neuer beim 0:1 gegen schweden
Maradona zeigt mal wieder wieso sie Argentinier Abschaum sind - menschliches Abfallprodukt.
gab vereinzelte berichte über verletzte fans, aber keine kooridnierten randale, ein bekannter von mir aus belgrad, der grade beruflich in moskau unterwegs ist meinte die haben die ganze wm polizeiaufgebote wie bei partizan vs. zvezda und wohl übel paranoia vor terror, man wird an jeder ecke angehalten und der verkehr sei massiv beeinträchtigt.Btw ist schon jemandem aufgefallen das es gar keine Nachrichten über prügelnde Hooligans gibt wie bei der EM2016?
Was da los? Keiner Bock in einem russischen Gulag zu landen oder treffen die sich fernab von den WM Städten und prügeln sich im Wald?
#
Das bereitet inzwischen schon körperliche Schmerzen. Schiris lassen sich herumschubsen, bedrängen, belabern. Währenddessen stehen die Trainer permanent dem vierten Offiziellen auf den Füßen, Spieler verlangen Karten, der Trainer Irans verlangt mit Blick auf die Zuschauer den Videobeweis...
Mich wunderts, dass ard und zdf das überhaupt nicht aufgreifen, obwohl es jeden ankotzt.
Perfekt. Die Fifa ist so korrupt, wenn es so weit kommt lassen die den Weltmeister auf keinen Fall durch das Los ausscheiden.sollte es bei punktgleichheit nicht durch torverhältnis oder fairplaywertung zu einer entscheidung kommen, kann übrigens auch ein los über den einzug ins achtelfinale entscheiden:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-regel-los-koennte-entscheiden-a-1214718.html
Noch ein unreiner Reim obendrauf:
"Der Typ, der dort im Schatten parkt, das ist der Marvin Plattenhardt."
Das Hurensohn-o-meter wieder am Anschlag bei Bela Rethy heute. Geht ja gar nicht klar was der Alte labbert...
Das Hurensohn-o-meter wieder am Anschlag bei Bela Rethy heute. Geht ja gar nicht klar was der Alte labbert...