Weltmeisterschaft 2018

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.379
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Benatia hat ihn nach einer Ecke beim zurück laufen auf die Schulter geklopft und Pepe ist zu boden gegangen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Lol, so ein Hurenkind... aber Pepe halt. Neben Ramos echt einer der großen Husos.
Das Getröte... :(
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Sind da Vuvuzelas im Stadion? Ich bekomm üble 2010 Flashbacks
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Dieser Hurensport. Drecks FIFA, gebt den Schiedsrichtern endlich mal die Autorität die sie verdient haben. Jede dieser Kackdivas die meint, bei jeder Entscheidung den Ref anzupissen kann einfach gleich duschen gehn.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.379
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Das Aufbauspiel der Spanier ist absolut zum Kotzen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wie das 0:1 gar nicht mehr so peinlich ist wenn man sich die viel peinlichen Nummern von Spanien, Portugurk und den Urus anschaut.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Grad nochmal die entstehung zum 1:0 gesehen.

Gott, wie mir jeder einigermaßen intelligente mitspieler von mats hummels leid tut. Der kerl trifft vorm 1:0 die falscheste aller falschen entscheidungen, verursacht so das 1:0 und stellt sich am ende vor die kamera und kritisiert seine vorderleute.
Herr im himmel, hätte er auch nur ein mindestmaß an reflexion, würde er sein maul halten und das thema trotzdem intern besprechen, wo er dann auch seine eigenen böcke thematisieren kann.

Aber wer so eine frau heiratet....., ach ich lass das lieber.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
DONT CRY FOR ME ARGENTINAAAAAAAAAAAAA


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Jetzt kommt wieder die volle südamerikanische Hurensöhnigkeit raus :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.379
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Wie gewohnt kroatische fick Dominanz.
Argentinien zeigt mal wieder wieso es genetischer Abfall ist, unfassbare husos.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.505
Reaktionen
397
CIGGADRISS RASTET AUS

ARGENTINIEN ZERSTÖRT

FALKLANDINSELN WEG

MARADONNA HERZINFARKT
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.379
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Cica ist doch bosnier oder nicht?
 
Mitglied seit
02.02.2013
Beiträge
224
Reaktionen
0
So und der 2te Finalist von 2014 am Sa gleich hinterher :D/
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
CIGGADRISS RASTET AUS

ARGENTINIEN ZERSTÖRT

FALKLANDINSELN WEG

MARADONNA HERZINFARKT

lol, hat irgendwer von euch die beiden mannschaften in den letzten beiden jahren fußball spielen gesehen, oder sich die jeweiligen kader angesehen, für mich ist kroatien favorit gewesen, man kann halt keine 5 stürmer/halbraumspieler aufstellen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.379
Reaktionen
1.366
Ort
Hamburg
Also ich hab meinen Tipp auf Kroatien abgegeben, was auch sonst. ;)

Bleibt zu hoffen, dass es nicht wie bei der EM endet.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
lol, hat irgendwer von euch die beiden mannschaften in den letzten beiden jahren fußball spielen gesehen, oder sich die jeweiligen kader angesehen, für mich ist kroatien favorit gewesen, man kann halt keine 5 stürmer/halbraumspieler aufstellen.

So langsam wirds mir aber etwas zu viel nachgelagertes: "Ich habs eh' schon gewusst!"
Du bist doch bestimmt so ein Kicktippspieler; kannst mir nicht erzählen das Du da ernsthaft auf ein EZ 3:0 Kroatien getippt hast?
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Also ich war sehr überrascht, dass bei uns in der Runde nur 3/25 auf Kroatien getippt haben. Hatte zwar kein 3-0 aber Favorit waren sie für mich auch. Beide Teams haben keine besonders gute Abwehr aber Kroatien einfach die viel bessere Zentrale und damit die Spielkontrolle.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
So langsam wirds mir aber etwas zu viel nachgelagertes: "Ich habs eh' schon gewusst!"
Du bist doch bestimmt so ein Kicktippspieler; kannst mir nicht erzählen das Du da ernsthaft auf ein EZ 3:0 Kroatien getippt hast?

Argentinien hat die quali in der bis auf Brasilien kein Land wirklich gut aussah mit ach und Krach geschafft, im um/im fehlt es neben Messi an kreativen, gleichzeitig fehlt es dem Spiel an Breite, die Gegner stellen die Mitte zu und vorbei ist die Party. iv und av sind Baustellen, defensiv sieht man grausam aus, sampoli ist der Liebling der Taktik Hipster, aber er kann halt keine 7 MS mit 5 HS aufstellen.

Kroatien steht hinten kompakt, sie sind im Aufbauspiel zuweilen behäbig und rakiitic und Modric stehen sich auf den Füßen, aber es ist einfach viel, viel runder als das was Argentinien zu bieten hat weil das Team eine gute Struktur hat und alle Spieler mindestens solide nach vorne und hinten sind, v.a. die Briten um sind da unterbewertet und kovacic spielt oft nicht mal.

Für mich ist Kroatien das bessere Team.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich habe auch Kroatien leicht vorher vorne gesehen aber minimal, von Favorit konnte man da imho nicht reden. Von daher fand ich das 3:0 überragend und unerwaretet. So ein Spaziergang, wie du das im Nachinhein analysierst war dann wohl doch nicht zu erwarten.
Ich räume aber ein das Du scheinbar viel Plan von Fussball hast... wobei im Nachinein halt dann auch immer einfach ist. Wie stehts mit Schweiz - Serbien heute abend, sind wir ja quasi komplett in der Balkanroute drinnen?
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich erwarte ein heißes Spiel weil:



Ich hab aber leider beiden Mannschaften viel zu wenig Beachtung geschenkt und kann sie gar nicht einschätzen.
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.863
Reaktionen
1.173
Kroatien war schon die bessere Mannschaft, aber das 3:0 reflektiert den Spielverlauf imo auch nicht akkurat. In der ersten Halbzeit war Kroatien stärker, aber die Chancen waren in etwa ausgewogen und dann gerät Argentinien eben durch nen Torwartfehler in Rückstand.

Ich versteh auch nicht ganz, warum man so tut, als sei Argentinien bereits ausgeschieden. Dass Island Nigeria schlägt, ist jetzt nicht so wahrscheinlich. Und wenn man unterstellt, dass Kroatien gegen Island nicht verliert, dann hätten sie es sogar noch in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben