manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Also der erste Elfer war ja mal grandios aber dann der, der daneben ging Putin hat wohl doch nur geld für die Meisterschaft im Land hingeblättert aber nicht genug um sie auch zu gewinnen
Loser = gubitnik
Laut Fifa-Regeln soll es nur bei klaren Fehlentscheidungen zu einem Review kommen und das wird ziemlich konservativ ausgelegt (bis auf ein paar Ausnahmen, wo es schlecht lief).Ernsthaft, diese Videoschirischeiße regt mich richtig auf. Da hat man schon die Hilfsmittel und es fallen dennoch immernoch soo krasse Fehlentscheidungen.
Sorry das war ein glasklarer elfer, im dfb pokal finale wars glasklarer elfer.
So brauch ich den videobeweis nicht
Okay, erwischt. Wobei das für mich in die Kategorie "nahezu entschieden" fällt.lol bitte.
Gegnerteam fängt an. Sie verschießen dreimal und jetzt bis du dran als dritter Schütze, es steht also 2-0. Wenn du triffst gewinnt ihr, wenn nicht ist das zwar immer noch blöd, aber es muss nur noch einer von deinen zwei dir folgenden Kameraden treffen.
=> Druck niedriger
Wenn Gegner auch getroffen und es steht 3-2 für ihn, ist der Druck wohl für dich höher.
Ich glaube ja eher, dass die ersten Schützen in der Regel nicht bis zum Schluss aufgehoben werden, weil eine gewisse Chance besteht, dass sie dann gar nicht rankommen.Deine Aussage ist ja jetzt einfach P(Treffer | Schuss Nr = x+1 ) < P (Treffer | Schuss Nr = x)
und das sogar noch unabhängig davon wie es steht, obwohl du selbst den Rückstand erwähnst.
Ich sag halt eher das
P(Treffer) abhängt von der Nummer des Schusses und dem Ergebnis, bzw. vom Pfad des Ergebnisses. Das Ergebnis wird von beiden Seiten beeinflusst.
Ich glaube man setzt den starken Schützen gerne am Anfang ein, weil man Angst hat, dass die folgenden Schützen stärker beeinflusst werden, wenn der vorherige Schütze nicht getroffen hat und zwar so viel stärker dass es nicht von der eigentlichen höheren Sicherheit des Schützen ausgeglichen wird.
Ob das stimmt ist ne empirische Frage, ich würde es aber auch glauben.
Loser = gubitnik
Kann ich nicht nachvollziehen muss ich sagen. Jo, der Ball war schon weg; das spielt aber imo für die Bewertung des Fouls keine Rolle. Kompany kommt also angerauscht und tritt Jesus gegens Standbein. Wie kann man das nicht als Elfmeterwürdig betrachten? Und es _wurde_ ja von den Videoschiris betrachtet; wäre das nicht passiert, dann wäre das Unverständnis nicht so groß. Aber hier würde mich schon deren ARgumentation interessieren.Laut Fifa-Regeln soll es nur bei klaren Fehlentscheidungen zu einem Review kommen und das wird ziemlich konservativ ausgelegt (bis auf ein paar Ausnahmen, wo es schlecht lief).
Hab ich jetzt bei Bra-Bel nicht gesehen. Kompany vs G Jesus schien mir am elfmeterwürdigsten. Aber man kann imo vertreten, dass Jesus da zu sehr den Kontakt sucht, nachdem er den Ball schon ins Aus gespielt hat.
Kann ich nicht nachvollziehen muss ich sagen. Jo, der Ball war schon weg; das spielt aber imo für die Bewertung des Fouls keine Rolle. Kompany kommt also angerauscht und tritt Jesus gegens Standbein. Wie kann man das nicht als Elfmeterwürdig betrachten? Und es _wurde_ ja von den Videoschiris betrachtet; wäre das nicht passiert, dann wäre das Unverständnis nicht so groß. Aber hier würde mich schon deren ARgumentation interessieren.
