Weltmeisterschaft 2018

Reaktionen
0
Hätte eigentlich bis zur Mittellinie rollen und vehement Elfmeter fordern müssen. Geht ja gar nicht sowas.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Geiles Spiel gerade :top2:

Zum Glück sind die Argentinier draußen, allein wegen Otamendi. Selten sowas unsportliches gesehen wie ihn. Dieses dauernde "Ich schieß den Gefoulten noch mit dem Ball ab" - Wahnsinn dass das nicht mit Rot geahndet wird

Reaktionen
3.747
Vor allem nimmt der Trottel seiner Mannschaft damit jeden Drive und jede realistische Chance auf nen sauber gespielten Angriff. Huso. Spiel war nice, allein die beiden Fernschüsse waren die Gebühren wert.

Reaktionen
255
Sicherlich bestes Spiel der WM bisher. I liek. Mal schaun was Portugal Uaregay kann.

Reaktionen
6
7. Minute 1:0 Uaregay, echt schön anzusehen die Spiele heute, besonders im vergleich zu Deutschlands Spielen ;D

Reaktionen
39
es war auch wieder sehr schön anzusehen, warum cr7 der beste spieler aller zeiten ist :rofl2: in der zweiten halbzeit wirklich JEDEN ball verloren und nichts hinbekommen, mal schauen welcher verein dumm genug ist, den noch zu holen

nicht, dass ich mit soner aussage dann nachher ebenfalls in cicas sig ende und wir uns den spinner holen :top2:

Reaktionen
255
Ronaldo kann schon was. Man muss ihn halt entsprechend mit bällen bedienen. Seine tempodribbling zeiten sind ja schon seit ein paar jahren geschichte. Ist halt aktuell mehr so der zentrale knipser. Portugal hat sau oft wenn 3 spieler im strafraum in guter position frei standen trotzdem auf die aussen gespielt um da dann den ball zu vertändeln. Immer wieder das selbe gemacht. War einfach zu durchschaubar.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Immer dieses geläster über CR7 wenn es mal sportlich nicht so läuft. :|

Reaktionen
1
Portugal kann sich mal nicht beklagen. Immer noch total kurios, dass sie überhaupt Europameister sind..

Ich kann es kaum glauben aber stand jetzt hat für mich Uruguay tatsächlich (realistische bis gute) Chancen Weltmeister zu werden..

Reaktionen
0
Immer dieses geläster über CR7 wenn es mal sportlich nicht so läuft. :|

Er polarisiert durch seine Art halt mehr als ein Messi oder Kroos :troll:
Das er ein Ausnahmespieler ist, der eine überalterte und sonst recht durchschnittliche Mannschaft zu ungeahnten Höhen katapultiert wenn es bei ihm läuft werden auch die Hater nicht absprechen können. Das Portugal nichts reißt wenn er nicht gut drauf ist sagt mehr über den Rest aus als über ihn.

@Knocki: CR7 in die Bundesliga... und auch noch zu Dortmund. Ja ne, is klar ;)

Reaktionen
255
Ja, schon erschreckend, wie spanien auf genau die selbe weise wie deutschland beschissen gespielt hat. Unkreatives rumgeschiebe und zurückgepasse ohne abschlüsse.

Reaktionen
0
Über tausend Pässe und nicht ein Tor im Spiel selbst geschossen, top!

parats'

Reaktionen
1.589
Für Spanien wird es wohl auch mal Zeit über sas Konzept ein wenig nachzudenken. Sau schlechtes Spiel.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Spiel jetzt schon besser als das eben :rofl:

parats'

Reaktionen
1.589
Kroatien wieder auf Kurs, runter mit dem Slivo.

Reaktionen
306
na da dominiert der (nicht mehr so geheime) Geheimfavorit ja richtig hart :p

Reaktionen
1.657
Versteh deinen Einwand nicht tzui, Kroatien ist vollkommen souverän in die nächste Runde eingezogen :troll:
#weltmeister2018

Reaktionen
0
https://m.youtube.com/watch?v=6eegvYa4TAI

Das erinnert mich daran dass Vater schmeichel sein persönliches Waterloo Vs Kroatien hatte. Wahrscheinlich wurde Kasper schmeichel nur für diesen Moment der Rache trainiert und dann hält der andere Torwart einfach noch mehr.

Modric Balls of Steel ein zweites Mal anzutreten mit so einem Gammelschuss. Spätestens Halbfinale ist aber wohl Schluss

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Boah wasn Kackspiel heute, meine nerven sind für den rest der woche im Arsch :top:

Man muss sich auch mal durchrotzen in einem kackspiel :D

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
modrics zweiter Schuss war auch eher Glück.. das war recht knapp, der wäre sonst auch an den Füßen hängen geblieben.

Ich versteht da die Spieler auch nicht. Man sieht es manchen vorher schon an, dass denen der Arsch (verständlicherweise) auf Grundeis geht. Der eine Däne hat es wenigstens richtig gemacht. Einfach hoch rechts reingedroschen. Da ist dann auch egal was der Torwart macht oder du schießt vor

Reaktionen
0
modrics zweiter Schuss war auch eher Glück.. das war recht knapp, der wäre sonst auch an den Füßen hängen geblieben.

