Immer dieses geläster über CR7 wenn es mal sportlich nicht so läuft.
Modric Balls of Steel ein zweites Mal anzutreten mit so einem Gammelschuss. Spätestens Halbfinale ist aber wohl Schluss
modrics zweiter Schuss war auch eher Glück.. das war recht knapp, der wäre sonst auch an den Füßen hängen geblieben.
Ich versteht da die Spieler auch nicht. Man sieht es manchen vorher schon an, dass denen der Arsch (verständlicherweise) auf Grundeis geht. Der eine Däne hat es wenigstens richtig gemacht. Einfach hoch rechts reingedroschen. Da ist dann auch egal was der Torwart macht oder du schießt vor
Sagt sich halt aus unserer Sicht ganz locker. Und das Ding von dem Dänen ist natürlich geil wenn er so reingeht, aber den kann man halt auch einfach mal easy in den 4ten Stock ballern und ist damit der Depp.
In wie weit man sich da als vorher festgelegter Elfmeterschütze und Kapitän rausnehmen kann vermag ich nicht zu sagen. Ich war ehrlich gesagt auch immer froh keine Penalties schießen zu müssen, wenn Dich der Coach aber fragt und es nicht irgendeine körperliche oder material technische Einschränkung gibt sagst Du "ja"... frag' mich nicht warum.
Daher ja mein (verständlicherweise) . Ich glaube auch, dass das eine Situation ist die man nur begrenzt, wohl eher gar nicht, üben kann, weil du den mentalen Druck des Moments nicht simulieren kannst. Auf der anderen Seite würde eine Runde 11er üben oder Torwandschießen bestimmt nicht schaden, damit man die Routine rein bekommt.
Ja wat soller denn machen? Ball auf den Punkt legen, Konzentartion, "ach nee, doch nicht" und wen anderes schiessen lassen?Ich versteht da die Spieler auch nicht. Man sieht es manchen vorher schon an, dass denen der Arsch (verständlicherweise) auf Grundeis geht.
Gegen wen soll im HF Schluss sein? Die verbliebenden Mannschaften der Turnierbaumseite sind Russland, Schweiz/Schweden und Kolumbien/England. Kroatien ist gegen die alle Favorit, auch wenn sie gegen Dänemark nicht wirklich überzeugt haben.https://m.youtube.com/watch?v=6eegvYa4TAI
Das erinnert mich daran dass Vater schmeichel sein persönliches Waterloo Vs Kroatien hatte. Wahrscheinlich wurde Kasper schmeichel nur für diesen Moment der Rache trainiert und dann hält der andere Torwart einfach noch mehr.
Modric Balls of Steel ein zweites Mal anzutreten mit so einem Gammelschuss. Spätestens Halbfinale ist aber wohl Schluss
modrics zweiter Schuss war auch eher Glück.. das war recht knapp, der wäre sonst auch an den Füßen hängen geblieben.
Ich versteht da die Spieler auch nicht. Man sieht es manchen vorher schon an, dass denen der Arsch (verständlicherweise) auf Grundeis geht. Der eine Däne hat es wenigstens richtig gemacht. Einfach hoch rechts reingedroschen. Da ist dann auch egal was der Torwart macht oder du schießt vor