Original geschrieben von [buendig]
Taipan?
Ja? Hier bin ich und liefere euch mein kurzes Statement.
Bevor ich anfange zu schreiben, möchte ich sagen, dass ich die Beiden integrationsunwilligen auch für Fakes oder zumindest für Provokateure halte. Dennoch will ich vor allem auch auf deren Postings eingehen.
Beide schreiben sie, dass sie uns Deutsche für schwach halten und, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis die Islamisierung in Deutschland unser Land selbst zu einem islamischen Staat macht.
Ich muss sagen, dass ich die Postings der Beiden auch als provozierend und traurig empfand. Trotzdem möchte ich mein geliebtes Vaterland verteidigen. Es ist kein Anzeichen von unserer Schwäche, dass wir versuchen euch zu integrieren, obwohl Einige unter euch und unter uns versuchen das zu verhindern, sondern viel mehr ist es ein Zeichen von Stärke und der Wille unserem Ideal der Religionsfreiheit zu folgen. Natürlich könnten wir euch auch an allen Stellen benachteiligen und z.B. unsere Polizei dazu anhalten, euch „streng“ zu behandeln. Das wäre sicherlich einfacher für uns. Aber das möchten wir nicht. Wir wollen nicht noch einmal den gleichen Fehler begehen wie vor 70 Jahren. Unser geliebtes Deutschland soll endlich ein freies Land sein und jeden Bürger ermöglichen sich selbst zu verwirklichen. Der Glaube an diese Ideale ist unsere Stärke. Schwäche zeigen eher die Ausländerfeindlichen, die sich aus Angst gegen euch verbünden.
Aber vielleicht meint ihr auch die Situation auf den Straßen, wenn sich oftmals gewaltbereite junge Ausländer zusammenrotten und scheinbar wahllos (deutsche) Jugendliche zusammenschlagen. Ich muss zugeben, dass ich auch Angst vor diesen Gruppen habe (Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals Opfer werde, weil ich kaum mein Haus verlasse, aber das ist wieder ein anderes Thema...) - Aber ist das denn wirklich Schwäche? Wenn man als Einzelner Angst vor Schläger-Gruppen hat? Im Gegensatz dazu muss ich natürlich auch fragen, ob es von Stärke zeugt, in Gruppen Einzelne anzugehen? Ich denke nicht.
Ich frage mich bei diesen Ausländern viel mehr, warum sie so handeln. Warum sie sich nicht integrieren wollen? Wenn sie lieber in einem islamistischen Staat leben wollen, warum gehen sie dann nicht zurück? Wäre das nicht für beide Seiten einfacher und die friedlichste Lösung?
Versteht mich nicht falsch. Ich möchte unter keinen Umständen, dass ihr eure Religion hier nicht ausleben könnt. Deswegen finde ich z.B. so einen Frauen-Schwimmbad-Tag nicht schlecht und habe auch nichts gegen den Bau von Moscheen, aber die Freiheit eines jeden Menschen und einer jeden Religion sollte eben da aufhören, wo die Freiheit der Mitmenschen anfängt. Ich bin der Meinung, dass wir in Frieden miteinander in einem freien Deutschland leben können. Ohne Zwangsverheiratung und Ausländerhass! Aber dafür müssen wir eben Beide unseren Teil einhalten und ich bin zuversichtlich, dass wir (Integrationswillige Ausländer und offene Deutsche) siegen werden.
Dass die meisten Ausländer im Deutschland übrigens so denken wie ihr glaube ich dagegen nicht. Warum solltet ihr uns so feindlich gesonnen sein? Im Übrigen verbaut ihr euch – wie viele schon angemerkt haben – eure Zukunft selbst, wenn ihr nicht um Frieden bemüht seid.
TaiPan.