Weltmeisterschaft 2018

Reaktionen
420
Wenn Sarah Rambatz nochmal Filme sucht in denen Deutsche sterben kann es eigentlich nur das Spiel gegen Südkorea als Empfehlung geben.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Verdient, das war die schlechteste Leistung ever. Was zur Hölle

Reaktionen
458
Diese Schweinepriester....Hängen sollte man sie alle! Verscharrt sie bei der 6. in Wolgograd.
IHR BRAUCHT NICHT MEHR ZURÜCKKEHREN!

Reaktionen
0
...ohne Worte... und ich dachte schon wie Argentinien, Brasillien, Spanien und Portugal rumgurken... das war ja wirklich nur Schmerzhaft.

Reaktionen
0
Da die erhoffte leistungssteigerung (war ne minusleistung heute) ausblieb dann auch ein verdientes aus.
Gut dass wir nun nicht mehr auf brasilien treffen können. Das 7:1 darf uns nicht genommen werden.

Reaktionen
3.747
Hab nur die 2. HZ gesehen, aber es war schon schlimm. Was solls, jetzt kann man sich bei der WM endlich auf Fußball konzentrieren. Hoffentlich hält die "WARUM NUR"-Berichterstattung nicht zu lang an.

Reaktionen
1
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Man hört den Warnschuss nach dem Schwedenspiel nicht in dem man mehr mit Glück als Verstand (und Können) gewonnen hat um dann anschließend gegen eine Mannschaft zu verlieren für die es um nichts mehr geht.

Die Mannschaft hat als kollektiv komplett versagt. So viele Fehlpässe. So wenig Bewegung ohne Ball. Grauenvoll.

Und nochmal als Erinnerung: Gibt nichts besseres, als einen 34 Jahre alten Gomez dann als "matchwinner" von der Bank zu bringen. Muss man wissen.

W T F

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab ich eigentlich irgendwas krasses verpasst oder was hat die 10 minuten nachspielzeit gerechtfertigt?

Reaktionen
3.747
Hab ich eigentlich irgendwas krasses verpasst oder was hat die 10 minuten nachspielzeit gerechtfertigt?

Dass es 10 wurden, lag an 1 Min. Verletzungsunterbrechung, den Toren und dem Videobeweis. Fand aber die anfänglichen 6 schon etwas arg, 4 hätten gereicht.

Reaktionen
2
Man muss sich mal die Demütigung vorstellen, wenn sie sich nach dem 0:2 mit 3 Minuten Restspielzeit nochmal hinstellen müssen :rofl2:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Immerhin ist man jetzt Löw los :)

Gott, was ein Huso. Sane nicht mitnehmen, Khedira und Özil aufstellen, Goretzka auf RM/RA und auswechseln gegen nen formschwachen Müller, Brandt zu spät bringen und ein nichtexistentes Mittelfeld und eklatante Abwehrschwächen in allen Spielen. Verdient rausgeflogen. Die Argentinier z.B. spielen auch scheiße, aber die machen wenigstens die Buden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
36239582_1710864845633990_1120626318363328512_n.jpg

Komplette Eskalation - bester Spieltag ever :wee: :wee:

Reaktionen
0
Bist Du nicht Italiener?

Kein Italien, keine Türkei, Deutschland in der Vorrunde raus... ohne die Autokorso könnte Deutschland jetzt echt seine Klimaziele erreichen :troll:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Nein, eigentlich komplett Deutscher. So schon vong immer her. Aber absolut verdientes Ausscheiden. Die Kinder in der Schule werden morgen weinen wenn ich im Schwedentrikot einlaufe. :top2:

Achja, die ganze Hexenjagd die nun von Bild und Co. folgt kotzt mich jetzt schon an.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Das letzte mal, dass das passiert ist war bei der WM 1938. Was Deutschland davon hielt könnt ihr in Geschichtsbüchern nachlesen :troll:

Reaktionen
0
Tja, Migrationshintergrund hilft auch manchmal... HRVATSKA!!!!

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Erdogan
Özil singt die Hymne nicht
Sane wurde wieder nicht eingewechselt

Gibt viel Diskussionsbedarf...

Reaktionen
0
Btw wenn Serbien heute ggn Brasilien gewinnt ist Brasilien auch raus.

Reaktionen
2
Die Argentinier z.B. spielen auch scheiße, aber die machen wenigstens die Buden

Jo. Argentinien hat Messi, wir Özil.:hammer:

Argentinien hat trotz vieler Schwächen halt wirklich ein paar geile Pässe gespielt. Von Özil kam nur Müll bis auf eine gelungene Standardflanke. Ansonsten nur Alibi-Pässe oder Ballverluste. Es ist ne Beleidung, was der spielt, aber noch größer ist die Beleidigung, dass Löw ihn immer wieder bringt und dass manche Experten es auch nicht erkennen, was für ne Flasche Özil auf diesem Niveau ist.

Reaktionen
1.354
Btw wenn Serbien heute ggn Brasilien gewinnt ist Brasilien auch raus.
Freue mich riesig auf das Spiel. Normalerweise bin ich dagegen, dass Favoriten früh rausfliegen, aber hier roote ich natürlich für Serbien.

@Deutschland
Konnte das Spiel leider nur nebenbei mitverfolgen. Ich fand den Plan, erstmal auf Sicherheit zu spielen und auf ein relativ leichtes Tor zu hoffen gar nicht so schlecht. Aber spätestens in der zweiten Halbzeit hätte man imo etwas mehr Druck erzeugen müssen.
Insgesamt zeigte sich allerdings wieder, dass auch schwächere Gegner inzwischen ihr Taktik-ABC so gut beherrschen, dass es verdammt schwer ist, sich glasklare Torchancen herauszuspielen. Und Chancen ware ja da. Hier war man imo am Ende auch etwas glücklos.
Nichtsdestotrotz kann man nach den drei Spielen natürlich nicht von unverdientem Ausscheiden sprechen. Die Schuld jetzt wieder allein bei einzelnen Spielern zu suchen finde ich lächerlich.

Ich hoffe jetzt, dass man von Seiten des DFB oder Löw selbst einen klaren Schnitt setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
und ich noch so vor dem spiel: zum glück ist das nicht die broodwar wm, sonst keine chance

naja, in russland ging einfach noch nie was

Oben