[WW] - Das Forum stirbt

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Jo. Anmeldung mit +in. Rest der Regeln kopiere ich später irgendwann zusammen, bin ich gerade zu faul zu. Lore dito. Sonderrollen sind geheim. Bei ausreichend vielen Teilnehmern gibt es vielleicht irgendeine 3rd party Rolle. Aber nix übermäßig abgefahrenes.

Tage werden immer über 2-3 RL-Tage gehen, sage ich jeweils zu Beginn des Tages an. Unbegrenzte Wolfskommunikation. Gibt es hier irgendwo ein geheimes Wolfsforum das wir haben können oder muss ich extern irgendwas ausgraben?

Userliste:

BaHaMaMaMa
Benrath
BigD
Das Schaf
Endrox
Gashawk
Kohlmeise
Misfit
Myta
Photon
Ugly
Ursus
Wirki
 
Zuletzt bearbeitet:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Nicht viel Zeit wird aber schon irgendwie gehen. :ugly:
+in
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
9 bisher. Kommt schon, ihr Lurker... 12 sollten es doch schon sein...
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ich mach noch 2 smurfs wenn's sein muss


garantiert authentisch!!
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
+in

habe aber nicht übermäßig viel zeit
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Hab ich glatt Photon übersehen und ihm auch nochmal eine PN geschickt :ugly:

Naja, immerhin schon 12, also Minimalbesetzung. Etwas Zeit lasse ich eventuellen Nachzüglern noch, die Rollen gehen dann Freitag abend raus.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
So, unser meister Admin aller Zeiten hat mir das alte WW und Beobachterforum mit neuen PWs versehen :love:
Es kann also losgehen. Wie gesagt, morgen abend gehen die Rollen raus.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Et geht lohos!

Die User-PN
Standard-Town: kann nix, weiß nix. Muss alle Admins finden und mit der Mistforke aus dem OT vertreiben. Wird als tagaktiv angezeigt und flippt als User

Ihr dürft lügen, bescheißen, euch outen... da die Sonderrollen unbekannt sind, viel Spaß dabei :p
Kein Schusszwang, es wird von meiner Seite aus nicht gebannt.
Ziel der Townies: alle Admins grillen
Ziel der Admins: User bannen, bis mindestens Gleichstand herrscht

Ablauf: geht los mit N0. Diese geht so lange, bis alle relevanten Nachtrollen sich zurückgemeldet haben. Danach Tage und Nächte immer lang genug, sage ich jeweils an. Kein normaler Nachtkill in N0.
Tag: +vote [Username] um zu schießen. Erster Schuss zählt und kann nicht geändert werden. Bei Gleichstand fällt der Lynch aus.
Nacht: Sonderrollen sonderrollieren. Admins administrieren.

Ich gebe immer nur die Zugehörigkeit (User oder Admin) bekannt, erst nach dem Spiel kommen die kompletten Rollenlisten. Das sollte es soweit sein :elefant:

Heil Shi
hitliverv2zz.gif


€dit:
Editieren ist verboten! Postet gefälligst einen neuen Post. Wer sich nicht daran hält, ist ein dummer Hurensohn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Es gibt drei Admins.

Achjo, Teilnehmerliste:

BaHaMaMaMa
Benrath
BigD
Das Schaf
Endrox
Gashawk
Kohlmeise
Misfit
Myta
Photon
Ugly
Ursus
Wirki
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich bin schonmal normaler User.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Achja, noch was:
Spielrelevante Kommunikation ist ausschließlich in diesem Thread erlaubt (Ausnahme: Admins im Wolfsforum)
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Dürfen wir eigentlich über unsere pms reden? Ich sehe da kein Verbot in den Regeln :ugly:
 

Deleted_504925

Guest
ich hab meine aus versehen gelöscht, wenn sich alle admins nochmal kurz bei mir melden könnten wäre nett.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Dürfen wir eigentlich über unsere pms reden? Ich sehe da kein Verbot in den Regeln :ugly:

deshalb habe ich ja die Bauern-PN oben gepostet. Wenn es eine der Sonderrollen für schlau hält sich zu outen, kann das gern gemacht werden. Oder wenn ein Bauer eine Sonderrolle faken will. Oder oder oder :deliver:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Hallo liebe Mituser.

Mir kommt Mytas Beitrag direkt komisch vor, ich weiß aber noch nicht so genau was ich davon halten soll.

Myta ist sorgfältig.
Myta erhält seine PN.
Myta liest seine PN.
Myta liest die Regeln, erkennt aber nicht, dass die Town-PN drin ist?

Normalerweise macht man sich nur als Admin Gedanken, ob die anderen über PN reden dürfen oder nicht. :dead:
 

Deleted_504925

Guest
myta ist mir in jedem ww spiel grundsätzlich verdächtig.
 

Deleted_504925

Guest
würde ihn aber eher scannen als ihn direkt zu töten, als user wäre er ja doch ganz brauchbar :)
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Mir gefällt der Post #32 von Misfit nicht.
Klingt irgendwie komisch.

@BigD:
Für einen Admin macht das überhaupt keinen Sinn im Spielforum nachzufragen ob man über PMs reden darf. Das kann für Admins nur von Nachteil sein, was soll ihnen das bringen? Sie haben ja nur Admin pms und damit keine sinnvoll nutzbaren Informationen. Wenn man das Reden über pms mit der Nachfrage verhindern will sollte man eine pm an den mod schreiben, oder im Adminforum nachfragen, keinesfalls in dem Bereich hier, wo man die User auf die Ideen bringen könnte sowas zu nutzen.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Schaf direkt wieder am Strähnchen machen :rofl:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Mir gefällt der Post #32 von Misfit nicht.
Klingt irgendwie komisch.

@BigD:
Für einen Admin macht das überhaupt keinen Sinn im Spielforum nachzufragen ob man über PMs reden darf. Das kann für Admins nur von Nachteil sein, was soll ihnen das bringen? Sie haben ja nur Admin pms und damit keine sinnvoll nutzbaren Informationen. Wenn man das Reden über pms mit der Nachfrage verhindern will sollte man eine pm an den mod schreiben, oder im Adminforum nachfragen, keinesfalls in dem Bereich hier, wo man die User auf die Ideen bringen könnte sowas zu nutzen.

Reverse Psychology traue ich dir durchaus zu. Vor allem da es für uns als User ja auch überhaupt keinen Mehrwert hat? Falls doch, kannst du mir ja gerne zeigen was wir davon haben
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.537
Reaktionen
691
ihr überforder uns newbies gleich mal :>
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.143
Reaktionen
370
Reverse Psychology traue ich dir durchaus zu. Vor allem da es für uns als User ja auch überhaupt keinen Mehrwert hat? Falls doch, kannst du mir ja gerne zeigen was wir davon haben

Natürlich kann ich:
Wenn sich ein user mit Sonderrolle outen muss, dann kann er jetzt die pm zitieren.
Für einen Admin erschwert das die Situation:
-er kann keine vagen Aussagen über seine Funktion machen, sondern muss sie vollständig beschreiben. Damit kann er Fehler machen, z.B. Widersprüche zu anderen Rollen die er ja nicht kennt
-er muss den Schreibstil von Utilitygott treffen, auch da kann er Fehler machen.

Kannst du jetzt erklären warum du glaubst dass so ein Post für einen Admin auch nur Ansatzweise sinnvoll sein soll anstatt im Adminforum zu fragen oder eine pm zu schreiben?
Und was genau die Logik hinter deiner "Reverse Psychology" Aussage sein soll? Dass ich verdächtig werde wenn ich Posts mache die pro town sind? :ugly:
 
Oben