[WW] - Das Forum stirbt

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Mal zu Gashawk:
Das kann keiner nachprüfen, da hier einfach überhaupt nichts da ist.
Was aber keinen Sinn ergibt ist die Kombination mit Ugly, die dann ja Pflicht wäre. Warum sich dann den 4ten Topf aufmachen, wenn er sich auch auf den Photonzug schmeißen kann ohne das er sich damit selber gefährdet wenn Gashawk stirbt. Gleichzeitig besteht hier die Möglichkeit das Gashawk doch noch einen Tag überlebt. Daher hier ein als unwahrscheinlich abhaken.

Photon:
Naja warum killt er Photon an Tag3, wenn er eh weiß das Photon als Town stirbt? Mit einem 1shot Schmuggler würde das wirklich erst recht so was von keinen Sinn machen. Also hier ein fast sicheres nein.

Benrath:
Auch hier ist Ugly beim Zug aktiv dabei, macht auch wenig Sinn.

Also ist wohl Misfit am wahrscheinlichsten, würde auch gerne mal kommentare von den anderen dazu hören. Weil für Ugly ist es ja eh klar egal was er ist.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Das Ugly echt aber Misfit nicht der versteckte Wolf ist nicht möglich ist sollte klar sein, also einer der beiden muß es sein.
Außer Misfit war Town mit Sonderolle, das er aber in dem Fall nichts sagt wäre dum und wir hätten dann zumindest n Schuldigen.^^
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Ich muß morgen bis spätestens 17-18Uhr rum voten da ich danach nicht mehr da bin, nur als Info.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Stand jetzt würde ich Bahamama lynchen, würde aber gerne noch alle mal zu wort kommen lassen, bei dem Brainfuck hier.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Können natürlich auch wirki, das macht da keinen Unterschied, weil wen dann eh beide Wolf sind.^^
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
So wie es aussieht, hatten wir das Spiel gestern schon gelöst und die restlichen Votes sind einfach nur ein entsprechendes Abarbeiten. Bin auch ehrlich gespannt, was Misfit jetzt für ne SR hatte.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
alles außer Misfit, Bahamama, wirki ergibt zumindest wenig sinn.
Misfit weit wahrscheinlicher, als einer der anderen gelynchten mit Ugly + der claim.
Schaf macht mit Misfit und ohne Myta auch keinen Sinn. Claim hin oder her.
Was total Gaga ist ist der Nachtkill auf Myta. Deswegen Frage an Schaf auf wen bist du gegangen?
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Weil die Wölfe wissen es dann wohl eh, wissen ja wen sie geschützt haben. Gut außer sie haben dich einfach geblockt, statt einen der beiden geschützt.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.209
Reaktionen
4.017
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
hab meinen nachkill noch , da ich eh geblockt wurde.
die frage die ich mir stelle ist: Kann ich dann überhaupt meinen Nachtkill machen?
Denn dann sollte ich seit dem Zeitpunkt meines Claims quasi immer geblockt werden.

Dementsprechend passiert in Zukunft eher nix von meiner Seite, ausser wir lynchen den Blocker.
Dann wäre das game wohl aus.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
hab meinen nachkill noch , da ich eh geblockt wurde.
die frage die ich mir stelle ist: Kann ich dann überhaupt meinen Nachtkill machen?
Denn dann sollte ich seit dem Zeitpunkt meines Claims quasi immer geblockt werden.

Dementsprechend passiert in Zukunft eher nix von meiner Seite, ausser wir lynchen den Blocker.
Dann wäre das game wohl aus.

Hast du deinen Nachtkill verwendet und wurdest geblockt oder hast du direkt darauf verzichtet aufgrund des Verdachtes, sowieso geblockt zu werden?
Imo macht der Nachtkill heute Nacht auch keinen Sinn mehr, da du damit nur verhinderst, dass morgen noch ein Tag stattfindet.

Wir sind momentan 5 incl. 2 Wölfe. Wir müssen heute nen Wolf lynchen, sonst ists aus. Bei Lyncherfolg wären es 2 Towns und 1 Wolf. Wenn du heute Nacht killst, erwischt du entweder nen Town und es ist Game Over für Town oder den letzten Wolf und es ist Game Over für die Wölfe.
Bringt uns also im Endeffekt nix mehr und nimmt uns nur die Möglichkeit, ggf. den letzten Nightkill bzw. noch irgendwelche Specials auszuwerten.

Bist du dafür, den gestern gefassten Plan weiter durchzuziehen? Falls ja, würde ich demnächst Bahama voten (nachdem Endrox ebenfalls grünes Licht gibt).
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Für Bahamama gibt es bei mir grünes Licht, genauso wie für wirki. Müssen wir uns nur festlegen auf wen wir gehen.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Bin jetzt aber erst mal weg, kann nicht genau sagen wann ich wieder da bin. Aber morgen früh/mittag sicher, evtl. kann ich auch zwischendurch mal reinschauen.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
hier ist noch offen?

wtf ist da gestern bitte passiert?
bin heute leider völlig verplant, werd mich dem wulst aber morgen mittag gut zeit haben (und auch danach)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.209
Reaktionen
4.017
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Hast du deinen Nachtkill verwendet und wurdest geblockt oder hast du direkt darauf verzichtet aufgrund des Verdachtes, sowieso geblockt zu werden?
Imo macht der Nachtkill heute Nacht auch keinen Sinn mehr, da du damit nur verhinderst, dass morgen noch ein Tag stattfindet.

