Meine Fresse ich bin ja kein Fussballfan aber das war ja mal der Oberhammer. MEINE GÜTE. Aber dem Spiel nach zu urteilen hätte das auch 7:1 enden können. Was da alles knapp vorbei ging geht ja auch keine Kuhhaut...
Toni zeigt halt wieso er CL Sieger ist und die restlichen Trottel nur Hobbykicker. Alleine die Ziege Gündogan hat jeden Angriff entschleunigt.
Gewinnen Deutschland und Schweden beide 1:0, dann würde die Zahl der Tore gegen punktgleiche Gegner zählen, also wären Deutschland und Schweden weiter, da sie je zwei hätten, Mexiko aber nur eins.In welchem Szenario können sie eigentlich mit einem Sieg gegen Südkorea ausscheiden? Bei 1:0 Schweden haben Mex/Ger/Swe 6 Punkte und 3:2/3:2/3:2 Tore. Direkter Vergleich = Stein, Schere, Papier. Oder wird das 2:1 gegen Swe besser gewertet als die beiden 1:0?
jorge sampaoli ist halt ein interessanter trainer und ich bin offensichtlich ein messi fanboy und obv verfolge ich die "yugo" teams, das waren jetzt alles keine krassen infos, aber argentinien funktioniert halt weder vorne noch hinten wirklich.Ich räume aber ein das Du scheinbar viel Plan von Fussball hast... wobei im Nachinein halt dann auch immer einfach ist.
Wie stehts mit Schweiz - Serbien heute abend, sind wir ja quasi komplett in der Balkanroute drinnen
bei 1-1 wurde serbien ein ziemlich klarer 11m verweigert.Worum gehts? Kam in der Zusammenfassung irgendwie nicht raus.
Gewinnen Deutschland und Schweden beide 1:0, dann würde die Zahl der Tore gegen punktgleiche Gegner zählen, also wären Deutschland und Schweden weiter, da sie je zwei hätten, Mexiko aber nur eins.
Um den Gruppensieger zu bestimmen, würde dann auf die Fairplay-Wertung zurückgegriffen und da hätte Deutschland dank Boas Einsatz voraussichtlich das Nachsehen.
Ausscheiden kann Deutschland afaik nur, wenn Deutschland und Schweden jeweils mit genau einem Tor Vorsprung gewinnen, aber Schweden mehr Tore schießt als Deutschland.
EUTSCHLAND erreicht das Achtelfinale...
... bei einem Sieg gegen Südkorea, wenn Schweden gegen Mexiko nicht gewinnt
... bei einem Sieg gegen Südkorea, wenn Schweden gegen Mexiko gewinnt und danach das deutsche Torverhältnis besser ist als das von Mexiko oder Schweden. Deutschland kann sich also das Rechnen ersparen, wenn es mit zwei Toren Vorsprung gewinnt
... bei einem Remis gegen Südkorea, wenn Schweden gegen Mexiko verliert
... bei einem Remis gegen Südkorea, wenn Schweden gegen Mexiko Remis spielt und danach die deutsche Tordifferenz besser ist als die schwedische
... bei einer Niederlage gegen Südkorea, wenn Schweden gegen Mexiko verliert und danach die deutsche Tordifferenz besser ist als die von Schweden und Südkorea
Da kommen jetzt wohl die Leute raus, die sonst nie Fußball gucken.
Was ein Trottel dieser Boateng.
Da kommen jetzt wohl die Leute raus, die sonst nie Fußball gucken.
Für so einen Bodycheck gibts nie im Leben Elfer! Gab es nie.
Boateng hat das schon geschickt gemacht. Geht mehr in den Körper rein, als in die Beine reinzufädeln.
Sieht halt nach Grenze zu übertriebener Härte aus. Der Schwede müsste sich schon geschickter in Boatengs Bein einfädeln und theatralisch fallen.
wie bitte? kroos hat ihn mit seinem erneuten fehlpass doch erst in diese situation gebracht, als abwehrspieler ist man dann immer der arsch, der die fehler der vorderleute ausbaden darf. das spiel war unterirdisch von kroos, ohne das tor wäre das eine 6 mit sternchen gewesen, so kann man noch ne 4 geben. im nachhinein kann man natürlich sagen "yo, löw alles richtig gemacht", aber er hätte özil für kroos bringen müssen, der hat einfach nichts auf die kette bekommen. rudy in der startelf war natürlich auch eine taktische meisterleistung, einen ersatzspieler statt stammspielern bei manc und s04 beim wechsel hatte ich dann echt auf goretzka gehofft, aber nein, lieber den völlig verunsichterten gündo bringen, der auf dem rechten auge komplett blind ist und wie parats schon sagte, das spiel komplett verlangsamt hat. dazu noch rüdiger statt süle aufzustellen, der am ball offensichtlich noch weniger kann als sven bender...da braucht man sich über die 80 mio bundestrainer, die es besser wissen, wirklich nicht aufregen, denn zu guten teilen dürfte das sogar stimmen. ich war zwar auch extrem erleichtert nach dem tor, aber es verdeckt natürlich die offensichtlichen missstände (löw), sodass weiter rumgestümpert werden darf. gut, bei solchen aufstellungen wird die nächste niederlage nicht lange auf sich warten lassen
Hm okay, das ergibt irgendwie mehr Sinn.Nope. Deutschland hat den direkten Vergleich gegen Schweden gewonnen. In dem Szenario wären Ger #1, SWE #2 und Mexiko Dritter.,
Unabhängig von der Reaktion schon ne ziemlich peinliche Aktion, vor allem weils irgendwelche Sesselfurzer waren, die Nullkommanichts zum Sieg beigetragen haben.Deutsche Offizielle jubeln vor der Schweden Bank? Schweden werden handgreiflich und der DFB entschuldigt sich? Was da los?
Sorry, aber was hast du bitte geraucht? Man muss diesen Elfer nicht geben, aber man kann und um ehrlich zu sein: Für mich ist das nicht mal 50-50, sondern eher Richtung 70-30. Boa geht zwar zum Ball, trifft ihn aber überhaupt nicht. Der Kontakt sieht nicht doll aus, aber er ist unzweifelhaft da und er hindert Berg entscheidend am Abschluss. Deutschland hat hier verdammt großes Glück gehabt.Da kommen jetzt wohl die Leute raus, die sonst nie Fußball gucken.
Für so einen Bodycheck gibts nie im Leben Elfer! Gab es nie.
Boateng hat das schon geschickt gemacht. Geht mehr in den Körper rein, als in die Beine reinzufädeln.
Sieht halt nach Grenze zu übertriebener Härte aus. Der Schwede müsste sich schon geschickter in Boatengs Bein einfädeln und theatralisch fallen.
Dass es eins von Kroos' schlechteren Spielen war, okay, aber unterirdisch? Ziemlich übertrieben.wie bitte? kroos hat ihn mit seinem erneuten fehlpass doch erst in diese situation gebracht, als abwehrspieler ist man dann immer der arsch, der die fehler der vorderleute ausbaden darf. das spiel war unterirdisch von kroos, ohne das tor wäre das eine 6 mit sternchen gewesen, so kann man noch ne 4 geben. im nachhinein kann man natürlich sagen "yo, löw alles richtig gemacht", aber er hätte özil für kroos bringen müssen, der hat einfach nichts auf die kette bekommen. rudy in der startelf war natürlich auch eine taktische meisterleistung, einen ersatzspieler statt stammspielern bei manc und s04 beim wechsel hatte ich dann echt auf goretzka gehofft, aber nein, lieber den völlig verunsichterten gündo bringen, der auf dem rechten auge komplett blind ist und wie parats schon sagte, das spiel komplett verlangsamt hat. dazu noch rüdiger statt süle aufzustellen, der am ball offensichtlich noch weniger kann als sven bender...da braucht man sich über die 80 mio bundestrainer, die es besser wissen, wirklich nicht aufregen, denn zu guten teilen dürfte das sogar stimmen. ich war zwar auch extrem erleichtert nach dem tor, aber es verdeckt natürlich die offensichtlichen missstände (löw), sodass weiter rumgestümpert werden darf. gut, bei solchen aufstellungen wird die nächste niederlage nicht lange auf sich warten lassen
wie bitte? kroos hat ihn mit seinem erneuten fehlpass doch erst in diese situation gebracht, als abwehrspieler ist man dann immer der arsch, der die fehler der vorderleute ausbaden darf. das spiel war unterirdisch von kroos, ohne das tor wäre das eine 6 mit sternchen gewesen, so kann man noch ne 4 geben. im nachhinein kann man natürlich sagen "yo, löw alles richtig gemacht", aber er hätte özil für kroos bringen müssen, der hat einfach nichts auf die kette bekommen. rudy in der startelf war natürlich auch eine taktische meisterleistung, einen ersatzspieler statt stammspielern bei manc und s04 beim wechsel hatte ich dann echt auf goretzka gehofft, aber nein, lieber den völlig verunsichterten gündo bringen, der auf dem rechten auge komplett blind ist und wie parats schon sagte, das spiel komplett verlangsamt hat. dazu noch rüdiger statt süle aufzustellen, der am ball offensichtlich noch weniger kann als sven bender...da braucht man sich über die 80 mio bundestrainer, die es besser wissen, wirklich nicht aufregen, denn zu guten teilen dürfte das sogar stimmen. ich war zwar auch extrem erleichtert nach dem tor, aber es verdeckt natürlich die offensichtlichen missstände (löw), sodass weiter rumgestümpert werden darf. gut, bei solchen aufstellungen wird die nächste niederlage nicht lange auf sich warten lassen
Toni Kroos njeri i nderit
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-so-kommt-deutschland-ins-achtelfinale-a-1214626.html
hier alle möglichen Bedingungen:
Da hat aber jemand schwach formuliert...falls beide Remis spielen haben beide immer noch...oh Überraschung... +/-0 Tordifferenz. Dann kann Schweden höchstens mehr geschossene Tore haben.... bei einem Remis gegen Südkorea, wenn Schweden gegen Mexiko Remis spielt und danach die deutsche Tordifferenz besser ist als die schwedische
Man muss zugeben, dass es nicht das beste Spiel von Kroos war aber mal ehrlich, auch und gerade ihm sollte man mal so ein Spiel erlauben. Wer gegen Löw was sagt, der muss spätestens seit gestern die Klappe halten. Wer nicht sieht, was das für einen Leistung von ihm war der hat keine Ahnung von Fußball. Da kann man sich ich so sehr das Maul aufreißen bezüglich der Aufstellung aber die Schweden würde gestern ordentlich fickdominiert und dann gab es noch den cumshot ins Gesicht in der letzten Minute. Es hätte auch locker 6:1, 7:1 stehen können aber das blenden die Kritiker komplett aus. Naja kennt man ja aus Deutschland und seinen nur zur WM Fans
Da kann man sich ich so sehr das Maul aufreißen bezüglich der Aufstellung aber die Schweden würde gestern ordentlich fickdominiert und dann gab es noch den cumshot ins Gesicht in der letzten Minute.
was redest du denn für einen müll? rüdiger war schlecht, gündo war schlecht, das waren dann auch die einzigen beiden positionen, die sich nicht von alleine aufgestellt haben. "yo, löw alles richtig gemacht" manche leute
Wie hat es Panama eigentlich zur WM geschafft? Waren die alleine in ihrer Gruppe?
Solche Grütze Mannschaften wie Panama die in Ihrer qualifikation offensichtlich nur gegen noch grützigere Mannschaften spielen sollten am Ende der Quali in globale playoffs gehen bei denen Mannschaften wie Italien, Holland, USA, Chile usw nochmal ne chance haben den besten zu ermitteln.
Wart's erstmal ab, wenn die WM auf 48 Mannschaften erweitert wird!
wie bitte? kroos hat ihn mit seinem erneuten fehlpass doch erst in diese situation gebracht, als abwehrspieler ist man dann immer der arsch, der die fehler der vorderleute ausbaden darf. das spiel war unterirdisch von kroos, ohne das tor wäre das eine 6 mit sternchen gewesen, so kann man noch ne 4 geben.