[WW] - Das Forum stirbt

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Wobei auch so was wie Ugly/Myta oder Misfit/Myta da möglich wäre. Weil er ja auch die beiden quasi sichert.
Wobei halt auch viele schon drauf einschossen waren ein UBoot zu lynchen, was das ganz sehr vage macht.
Das gleich kann an Tag 2 auch mit Schaf passieren, wenn der sich nicht mal meldet. Aber solche loszuwerden ist halt irgendwie auch pflicht, da man 0 einschätzen kann was sie sind. :/

Reaktionen
0
Guten Abend,

wirklich viel ist ja nicht zusammengelaufen, auch dank der Trefferquote. Die Diskussion darum, wer vielleicht seine Votes nicht gemacht hat, halte ich momentan noch für total sinnlos. Die einfachste Theorie ist da meist auch die Richtige (die Leute waren einfach nicht da). Würde hier erst weitergehen, wenn wir wissen, dass z.B. Photon Admin war und wirklich jemand geschützt werden musste (sonst dreht sich ne lange Diskussion um nichts).

Wichtig ist noch, dass zumindest ich den Eingangspost so verstehe, dass Sonderrollen generell nicht aufgedeckt werden (auch bei Kill oder Lynch nicht). Bin mir daher nicht sicher, ob nicht schon jemand mit Sonderrolle gestorben ist. Sehen wir dann ja im weiteren Spielverlauf (wenn einfach niemand eine Rolle zu haben scheint).

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Naja viele oder komplizierte Sonderrollen wirds wohl eh kaum geben, die Nacht war ja recht kurz.^^
Was auch wiederum dafür spricht, das unter den Wölfen zumindest 1-2 halbwegs aktive sein müssen. Gut außer es sind einfach übelste Lurker.

Reaktionen
0
Möchte hier nicht noch zu jedem Spieler einen aktuellen Wasserstand abgeben, aber ich frage mich, warum niemand auch nur im Ansatz Endrox als verdächtig sieht? Er ist aktiv und postet eine Menge, aber seine Liste der verdächtigen ist auch sehr lang:

Myta/Photon/Misfit/Ugly/Benrath/Schaf... im Grunde wird fast jeder mal genannt mit irgendeiner Notiz. Ließt sich für mich wie "alle sind verdächtig", was am Ende des Tages dann auch wieder niemand ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Uglys vote auf Misfit ist halt auch wiederrum so ein verlegenheitsvote, einfach mal noch Faß 4 aufmachen, weil man es kann.
Selbst Misfit und Ugly Wolf ist möglich, weil zu dem Zeitpunkte war das schon sehr unwahrscheinlich das plötzlich noch ein zug auf Misfit fährt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Möchte hier nicht noch zu jedem Spieler einen aktuellen Wasserstand abgeben, aber ich frage mich, warum niemand auch nur im Ansatz Endrox als verdächtig sieht? Er ist aktiv und postet eine Menge, aber seine Liste der verdächtigen ist auch sehr lang:

Myta/Photon/Misfit/Ugly/Benrath/Schaf... im Grunde wird fast jeder mal genannt mit irgendeiner Notiz. Ließt sich für mich wie "alle sind verdächtig", was am Ende des Tages dann auch wieder niemand ist.

Letzlich sind für mich auch alle irgendwie noch verdächtig.^^
Am ehesten "Townig" find ich noch Kohlmeise, BigD und dich. Bin mir aber selbst da noch alles andere als sicher.
Würde wohl am ehesten auf Photon gehen, aber hier auch eher wegen der taktischen Sache. Weil man damit aufdecken kann ob der Vote von Tag 1 überhaupt relevanz hatte.
Ist Photon auch Town kann man aus den Vote so gut wie gar nichts lesen, dann konnten sich die Wölfe einfach gemütlich verteilen.

Reaktionen
0
Ursus war halt normaler Townie ohne zusätzliche Infos, ka warum er jetzt mehr gewusst haben soll als andere. Glaub kaum, selbst wenn Ugly Scum wäre, dass er deswegen Ursus schnell um die Ecke bringen würde, weil er ihn als Geheimtipp genannt hat.

Der mit Abstand scummigste Post ist definitiv Photon, #137. Endlich haben wir Infos zum Analysieren und dann kommt ein alles kann, nichts muss, wegen doppelt und dreichfacher reverse Psychologie 8(

Schaf war irgendwie immer ein Nullbock Typ. Finde das jetzt weder be- noch entlastend atm.

Wo ist eig. Benrath?

