Immerhin lag man mit dem Slogan "Zusammen. Geschichte schreiben" ja irgendwie nicht daneben
wurde ja sogar mehrfach Geschichte geschrieben, neben dem Ausscheiden waren es auch noch die meisten eingesetzten Spieler in der Vorrunde...und das sogar ohne Ter StegenImmerhin lag man mit dem Slogan "Zusammen. Geschichte schreiben" ja irgendwie nicht daneben
Weiss nicht was du hast, ich konnte da klar ein Schwarz Weiss Rot drin erkennenJogi soll sich verpissen und Gomez, Özil, Khedira, Gündogan und diese drecks Trickots ohne Nationalfarben gleich mitnehmen.
"Die Mannschaft" go home
So ein blutleerer und luschiger Haufen. Das war ja eine Qual zuzusehen.
Jogi soll sich verpissen und Gomez, Özil, Khedira, Gündogan und diese drecks Trickots ohne Nationalfarben gleich mitnehmen.
"Die Mannschaft" go home
So ein blutleerer und luschiger Haufen. Das war ja eine Qual zuzusehen.
Jogi soll sich verpissen und Gomez, Özil, Khedira, Gündogan und diese drecks Trickots ohne Nationalfarben gleich mitnehmen.
Die sind traditionell Schwarz-Weiß und alles andere eigentlich die Ausnahme.
Müller hat Dich also überzeugt und darf bleiben?
Das war eigentlich auch mein Gedanke nach dem Mexiko-Spiel.Wär schon cool wenn es jetzt trotzdem ordentlich Stress gibt im DFB statt nur zu sagen „Ja war halt ausnahmsweise nicht so megageil“
Ja genau. Özil ganz alleine hat es verkackt.
was ich ganz geil fand:
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/8ua2ev/a_street_in_argentina_when_marcos_rojo_scored_the/
und die annahme zum 1:0 habs vorher nich aus dem winkel gesehen, unfassbar aus vollem lauf nen langen ball so zu verwerten:
Don Jupp.Wer wäre überhaupt eine interessante Alternative zu Löw?
er ist einfach the goat. dieser eine move ist der beweis
Die Optionen sind auch ziemlich gleichwertig, oder? Kolumbien im AF und im VF potentiell gegen den Sieger aus Swe-Swi oder Japan im AF und im VF potentiell gegen den Sieger aus Bra-Mex.England Belgien hätte echt interessant werden können, die Konstellation und die Aufstellungen lassen aber auf unansehnliches 0:0 Ballgeschiebe schließen.
Schade.