USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Wobei mir das dann echt irgendwann zu blöd werden würde und die Frage ist ob bei den Votes dann der Wolf mitspielt.^^
Utilitygott an die Admins schrieb:Ihr seid die Wölfe. Link zum Wolfsforum:
https://starcraft2.ingame.de/forum/threads/241815-Das-Forum-stirbt?p=6667801#post6667801
PW: hambimussweg
Happy hunting!
Utilitygott an Ugly schrieb:Ich hab ja gesagt, dass es eventuell eine kleine third Party gibt. Nix Großes. Nun, ich habe geologen:
Du bis Shihatsu
Shihatsu ist die One Man Army. Er kennt die anderen Admins, hat jedoch keinen Zugriff aufs Adminforum und darf nicht mit ihnen in Kontakt treten (außer natürlich offen im Spielthread). Er kann jede Nacht (auch N0) einen Spieler benennen. Wenn dieser Spieler in dieser Nacht oder dem darauf folgenden Tag gebannt wird, wird er Teil der Zombie-User-Legion. Wenn Shihatsu lebt und die Anzahl der Zombies=Anzahl restlicher Überlebender ist, übernimmt Shihatsu das Forum mit seiner Legion willenloser Minions und gewinnt sofort. Syntax ist +zombie [Username] per PN. Falls alle anderen Admins gebannt sein sollten und Shihatsu noch lebt, verliert er seine Zombifizierungsfähigkeit und geht selber des Nachts selbst auf Userjagt. Er gewinnt dann stattdessen, wenn alle außer ihm tot sind. Shihatsu ist immun gegen normalen Nachtban durch die Admins. Shihatsu wird als nachtaktiv angezeigt und flippt als Admin.
die anderen Admins: wirki, BaHaMaMa und Misfit
Viel Erfolg
Utilitygott an Ursus schrieb:Town Sonderrolle (Doc): kann jede Nacht einen Spieler außer sich selbst vor dem Ban bewahren, in konsekutiven Nächten jedoch nicht denselben Spieler. Syntax: +save [Username] per PN. Wird als Nachtaktiv angezeigt und flippt als User
Utilitygott an Das Schaf schrieb:Verklagt ingame, weil er behindert ist und sich von der Obrigkeit falsch verstanden fühlt. Gehört den Usern an undhat eh schon verlorengewinnt mit diesen. Hat einen 1-shot Nachtkill, Syntax ist +sue [Usernanme] per PN. Wird als nachtaktiv angezeigt, flippt alsHurensohnUser.
Utilitygott an den dreckigen Rest schrieb:Standard-Town: kann nix, weiß nix. Muss alle Admins finden und mit der Mistforke aus dem OT vertreiben. Wird als tagaktiv angezeigt und flippt als User
Viel Glück!
Vielleicht kriegen wir ja beizeiten nochmal ein Spiel hin.
Ich wäre auf jeden Fall dabei... und vielleicht auch noch ein paar derjenigen die die Anmeldung verpasst hatten, oder gar nicht wussten was wir hier spielen.
Rückblickend war meine Rolle tatsächlich ziemlich overpowered durch das Wissen, wer der Scum ist (und dadurch, das niemand wusste, dass eine dritte Wincondition im Spiel ist). Hab das Zombifizieren sogar ordentlich verkackt. Etwas schade fand ich, dass Town durch die Konstellation ziemlich im Nachteil war, jedoch hatte ich am Ende noch Schiss, dass Schaf mich abschießt.
Danke an Jimmy fürs Hosten! Vielleicht kriegen wir ja beizeiten nochmal ein Spiel hin. Grade als noch viel los war, hats wieder ordentlich Spaß gemacht.
Vielleicht sollte der Hoster im Vorfeld 15 - 20 Sonderrollen bekannt geben, die im Spiel vorkommen könnten. So tappen die Townies nicht vollkommen im Dunkeln und man kann trotzdem als Wolf SR claimen.
Da hab ich n Vorteil, bei mir sind immer erstmal alle verdächtig.^^