Ich erinnere doch immer wieder wie die Saison real Vs juve. Wenn der Schiri juve nicht verpfiffen hätte diese cl Saison, dann hätten seine zwei Tore gegen Real dazu geführt dass real ausscheidet. Davon abgesehen dass er im Hinspiel nicht gespielt hat. Während Lewa vs real komplett abgetaucht ist, falsch steht oder nur Außennetz trifft wenn gefordert.
erinnerst du dich auch noch an 13/14 als mm nichts ggn real gebacken kam, ständig auf den flügel auswich und im rückspiel nach 45 min ausgewechselt wurde?
12/13 traf er in 7 spielen ggn city, manu, arsenal und real ein mal. mm hat dieses jahr in 4 "großen spielen" ggn barca, spurs und real in genau einem getroffen.
er hat in seinem jahr in madrid in keinem von 4 k.o. spielen getroffen und wurde von der spanischen presse verhöhnt.
erinnerst du dich an die wm 14, als seine einzigen beiden torbeteiligungen das 3:0 und das 4:0 ggn kammerun waren und man in der gruppe rausflog, wo war Big game mario dort? EM 2016 ? null tore, null vorlagen.
grade bei MM ist die "torargumentation" völliger crap, weil seine größter wert für ein team ist, dass er eben viele kilometer macht und defensiv wichtig ist, "er trifft in großen spielen" scheint auch eher ein selektives ding zu sein, denn das würde erfordern, dass er regelmäßig in großen spielen trifft.
lewa sah scheisse aus ggn real, generell hat er dieses jahr in der cl seine leistung nicht abrufen können, die ganze saison nicht, darüber müssen wir nicht diskutieren.
letztes jahr war er über weite strecken unser bester spieler in der ko phase, er war ggn arsenal überragend und war auch im rückspiel ggn real einer der besten spieler auf dem feld, ihn nur an der einen saison zu messen ist bullshit.
sehen wir mal davon ab ist MM einfach kein guter spieler für ein team, dass den ball laufen lassen will, er hat sich zwar im passspiel verbessert, aber er ist immer noch nicht der passicherste spieler und er regelt immer noch viel durch rennen statt durch verstand.
Lass mich jetzt nicht deinen Beitrag suchen mit dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit nach Bayern.
ich erinnere mich, aber ich möchte es gerne nochmal lesen.