Ich sag ja nicht, dass Ursus mehr wusste, aber er kann ja einfach mit seiner Vermutung richtig gelegen haben. Was ich bei ihm sicher ausschließen kann ist, dass er falsche Spuren gelegt hat. Und ich gebe dir recht, #137 von Photon ähnelt dem von Ugly doch sehr. Demnach passen alle drei von ihm genannten ins Schema.

Was wir aber nun wissen: Ursus wurde gefressen. Warum? Die naheliegendste Erklärung ist, dass er wen getroffen hat oder doch eher weit daneben liegt. Ob er ne SR hatte und von Scum in der Nacht identifiziert wurde oder den rosa Elefanten (:deliver:) vergessen hat, lass ich nun mal aus, das ist mir zu unwahrscheinlich. Als sicherer User konnte er auch noch auf keinen Fall durchgehen. Das inkl. der Votes von gestern sind doch nunmal die einzigen „richtigen Fakten“ die wir haben.

Wir sind jetzt noch 11 Mitspieler mit 8 Usern und 3 Admins.
Meiner Meinung nach sollten wir uns - soweit keine anderweitigen starken Verdachtsmomente aufkommen - bzgl. des nächsten Lynchs auf eine der beiden Gruppe einigen. Entweder die Gruppe der von Ursus genannten oder die der „Nichtgenannten“. Und da die genannten bisher bei mir vorne stehen, ist klar welche Gruppe ich für morgen ins Visier nehme. Stand jetzt.

Wir sind jetzt noch 11 Mitspieler,

Reaktionen
0
Da hat sich doppelter Text eingeschlichen. Endrox ist such wieder Sir Spamalot.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Bis morgen abend spam ich jetzt erstmal nicht mehr.^^
Weiß nicht genau bis wann ich wieder da bin, aber bis zum Tagende sollte es sicher langen. Von daher mach ich meinen Vote diesmal erst dann.
gn8

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Puh ich glaub man sollte auch nicht zu viel in Abwesenheiten an nem Samstag oder Sonntag hereininterpretieren. Ich war heute einfach beschäftigt, weil Besuch im Haus. Ich glaub ich halt mich jetzt auch eher zurück, weil wasimmer man sagt wird hier zu krass zerredet.

Was ich jetzt so mitgenommen habe ist, dass wir uns bis zum nächsten Tagende wieder auf wen einigen sollten und letzter Post vermutete entweder Photon als Admin oder ne andere Gruppe. Ich würde wohl einfach bei Photon bleiben.

Sonst können wir ja nicht wirklich was machen und ich seh auch kein wirkliches Indiz wer was ist.

Reaktionen
0
ich lese schon mit und mach mir meine Gedanken. wie gesagt ab heute kann ich aktiver sein

Dann hau doch bitte mal ein paar deiner Gedanken raus, damit man dich besser einschätzen kann. Du machst es deinen Mitspielern halt echt schwer, sofern du Town bist :ugly:

Der Post #170 von Benrath klingt auch schon wieder mega scummig. Post #167 von BigD finde ich auch extrem konstruiert. Ist das gleiche wie Photon. Ursus könnte richtig gelegen haben, oder auch nicht. Also die von ihm genannten angehen oder den Rest + die hilfreiche Info wie viele wir noch sind und schon hat man erstmal nen langen unverdächtigen Post konstruiert ohne irgendwie anzuecken 8(

Ganz schön viele Admins unterwegs hier.

Reaktionen
130
Morgen

Also ich würde auch bei dem ursuskill ansetzen, allerdings nicht so wie die meisten hier.

Was haltet ihr davon wenn unser lynchgebiet bei der ubootfraktion (ja ich weiß, hab mich gestern auch nciht mit ruhm bekleckert) gestern schon recht nah dran war und uns der ursuskill einfach von dieser strategie abbringen soll?

ich finde auch die charakterliche wendung bei photon da gut ins bild passend weswegen ich immernoch mit ihm liebäugle

im großen und ganzen bin ich heute aber noch recht ergebnisoffen

Reaktionen
0
@Kohlmeise: Hältst du es für wahrscheinlich oder für unwahrscheinlich, dass in der Ursus-Gruppe Ugly, Schaf, Photon min. ein Admin sitzt?

Reaktionen
1
Bin mir grade relativ unsicher, wen ich lynchen würde, da hier mittlerweile diverse komische Posts aufgetaucht sind.

