US-Wahlen 2020

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Es gibt keine Argumente. Das muss man einfach einsehen. Logik hilft nicht. Stumpfe, sture Sachlichkeit ist die einzige Option. Bisschen Humor dazu, aber das war's dann auch.

Wenn mir jemand in die Wohnung kotzt, ist ein Gespräch das letzte, was hilft.
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
5.675
Reaktionen
1.830
Gibs hier noch nix über den hunter biden leak?
https://www.heise.de/tp/features/Hunter-und-Twitter-zwei-Elefanten-im-Raum-4930689.html

U.a. pics vom crackrauchenden, schnackselnden filius, joe biden der lügen überführt

Aber die reaktion von twitter ist auch mal wieder göttlich.


Das ist so ziemlich die dümmste Geschichte des Jahres. Die Behauptungen, die wahr sind, sind nicht neu*, die Behauptungen, die neu sind, sind nicht wahr. Bin mir nicht sicher ob Twitter sich einen Gefallen damit tut, diesen Müll zu blocken, so hat die ganze Geschichte ca. 1000x so viel Aufmerksamkeit bekommen.




*dass Hunter Biden ein crack-rauchender Failson ist ist seit Jahren klar
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Wie crackhead auf ner skala von eins bis vier muss man eigentlich sein, einen laptop randvoll kompromat bei nem 0815 it service abzugeben und nicht mehr abzuholen?

Wie sehr darf man crackhead sein, um nen hoch dotierten vorstandsposten zu bekommen? Frage für volker beck
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.398
Reaktionen
1.372
Ort
Hamburg
Hat eigentlich irgendwer mal was zu der Aktenöffnung rund um Russia Gate gelesen, was Trump so groß angekündigt hatte.
Ich habe das nur über Umwege mitbekommen (meine es war RT Deutschland), direkt was zum nachlesen ist mir aber nicht unter die Finger gekommen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wer interessiert sich für den bescheuerten Sohn von Biden? Es interessiert sich auch niemand für die bescheuerten Söhne von Trump, auch wenn die nun immer mehr in den Vordergrund drängen. Solange so ein Bullshit auch nur Thema ist, läuft etwas falsch. Aber hey, Wahlkampf. "Dreck werfen!" (Jonas, 5, Kindergartenkind)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.506
Reaktionen
397
Ist doch ne solide Story. Hunter Biden droppt drei Geräte darunter einen Laptop in irgendeinem random Shop und einer davon ist voll mit ihn belastenden Material. Damit das erkennbar ist klebt natürlich noch ein Sticker der Beau Biden Stiftung drauf. Der Besitzer des Shops hat den Typ der die Geräte abgegeben hat erst nicht erkannt weil seine Augen schlecht sind aber nachdem er dann beim reparieren oder so die belastenden Materialien gefunden hat (weil ist ja normal das man Geräte zur Reparatur erstmal komplett durchleuchtet) hat er klug kombiniert und weil er gerade wegen Trumps Impeachment wütend war angeblich ans FBI gegeben. Da das FBI natürlich deep State ist und wieder mal nichts gemacht hat ging der Laptop dann irgendwann zu Rudy Giuliani der dann wieder ein paar Monate drauf rumsaß (wahrscheinlich hat er als Trumps Cyberspezialist die Dateien verifiziert :rofl2: ) um sie dann als schon lang angekündigte Oktober-Überraschung zu droppen um die Wahl zu gewinnen. Was für Genies.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.545
Reaktionen
693
@Synt letzte Warnung dazu.
Das ist jetzt das xte mal. Kommentarlos dummes Bild eh schon no go und dann jedes mal wieder sowas...
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Trump klarer Sieger der zweiten Debatte.

Biden stottert rum und nennt mal eben so China's Präsidenten einen Thug und macht schon Ansagen gegen Russland. Das endet wieder in einem Krieg mit Leuten wie ihm.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.545
Reaktionen
693
Ich höre wechselnd das Biden zu nett zu China sein wird und nun dass er Krieg mit ihnen anfängt?
Muss man sich da als Trumpanhänger nicht mal entscheiden
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.867
Reaktionen
1.179
Ein interessantes Muster, das man imo vor allem im rechtspopulistischen Lager findet: Entweder wird die Welt ins Chaos gestürzt werden, wenn eine linke Regierung an die Macht kommt (Bsp. USA) oder wenn sie an der Macht bleibt (Bsp. Deutschland).
Ich hoffe, jemand sammelt all diese Prognosen, um sie den Rednern dann in ein paar Jahren unter die Nase zu reiben, wenn keine der Befürchtungen eingetreten ist.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich höre wechselnd das Biden zu nett zu China sein wird und nun dass er Krieg mit ihnen anfängt?
Muss man sich da als Trumpanhänger nicht mal entscheiden


Ich denke, Biden sollte eher aufpassen und ihn nicht öffentlich in eine Kategorie der Thugs stecken. Kommt nicht so gut für zukünftige Verhandlungen.

Ein interessantes Muster, das man imo vor allem im rechtspopulistischen Lager findet: Entweder wird die Welt ins Chaos gestürzt werden, wenn eine linke Regierung an die Macht kommt (Bsp. USA) oder wenn sie an der Macht bleibt (Bsp. Deutschland).
Ich hoffe, jemand sammelt all diese Prognosen, um sie den Rednern dann in ein paar Jahren unter die Nase zu reiben, wenn keine der Befürchtungen eingetreten ist.


Das ist doch Kindergarten.
Willst du bestreiten, dass man bei Trump nicht von Weltuntergangszenarien schwadroniert hat? Dass er z.b. seine Finger nicht von den Nukes lassen kann.
Viele Promis wollten das Land verlassen, wenn er gewählt wird, was sie alle nicht gemacht haben usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.588
Reaktionen
887
Ort
Köln
Das ist so ne typische Trumptard Argumentation: Beide Seiten mit den gleichen Maßstäben messen? Pfft.
Auszugsweise ein paar Zitate von Trump in Bezug auf China:

"We can't continue to allow China to rape our country, and that's what they're doing. It's the greatest theft in the history of the world,"

"I beat the people from China. I win against China. You can win against China if you're smart. But our people don't have a clue. We give state dinners to the heads of China. I said, 'why are you doing state dinners for them? They're ripping us left and right. Just take them to McDonald's and go back to the negotiating table,'"

"The concept of global warming was created by and for the Chinese in order to make US manufacturing non-competitive"

Das ganze Land bashen ist natürlich deutlich besser als nur den Autokraten.
 

Deleted_228929

Guest
Trump klarer gewinner, indeed. Alleine schon deshalb, weil er mehr über Wind weiß als Joe Biden! :cool::deliver:
 
Mitglied seit
25.09.2014
Beiträge
4.867
Reaktionen
1.179
Das ist doch Kindergarten.
Willst du bestreiten, dass man bei Trump nicht von Weltuntergangszenarien schwadroniert hat? Dass er z.b. seine Finger nicht von den Nukes lassen kann.
Viele Promis wollten das Land verlassen, wenn er gewählt wird, was sie alle nicht gemacht haben usw.
Und das hatte ganz sicher nur etwas damit zu tun, dass Trump der republikanische Kandidat war und nicht mit seiner Person? :rolleyes:

Um Trump für einen katastrophal lächerlichen Kandidaten zu halten, musste man ja nicht mal dem anderen politischen Lager angehören. Das haben viele Konservative genau so gesehen, bis sie das nicht mehr konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Trump klarer gewinner, indeed. Alleine schon deshalb, weil er mehr über Wind weiß als Joe Biden! :cool::deliver:

keiner weiß mehr über wind als er. denke, das ist klar. :troll:

übrigens auch ein schönes statement von ihm gestern: "i'm the least racist person in this room"
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.260
Reaktionen
670
Ort
Münster
Bei trump ist covid jetzt ne media conspiracy
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1320708386476990464?s=19

Muss man sich mal geben. Die Tests etc kommen ja teilweise vom CDC selbst.

Spannend ist jetzt das timing der Wahl. Fast muss sich wünschen, dass die kacke schneller dampft. Todeszahlen pro Tag steigen wieder, aber anscheinend stört es niemanden
Als Baudrillard damals meinte, der Irakkrieg werde nicht als Krieg wahrgenommen sondern als Simulation habe ich das nicht verstanden.
Aber genau das scheint da mit dem Virus zu geschehen. Die Epidemie passiert für die Typen da nicht wirklich sondern nur im Fernsehen. Und nur im Lügepressefernsehen, nicht auf Fox. Dass das Virus dann im Weißen Haus um sich greift, wird dann hingenommen und Fox wieder angemacht.
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso die Leute am Hebel nicht ihren Job machen und regieren. Stattdessen werden Experten fertiggemacht, die mal was sagen und dem Weißen Haus widersprechen. Die machen die schöne heile-Welt-Simulation kaputt.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.067
Reaktionen
95
Die Reps haben ihre konservative Richterin vor der Wahl durchgedrückt:
https://www.spiegel.de/politik/ausl...aetigt-a-b9e131ef-e1e3-4fc6-8b8b-007c1ba17aaf
Trotz des heftigen Widerstands der Demokraten hat der Senat die konservative Juristin Amy Coney Barrett eine Woche vor der US-Präsidentschaftswahl als Richterin am Obersten Gericht bestätigt. Damit wird die von Donald Trump nominierte Kandidatin die Nachfolgerin der verstorbenen liberalen Justiz-Ikone Ruth Bader Ginsburg.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.260
Reaktionen
670
Ort
Münster
Es wird Zeit, dass das Schumer-Pelosi-Duo abgelöst wird. Diese peinliche Truppe lässt sich so offensichtlich vorführen. Absicht oder Inkompetenz?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.545
Reaktionen
693
Was hätten sie denn machen sollen?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.588
Reaktionen
887
Ort
Köln
Filibustern? Hätten Sie den Prozess nicht noch 2 Wochen irgendwie blockieren können? Keine Ahnung was da die Möglichkeiten sind. :ugly:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Filibustern? Hätten Sie den Prozess nicht noch 2 Wochen irgendwie blockieren können? Keine Ahnung was da die Möglichkeiten sind. :ugly:

Der wurde von den Dems bei ihrer letzten Mehrheit für den USSC abgeschafft um überhaupt noch wen gegen die Vollblockade der Reps rein zu bekommen.


Man hat tatsächlich die meisten mittel selbst aus der Hand gegeben, wenn man es streng legalistisch hält
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.545
Reaktionen
693
Wären die Rollen vertauscht gewesen und die Republikaner in der Opposition - hätten die ernsthaft mit den Schultern gezuckt mit den Worten "tja, kann man nichts machen"?

Also hast du eigentlich keine Ahnung? Was hätten sie also machen sollen?

p.s. ich weiß es auch nicht, aber ich hab ja keine steile These in den Raum gestellt.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.260
Reaktionen
670
Ort
Münster
Also hast du eigentlich keine Ahnung?
Vielleicht überrascht es dich, dass ich kein Experte für die Einzelheiten im Ernnenungsprozess von US Supreme Court Richtern bin.
Politiker haben dafür ein ganzes Spektrum von Anwälten. Hätte man nur gewollt, hätte man das auch verzögern und/oder sabotieren können.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Vielleicht überrascht es dich, dass ich kein Experte für die Einzelheiten im Ernnenungsprozess von US Supreme Court Richtern bin.
Politiker haben dafür ein ganzes Spektrum von Anwälten. Hätte man nur gewollt, hätte man das auch verzögern und/oder sabotieren können.

Genau, Recht ist nämlich ein Wünsch-Dir-Was und wenn man nur genug bezahlt, kann man jedes Ergebnis bekommen. Wie ich solche Mandanten im Alltag liebe, die nicht kapieren, dass Gesetze in einem Rechtsstaat keine frei verfügbare Verhandlungsmasse sind, sondern nunmal auch bestimmte Schranken der Möglichkeiten beinhalten.
 

