- Reaktionen
- 0
pls ban fake.
der macht den ganzen thread kaputt ;(
der macht den ganzen thread kaputt ;(
Original geschrieben von HeatoR
also ich kenne auch sehr viele ausländer die genau das denken. sollte man auch bedenken, das isthalt die kehrseite der integrierten ausländer.
Original geschrieben von MegaVolt
Danke an alle Multikulti-Trottel, die diese Zustände nach Deutschland holen wollen. [/B]
Gegenfrage: Wer sitzt in den Schaltstellen der Wirtschaft, Politik, Justiz usw? Deutsche oder Migranten? Wer profitiert also von der Integration? Wieso soll ich Türkisch lernen? Um am Dönerspieß zu stehen? Von einer Integration würden zuerst einmal die Migranten selbst profitieren. Also wenn du dich weigerst: Scheiss auf dich. Was interessiert mich das? Ist doch dein Leben was du verpfuschst. Die Gesellschaft hat dir die Möglichkeiten gegeben und wer die ausgestreckte Hand nicht annimmt, soll sehen wo er bleibt.Original geschrieben von bami
es gibt keine integration, das solltet ihr mal verstehen... wir wollen das auch gar nicht. warum seid ihr so arrogant immer zu denken, dass wir uns integrieren wollen? wieso kommt ihr nicht zum islam? gibt bald eh in jeder grösseren stadt ne moschee, kommt sdoch dahin? integriert ihr euch doch.
im internet immer das maul aufreißen aber es sieht doch so aus: du und deine sippe seid hier, weil eure mittelalterliche kultur nur versagerländer mit der wirtschaftskraft eines dritte welt landes hervorbringt. und weil ihr das nicht checkt seid ihr hier immer noch die versager. wie mamamia sagte, wenn sich das beleidigte kind lieber im zimmer einschließt als eis essen zu gehen, ist das das problem des kindes, nicht der eltern.Original geschrieben von bami
es gibt keine integration, das solltet ihr mal verstehen... wir wollen das auch gar nicht. warum seid ihr so arrogant immer zu denken, dass wir uns integrieren wollen? wieso kommt ihr nicht zum islam? gibt bald eh in jeder grösseren stadt ne moschee, kommt sdoch dahin? integriert ihr euch doch.
Original geschrieben von mamamia
Also haben wir nun Religionsfreiheit in diesem Land oder nicht? Wenn ja, dann soll auch jeder sein Gotteshaus bauen dürfen.
Original geschrieben von Mackiavelli
Einfach abwarten, irgendwann hat das Deutsche Volk die Schnauze voll und ich glaube dann sind die Migranten mit Einstellungen wie Achmett oder Bamis Vater diejenigen, denen das Lachen im Halste stecken bleibt.
Ich bin da sehr zuversichtlich.
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
was macht ihr euch denn zunutze. das klingt ja fast so als sei hier krieg. nenn mir doch ma bitte ein beispiel wo ich jeden tag die rache des islams auf der straße zu spüren bekomme. ausser gutes essen von marokkanischen lebensmittelläden
Was werden "wir" denn sehen?Original geschrieben von bami
werdet schon sehen...