Vom Prinzip her gehe ich aber mit BigD einher, dass Ursus evtl. jemandem auf die Füße getreten ist, daher ist meine Vorauswahl wohl weiter im Kreis Schaf, Photon, Misfit, X zu finden. Von Misfit haben wir heute ziemlich wenig gelesen und eher vages, die Verdachtsmomenten von Tag 1 sehe noch nicht als relativiert an. Photon postet heute mit deutlicheren Scumvibes (seine Posts hören sich so an wie der "Erzähler"), die ich gestern so noch nicht gesehen habe. Gleichzeitig könnte er helfen, den Tag1 Vote aufzurollen. Schaf ist einfach Schaf. Mäh. Inhaltlich sind seine Posts sehr schwach.
Würde gerne mehr von Misfit und Photon lesen.

BigDs spontaner Vote auf mich gestern war für mich eher ein Townread, da er (meiner Meinung nach) zu wirr und emotional begründet war, um wirklich für einen typischen Admin durchzugehen. Die sind in ihrem Verhalten meist deutlich kalkulierter. Rein inhaltlich haben wir heute ja durchaus Schnittmengen, von daher finde ich ihn momentan weniger verdächtig.

Endrox sehe ich momentan eher Town aus dem einfachen Grund, dass es als Scum ziemlich anstrengend ist, spontan ewig lange Tripleposts mit Inhalt zu füllen. Die Inhalte sind zugegeben assoziativ gelockert, trotzdem hab ich vor ihm grade weniger Angst.

Die Sumpffraktion mit wenig Aktiven aufzurollen wäre Plan B, wobei das Fischen im Dunkeln ist. Benrath hier der Auffälligste.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
BigD hier schön mit einem Repeat meiner Analyse, aber ohne irgendwelche konkreten Aussagen dazu. Ugly dann mit der Zustimmung, aber daraufhin mit einer riesigen Liste an Namen, die weniger hilft als behindert.

Reaktionen
0
@Kohlmeise: Hältst du es für wahrscheinlich oder für unwahrscheinlich, dass in der Ursus-Gruppe Ugly, Schaf, Photon min. ein Admin sitzt?

Für mich ist die Ursus-Gruppe irrelevant. Der Kill wird einfach random gewesen sein, wie es zuletzt immer der Fall war. Man kann sich ewig im Kreis drehen, ob er nun getroffen hat oder nicht. Ich habe aktuell 2 Townreads und das sind Endrox und wirki. Ansonsten kann ich mir relativ viel vorstellen aktuell. Dass ich Photon durchaus verdächtig finde, hast du ja selbst schon aufgegriffen.

Nehme ich mir dann die Gashawk votes dazu, ist einer aus Bahamama (sehr auf gut strukturierte Posts bedacht imho, wirkt für mich eher scummig, als Town macht man sich oftmals nicht so viele Gedanken am Anfang), Myta und Photon (wenn er da gewesen wäre hätte er sicher Gashawk genommen) ziemlich sicher ein Admin. Annahme: Admins fahren gerne Zug.

Reaktionen
0
Für mich ist die Ursus-Gruppe irrelevant. Der Kill wird einfach random gewesen sein, wie es zuletzt immer der Fall war. Man kann sich ewig im Kreis drehen, ob er nun getroffen hat oder nicht. Ich habe aktuell 2 Townreads und das sind Endrox und wirki. Ansonsten kann ich mir relativ viel vorstellen aktuell. Dass ich Photon durchaus verdächtig finde, hast du ja selbst schon aufgegriffen.

Ich hab nicht gefragt ob die Gruppe für dich relevant ist, sondern ob du daraus jemanden für wahrscheinlichen Scum/Admin hältst. Das entnehme ich jetzt mal deiner wiederholten Photon-Verdächtigung.

Gestern hatte ich eigentlich noch vor etwas mehr zu schreiben, wollte dann aber letztendlich ein paar Reaktionen abwarten. Daher steht da auch so dum ohne weiteren Zusammenhang die Spieleranzahl :-)
Wenn wir jetzt annehmen, dass in der Ursusgruppe für die meisten _wahrscheinlich_ ein Admin enthalten ist (worst case, zwei oder gleich drei lasse ich raus), haben wir eine Trefferchance von 1/3.
Sollten zwei weitere in der anderen Gruppe sein bleibt eine 2/8 -> 1/4 Trefferwahrscheinlichkeit. Wenn ich mich jetzt selber rausnehme 2/7. Trotzdem 1/3 > 2/7.
Sollte man meiner Theorie etwas abgewinnen können, ist die Trefferwahrscheinlichkeit für uns bei der Ursusgruppe schon höher, wenn er nur einen Admin angeschwärzt hat.