Wenn du die Regeln strikt auslegst, dann trifft Kompany ihn und dadurch fällt er, also ists Foul. Jedem ist aber klar, dass die Anforderungen an ein elfmeterwürdiges Foul höher sind.Kann ich nicht nachvollziehen muss ich sagen. Jo, der Ball war schon weg; das spielt aber imo für die Bewertung des Fouls keine Rolle. Kompany kommt also angerauscht und tritt Jesus gegens Standbein. Wie kann man das nicht als Elfmeterwürdig betrachten? Und es _wurde_ ja von den Videoschiris betrachtet; wäre das nicht passiert, dann wäre das Unverständnis nicht so groß. Aber hier würde mich schon deren ARgumentation interessieren.
...
Vor allem ist es aber so, dass das erwartete Ergebnis nach drei bzw. vier Elfern ein knappes ist - so dass es zum fünften Elfmeter kommt. Und in all diesen Fällen (der großen Mehrheit) trittst du zum entscheidenden Elfmeter mit deinem schwächsten gegen den stärksten Schützen des Gegners an.
mustafa özil sport bild interview:
https://sportbild.bild.de/fifa-wm-2...tt-dfb-bierhoff-interview-56250292.sport.html
Doping würde beim Fußball gar keinen Sinn ergeben. Das hat Mehmet Scholl gesagt. Und das glaube ich ihm!
Oh Gott, diese Unsympath Franzacken. Bitte Kroatien diese Pimmelbande mit Zeitspiel des Todes ins Tal der Tränen stürzen.
Wo wir doch letztens bei neuen Regeln waren. Ich fänd sowas mit persönlichen Fouls vom Basketball gar nicht schlecht, bzw. temporäre Zeitstrafen für normale Fouls wie aus dem Handball. Für jede X Fouls ne gelbe Karte z.B. oder halt auch einfach 2 Minuten zeitstrafe für ein normales Foul und 10 Minuten für ne gelbe Karte oder so.
ka. ich fands das spiel eher langweilig und fahrig bis auf die paar Szenen wo dann mal was passiert ist.
Wie spielst du denn mit einem weniger den Ball nur noch in deiner Hälfte? Und so läuft das doch auch heute nicht, die Mannschaft im Angriff spielt sich den Ball von links nach rechts zu.
das 0815 Foul hat im Fußball einfach 0 Konsequenz. Entweder müsste man konsquenter Gelb für die ganzen Unsportlichkeiten und taktischen Fouls geben oder man macht es möglich abgestufter zu bestrafen. Es ist im FUßball auch eher krass, dass die nächste Verwarnungsstufe vom Platz stellen ist, was in der Regel mit der Niederlage für das bestrafte Team endet.
Wie spielst du denn mit einem weniger den Ball nur noch in deiner Hälfte? Und so läuft das doch auch heute nicht, die Mannschaft im Angriff spielt sich den Ball von links nach rechts zu.
So wird die Mannschaft als Ganzes in die Verantwortung genommen. Wenn vor dir schon 3 Mitglieder Gegenspieler (zu) hart angegangen sind und dein Captain eine Warnung angezeigt bekommen hat, dann triffts halt dich, wenn du als nächstes den Gegner umgrätschst.In both codes of rugby (rugby league and rugby union), only penalties involving violent play, dangerous play, professional fouls or repetitive commission of a specific offence result in a sin binning, where the offending player must spend 10 minutes off the field. In rugby union, the referee usually signals such infringements by displaying a yellow card. In Australian rugby league, the referee will raise both hands and spread his digits to indicate "10 minutes"; elsewhere, the yellow card is used.
Often, if a team is committing one offence repeatedly, the referee will warn the captain that the next time they commit that offence, the player responsible will be sent to the bin. In the Super League and other UK based competitions, the referee will face the offending team and circle one arm towards them to signal a team warning; this saves time and also allows for fans to see that the next player responsible for a penalty will be sent to the sin bin indefinitely (if there has not been a sufficient change in attitude from the team). For the most serious offences and/or repeated misconduct, the referee may send off players, who take no further part in the game and leave their team a player short. Referees also have the power to send team officials to the stands.
guck dir einfach barcas spiele in unterzahl an, wenn dein tw gut am ball ist und du ne menge passsicherer spieler hast ist das immer noch die "sicherste" strategie.
Gut dann argumentieren wir also mit dem Extremfall. Ich glaube Nürnberg würde das wohl eher nicht tun.