[WW] - Das Forum stirbt

Reaktionen
0
Meise wirkt auf mich nicht besonders scummig, zumindest sehe ich deutlich bessere Kandidaten.

Mein Favorit ist immer noch Benrath und Ugly. Was von Benrath seitdem kam war absolut kein Grund zur Entlastung, und bei Ugly gilt immer noch das was ich gestern geschrieben habe.

Das hab ich nun nach meinem Post erst gesehen..

Nun weg. Macht was vernünftiges.

Reaktionen
0
Also ich bin jetzt wieder da. Den Vote von Misfit einfach random finde ich schon ziemlich sinnlos gerade unabhängig davon, dass das jetzt auf mich geht.

Vorschau:
Schaf würde ich atm nicht voten, jetzt wo BigD ihn aufgestellt hat.

Reaktionen
432
findet sich irgendwie eine mehrheit für benrath oder ugly? finde weder schaf noch meise gute votes gerade.

Reaktionen
0
Benrath würde ich mittragen, bei ugly bin ich mir unsicher. Da müsste ich noch mal nachlesen und überlegen...

Reaktionen
0
Mit Benrath könnte ich mich anfreunden, Ugly eher nicht so. Mein Favorit wäre aber weiter Bahama 8(

Wäre halt gut zu wissen, ob die ganzen Lurker auch da sind :dead:

Reaktionen
0
Kurze Erklärung?

S. vorherige Posts. Ein relativ aufgeblähter alles kann, nichts muss Post mit pseudo hilfreichen statistischen Wahrscheinlichkeiten. Dazu die Regelkunde von Tag1, ka, einfach ein eher schlechtes Bauchgefühl bei ihm gerade. Und bei Schaf habe ich gar keine Reads ehrlich gesagt. Er hat wie immer kein Bock und spielt eher den beleidigten Typen. Kann halt alles sein. Ein Verlust wäre es natürlich nicht, selbst wenn er Town ist.

Reaktionen
432
Was hast du denn für Townreads von Schaf?

er hat praktisch die gleiche Spielweise schon mal als town gebracht.
tendenziell ist seine Spielweise anti-town da schwer lesbar und kein ernsthafter Beitrag. Aber da er eben öfter so spielt folgt da aus meiner Sicht nichts draus und er ist eher so eine Art Uboot. Damit ist die Chance ihn als Admin zu erwischen aus meiner Sicht kleiner als bei denen bei denen ich scum-reads habe.

Reaktionen
432
Also wenn mir jetzt keiner einen guten Grund dagegen nennt starte ich den Zug auf Benrath. Bei Ugly scheint mir ja keiner folgen zu wollen, und ich halte ihn für den besten Kandidaten.

Widerspruch?

Reaktionen
1
Ich dachte wir sind mittlerweile schon weiter als offensichtliches Antitown-Posting als Metabeweis dafür, dass jemand Town ist, herzunehmen. (Weil Scum sich ja mehr Mühe geben würde)

Reaktionen
0
Sofern du keinen Zeitdruck hast, warte mal noch etwas. Wäre halt schon cool noch was von den anderen zu hören, bevor nachher alle nur auf Benrath aufspringen.

Reaktionen
432
Ich dachte wir sind mittlerweile schon weiter als offensichtliches Antitown-Posting als Metabeweis dafür, dass jemand Town ist, herzunehmen. (Weil Scum sich ja mehr Mühe geben würde)

?
Ich habe nirgends geschrieben dass ich irgendwas als Beweis dafür nehme er sei town.
Ich sagte ich halte ihn mit seinen derzeitigen Posts für unlesbar weil es völlig nichtssagende posts sind und ich weiß dass er das auch als town macht. Damit ist er aus meiner Sicht völlig random.

Reaktionen
432
Ugly was sagst du eigentlich zu Benrath?

Reaktionen
1
?
Ich habe nirgends geschrieben dass ich irgendwas als Beweis dafür nehme er sei town.
Ich sagte ich halte ihn mit seinen derzeitigen Posts für unlesbar weil es völlig nichtssagende posts sind und ich weiß dass er das auch als town macht. Damit ist er aus meiner Sicht völlig random.

Du nimmst es als Grund ihn zu verschonen, während du jeden anderen kompromisslos dafür weghämmern würdet. Finde ihn objektiv jedenfalls nicht unauffälliger als Benrath.