@Photon: Jo, ich wollte es eigentlich um die Wahrscheinlichkeiten erweitern, was ich nun gemacht habe :-D

Reaktionen
0
Und warum lässt du eig. Misfit bei der Ursus-Gruppe raus?

Den hat er ja auch genannt am Ende nur zurückgerudert, weil Ugly ihn gevotet hat.

An Tag2 nach der höheren Wahrscheinlichkeit zu gehen, uff. Da kann ich auch direkt würfeln.

Was hälst Du denn eig. von Bahamamama?

Reaktionen
0
Und warum lässt du eig. Misfit bei der Ursus-Gruppe raus?

Den hat er ja auch genannt am Ende nur zurückgerudert, weil Ugly ihn gevotet hat.

An Tag2 nach der höheren Wahrscheinlichkeit zu gehen, uff. Da kann ich auch direkt würfeln.

Was hälst Du denn eig. von Bahamamama?

Weil er ihn in seinem letzten Post nicht mehr explizit genannt hat. War für ihn ja kein geeigneter Kandidat mehr an dem Abend.
[Und nein, ich behauptet nicht, dass Misfit kein Admin ist]

Also rätst du lieber komplett anstatt dich auf eine kleinere Gruppe mit (für uns zwei) höherer Wahrscheinlichkeit einigen zu können?

Bahamamama ist für mich momentan nicht mega verdächtig. Sein Post #84 wirkt auf jeden Fall durchdacht und ich kann den in gewisser Weise auch nachvollziehen. Das Thema Photon kam erst hinterher wirklich auf, nachdem er sich bereits positioniert hatte.
Wirft sich mit auf den Gashawkzug. Das ist halt immer die Kacke, wenn man nur Uboote wegräumt.

So Ergänzung dazu (Post war quasi schon fertig), manchmal fallen die Groschen langsamer als gewöhnlich. Bahamamama verdächtigt Endrox und votet aber direkt nach ihm das Uboot im selben Post. Anschließend hakt er an Tag 2 wieder bei ihm nach. Schon merkwürdig.

======= Den Teil hier unten hatte ich schon vor dem letzten Absatz formuliert. =======
In der Gruppe der Uboot-Jäger sitzt bestimmt auch noch min. ein Admin.

5 Gashawk: Endrox (1), BaHaMaMaMa (4), Kohlmeise (8), Myta (9), Ursus (10)
1 Ugly: BigD (2)
3 Photon: Misfit (3), Benrath (5), wirki (7)
1 Misfit: Ugly (6)

Nichtwähler:
Das Schaf
Gashawk
Photon

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
ich tendiere für meinen vote heute zu ugly von dem ich aus irgendwelchen Gründen einen Wolfvibe habe.
seine blamerei auf benrath finde ich irgendwie zu auffällig.
Ich kann mich natürlich auch mega irren aber mein gefühl sagt mir irgendwie dass ugly ein Admin ist

Reaktionen
0
So Ergänzung dazu (Post war quasi schon fertig), manchmal fallen die Groschen langsamer als gewöhnlich. Bahamamama verdächtigt Endrox und votet aber direkt nach ihm das Uboot im selben Post. Anschließend hakt er an Tag 2 wieder bei ihm nach. Schon merkwürdig.

5 Gashawk: Endrox (1), BaHaMaMaMa (4),
1 Ugly: BigD (2)
3 Photon: Misfit (3),
1 Misfit: Ugly (6)

Naja,schau dir mal die Votes an. Diee drei ersten machen 3 Kandidaten auf. Ich hätte mit dem 4. Vote den 4. Kandidaten aufgemacht.

Pfff, da schaut man mal ne Stunde nicht rein und schon stehen 2 weitere Kandidaten. Würde am liebsten den nächsten Kandidaten aufmachen (Endrox), aber ich will die Wahl auch nicht komplett verwässern.

+vote Gashawk

Habe auch gesagt, dass ich gerne voten würde, aber am Ende nicht mit 6 Leuten im Vote dastehen will. Photon kommt exakt nach meiner Positionierung auf, da noch schnell zu wechseln kannst du genauso als Waffe einsetzen. Ich habe übrigens Gashawk genannt, es war dann eben die logische Konsequenz ihn zu wählen. (der 2. Vote auf jemanden ist wohl schon ein Train?)

