Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 763
Ich glaub du darfst halt nicht wirklich stehenbleiben. Fands gestern auch bisschen albern, dass sich Schmeichel über Kramaric (?) aufgeregt hat, der recht moderat verzögert hat.
Naja ich glaub sich vorher einfach genauer überlegen was man machen würde.
Als Trainer Team vorher mal darüber reden, wer was in der Situation machen sollte.
Imho hat der eine Däne (Schöne), der verschossen hatte, auch vom Prinzip richtig gemacht. Sich dann halt nur nich richtig getraut zu schießen. Er hat einfach gar nicht geguckt, was der Torwart macht.
@Phil mir ist klar, dass beim draufschießen das Risiko des Danebenschießen steigt. Find ich aber persönlich besser.
Ja wat soller denn machen? Ball auf den Punkt legen, Konzentartion, "ach nee, doch nicht" und wen anderes schiessen lassen?
Naja ich glaub sich vorher einfach genauer überlegen was man machen würde.
Als Trainer Team vorher mal darüber reden, wer was in der Situation machen sollte.
Imho hat der eine Däne (Schöne), der verschossen hatte, auch vom Prinzip richtig gemacht. Sich dann halt nur nich richtig getraut zu schießen. Er hat einfach gar nicht geguckt, was der Torwart macht.
@Phil mir ist klar, dass beim draufschießen das Risiko des Danebenschießen steigt. Find ich aber persönlich besser.