Guten Tag. Ich bin ein braver Bürger dieser Stadt und biete mich als neuer Füh...Hauptmann an.
Hallo ich bin kein Wolf
wenn sich die wölfe kurz bei mir melden könnten, hab den zugang zum wolfforum aus versehen gelöscht.
Hello.
Bin neu hier und kein Wolf ('schwöre!). Bzgl. der Hauptmannswahl: wie sinnvoll ist es, sich da bereits festzulegen, so gänzlich ohne Informationen?
Man muss sich halt festlegen.
Daher gibts generell zwei Vorgehensweisen:
Sich selbst wählen oder die Stimme aufsparen und sich die Interaktionen im Thread angucken, dann den Kandidaten nehmen, von dem du die meisten Town Reads hast.
Den Rest können dir dann deine Kumpels erklären sobald das Wolfsforum verfügbar ist.
Woher weißt du denn, dass es nicht verfügbar ist?
Den Neuling direkt der Wölfigkeit bezichtigen ... erinnert an die letzte Runde
Hello.
Bin neu hier und kein Wolf ('schwöre!). Bzgl. der Hauptmannswahl: wie sinnvoll ist es, sich da bereits festzulegen, so gänzlich ohne Informationen?
Den Neuling direkt der Wölfigkeit bezichtigen ... erinnert an die letzte Runde
Das ist zwar grundsätzlich richtig. Der Read von dir bei einem Spieler, der das aller erste Mal mitspielt, ist aber wohl nicht besonders gut, sondern sehr wahrscheinlich einfach das was ist: ein neuer Spieler
Ich lese heute primär, was ihr hier so fabriziert. Bisschen merkwürdig finde ich es immer, wenn sich direkt zwei Leute in ein Gespräch vertiefen, so wie es wirki und Endrox oben gemacht haben. Aber das kann auch Zufall sein.
Ich lese heute primär, was ihr hier so fabriziert. Bisschen merkwürdig finde ich es immer, wenn sich direkt zwei Leute in ein Gespräch vertiefen, so wie es wirki und Endrox oben gemacht haben. Aber das kann auch Zufall sein.