Und ich darf doch wohl meinem Verdacht noch mal an Tag 2 nachgehen? Für nen Lynch reicht es ja wohl nicht, stehe mit dem Verdacht wohl ziemlich alleine da.

Weitere Gedanke:

Was macht eigentlich Kohlmeise? Da sind relativ viele Posts dabei, die ein gewisses Wissen spoilern (Ursus einfacher User), wer wann warum wohl gevotet/nicht gevotet hat, dass die Verdächtigungen von Ursus wohl nichts mit dem Nachtkill zu tun haben. Garniert wird das ganze dann auch noch mit "finde Baha verdächtig, weil er sehr strukturiert postet". Kohlwofl, bist du es?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Puh macht ihr das anstrengend und man muss so viel lesen.
Ich würde mich anschließen wenns um die genannte Ursus Gruppe geht, das macht irgendwie eher Sinn.

Verstehe auch nicht wieso ich mich so verdächtig mache. De facto wissen wir atm fast nichts und ich bin eher durch Wirki auf den Photon Train aufgesprungen.

Reaktionen
0
Dass man nicht den 4. Kandidaten aufmacht, ist erstmal schlüssig. Dass man dann aber demjenigen folgt, den man verdächtigt findet, macht irgendwie keinen Sinn. Kann man natürlich immer mit Uboot vote rechtfertigen.

Den Vorwurf mit Ursus verstehe ich nicht. Ursus ist als normaler User geflippt, darauf beziehe ich mich. Da haben Town und Admins den gleichen Kenntnisstand. Ansonsten ist das halt meine "Analyse" des Votes am Ende, kann man gut oder doof finden :D

@BigD:
Wenn ich meine beiden Townreads rausnehme und dann bei 3/8 einfach würfeln würde, hätte ich immer noch eine bessere Chance als deine 1/3 :D

Reaktionen
0
@BigD:
Wenn ich meine beiden Townreads rausnehme und dann bei 3/8 einfach würfeln würde, hätte ich immer noch eine bessere Chance als deine 1/3 :D

Das mag für dich gelten, aber nicht allgemein, so funktioniert das ja nicht. So mischt du ja deinen eigenen Bias wieder mit rein. Die allgemeine fixe Grundlage für alle (sonst haben außer den Admins hier keine Leute eine gemeinsame Datengrundlage) sind nun mal nur der Lynch und der Nachtkill. Persönliche Meinung usw ist keine gemeinsame Grundlage.

Aber gut zu wissen, dass deine Townreads unter den 8 Leuten sind. Demnach sind für dich die drei aus der Ursusgruppe ja anscheinend alle verdächtig. Dann versteh ich noch weniger, warum du da Einwände gegen hast.

Ich werde bis spätestens 18:15 gevotet haben, da ich danach erst wieder ab 21 Uhr ca. da wäre.

Reaktionen
0
ich hab den Teil mit 3/8 missverstanden. 11-3 => 3/8.

keine weitere Erklärung nötig. :dead:

Reaktionen
0
Ändert aber nix an meiner Grundaussage, nur an dem zweiten Absatz. /Endrox out.

Reaktionen
0
Dann sagen wir es mal so: ich akzeptiere die allgemeine Grundlage nicht, weil ich die zugrundeliegende Annahme hanebüchen finde. Von daher werde ich so Voten, wie ich es für richtig halte.

Mein neuer Favorit ist gerade Bahamama.

Reaktionen
1
ich tendiere für meinen vote heute zu ugly von dem ich aus irgendwelchen Gründen einen Wolfvibe habe.
seine blamerei auf benrath finde ich irgendwie zu auffällig.
Ich kann mich natürlich auch mega irren aber mein gefühl sagt mir irgendwie dass ugly ein Admin ist

Du rückst durch diesen Post für mich nochmal ordentlich auf was den Lynch angeht. Inhaltlich weiterhin sehr schwach, kein Vote an Tag 1, dann sich ins gemachte Nest setzen mit vorgeschobenem Nonsenseverdacht.
Die Begründung ist echt sowas von an den Haaren herbeigezogen, dass ich hier das Gefühl habe, dass du dich an BigD ranhängen willst, aber noch nicht genau weißt, wie du das verkaufen sollst.

Was geht eigentlich mit Misfit? Von dem hört man ja nicht mehr viel nach Tag 1.

Deleted_504925

Guest
Was geht eigentlich mit Misfit? Von dem hört man ja nicht mehr viel nach Tag 1.
hab heute nicht mega viel zeit gehabt um wirklich intensiv zu lesen, lese jetzt nochmal drüber damit ich einen vote machen kann.
mache den wahrscheinlich auch direkt weil ich nicht weiß wie es nachher zeitlich passt.

