde ich stand jetzt auf Piko gehen.

Lynchvotes bisher:
1 piko (Utility(1),
1 Arvor (Piko(2),

Aha ein Lustiges Dreieck hier, wobei ich mir hier nicht sicher bin ob da nicht schon gegabelt wurde.^^

Reaktionen
0
Bin auch da. Aber außer Piko käme heute nur utility für mich in frage

Oben