[WW] nächste Runde

Deleted_504925

Guest
naja wenn ich endrox gesaved hätte, hätten wir noch einen fehllynch gehabt. war mir eig. ziemlich sicher, dass wir das als town auf jeden fall gewinnen. der busfahrer war halt grandios an tag1 :rofl2:

Danke fürs Hosten Myta, hat wieder Spaß gemacht.

Falls Babautz noch sauer ist: sorry :ugly: aber musste sicherstellen, dass ich nachts nicht gefressen werde 8(

hab noch nie mit busfahrer gespielt, was für eine krasse rolle.
danke an photon fürs sinnlos outen, gibt die fell ehrenmedaille ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
Meise und BigD haben mich an Tag 1 auch getriggert. Hätte wohl wirki Tag 1 gevotet wegen seinem Rollenspiel, wenn ich nicht im Dauerfeuer gestanden hätte. Wollte aber dann nicht noch mehr Gegenwind haben... Misfit hätte ich bis heute als sicher eingestuft und dachte Utility/Ugly ist Nr3. :dead:
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.730
Reaktionen
469
ich versteh übrigens das play von Arvor/Misfit an Tag 4 überhaupt nicht. Wieso wird nicht versucht, Kapital aus meinem Beef zu schöpfen? Stattdessen getrolle und Ruhe?
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Rollen waren:
Meise: doc
Photon: Busfahrer

Arvor: strongman
Misfit: tracker
wirki: blocker
 

Deleted_504925

Guest
ich versteh übrigens das play von Arvor/Misfit an Tag 4 überhaupt nicht. Wieso wird nicht versucht, Kapital aus meinem Beef zu schöpfen? Stattdessen getrolle und Ruhe?

hab ja überlegt aufzuspringen, dachte es kommt aber towniger wenn ich einfach bei meinen favoriten bleibe und eher von euch abrate.
hab da sowieso kein großes potential gesehen dass ein kill daraus entsteht.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
ich bin übrigens auch für smurfs für die nächste runde
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
steaks war letzte Runde^^

zweimal hintereinander Wolf sein, ist aber auch fies. War ein weiterer Grund Misfit als Town anzusehen...

pro Smurfs

(und Busfahrer, Schmuggler sinnvoll einbauen wäre auch irgendwie cool - evtl Einmalaktion ab Nacht 2)
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.730
Reaktionen
469
Hey ich sehe gerade im Wolfsforum, dass ihr mich wegen meines Busfahrer-reads gescannt habt. MvP!
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Ich geh mal ein Forum für smurfs aufsetzen.

Hab sowas zwar noch nie gemacht, aber so schwer kanns ja nicht sein :birb:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.121
Ort
Daheiim
Schmuggler ist tatsächlich die einzige Rolle die ich als Town hasse, weil sie falsche infos beim lynch gibt.
Falsche Infos beim Scannen OK, beim Lynch ist es einfach die Hölle.

Edit:
Aber mit Smurfs wäre auch mal wieder lustig^^
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ich hab damals ein kostenloses aufgesetzt und gecko (?) auch. meins ist aber nicht mehr auffindbar.

ist eigentlich nicht so schlimm. Nicks und Bildchen ausdenken macht auch Spaß :D ODer wir dürfen uns wieder selber Bildchen geben. Noch besser.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
ja
dann kriegt da jeder nen frischen account mit namen die vom spielleiter vorgegeben werden.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Wie siehts denn aus. Hat noch jemand Kontakt zu früheren Mitspielern, sodass wir ein paar reaktivieren könnten?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
wie wäre es dann mit einem Wolfsbusfahrer/Schmuggler, der SR vertauscht oder Ziele eines Towns, aber nie einen Wolf als Ziel nehmen kann.
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Kann wer gecko bescheid geben? Der hat immer tolle Dinge geliefert.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
jau, ich schreib ihm morgen mal (wenn ich es nicht vergesse)
 

Deleted_504925

Guest
revenger ist ja auch wieder da, vielleicht hat der auch lust.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Das smurfforum steht so grob. Account Erstellung geht mit irgend einer wegwerfmail. Obsforum und wuffiforum sind Hidden und nur durch Freigabe des Accounts durch Mod zu erreichen. Postcounter in den beiden Foren deaktiviert.
Vorgehen waere: der Host erstellt sich nenn Account und wird Mod.
Die Spieler machen dann Accounts mit den vom Spielleiter vorgegeben Namen, der Spielleiter vergibt Zugriff auf obs und wuffiforum.
Spieler sollten dann noch onlinestatus und Mailadresse verbergen ueber privacy settings.
www.diewoelfe.freeforums.net
 
Oben