Deleted_504925

Guest
vom gefühl her postet kohlmeise seltsam, hab jetzt aber nicht die die zeit um jeden post genau zu checken.
warum ist der ursus kill denn so unrelevant? soll da jemand geschützt werden?
würde einfach mal kohlmeise zur wahl stellen, damit neben schaf/photon noch was anderes steht. hab zumindest bei querlesen das gefühl dass sie gesetzt sind.

+vote Kohlmeise

endrox finde ich vom inhalt her gut, aber es wundert mich wieviel er schreibt, im ot kommt er wochenlang mit 5 verschiedenen wörtern aus :)
eigentlich unverdächtig, aber irgendwie seltsam.

Reaktionen
1
Mein neuer Favorit ist gerade Bahamama.

Hab mir grad nochmal seine Posts durchgelesen. Er ist auf jeden Fall um strukturiertes Posten bemüht, was ich aber aus persönlicher Überzeugung niemandem ankreiden will. Kann seine Logik aber 0 nachvollziehen, insbesondere warum er sich so auf Endrox einschießt und warum er Meise jetzt so angeht nachdem er beschuldigt wurde. Zwischendrin auch bisschen "Erzählerperspektive". Ist meiner Meinung nach eher ein Kandidat für die zweite Reihe. Falls er Scum ist, wird er sich im Laufe des Spiels mit ziemlicher Sicherheit in Widersprüche verwickeln.

Reaktionen
1
Hallo Misfit!
Warum denn jetzt Kohlmeise? Wenn alle der gleichen Meinung wären, dass der Ursuskill hochrelevant ist, dann ist diese Meinung zu 100% falsch, weil auch alle Scum einstimmen. Finde andere Perspektiven wichtig.
Steh irgendwie gerade komplett auf dem Schlauch was dieser Vote soll. Vor allem, da der eh keine Chance hat durchzukommen heute.

Deleted_504925

Guest
wie gesagt, jetzt keine zeit um alles quer zu checken, den ursus kill so zu ignorieren fand ich seltsam, dazu noch wirki und endorx so direkt in schutz zu nehmen.
endrox kann ich inhaltlich ja nachvollziehen (auch wenn es mir spanisch vorkommt dass er so lange posts macht), aber was macht wirki denn so sicher zu town?
er ubootet halt wie immer rum, ka warum man ihn da in schutz nehmen soll.

Reaktionen
0
Ich kann das von Misfit mit Abstrichen sogar nachvollziehen. Aber ist für mich heute kein Grund meine Pläne über den Haufen zu werfen.

Myta lebt auch noch oder?

Wenn mir jetzt die nächsten 10 Minuten keine neue Eingebung oder ein guter Einwand kommt, bleib ich bei einem meiner 3 genannten.

Reaktionen
432
Meise wirkt auf mich nicht besonders scummig, zumindest sehe ich deutlich bessere Kandidaten.

Mein Favorit ist immer noch Benrath und Ugly. Was von Benrath seitdem kam war absolut kein Grund zur Entlastung, und bei Ugly gilt immer noch das was ich gestern geschrieben habe.

Reaktionen
1
Wär ja dafür, Schaf zu eliminieren. Der postet echt jenseits von Gut und Böse, und dafür dass er heute Zeit hat richtig durchzustarten kam noch nicht so viel.

Allgemein sind hier irgendwie ziemlich wenig Leute unterwegs dafür, dass gleich Voteschluss ist.

Reaktionen
432
endrox finde ich vom inhalt her gut, aber es wundert mich wieviel er schreibt, im ot kommt er wochenlang mit 5 verschiedenen wörtern aus :)
eigentlich unverdächtig, aber irgendwie seltsam.

Endrox spamt immer massiv beim werwolf spielen. Das ist völlig normal.

Reaktionen
0
Ich würde ansich wieder gern Ugly wählen, siehe Gründe gestern und weil mir die Verbindung mit Kohlmeise irgendwie nicht schmeckt. Ist aber heute sicher kein Mehrheitsfähiger Kandidat.
Könnte mir gerade auch Myta vorstellen. Meh.

Naja wenn ich jetzt den Leuten von gestern wieder Photon hinschmeiße, können sie sich darauf ausruhen. „Hab ich ja gestern auch schon gewählt“

Daher heute Das Schaf. Sorry Mäh :)

+vote Das Schaf

Oben