[WW] nächste Runde

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Ich kenn die doch spätestens nach den 2 oder 3 Tag tauchst du unter, weil dir zu langeweilig wird. :lol:
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
Bitte keinen bezug zu früheren partien ziehen.

Ich bin ein völlig neuer mensch!
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
und @wirki:
Haben dieses "wuffi" nicht fast immer nur Wölfe benutzt? :ugly:
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.146
Reaktionen
373
Bitte stellt sicher dass eure Postfächer genug Platz haben.
Ich habe alle Fragen die mir bis jetzt gestellt wurden beantwortet und selbst auch noch ziemlich viel Platz im Postfach. Wenn jemand eine Antwort von mir vermisst vermute ich dass das Problem auf seiner Seite liegt.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Der Hinweis von BigD mit dem Depp könnte für später ggf. tatsächlich nützlich sein. Um sicher zu gehen, dass kein Scum HM wird, sollte man natürlich einfach mich zum HM machen
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Das kann jetzt jeder behaupten und das weißt du auch. Wird wohl kaum jemand sagen " Ja ich bin bin Wolf" :ugly:
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Das wusstest du aber ja auch schon, als du die Frage gestellt hast, Wuffi :|
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Jop Herr Wuffmeise! :lol:

Mal warten bis der Rest kommt, fehlen ja noch n paar. Nicht das wir die hier vertreiben mit unserer Spammerei.^^
 

Deleted_504925

Guest
wenn sich die wölfe kurz bei mir melden könnten, hab den zugang zum wolfforum aus versehen gelöscht. :troll:
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.146
Reaktionen
373
Regelupdates:
Hauptmann wird wer am Ende des jeweiligen Tags (also erster Tag, oder wenn der Hauptmann stirbt am jeweiligen Folgetag) die meisten Stimmen hat.
Bei Gleichstand gibt es keinen Hauptmann und es kann am nächsten Tag neu gewählt werden.

Der Hauptmann muss bis Tagesende bekannt geben wen er bei Gleichstand lynchen lässt, sonst verfällt der lynch bei Gleichstand.
Hat einer der Kandidaten mit den meisten Stimmen sowieso schon eine Stimme des Hauptmanns zählt das als Hauptmannsentscheidung wenn er nicht explizit was anderes sagt.

Bitte alle Sonderrollen mit Nachtaktionen bis Mitternacht mitteilen wenn Nachtaktionen ausgeführt werden. Geht auch schon in der Tagphase wenn ihr glaubt Nachts nicht da zu sein.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.731
Reaktionen
469
Hello.

Bin neu hier und kein Wolf ('schwöre!). Bzgl. der Hauptmannswahl: wie sinnvoll ist es, sich da bereits festzulegen, so gänzlich ohne Informationen?
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hello.

Bin neu hier und kein Wolf ('schwöre!). Bzgl. der Hauptmannswahl: wie sinnvoll ist es, sich da bereits festzulegen, so gänzlich ohne Informationen?

Man muss sich halt festlegen.

Daher gibts generell zwei Vorgehensweisen:
Sich selbst wählen oder die Stimme aufsparen und sich die Interaktionen im Thread angucken, dann den Kandidaten nehmen, von dem du die meisten Town Reads hast.
Den Rest können dir dann deine Kumpels erklären sobald das Wolfsforum verfügbar ist.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Man muss sich halt festlegen.

Daher gibts generell zwei Vorgehensweisen:
Sich selbst wählen oder die Stimme aufsparen und sich die Interaktionen im Thread angucken, dann den Kandidaten nehmen, von dem du die meisten Town Reads hast.
Den Rest können dir dann deine Kumpels erklären sobald das Wolfsforum verfügbar ist.

