Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
Alles wtf
Alles wtf
Ich muß morgen bis spätestens 17-18Uhr rum voten da ich danach nicht mehr da bin, nur als Info.
hab meinen nachkill noch , da ich eh geblockt wurde.
die frage die ich mir stelle ist: Kann ich dann überhaupt meinen Nachtkill machen?
Denn dann sollte ich seit dem Zeitpunkt meines Claims quasi immer geblockt werden.
Dementsprechend passiert in Zukunft eher nix von meiner Seite, ausser wir lynchen den Blocker.
Dann wäre das game wohl aus.
Hast du deinen Nachtkill verwendet und wurdest geblockt oder hast du direkt darauf verzichtet aufgrund des Verdachtes, sowieso geblockt zu werden?
Imo macht der Nachtkill heute Nacht auch keinen Sinn mehr, da du damit nur verhinderst, dass morgen noch ein Tag stattfindet.
Wir sind momentan 5 incl. 2 Wölfe. Wir müssen heute nen Wolf lynchen, sonst ists aus. Bei Lyncherfolg wären es 2 Towns und 1 Wolf. Wenn du heute Nacht killst, erwischt du entweder nen Town und es ist Game Over für Town oder den letzten Wolf und es ist Game Over für die Wölfe.
Bringt uns also im Endeffekt nix mehr und nimmt uns nur die Möglichkeit, ggf. den letzten Nightkill bzw. noch irgendwelche Specials auszuwerten.
Bist du dafür, den gestern gefassten Plan weiter durchzuziehen? Falls ja, würde ich demnächst Bahama voten (nachdem Endrox ebenfalls grünes Licht gibt).
so, auf stand.
warum genau vertrauen wir jetzt eigentlich nochmal ugly?
wenn es einen fake wolf gab kann der doch auch schon vor misfit gehangen haben und wir haben es nur nicht bemerkt?
Dann kann Jimmy ja den Tag vorzeitig abschließen, glaub hier geht eh nix mehr.
oder der eine Admin war afk
Wüsste nicht, warum er das tun sollte.
+vote wirki
Wir würden btw. sogar ein Draw überleben.