Weltmeisterschaft 2018

Deleted_38330

Guest
Spielplan

Deutsche Vorrundenspiele:
So 17.6. 17 Uhr Deutschland - Mexiko
Sa 23.6. 20 Uhr Deutschland - Schweden
Mi 27.6. 16 Uhr Südkorea - Deutschland



Wer sind eure Favoriten? Gibt es einen Geheimtipp?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Favorit ist für mich klar Brasilien. Die stehen diesmal nicht unter so irrem Druck und werden liefern, sofern sie zu ner Mannschaft werden. Dahinter sehe ich die üblichen Verdächtigen (GER, FRA, ESP, ARG) dicht beieinander, wobei es bei Argentinien angesichts der Vorleistungen auch schnell vorbei sein kann.

Viele hypen ja Belgien, aber da muss man abwarten. Starke Einzelspieler haben sie auf jeden Fall.
Ansonsten freue ich mich auf Island. Hoffentlich überstehen sie die Vorrunde.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Favoriten wie üblich Brasilien, Spanien, Frankreich, Deutschland.

Argentinien sicherlich auch nicht zu unterschätzen.

Hoffe natürlich das Kroatien mal was reißt. Starker Kader mit Mandzukic, Kramaric, Rebic, Perisic, Modric, Rakitic usw.

Befürchte aber wieder einen kollektiven Fail.

Für die Vorrunde könnte es aber noch reichen.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Sehe spanien als favorit, da gutes zusammenspiel und individuell mit am besten besetzt.
Danach kommen deutschland, brasilien und frankreich.
Besonders bei frankreich, welches wohl individuell am besten besetzt ist, wirds wohl wieder spannend werden, ob sie ein team formen können wo jeder für jeden fightet. Aus deutscher sicht hoffe ich es mal nicht.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich glaube, Deine Schwäche für Ruinart hat Dir den Verstand vernebelt. Niemals die Franzosen.

DIE MANNSCHAFT holt das Ding!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Ohne Sane keinen Titel. Löw raus!

Dazu Gomez und Rudy mit ewigen Jogschen Stuttgart Bonus.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
mit den außenverteidigern wird das für uns nüscht.
spanien regiert in der vorrunde, um dann im vf sang- und klanglos auszuscheiden.
frankreich macht es
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Bzgl der Favoriten ist das Grid sogar zufälligerweise ganz passend. (Gruppen-)Siege vorausgesetzt könnten die Semis auch Frankreich-Brasilien und Spanien-Deutschland sein.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.852
Reaktionen
1.169
Ich hatte ganz vergessen, wie langweilig WM-Vorrunden doch sind. Oder ist es diesmal besonders schlimm? Werd wohl erst ab VF richtig bei der Sache sein.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich hatte ganz vergessen, wie langweilig WM-Vorrunden doch sind. Oder ist es diesmal besonders schlimm? Werd wohl erst ab VF richtig bei der Sache sein.

Diesmal schlimm, weil einige Große nicht dabei sind. Allen voran natürlich Italien und Niederlande.
Gibt einige enge Gruppen, aber manche sind natürlich echt nicht attraktiv. Vor allem die Russland-Gruppe stinkt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Außerdem wird wahrscheinlich wie bei der EM von 80-90% der Teams bestimmt Zerstörerfußball gespielt. Werd mir außer den deutschen Spielen vielleicht für den lulz noch die von Island angucken und sonst halt noch SPA-POR und ggf ENG-BEL. Ansonsten wird sich meine Motivation einzuschalten wohl in Grenzen halten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Löw hat so ein Glück, dass wir so stark besetzt sind zur Zeit und so eine tolle Generation an Fußballern haben. Ganz ehrlich: Einen jungen, aufstrebenden, international erfolgreichen..

ach ich spar mir die Worte:

Sane nicht mitzunehmen finde ich einfach unfassbaren Quatsch... :(
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wenn Belgien seine PS auf den Rasen bekommt holen die das Ding.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Tja, verteidigen wir den Titel dann TROTZ Löw... fliegen wir raus dann WEGEN Löw.
Und alle Trainer hier wissen natürlich das IMMER die auf dem Papier stärkste Mannschaft den Titel holt.
Sowas wie Team Spirit wird total überschätzt. Das Spanien erst Titel geholt hat als sie das Verstanden haben... wen interessierts. Löw natürlich raus, der kann nix. Hat man ja das letzte Jahrzehnt gesehen. :troll:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Irgendwie hab ich Belgien gar nicht so auf dem Zettel. Sind die wirklich soo gut? Hab das Gefühl die sind overhyped.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
die haben einige richtig gute spieler. aber sind keine mannschaft und spielen für ihre verhältnisse meist sehr enttäuschend
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Individuell sind die schon ganz gut aber das wars dann auch schon. Ist für mich das kleine Brasilien. Hätten die einen Trainer vom Schlage Löw, hätten die bestimmt schon was gerissen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Tja, verteidigen wir den Titel dann TROTZ Löw... fliegen wir raus dann WEGEN Löw.
Und alle Trainer hier wissen natürlich das IMMER die auf dem Papier stärkste Mannschaft den Titel holt.
Sowas wie Team Spirit wird total überschätzt. Das Spanien erst Titel geholt hat als sie das Verstanden haben... wen interessierts. Löw natürlich raus, der kann nix. Hat man ja das letzte Jahrzehnt gesehen. :troll:

Entweder war es Team Spirit oder eine starke gruppentaktische Leistung, auf der Basis von Barca's system und der Tatsache , dass 5 Stammspieler auch dort spielten...
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.066
Reaktionen
94
Website
www.uhrwerk.org
Entweder war es Team Spirit oder eine starke gruppentaktische Leistung, auf der Basis von Barca's system und der Tatsache , dass 5 Stammspieler auch dort spielten...

und diese gleiche Kernmannschaft flog 2014 in der Vorrunde raus, legendär noch das Spiel gegen Holland, als van Persies Flugkopfball und Robben sie düpiert hatten.
Und dabei war Real 2014 CL Sieger und Barca das Jahr danach,...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Real/Barca haben 7 der letzten 10 CL Titel geholt und Sevilla/Atletico 6 der letzten 10 EL Titel.
Es ist schon lustig wie alle von Spanien als 2 Team Liga sprechen und von der Dominanz der EPL erzählen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Spanien ist auch Weltmeister geworden obwohl niemand die Hymne mitsingt
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Das Beste an der WM sind wieder die Buden-Pix der Fans in diesem Thread.
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Netter Service.
Aber Mesut und Gündogan falsch ausgesprochen...
Wie bei Erdogan: Das "g" steht für "Grundrechte" :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Spanien trennt sich von seinem Trainer :ugly:

das beste war wie man auf reddit nen liveticker hatte:
-24h: rubiales pissed, will lopetegui rausschmeissen.
-20h: mannschaft berät sich.
-22h: mannschaft will mit rubiales sprechen.
[...]
-3h: mannschaft spricht mit rubiales.
-1h: mannschaft hat rubiales gebeten seinen stolz runterzuschlucken.
-1h: spieler von real und barca setzten sich für lopetegui ein.
-1h: lopetegui bleibt wohl im amt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War doch ein nettes Eröffnungspiel und die Show vor dem Spiel war doch auch ganz nett :-) Weiter gehts!

Hab zwar mit einem russischen Sieg gerechnet, aber dann nicht so hoch. 5-0 ^^
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.852
Reaktionen
1.169
Kennt hier jemand eine Möglichkeit, die WM-Spiele spoilerfrei nachzuschauen?
 

Deleted_38330

Guest
Wie spielen die Urus? Hab grad erst eingeschalten.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit, die WM-Spiele spoilerfrei nachzuschauen?

Keinen legalen.
In der ARD-Mediathek gibts die komplette Eröffnungsfeier, nicht aber die Spiele :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben