Wobei ich Meise schon recht geben muss bzgl deiner riesigen Liste. Die stinkt schon gewaltig. Liegt vielleicht daran, dass du das sonst in 5 einzelne Posts verteilst
Ich wollte ja bei Endrox mitgehen, aber nachdem ich wieder als noob bezichtigt wurde....
+ Hauptmann Pinko
es kam aber angekündigt. er hat es immerhin durchgezogen.
und wen möchtest du nun lynchen?
Naja ist ja nicht verkehrt ein Uboot aufzustellen, wenn nicht jeder dann den Weg des geringsten Widerstandes nimmt
soll ja Endrox sein. Wenn dir sonst niemand einfällt, ist das aber auch schwach.
Ich bin dafür, dass wir bei ner ubootjagd einführen, dass derjenige der das Uboot wählt (Weg des geringsten Widerstands) dazu auch seinen Alternativvote + Begründung anführen muss.
soll ja Endrox sein. Wenn dir sonst niemand einfällt, ist das aber auch schwach.
So was ist aber eine gute Möglichkeit, dazu müssen wir aber auch genug Zeit lassen vor dem Tagende. Damit umgeht man einen möglichen Wolfshauptmann, bzw. kann ihn wenn er was anderes macht wenigstens entlarven.
Könnte in späteren Tagen evtl. sogar funktionieren, und minimiert zumindest die Wolfshauptmanngefahr.
Du gehst also davon aus, dass wir jeden Tag ein uboot lynchen?
Ich denke mal, dass es BigD eher um die Begründung ging. Kann man sich natürlich immer noch irgendwas ausdenken, ein "statt des uboots hätte ich auch x gevotet" bringt natürlich nichts. Das kann man im fortgeschrittenen Spiel dann zumindest noch einmal mit berücksichtigen.
Bin mal weg für heute, wir sind hier ja schon wieder die Alleinunterhalter -_-; verdächtig finde ich dich trotzdem
So wie BabaUTZ das gemacht hat, stell ich mir das vor. Wir bekommen hier 11 ehrliche und 3 Scumantworten, wenn Schaf sich meldet.
Als ob das sinnfrei wäre. Es macht Scum Arbeit, worauf Scum keine Lust hast. „Noch mehr an den Haaren herbeiziehen“. Außerdem muss man dann die kommenden Tage erklären, warum man umschwenkt (wenn man als Scum vorher seine Mitstreiter bezichtigt).
Je mehr Scum schreiben muss, desto eher machen Sie Fehler.
So wie BabaUTZ das gemacht hat, stell ich mir das vor. Wir bekommen hier 11 ehrliche und 3 Scumantworten, wenn Schaf sich meldet.
Als ob das sinnfrei wäre. Es macht Scum Arbeit, worauf Scum keine Lust hast. „Noch mehr an den Haaren herbeiziehen“. Außerdem muss man dann die kommenden Tage erklären, warum man umschwenkt (wenn man als Scum vorher seine Mitstreiter bezichtigt).
Je mehr Scum schreiben muss, desto eher machen Sie Fehler.
Das bringt es aber nur für Leute die sonst nur wenig Posten/da sind. Weil der Rest nimmt sich einfach den besten aus seiner Liste oder Anschuldigung aus irgendeinem anderen Post.
Sag mal da hebt sich negativ, durch die Wiederholungen und Vorteil durch das sich jeder melden muß(auch nur wer sich dran hält) ziemlich auf. Seh deswegen nicht wirklich mehrwert hier.
Die Idee den Hauptmann aber am Ende dadurch das Leute die nicht einen der Pattkandidaten gewählt haben einen "Zusatzvote" nach dem der Gleichstand feststeht abgeben sollen und der HM sich dran halten muß finde ich hier besser.
Haben wir das nicht schon mal in ner Runde gemacht?