Weltmeisterschaft 2018

Reaktionen
0
Jubel mit Albanija Adler. Schön den Serben noch ins Gesicht pinkeln. Morgen gibts wieder krieg lul

Spieltagsieger, danke Kosovo

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
995
Nice. Dann kann man davon ausgehen, dass die Serben gegen Brasilien den harten Gang fahren.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Welch Freude :top2:

Jubel mit Albanija Adler. Schön den Serben noch ins Gesicht pinkeln. Morgen gibts wieder krieg lul

Schade, dass zwar dieser Jubel jetzt negativ bewertet wird aber die ganzen Provokationen im Vorfeld aus serbischer Seite nicht erwähnt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die beiden checken halt nicht, dass sie mit ihrem mongoliden rumgehalpel den spackos die sie und sferovic ausgefiffen haben in die hande spielen und dafür sorgen, dass es bei jedem spiel zwischen albanien, oder der schweiz und serbein genau so weiter geht.

vom entertainmentaspekt her natürlich top und lol @ var, sind die videoschiris auf crack?
das war die dritte offensichtliche fehlentscheidung und die richtige wurde sogar overruled.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich finde den scheiß auch nicht gut aber das in die Köpfe der Leute zu kriegen wird noch paar Jahrzehnte dauern. Ist leider so. Bin mal gespannt ob das in der Schweiz auch so eine große Nummer wird wie in Deutschland mit Özil und Gündogan. Ich vermute mal nicht

Reaktionen
1.354
vom entertainmentaspekt her natürlich top und lol @ var, sind die videoschiris auf crack?
das war die dritte offensichtliche fehlentscheidung und die richtige wurde sogar overruled.
Worum gehts? Kam in der Zusammenfassung irgendwie nicht raus.

Reaktionen
1
Kroos mit Fehlpass... alles klar. Die haben einfach keinen Bock mehr. Alle raus!

Reaktionen
1.354
Und nicht der erste ... Kroos hat wohl keinen Bock mehr auf Löw. :D

Wenn sie das noch packen: Respekt. Ich glaub ja nicht mehr dran.^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Jetzt fürchte ich bei der Stimmung nächste Woche ist Merkel auch weg ...........

Reaktionen
1
Jetzt bräuchte man so einen schnellen Spieler, der mal 2 Gegenspieler an sich bindet um Raum zu schaffen. Das wäre erste Sahne. Aber man hat halt nur den Gomet auf der Bank.

Reaktionen
1.354
Naja, imo ziemlich naiv zu glauben, dass ein einzelner Spieler in so einer Situation den Unterschied macht. Die müssen sich alle sammeln und dann an die starke Anfangsphase anknüpfen.

Und diese engen Pässe zwischen den beiden schwedischen Stürmern durch sollten sie sich alle mal sparen.

Btw, da wir in der Form eh keinerlei Chancen auf den Titel haben, fände ich ein Vorrundenaus gar nicht mal so übel. Es würde immerhin mal einen kompletten Wechsel des Trainerstabs erzwingen, der imo längst überfällig ist.
Und ich müsste für das Südkorea-Spiel nicht blaumachen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Was halt auffällt wie nix klappt. Jeder Pass jede Flanke ist 1 Meter daneben. Das Spiel ohne Ball immer 1 Schritt zu weit weg. Das war gegen Mexico auch extrem auffällig. Werner und Müller auch immer 1 Schritt daneben oder zu unpräzise.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
Dieses widerliche kurzpass 70% Ballbesitz spielen.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Kroos mit Fehlpass... alles klar. Die haben einfach keinen Bock mehr. Alle raus!

Ich hasse so ne Kommentare. Ich denk da immer an so Fans die maximal zur WM ein paar Spiele ansehen. Der Typ spielt jahrelang fehlerfrei und nun hat er mal einen Fehler gemacht. Passiert halt gerade dann wenn man es am wenigsten braucht aber so ist das nun mal. Jetzt auf ihn abzugehen ist einfach behindert und kommt immer nur von so Fußballhassern. Das langweilt mich mehr als wenn die heute das Spiel verlieren

Reaktionen
0
Blöd. Nach 10 min müsste deutschland eigentlich schon führen. Dann der patzer von rüdiger in der 12. minute und jeder weiß plötzlich wieder, wie anfällig man hinten ist und wirkt wie gelähmt. Erinnert mich ziemlich an den bvb unter bosz in seiner endphase.
Irgendwo ist deutschland defensiv dieses jahr auch einfach zu anfällig, sodass sich ein potentielles weiterkommen wohl eh erübrigt.

e: der gomet hat eingeschlagen, yeah :D

Reaktionen
1.354
Gomets Einwechslung kann ich taktisch nicht nachvollziehen. Solles jetzt Flanken aus dem Halbfeld richten?

parats'

Reaktionen
1.589
Was ein Trottel dieser Boateng.

Reaktionen
1
Ich freu mich schon auf den Nichtangriffspakt zwischen Schweden und Mexiko

parats'

Reaktionen
1.589
Toni zeigt halt wieso er CL Sieger ist und die restlichen Trottel nur Hobbykicker. Alleine die Ziege Gündogan hat jeden Angriff entschleunigt.

Oben