Weltmeisterschaft 2018

Reaktionen
1.354
Kroos hat btw. auch den Ausgleich eingeleitet mit einem Lauf auf die Abwehr zu und dem Pass zu Werner. Seine Passquote lag insgesamt bei 93%, also durchaus im grünen Bereich, auch wenn zwei, drei unnötige Fehlpässe dabei waren, von denen bekanntlich einer zum Gegentor führte.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Wobei man aber einfach nicht nur Kroos die Schuld am Tor geben kann. Der Junge spielt so viele Spiele fehlerfrei und wird dann für den einen Fehlpass als alleiniger Sündenbock hingehalten.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wobei man aber einfach nicht nur Kroos die Schuld am Tor geben kann. Der Junge spielt so viele Spiele fehlerfrei und wird dann für den einen Fehlpass als alleiniger Sündenbock hingehalten.

Meine Rede. Fußballdeutschland kann zum kotzen sein.
Apropos Kroos, es gibt Gerüchte, dass Bayern für Lewandowski Kroos haben will. Als Ersatz für Lewandowski soll Werner kommen. Iiiiihaaaaaa

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wenn du mit Regional Europa meinst dann denke ich, dass Toni geht ;) sind ja bis jetzt nur Gerüchte

Reaktionen
0
James bockstark. Bayern hat mit diesem weltklassespieler ein schnäppchen gemacht.

Kroos hat ja schon mal klar gestellt, dass er nicht mehr in die bundesliga wechseln wird. Macht ja auch überhaupt keinen sinn. Bei bayern wusste man nicht was man an ihm hat und die anderen vereine sind deutlich zu schlecht.

Reaktionen
1.657
Seid ihr behindert?
Bayern München ist die regionale Größe.
Das ist ein offensichtlicher Flame, dessen Kern in Ulis Aussage über die "regionale Größe Dortmund" begründet liegt und eine humoristische Färbung erhält wenn man bedenkt, dass der FC Bayern über die Region Deutschland hinaus auch schon lange nichts mehr reißt.

Toni = Weltklassefussballer im besten Alter mit Stammplatz beim besten Club der Welt. Was soll der bei Bayern?
Das wäre als würde man als Stammspieler von S04 zu Sandhausen wechseln.
Real ist die Jesusstatue in Rio, Bayern die Favela am Strand. Bitte dillen damit

Reaktionen
0

wem den sonst?
das war einfach ein totalaussetzer und da haben die 400 guten pässe die er spielt nichts zu tun, wenn man fehler macht, dann macht man fehler und sollte diese auch benennen dürfen. toni hat das ja easy weggesteckt.

parats'

Reaktionen
1.589
wem den sonst?
das war einfach ein totalaussetzer und da haben die 400 guten pässe die er spielt nichts zu tun, wenn man fehler macht, dann macht man fehler und sollte diese auch benennen dürfen. toni hat das ja easy weggesteckt.

Kroos spielt den Fehlpass im Vorwärtsgang und spätestens bei der Verlagerung auf den Flügel fehlte der Manndecker beim Schweden, der zumindest den Druck aufbaut und Fehler provoziert.
Klar war es sein Fehlpass, darum geht es aber nicht. In diesem Fall war schon noch Zeit/Raum um das Tor zu verhindern und da sind eben alle gefragt.

Reaktionen
0
Was für ein "manndecker"?
Kroos spielt einen 4m pass durch zwei gegenspieler hindurch, statt eine der drei freien anspielstationen zu wählen, auf dem linken flügel stehen 4 schweden, rechts ist das feld vollkommen offen, dann entwischt ihm toivonen im rücken und er lässt ihn quasi unbedrängt zum abschluss kommen, am ende versucht rüdiger sogar noch zu retten, aber toivonen ist in der situation ganz klar kroos mann:

https://i.imgur.com/8TuhstZ.png
https://i.imgur.com/Gm1hRaq.png
https://i.imgur.com/IbNwI1P.png

https://www.youtube.com/watch?v=Qht43QUo5no

und jetzt erzähl mir mal, wer da hätte wo anders stehen müssen...

parats'

Reaktionen
1.589
In der Wiederholug sieht es in der Tat recht unglücklich aus, da alle relativ weit wegstanden aber mindestens Neuer hätte sich mal entscheiden müssen. Entweder er geht raus und klärt oder er hält die Grundlinie wenn der Verteidiger am Stürmer ist. Wie gesagt, der Fehlpass ist unbestritten, darum geht es nicht.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich fand Müller erneut sehr schwach. Zeit, ihn mal draußen zu lassen und vma Brandt den Vorzug zu geben. Hier wundert es mich wieder, warum Sane nicht dabei ist :troll:

Deutschland wird deutlich besser mit Mannschaften zurechtkommen, die offensiv spielen wollen. Schweden hat ja selbst in Überzahl gemauert, eigentlich eine Schande.

