[WW] - Das Forum stirbt

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Was für Berath als Wolf spricht ist halt das er evtl. nur den Noob spielt. Wer mir auch immernoch komisch vorkommt ist Misfit.

Reaktionen
432
Was Schaf macht ist echt so komplett random, komme da grad irgendwie nicht drauf klar. So wie er spielt kann man ihn eigentlich nicht am Leben lassen...

Wieso bitte hast du denn am ersten Tag dann Misfit gevotet und kein Uboot? Gashawk hat gar nicht gepostet das ist noch schlimmer als das random von Schaf.
Willst du gerade Benrath retten?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Vor allem hat er mit Misfit den 4 Kandidaten aufgemacht, ohne das es irgendwie den Anschein hatte das da mehr passieren kann. Hab ich auch gestern schon was dazu geschrieben(also das RL Tag gestern).

Reaktionen
1
Wieso bitte hast du denn am ersten Tag dann Misfit gevotet und kein Uboot? Gashawk hat gar nicht gepostet das ist noch schlimmer als das random von Schaf.
Willst du gerade Benrath retten?

Weil ich auf Misfit einen Scumread hatte, bei Schaf ähnlich, wobei der jetzt halt komplett random geworden ist mit dem Vote auf Kohlmeise. Ich halte Benrath für einen besseren Gegenkandidaten als Meise.

Reaktionen
1
Wenn jetzt noch einer Benrath votet ist der doch effektiv eh durch oder? Mit 4 Stimmen müsste Schaf auf 5 kommen was unmöglich ist.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Myta hat schon ziemlich aktiv die Werbetrommel für Benrath gerührt. Uglys Verhalten gerade komisch. Bahamama auch nur am lurken. Finde diese übertriebene Defensive gerade extrem komisch.

Jo als Town eigentlich Blödsinn, so in die defensive zu gehen zu dem Zeitpunkte im Spiel.

Reaktionen
0
+ vote Benrath

Musste lange mit mir ringen. Meise und Endrox auf Benrath verheißen dann auch nichts Gutes...

Reaktionen
0
Mein Tipp wäre gerade, dass Benrath und Bahamama im Adminforum hoffen, dass noch jemand (ugly ?) Schaf votet :deliver:

Photon wieder den vote verpasst? :dead::dead::dead:

Reaktionen
0
ok nevermind :deliver:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wenn Photon sich wieder vor dem Vote drückt nervts echt. :/

Reaktionen
432
Schwache Begründung von Ugly.
"So wie er spielt kann man ihn eigentlich nicht am Leben lassen..." klingt nach Vorbereitung um sich nachher "spontan" für einen vote auf Schaf zu entscheiden.
Wenn "wobei der jetzt halt komplett random geworden ist mit dem Vote auf Kohlmeise." als guter Grund für einen kill gelten soll dann hätte gestern gashawk gevotet werden müssen, nicht Misift der eh keine ernsten Erfolgsaussichten hatte.

Reaktionen
0
Ist jetzt halt ohnehin belanglos. Benrath Photon und Ugly müssten sich zu 3t auf mich oder Schaf einigen.

Reaktionen
0
Das Ende jetzt gerade lässt Ugly auf jeden Fall ordentlich auf der Scum-Skala steigen :ugly:

Reaktionen
432
Oder Benrath+ugly produzieren ein draw. Indem sie beide exakt gleichzeitig um 19:59 voten und das dann als Versehen abtun :deliver:

Reaktionen
1.029
BaHaMaMaMa -> Benrath
Endrox -> Benrath
Kohlmeise -> Benrath
Myta -> Benrath
Ugly -> Benrath
BigD -> Das Schaf
Wirki -> Das Schaf
Das Schaf -> Kohlmeise
Misfit -> Kohlmeise

Flashmob vor Banraths Haus. Der hat zwar ein Caster-Avatar, ist aber nur ein User.

Nacht bis 21.12. 04:30

Reaktionen
1.029
User BigD hat dem Forum den Rücken gekehrt worden.

Bin Samstag auf einem Konzert, daher:
Tag bis Sonntag 23.12. 20:00 Uhr, danach Nacht bis Montag 24.12. 10:00 Uhr.

Deleted_504925

Guest
da scheint sich ja jemand sicher zu sein, gibts da auch ne erklärung?
mein erstes gefühl war eher myta der den benrath train gestartet hat und auch von bigd verdächtigt wurde.

photon wäre ich aber auch dabei wenn du ne gute erklärung hast und wir die runde schnell beenden wollen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.965
Photon ist einfach AFK. Ihn zu voten bringt uns quasi einen Tag Stillstand. Wenn wir ihn aber am Leben lassen bringt uns das auch nix. Ausser er kommt am Ende wieder und ist User.

Reaktionen
0
Verdachtsmomente waren an Tag1 und Tag2 bereits genug vorhanden. An Tag1 habe ich ihm das "oh Tagesende verpennt" noch abgekauft, zu mal sein vote da eh bedeutungslos gewesen wäre (er hätte einfach Gashawk gevotet, um nicht selbst zu sterben). Noch mal nicht zu voten ist maximal Anti-Town.

Alternativ kann weiterhin gerne Bahamama gelyncht werden. Der passt auch gut zu Photon.

Myta wegen Benrath zu lynchen wäre erstmal keine gute Idee, Benrath war auf jeden Fall ein guter Lynchkandidat. Myta würde unabhängig davon aber grundsätzlich auch zu Photon passen.

Reaktionen
0
Photon ist einfach AFK. Ihn zu voten bringt uns quasi einen Tag Stillstand. Wenn wir ihn aber am Leben lassen bringt uns das auch nix. Ausser er kommt am Ende wieder und ist User.

Habe ich gesagt, dass du Photon voten sollst? Anstatt immer nur auf votes von anderen aufzuspringen, könnte man ja selbst mal mehr Input bringen.
Du hast durch deinen vote gestern auf mich deine Anti-Town Spielweise maximal untermauert. Du und Photon gebt Euch da nicht besonders viel.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
servs
Die Wut von Meise ist schon berechtigt, den Vote gleich mit dem ersten Post des Tages zu bringen naja, kann man mal machen.^^
Sich der Entscheidung zu entziehen ist halt max Kacke, weil Votes halt nunmal auch wichtig ist um Wölfe zu suchen/finden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Langsam sind wir halt dazu noch so weit, das wir irgendwas greifbares kriegen sollten und das einzige was man evtl. lesen könnte sind die Votes von Photon an Tag 1, bei schaf siehts nicht viel besser aus.
Die Nichtvotes sind einfach tödlich, solche Leute müssen eigentlich weg, nur können wir nicht 3 Tage Uboote jagen weil dann das Spiel eh schon vorbei ist. :mad:
Ich werd jetzt dann mal schauen welche Kombinationen recht unwahrscheinlich sein sollten.

Oben