Ich versteht da die Spieler auch nicht. Man sieht es manchen vorher schon an, dass denen der Arsch (verständlicherweise) auf Grundeis geht. Der eine Däne hat es wenigstens richtig gemacht. Einfach hoch rechts reingedroschen. Da ist dann auch egal was der Torwart macht oder du schießt vor

Sagt sich halt aus unserer Sicht ganz locker. Und das Ding von dem Dänen ist natürlich geil wenn er so reingeht, aber den kann man halt auch einfach mal easy in den 4ten Stock ballern und ist damit der Depp.

In wie weit man sich da als vorher festgelegter Elfmeterschütze und Kapitän rausnehmen kann vermag ich nicht zu sagen. Ich war ehrlich gesagt auch immer froh keine Penalties schießen zu müssen, wenn Dich der Coach aber fragt und es nicht irgendeine körperliche oder material technische Einschränkung gibt sagst Du "ja"... frag' mich nicht warum.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
Sagt sich halt aus unserer Sicht ganz locker. Und das Ding von dem Dänen ist natürlich geil wenn er so reingeht, aber den kann man halt auch einfach mal easy in den 4ten Stock ballern und ist damit der Depp.

In wie weit man sich da als vorher festgelegter Elfmeterschütze und Kapitän rausnehmen kann vermag ich nicht zu sagen. Ich war ehrlich gesagt auch immer froh keine Penalties schießen zu müssen, wenn Dich der Coach aber fragt und es nicht irgendeine körperliche oder material technische Einschränkung gibt sagst Du "ja"... frag' mich nicht warum.

Daher ja mein (verständlicherweise) . Ich glaube auch, dass das eine Situation ist die man nur begrenzt, wohl eher gar nicht, üben kann, weil du den mentalen Druck des Moments nicht simulieren kannst. Auf der anderen Seite würde eine Runde 11er üben oder Torwandschießen bestimmt nicht schaden, damit man die Routine rein bekommt.

Mir persönlich ist der Ball in den 4. Stock lieber als die Rückgabe an den Torwart. Aber leider ist die generelle Schadefreude in den Medien dann größer, z.B. bei Ramos damals. Gleiches gilt übrigens für knapp an den Innenpfosten etc. Das waren dann Eier, aber es hat einfach nicht geklappt.

Reaktionen
0
Daher ja mein (verständlicherweise) . Ich glaube auch, dass das eine Situation ist die man nur begrenzt, wohl eher gar nicht, üben kann, weil du den mentalen Druck des Moments nicht simulieren kannst. Auf der anderen Seite würde eine Runde 11er üben oder Torwandschießen bestimmt nicht schaden, damit man die Routine rein bekommt.

Ich denke ist wie Du sagst, geübt wird das sicher, aber die Situation an sich kannste nur begrenzt üben. Klar kannst Du nach einem Training sagen: und jetzt noch eine Runde Elfmeter weil ihr gerade so pumpt und wir damit die 120 Minute simulieren. Aber mehr geht halt nicht. Die berühmte Nervenstärke. Ich kann mich dran erinnern das ich in den Trainings eine beeindruckende Penalty-Quote hatte... in Spielen, in denen es um was ging, habe ich NICHT EINEN verwandelt und das waren einige Versuche :deliver:

Reaktionen
82
Ich versteht da die Spieler auch nicht. Man sieht es manchen vorher schon an, dass denen der Arsch (verständlicherweise) auf Grundeis geht.
Ja wat soller denn machen? Ball auf den Punkt legen, Konzentartion, "ach nee, doch nicht" und wen anderes schiessen lassen?

Reaktionen
14
https://m.youtube.com/watch?v=6eegvYa4TAI

Das erinnert mich daran dass Vater schmeichel sein persönliches Waterloo Vs Kroatien hatte. Wahrscheinlich wurde Kasper schmeichel nur für diesen Moment der Rache trainiert und dann hält der andere Torwart einfach noch mehr.

Modric Balls of Steel ein zweites Mal anzutreten mit so einem Gammelschuss. Spätestens Halbfinale ist aber wohl Schluss
Gegen wen soll im HF Schluss sein? Die verbliebenden Mannschaften der Turnierbaumseite sind Russland, Schweiz/Schweden und Kolumbien/England. Kroatien ist gegen die alle Favorit, auch wenn sie gegen Dänemark nicht wirklich überzeugt haben.

Reaktionen
1

Ist ne "Philosophiefrage" .. Denn der hoch oben rechts rein kann auch schnell mal zu sowas werden:

Denn eigentlich muss er ja bei weitem nicht "perfekt" getreten sein um rein zu gehen.

Denke der beste Elfmeter ist vermutlich einer mit Verzögerung.. mit welcher man den Torwart täuscht.

Alles nicht so trivial..

Reaktionen
0
Verzögerung ist aber nur noch sehr eingeschränkt erlaubt wenn ich das gestern richtig verstanden habe. Kann da mal einer aufklären?

Oben