Wir sind momentan 5 incl. 2 Wölfe. Wir müssen heute nen Wolf lynchen, sonst ists aus. Bei Lyncherfolg wären es 2 Towns und 1 Wolf. Wenn du heute Nacht killst, erwischt du entweder nen Town und es ist Game Over für Town oder den letzten Wolf und es ist Game Over für die Wölfe.
Bringt uns also im Endeffekt nix mehr und nimmt uns nur die Möglichkeit, ggf. den letzten Nightkill bzw. noch irgendwelche Specials auszuwerten.

Bist du dafür, den gestern gefassten Plan weiter durchzuziehen? Falls ja, würde ich demnächst Bahama voten (nachdem Endrox ebenfalls grünes Licht gibt).

Ja können wir so machen.
Vom Handy tippen suckt
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Ok ich seh hier hat sich so gut wie nichts getan.^^
Gut einer aus Bahamama/Ugly muß sicher Wolf sein, sonst wäre es schon aus.
Bahamama ist doch einiges wahrscheinlicher, wenn doch Ugly dann war es halt richtig schön verknotet.
Ugly müßte dann mit Benrath(wohl der einzige, da hier durch Myta und Meise eh nichts mehr anderes möglich war ohne komplett auf oder rauszufallen) + X + Outing ohne das er in Lynchgefahr ist sein.
Dann halt shit happens und danke an die Uboote.^^
Da ich nicht 100% weiß wann oder wie ich heute noch Zeit hab, ab 18Uhr sicher nicht mehr, aber auch bis dahin nicht sicher.
+vote Bahamama

Auch wenn ich ehrlich gesagt, solche Sachen wie Wolf stirbt als Town oder evtl. sogar ne 3t-Party Rolle unangekündigt eher mäh finde.
Gut bei ner 3t-Partyrolle hat diese dadurch vielleicht auch überhaupt erst ne Chance.^^
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
so, auf stand.


warum genau vertrauen wir jetzt eigentlich nochmal ugly?
wenn es einen fake wolf gab kann der doch auch schon vor misfit gehangen haben und wir haben es nur nicht bemerkt?
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
ah ok, der vote heute ist schon durch


na dann mal hoffen, ich blick eh nicht mehr durch :/

+ vote bahamama
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
so, auf stand.


warum genau vertrauen wir jetzt eigentlich nochmal ugly?
wenn es einen fake wolf gab kann der doch auch schon vor misfit gehangen haben und wir haben es nur nicht bemerkt?

Der Fakewolf ist aber in Kombination mit Ugly eher unwahrscheinlich, kommen da ja nur Gasvogel, Photon oder Benrath in Frage.
Benrath wäre hier für mich die einzige denkbare Lösung, die aber auch dann eher wenn die Wölfe nichts davon wußten das er als Town flippt(Was eher unwahrscheinlich ist).
Die passen nicht wirklich zu Ugly, erst recht nicht wenn man davon ausgeht das die Wölfe wußten das derjenige als Town flippt. Da macht das 0 Sinn, außer du kommst hier mit dem aber grad deswegen Kreis.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Dann kann Jimmy ja den Tag vorzeitig abschließen, glaub hier geht eh nix mehr.

Ich bin produktiver Teil der Gesellschaft und gerade erst nach Hause gekommen, du hedonistisches Uhrenkind :deliver:

Die OT-Army steht bei BaHaMaMaMa vor der Tür. Dieser hat verdunkelte Vorhänge, einen Keller voller Raviolidosen, drei riesen Monitore am Schreibtisch und trägt eine Sturmmaske. Er kann also nur Prepper oder Hacker sein. Oder Administrator, der in sinistrer Absicht wahllos User bannt.

BaHaMaMaMa war Admin. Es ist Nacht bis 30.12. 10:00 Uhr
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.652
Reaktionen
748
Niemand wurde gebannt. Es ist Tag bis 31.12. 22:00 Uhr, danach Nacht bis 01.01. 22:00 Uhr

Auch mit Sylvesterparty sollte hier noch jeder mal reingucken. Ist ja nicht mehr viel los.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
wirki ist für mich der wahrscheinlichste, Schaf der unwahrscheinlichste. Frage ist ob wirki hier überhaupt noch auftaucht und wenn dann wann.^^
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Und falls jemand auf die Idee kommen sollte das ich doch n falsches Spiel spiel, ich hätte bei misfit vs Bahamama n Draw auch ohne Bahamama erzeugen können(aka Ende, wenn Misfit der versteckte Wolf war^^). Heißt ich komme auch nur bei Misfit=Town vor, dann muß aber auch Ugly=Wolf sein(Wegen der Scangeschichte) was aber nicht geht, weil wir dann 4 Wölfe hätten. Nur als Info falls hier einer der Town auf falsche Gedanken kommt.^^

Einzige was gegen wirki sprechen würde ist, daß er sich als Wolf meistens mehr mühe gibt. Wobei solche Posts wie (#173) schon recht überlegt ausschauen, was er tatsächlich eher als Wolf bringt.^^

Auf Grund dessen, daß das Outing von Schaf als Wolf relativ wenig bringt(Gäb es bessere Möglichkeiten) und Ugly zu den Ersatzwölfen für Misfit (EfM :ugly:) nicht wirklich paßt, mal bei wirki aufzutauchen.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Sehe das ähnlich. Würde irgendwas, was er sagen kann dich noch überzeugen? Sonst können wir hier auch zeitnah ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende machen. Bin gespannt auf die Auflösung.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Eigentlich gibts nichts was noch überzeugen kann.^^
Darf nur Schaf keinen Mist bauen und irgendwen anderes Voten.^^
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.527
Reaktionen
1.120
Ort
Daheiim
Könnten wir sogar so lange machen bis der Wolf mal einen Nachtkill macht. :rofl2:
 
Oben