Wobei man aber einfach nicht nur Kroos die Schuld am Tor geben kann. Der Junge spielt so viele Spiele fehlerfrei und wird dann für den einen Fehlpass als alleiniger Sündenbock hingehalten.
sondern? er leitet es mit dem fehlpass ein, dass boateng (oder wars rüdiger?) da dann nicht mehr hinkommt, ist ja nicht deren schuld. in dem angriff hatten wir keine möglichkeit mehr, das ding zu verteidigen, kroos versucht es noch, aber er ist halt auch kein verteidiger und stellt sich dementsprechend beschissen zum gegenspieler. die schuld am 0:1 kann man nur ihm alleine geben, die schuld an einem unentschieden/einer niederlage natürlich nicht, da wären dann auch noch andere gefragt gewesen. manischmongoloid wird das natürlich gleich widerlegen, ich bin gespannt
zur sache mit der gelb-roten: hatte ich falsch in erinnerung, mein fehler, das war wirklich boatengs eigene schuld
In der Wiederholug sieht es in der Tat recht unglücklich aus, da alle relativ weit wegstanden aber mindestens Neuer hätte sich mal entscheiden müssen. Entweder er geht raus und klärt oder er hält die Grundlinie wenn der Verteidiger am Stürmer ist. Wie gesagt, der Fehlpass ist unbestritten, darum geht es nicht.
yo, neuer und kroos 50:50
vorher wars noch die abwehr, die ja eigentlich ständig damit rechnen müsste, dass kroos unbedrängt nen fehlpass spielt. sorry, aber so würden wir wirklich gar kein tor schießen, wenn niemand aufrücken würde, weil wir ja den ball verlieren könnten. ohne risiko schießt man selten ein tor, besonders dann nicht, wenn der gegner ganz gut hinten drin steht