Deleted_228929

Guest
Vielleicht überrascht es dich, dass ich kein Experte für die Einzelheiten im Ernnenungsprozess von US Supreme Court Richtern bin.
Politiker haben dafür ein ganzes Spektrum von Anwälten. Hätte man nur gewollt, hätte man das auch verzögern und/oder sabotieren können.
Bei einem solchen Beitrag kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.067
Reaktionen
95
und stattdessen haben die Demokraten nur eine mediale Schlammschlacht geliefert auf Trumpniveau?
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.260
Reaktionen
670
Ort
Münster
Bei einem solchen Beitrag kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.
Nur zu. Viel Spaß dabei.
Genau, Recht ist nämlich ein Wünsch-Dir-Was und wenn man nur genug bezahlt, kann man jedes Ergebnis bekommen. Wie ich solche Mandanten im Alltag liebe, die nicht kapieren, dass Gesetze in einem Rechtsstaat keine frei verfügbare Verhandlungsmasse sind, sondern nunmal auch bestimmte Schranken der Möglichkeiten beinhalten.
Langsam, Bro. Mir geht es ja nicht um die Verhandlungsmasse. Weder an der Kandidatin noch an dem Ausgang der Verhandlung hätte eine demokratische Minderheit etwas ändern können. Das ist offensichtlich. Es hätte ja lediglich nur einer kleinen Verzögerung bedurft. Kompetente Führung hätte das hinbekommen. Und wäre die Situation genau andersherum, die Republikaner hätten es ohne Frage geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.545
Reaktionen
693
Vielleicht überrascht es dich, dass ich kein Experte für die Einzelheiten im Ernnenungsprozess von US Supreme Court Richtern bin.
Politiker haben dafür ein ganzes Spektrum von Anwälten. Hätte man nur gewollt, hätte man das auch verzögern und/oder sabotieren können.

In der Tat überrascht es mich weniger, aber bei deiner These, dass Pelosi & Co Versager sind und irgendwas hätten machen sollen, hätte ich zumindest erwartet, dass du irgendeinen Anhaltspunkt hast, was sie hätten machen können, z.B. ein Artikel oder so.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.260
Reaktionen
670
Ort
Münster
In der Tat überrascht es mich weniger, aber bei deiner These, dass Pelosi & Co Versager sind und irgendwas hätten machen sollen, hätte ich zumindest erwartet, dass du irgendeinen Anhaltspunkt hast, was sie hätten machen können, z.B. ein Artikel oder so.
Die beiden sind Bürokraten, die den Kampf mit der republikanischen Partei scheuen. Nach den Closing Statement von Lindey Graham - dem Typen, dessen verlogene Falscheit bezgl. der Supreme Court Besetzung 2016 und 2020 so offensichtlich ist - geht die Führungsperson der um den Sitz betrogenen Partei zu ihm hin und knuddelt den erstmal. Das sagt eigentlich schon alles. Das ist Eingeständnis der eigenen Rolle als Schuhabtreter. Mit Feuer und Flamme hätte das Verfahren torperdiert werden müssen. Das hätte hierzulande jede regionale Splitterpartei hinbekommen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Pelosi und Schumer hätten einiges machen können. Vorher. Hat man aber nicht, ging also nix mehr. Man hätte die Hearings boykottieren können, das hätte aber nichts an Verzögerung gebracht und wäre ein rein politischer Akt gewesen um die Illegimität zu symbolisieren. Aber außer Symbolen war halt nix mehr drin.
 

Deleted_228929

Guest
D.h. wir sind uns dann einig, dass die, entgegen der ursprünglich aufgestellten Behauptung von Scorn4, genau nichts hätten machen können.

Im Übrigen hätte man die Abstimmung für mehr als zwei Monate blockieren müssen. Das ist wohl etwas mehr als nur eine "kleine Verzögerung".
 
Oben