Woher weißt du denn, dass es nicht verfügbar ist? :troll:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Arvor unterstütze ich übrigens nicht als Hauptmann, mag seinen ersten Post nicht, ist zu schleimig. Normalerweise ist er eher der "klare Kante" Typ.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ugly liest genau was myta so schreibt.

kommt mir erstmal prinzipiell verdächtig vor
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.731
Reaktionen
469
Den Neuling direkt der Wölfigkeit bezichtigen ... erinnert an die letzte Runde :mond:
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Hello.

Bin neu hier und kein Wolf ('schwöre!). Bzgl. der Hauptmannswahl: wie sinnvoll ist es, sich da bereits festzulegen, so gänzlich ohne Informationen?


Den Neuling direkt der Wölfigkeit bezichtigen ... erinnert an die letzte Runde :mond:

Ich hake mal kurz aus dem Wolfanfängerfehlerlehrbuch ab:
- auf den Neulingstatus verweisen
- pseudo interessierte Fragen stellen
- nochmal auf den Neulingstatus verweisen
- nichts spielrelevantes schreiben
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.731
Reaktionen
469
Letztes Spiel gabs aber keinen Hauptmann, ich musste überhaupt erstmal googeln, was es damit auf sich hat. Aber ich verstehe schon, die erste Runde ist "grasping at straws" oder (aus Wolfssicht) gemeinsames Stürzen auf ein einfaches Ziel.
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Weder noch (ok das mit den straws ein bischen). Auf ein Ziel stürzen haben die Wölfe an Tag 1 meisten nicht nötig, die können da die Entscheidung meistens recht unaufällig herbeiführen, auch wenn gerade ein Wolf in der Schusslinie steht da an Tag 1 eh selten Einigkeit besteht (und Wolf in der Schusslinie ist auch gar nicht unbedingt der Fall ist, leben ja alle town noch also viele Ziele).

Und day 1 wolfsreads sind meistens gar nicht so schlecht. Der Status wo abgesehen von reads auch harte information verwendet werden kann ist eh meistens recht spät im Spiel.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Das ist zwar grundsätzlich richtig. Der Read von dir bei einem Spieler, der das aller erste Mal mitspielt, ist aber wohl nicht besonders gut, sondern sehr wahrscheinlich einfach das was ist: ein neuer Spieler
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich lese heute primär, was ihr hier so fabriziert. Bisschen merkwürdig finde ich es immer, wenn sich direkt zwei Leute in ein Gespräch vertiefen, so wie es wirki und Endrox oben gemacht haben. Aber das kann auch Zufall sein.
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Das ist zwar grundsätzlich richtig. Der Read von dir bei einem Spieler, der das aller erste Mal mitspielt, ist aber wohl nicht besonders gut, sondern sehr wahrscheinlich einfach das was ist: ein neuer Spieler

Durchaus, würde aber solche Aussagen etwas eher von einem Anfänger Wolf erwarten als einem Anfänger Town. Oder siehst du das anders?
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
1.024
Reaktionen
3
Ich lese heute primär, was ihr hier so fabriziert. Bisschen merkwürdig finde ich es immer, wenn sich direkt zwei Leute in ein Gespräch vertiefen, so wie es wirki und Endrox oben gemacht haben. Aber das kann auch Zufall sein.

warum?
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Glaube nicht, dass das mittlerweile nen großen Unterschied macht.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.731
Reaktionen
469
Ich möchte auch kurz nochmal darauf hinweisen, dass ich - anders als Arvor behauptet - meine Frage nach der Hauptmannswahl überhaupt nicht als spielirrelevant erachte.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Alle außer Photon waren jetzt zumindest schon mal da.
Kann sich irgendwer schon jemand anderen als sich selber als Hauptmann vorstellen? Also ich noch nicht.^^
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.532
Reaktionen
1.124
Ort
Daheiim
Ich lese heute primär, was ihr hier so fabriziert. Bisschen merkwürdig finde ich es immer, wenn sich direkt zwei Leute in ein Gespräch vertiefen, so wie es wirki und Endrox oben gemacht haben. Aber das kann auch Zufall sein.

lol, suchst du nach opfern?
 
Oben