Reaktionen
0
Ziemlich Banane gerade. Scheinbar sind ja nun kurz vor Ende nur 4 Leute da. Photon, wirki, Schaf, Benrath und Endrox alle afk?

Reaktionen
432
Benrath finde ich ähnlich random/nichtssagend aber weniger destruktiv + keine Connection zu Ursus.

Die ersten Posts von Benrath waren ja wohl wirklich absolut klassisches scumposten. Finde das etwas komisch dass du das nicht siehst.

Und dieses connections Zeug hat noch nie funktioniert. Nur die Wölfe wissen warum sie jemanden umgebracht haben, als town kann man da beliebig lange wine in front of me spielen.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs ist doch relativ spät geworden, muß noch fertig lesen. Votes sind bisher 2 raus, wobei der von Misfit echt etwas sehr komisch ist, aber gut.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Myta:
Benrath ist halt n bisl auf der Noobschiene unterwegs, kann auch gespielt sein.

Reaktionen
0
Was ist denn das wieder für eine Begründung 8[

Du machst es einem echt schwer, dich nicht zu voten.

Naja dann warte ich mal ab, was noch so kommt, um mich ggf. selbst zu retten.

Reaktionen
0
Sorry, aber das ist doch echt blödsinn. Das einzige was von Schaf kam ist "habe Wolfsvibes von Ugly", dann sagt Myta Ugly geht nicht durch, ok dann einfach random auf Meise (weil irgendwer anders zu dem man keine Meinung hat ihn gevotet hat?)

Hoffe echt, dass Schaf dann doch Scum ist. Das ist schon extrem krass Anti-Town.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Wegen Ugly, kann den 0 einschätzen.
Zumindest halte ich es nach dem Ding eher unwahrscheinlich das Misfit und Schaf beides Wölfe sind, wobei ich irgendwie das Gefühl nicht loswerd das das failding gestern von Misfit pure Absicht war. :/

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Also das erste Ding in dem Satz = die beiden Votes von denen auf Meise.^^

Reaktionen
0
Sind wenige Leute da und Meise sucht wohl immer noch Leute um mich durchzudrücken, ich warte definitiv ab!

Reaktionen
432
Die Aktion von Schaf verstehe ich überhaupt nicht... wobei mir eigentlich auch nicht klar ist warum scum so etwas machen sollte. Generell ein völlig sinnloser Zug.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Berath ist halt echt die Frage, ob er uns da was vorspielt mit dieser Noobschiene.
Schaf nützt halt 0 so wie er spielt, wobei der glaub ich auch früher immer recht komisch unterwegs war.

Mäh, keine Ahnung wen ich voten soll. Die beide die schon da sind eher nicht, wobei es um Schaf nicht schade wäre.
Da eher Photon aus gestern genannten Grund oder Berath wegen des evtl. Noobspielens.

Reaktionen
130
+vote Kohlmeise
Wenn myta meint dass keine Mehrheit für ugly zusammenkommt dann halt so.
Benrath find ich auch keinen guten Vote daher Meise.

der umschwung kommt mir zu spontan und dich hatte ich gestern neben photon auch schon auf dem zettel, anders les ich dicht nicht

+vote Das Schaf

Reaktionen
0
Also ich würde Benrath weiterhin Schaf vorziehen, dafür müssten dann aber ggf. alle an einem Strang ziehen. Schafs Aktion einfach maximal sinnlos.

@Bahamamama
Als ob du heute mehrheitsfähig bist. Ist doch überhaupt niemand auf dich eingegangen :D konkretisiert meinen Verdacht aber nur noch mehr^^

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Keine Ahnung ob ein 3 Kandidat noch sinnvoll ist, weil es halt dann die Gefahr für Gleichstand erhöht. :/

Reaktionen
432
es sind genug leute da um einen gleichstand zu verhindern, wir sollten es nur nicht zu spät machen.
Wenn echt jemand in letzter sekunde nen gleichstand macht ist er eindeutig scum.

Also wenn dritter Kandidat, dann wer? Benrath?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ok, da ich Berath eher als Wolf sehe als Schaf, auch wenn es um Schaf echt nicht Schade ist so wie er gerade spielt.

+vote Benrath

Reaktionen
1
Was Schaf macht ist echt so komplett random, komme da grad irgendwie nicht drauf klar. So wie er spielt kann man ihn eigentlich nicht am Leben lassen...

Oben