- Mitglied seit
- 02.09.2002
- Beiträge
- 3.249
- Reaktionen
- 82
Wat? Mexiko hatte Chancen für 2-3 Treffer …Am Ende wäre der Ausgleich verdient gewesen.
Wat? Mexiko hatte Chancen für 2-3 Treffer …Am Ende wäre der Ausgleich verdient gewesen.
Özil, Draxler raus
Gündogan, Reus rein
Khedira anmaulen, dass er Abräumer spielen soll.
Profit.
Ich denke, dass Löw aber maximal Werner gegen Gomez tauschen wird ._.
Dann nimm vma Putin oder Assad. Klar hat Erdogan diktatorischere Züge als Trump, aber das ist jetzt ein quantitativer, kein qualitativer Unterschied.Trump mit Erdogan vergleichen ist ja echt ne Nummer. Trump ist vieles, aber ein Diktator..?
Sorry, aber wo haben Spanien und Portugal gut gespielt? Das Spiel war zweifellos unterhaltsam, aber taktisch war das imo auch kein besonders hohes Niveau.Ehm, ja.
Spanien und Portugal sind halt beide Favoriten und haben gut gespielt, dass nicht beide gewinnen können ist klar.
Und Belgien kommt noch.
Naja, expected Goals Deu 1,2 vs Mex 1,5.Wat? Mexiko hatte Chancen für 2-3 Treffer …
Trump/Putin/Assad waren schonmal auf Wahlkampftour durch Europa? Muss ich wohl irgendwie verpasst haben.Dann nimm vma Putin oder Assad.
Genauso könnte ich sagen, Deutschland hätte ein Tor schießen müssen, weil sie so oft im mexikanischen Strafraum waren.mexiko hätte mindestens 2:0 gewinnen MÜSSEN (überzahlkonter unterirdisch ausgespielt, zwei mal), keine ahnung woher das "ausgleich wäre verdient gewesen" herkommt. und das war nur in der zweiten hz, von der ersten will ich gar nicht anfangen...
Nicht, dass das Treffen nicht ne dämliche Aktion war; das war es nämlich zweifellos. Aber jetzt so ein Drama darum zu machen und die beiden Jungs dafür auszupfeifen ist sowas von albern.
Als wäre die Reaktion ähnlich gewesen, wenn sich ein Fußballer mit Trump getroffen hätte.
so wie Reus' monatelanges alkoholisiertes Fahren ohne Führerschein
also ich würde da ganz klar mit nocturn gehen, Mexcio war wesentlich näher am nächsten Tor als Deutschland am Ausgleich.
Im Kicker stand heute das Neuer mehr Ballkontakte hatte als Plattenhardt. Das ist schon ziehmlich traurig. K.a. welche Anweisung da gegeben wurde den Ball immer an Kimmich zu geben... Der hatte wohl > 100. Macht das Spiel auch etwas arg berechenbar.
Mit genau einem aktiven AV zu spielen gehört bei Löw doch zum Kozept. War 2014 nicht anders. Ist wohl auch dadurch bedingt, dass wir zu keiner Zeit über zwei für den Spielaufbau gleichwertige AV verfügen.Im Kicker stand heute das Neuer mehr Ballkontakte hatte als Plattenhardt. Das ist schon ziehmlich traurig. K.a. welche Anweisung da gegeben wurde den Ball immer an Kimmich zu geben... Der hatte wohl > 100. Macht das Spiel auch etwas arg berechenbar.
Das ist imo eine zutreffende Analyse.es sind halt immer die gleichen probleme die wir ggn defensiv gut stehende gegner habe und das ist auch etwas womit sich andere teams, v.a. topteams rumplagen, aber osorio ist 3 jahre im amt und hat ein stabiles defensivkonzept, sampoli brauchte 2 jahre um chile ein system beizubringen, dass eigentlich außer chile niemand gespielt hat 3133, jogi ist seit 12 jahren deutscher nationaltrainer und wir haben seit 2010 die gleichen probleme. dabei ist es nichtmal so, dass er kein defensivkonzept implementieren könnte, bis 2010 haben wir konsequent hässlichen konterfußball gespielt, man erinnere sich an 2008 und dann an 2012 als jogi versuchte "offensiv" zu spielen. das problem ist, dass er es nicht schaft ein offensivkonzept zu implementieren, obwohl wir nen haufen spielmacher und gute 1v1 spieler haben und immer wenn sich der ball in der vorwärtsbewegung befindet kaum absicherung existiert und sich ständig gigantische räume hinter den ballführenden spielern auftun.
dabei muss das ja nicht mal fancy irgendwas sein, er kann sich ne scheibe von zizou abschneiden und can, rudy oder bender als staubsauger vor der abwehr installieren, davor kroos mit gündo oder özil, die die außen füttern, rechts einen rom der in die mitte ziehen kann und von kimmich hinterlaufen wird, links einen spieler der breite gibt und vorne mario der nie den ball sieht aber die iv bindet. dann freistöße schinden und die physis von kroos, gomez, den iv und dem dm nutzen -> win.
sogar die goldene generation der spanischen nm hatte 2008 auch den genialen marcos senna im rücken.
Die Reaktion ist für dich vielleicht peinlich, weil du offenbar ne öffentliche Entschuldigung verlangt hast. Das ist mir reichlich egal. Und Löw ist eindeutig knallhart wenn es um die Einstellung seiner Spieler und divenhaftes Verhalten geht; das war zumindest die Begründung für die Probleme mit allen von dir genannten Spielern.Es geht gar nicht so sehr um das Treffen, sondern um die peinliche Reaktion danach. Özil hat halt versucht die Dinge totzuschweigen und trollt rum, und von Gündo kam auch nichts richtiges außer "sorry, falls es wen gestört hat". Die Reaktion vom DFB war dann auch sehr schwach. Gerade vor dem Hintergrund, da Löw ja sonst ein ziemlicher Sittenwächter ist. Leute wie Wagner, Großkreutz, Kuranyi, Kruse wurden wegen politisch deutlich weniger fragwürdigen Dingen in den Regen gestellt.
Ja und, das eine ist zumindest ein Vergehen, das andere ist polizeilich kein Stück relevant. Also geht es offenbar nicht um die Moral, obwohl das gerne so formuliert wird.Reus ist nie monatelang alkoholisiert gefahren. Das war nur ohne Führerschein, und das ohne Vorkommnisse.
Die Reaktion ist für dich vielleicht peinlich, weil du offenbar ne öffentliche Entschuldigung verlangt hast. Das ist mir reichlich egal.
Und Löw ist eindeutig knallhart wenn es um die Einstellung seiner Spieler und divenhaftes Verhalten geht; das war zumindest die Begründung für die Probleme mit allen von dir genannten Spielern.
Ja und, das eine ist zumindest ein Vergehen, das andere ist polizeilich kein Stück relevant. Also geht es offenbar nicht um die Moral, obwohl das gerne so formuliert wird.
könnt ihr die scheisse nicht im communityforum belabern, das hat nichts mit fußball zu tun...
ist ja aber auch egal. Zurück zum Thema.
Heute gogo Polska!