Soo, bisher habe ich die gute Kohlmeise mangels Zeit nicht komplett durchleuchtet und daher war es bisher nur ein diffuses Gefühl mit der Verdächtigung.
Kommen wir mal zu harten Fakten:
#71 Verdächtigung Endrox?
#86 Verdächtigung Benrath; will Photon oder Gashawk voten
#93 Photon soll es werden, Gashawk wird es nur, wenn er gar nicht mehr kommt
#102 Verdächtigung Benrath
#108 Misfit würde er auch mittragen
#114 Schaf ist gutes Ziel
Voting (der Rest ohne Vote, Schaf, Gashawk, Photon):
Gashawk: Endrox(1); Baha(2); Meise (8); Myta (9); Ursus (10)
Ugly: BigD
Photon: Misfit(3);Benrath(5);Wirki(7)
Misfit: Ugly(6)
Photon wird ordentlich von Meise verdächtigt, dennoch wird abgedreht. Nach Vote 7 liegt Photon 2-3 vorne, man macht mit 8/9/10 und Absprache den Sack für Gashawk zu. Meise und Photon würde schon mal passen.
#139 Myta, Misfit und Photon erneut verdächtig (warum dann nicht weg mit ihm, lag doch auf dem Silbertablett Tag 1?)
#141/143 Verdächtigung Myta
#151 erneut Verdächtigung Photon (ja was denn nun?)
die nächsten beiden Posts sind gold, da sie so eng zusammen liegen:
#172:
Dann hau doch bitte mal ein paar deiner Gedanken raus, damit man dich besser einschätzen kann. Du machst es deinen Mitspielern halt echt schwer, sofern du Town bist
Der Post #170 von Benrath klingt auch schon wieder mega scummig. Post #167 von BigD finde ich auch extrem konstruiert. Ist das gleiche wie Photon.
Ursus könnte richtig gelegen haben, oder auch nicht. Also die von ihm genannten angehen oder den Rest + die hilfreiche Info wie viele wir noch sind und schon hat man erstmal nen langen unverdächtigen Post konstruiert ohne irgendwie anzuecken 8(
Ganz schön viele Admins unterwegs hier.
#178:
Für mich ist die Ursus-Gruppe irrelevant.Der Kill wird einfach random gewesen sein...
Irgendwie ist das ja alles irrelevant mit Ursus, aber besser mal viel drüber schreiben.
#178 Photon, Benrath, Baha verdächtigt
#189 Baha verdächtig
#202 BigD
#205 Baha, Benrath
#222 Schaf wieder im Fokus
#231 verdacht Baha
#238 vote Benrath (nur ein mal verdächtigt, aber direkt nun der Vote)
#248 Baha nur am lurken
#255 Baha verdächtig
#267 Ugly verdächtig
Nun ist Tag 2 rum:
Kohlmeise: Misfit(1), Schaf(3)
Schaf: BigD(2), wirki(4)
Benrath: Endrox(5);Kohlmeise(6); Myta(7);Baha (8);Ugly(9)
Der Vote auf Schaf und Kolhmeise findet ein jähes Ende, Benrath wird vom Zug überrollt. An Tag 2 ließt man nur Baha, wer wird an Tag 3 ohne weiteren Kommentar gevotet? Photon
Jedes Mal wird ordentlich getrained und immer jemand beschuldigt und dann am Ende doch noch mal der Vote gewechselt. Photon jetzt direkt zu wählen macht auch Sinn, da ich hier noch keine richtige Gefahr für Photon sehe und man sich dennoch von einander absetzt.