Reaktionen
39

sondern? er leitet es mit dem fehlpass ein, dass boateng (oder wars rüdiger?) da dann nicht mehr hinkommt, ist ja nicht deren schuld. in dem angriff hatten wir keine möglichkeit mehr, das ding zu verteidigen, kroos versucht es noch, aber er ist halt auch kein verteidiger und stellt sich dementsprechend beschissen zum gegenspieler. die schuld am 0:1 kann man nur ihm alleine geben, die schuld an einem unentschieden/einer niederlage natürlich nicht, da wären dann auch noch andere gefragt gewesen. manischmongoloid wird das natürlich gleich widerlegen, ich bin gespannt :love:

zur sache mit der gelb-roten: hatte ich falsch in erinnerung, mein fehler, das war wirklich boatengs eigene schuld

In der Wiederholug sieht es in der Tat recht unglücklich aus, da alle relativ weit wegstanden aber mindestens Neuer hätte sich mal entscheiden müssen. Entweder er geht raus und klärt oder er hält die Grundlinie wenn der Verteidiger am Stürmer ist. Wie gesagt, der Fehlpass ist unbestritten, darum geht es nicht.
yo, neuer und kroos 50:50 :top2: vorher wars noch die abwehr, die ja eigentlich ständig damit rechnen müsste, dass kroos unbedrängt nen fehlpass spielt. sorry, aber so würden wir wirklich gar kein tor schießen, wenn niemand aufrücken würde, weil wir ja den ball verlieren könnten. ohne risiko schießt man selten ein tor, besonders dann nicht, wenn der gegner ganz gut hinten drin steht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich sehe da keine schuld bei neuer, er kommt raus um den winkel spitz zu machen und wird überlupft, als er rausgeht sind rüdiger und toivonen auf einer höhe und die lange ecke offen, wenn toivonen da direktabnimmt ist das ding auch drin.

wie gesagt ich will kross hier nicht stigmatisieren, er ist der beste fußballer den wir atm haben, aber das ist halt 100% sein ding, nicht nur der fehlpass, sondern auch das defensivverhalten danach.

parats'

Reaktionen
1.589
Die Rückwärtsbewegung danach war in der Tat bescheiden.

Reaktionen
4
Uruguay holt sich den 3. WM-Titel. Hier habt ihrs zuerst gehört

parats'

Reaktionen
1.589
Bitte so abpfeifen bei Spanien. :rofl2:

Reaktionen
0
Immer diese rudelbildung um den schiri. Einfach mal gelbe verteilen und fertig, dreckstheater. :|

Reaktionen
3.747
schade für den iran, hätte schon ein wenig gelacht, wenn sie por oder esp rausgekegelt hätten.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Schade, Iran hätte sich mehr verdient so wie sie am ende gefightet haben. Fast noch das 2-1 für den Iran in der Nachspielzeit omg...

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Immer diese rudelbildung um den schiri. Einfach mal gelbe verteilen und fertig, dreckstheater. :|

#

Das bereitet inzwischen schon körperliche Schmerzen. Schiris lassen sich herumschubsen, bedrängen, belabern. Währenddessen stehen die Trainer permanent dem vierten Offiziellen auf den Füßen, Spieler verlangen Karten, der Trainer Irans verlangt mit Blick auf die Zuschauer den Videobeweis...

Mich wunderts, dass ard und zdf das überhaupt nicht aufgreifen, obwohl es jeden ankotzt.

Reaktionen
1.657
Ard und ZDF bringen lieber Beiträge über Korruption beim stadionbau um ja kein gutes Haar am Gastgeber zu lassen.
Am Ende macht die WM noch Spaß und der Russe wirkt sympathisch. Nene

parats'

Reaktionen
1.589
Bisher scheint zumindest die Atmosphäre super zu sein, wenn ich da so an einige ausgemalte Szenarien denke, welche durch die deutsche Medienlandschaft gingen.

Reaktionen
4
Genauso immer dieses scheiss Arme hochreissen für Abseits bei jedem Gegentreffer.

Reaktionen
1
Ard und ZDF bringen lieber Beiträge über Korruption beim stadionbau um ja kein gutes Haar am Gastgeber zu lassen.
Am Ende macht die WM noch Spaß und der Russe wirkt sympathisch. Nene

ja in der Tat.. Beschämend; Korruption gibts nur in Putinland muss man wissen

Reaktionen
39
Genauso immer dieses scheiss Arme hochreissen für Abseits bei jedem Gegentreffer.

neuer beim 0:1 gegen schweden :rofl2: was will er da gesehen haben? wobei ich das fordern des VAR nachvollziehen kann, wenn man es subjektiv deutlich anders wahrgenommen hat. soll doch jedes team ne challenge pro halbzeit kriegen, können sie dann ja ziehen, wenn sie meinen. wenn sie dann falsch lagen: pech gehabt, schnauze halten, weiteres fordern des VAR = gelb

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Btw ist schon jemandem aufgefallen das es gar keine Nachrichten über prügelnde Hooligans gibt wie bei der EM2016?

Was da los? Keiner Bock in einem russischen Gulag zu landen oder treffen die sich fernab von den WM Städten und prügeln sich im Wald?

Reaktionen
3.747

Ebenfalls schlimm: Die Schauspielerei mancher Teams. (BRA, POR fallen mir spontan zuerst ein.)
Beim kleinsten Wischer fallen sie um und halten sich Körperteile, die nicht mal berührt wurden. Beste.

Reaktionen
3.747
Ich finde es gut, dass in Dänemark die Torwartposition vererbt wird. Wär das nicht was für Deutschland`

Oben