Toleranz, wie weit sollte man gehen?

Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
...oder er spricht nur das aus was sich unsere ach so sehr um integration bemühten ausländischen mitbürger wirklich denken 8[
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich kenne auch sehr viele ausländer die genau das denken. sollte man auch bedenken, das isthalt die kehrseite der integrierten ausländer.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und wie willst das machen wenn sie nen deutschen pass haben?
 

achmett

Guest
Original geschrieben von HeatoR
also ich kenne auch sehr viele ausländer die genau das denken. sollte man auch bedenken, das isthalt die kehrseite der integrierten ausländer.

und ich kenne keinen der NICHT so denkt nur offen sagen tut man das nicht so offen ist wohl klar

und die hier fake schreien haben wohl keine argumente lachhaft sowas
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
klar findet man auch solche leute, behauptet ja keiner, dass der anteil von idioten bei nichtdeutschen geringer wäre als bei uns, trotzdem ist doch völlig offensichtlich, dass "achmett" ein troll ist.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
würde auch mal sagen achmett = fake -.-

aber andererseits kenne ich selbst sehr viele moslems, die so denken.. mein freundeskreis besteht aus sehr vielen türken/arabern etc. und es ist schon so, dass die darüber lachen, dass moscheen gebaut werden und soviele nach deutschland kommen wollen und so weiter. und integration lehnen von denen die meisten eigentlich ab, die wollen eher, dass man so lebt wie die. schon stundenlang diskutiert, aber egal, mir wurscht, ich komm mit allen gut aus. von mir aus wird das hier alles islamistisch (ist in köln ja zT schon so)...

und das sind alles studenten, also nicht unbedingt unterschicht und meiner meinung nach auch keine dummen menschen...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
glaub auch, dass das ein Fake ist aber ich war auch schon in Foren unterwegs wo wirklich so gesprochen wurde und es kein Fake war und im rl gibt es solche auch zu genüge

Manche meinen dass die Islamisierung nicht mehr aufzuhalten ist
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Manche meinen auch, dass das bis zum 4.Reich nur eine Frage der Zeit ist. Halt dümmliche Spinner.
 

*Killian*

Guest
In Wirklichkeit ist Deutschland schon lange in der Hand von Vietnamesen. Aber das is ok, denn ich hab schon lange viele vietnamesische Freunde und ich hoffe sie nehmen mich irgendwann auch mal in einem ihrer Audi Q7 mit, den sie sich allein durch den Handel mit Obst und Gemüse erarbeitet haben.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ganz einfach: Toleranz muss dort aufhören, wo Freiheitsrechte anderer Menschen eingeschränkt werden.
Islamische Migranten versuchen meist, die Freiheitsrechte von nicht-Molems einzuschränken. Damit sind sie ganz klar nicht zu tolerieren.
Die Verhältnisse in den islamischen Ländern sollten uns eine Lehre sein.
Da können die tollen Prediger so oft sie nur wollen beteuern, dass der Islam eine friedliche Religion sei. Die Praxis in ausnahmslos allen islamischen Ländern sieht anders aus.
Genauso ist/war dies auch in ausnahmslos allen sozialistischen bzw. kommunistischen Staaten so. Auch hier darf man deshalb mit der Toleranz keinesfalls zu weit gehen.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
also ich bin selbst moslem und das was achmett da sagt ist leider tatsache (ob fake oder nicht). ich lebe unter moslems in deutschland, meine ganze familie z.B. denkt so. meine mutter hat fast schon angst vor deutschen, das ist kein witz. wenn sie einkaufen geht und ihr bei irgendwas helfen würde, sie würde ihn verschüchtert anschauen und weggehen, so schnell wie möglich.

mein vater ist dann wieder das gegenteil, der lacht die deutschen aus und macht sich darüber lustig, dass sich die deutschen alles gefallen lassen und dass der islam hier einzug erhält und so viel macht hat. zu dem moscheebau sagt er eigentlich immer nur, dass es eine machtdemonstration sei (moslems können überall beten, eine moschee ist eher ein ort, wo man sich trifft und austauscht, kann man nicht mit einer kirche von euch vergleichen).

so das waren meine eltern, dann sind da noch meine arbeitskollegen und freunde (eben meist moslems), die allesamt, genau wie achmett es so provokant ausgedrückt hat, so denken. nicht alle so krass, aber die meisten haben diese meinung.

ich selbst denke nicht so und ich habe als moslem auch nichts dagegen, dass ihr nach dem islam lebt und dass hier moscheen stehen und viele muslime einwandern, im gegenteil... aber dass ihr das mit euch machen lasst, kann ich nicht verstehen. in der türkei wär sowas nicht möglich...

und alle die von integration reden, das ist unsinn, ich kenne keinen der integriert sein will, wir machen unser und ihr euer ding. so denken eigentlich alle muslime, die ich kenne...
 

drogenkotzbart

Guest
hab ein paar freunde, die sind araber, türken, afghane und ich will sie nicht missen. mein bester freund ist ein araber und klar haben wir auch schon diskutiert über den islam usw.
es ist schon fakt, dass die deutschen alles mit sich machen lassen. verstehen tu ich es nicht und so drastisch dieser achmett hier das ausdrückt. leider spricht da viel wahrheit raus (auch wenn er sicher ein faker ist)....

ihr wolltet multikulti, jetzt habt ihr bald sogar eine neue religion, ist doch wunderbar :top2:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Also haben wir nun Religionsfreiheit in diesem Land oder nicht? Wenn ja, dann soll auch jeder sein Gotteshaus bauen dürfen.

Was den mangelnden Integrationswillen angeht, Bami, kann ich das so nicht ganz glauben. Dein Bekanntenkreis scheint nicht das ganze Spektrum von Migranten abzudecken. Ich hab da z.T. ganz andere Erfahrungen gemacht.
Außerdem die Argumentation, das wir Deutschen das nicht mit uns lassen machen sollten, weil die Türkei es umgekehrt auch nicht mit sich machen lässt, zieht nicht. In Saudi-Arabien steht auf Bibelbesitz die Todesstrafe. Soll das nun in Deutschland für den Koranbesitz auch gelten? Ich lebe gern in einer liberalen Gesellschaft und jeder soll hier angebeten / ablehnen und sagen können was er möchte. Wir können unser Grundgesetz nicht an die Verfassungen und Gesetzgebungen von Bananenrepubliken anpassen (die Türkei nehm ich da langsam mal außen vor). Das heißt aber nicht, dass ich es begrüße, wenn in manchen Schwimmbädern für muslimische Frauen ein eigener Badetag eingerichtet wird oder sich Leute der Teilnahme an Integrationskursen verweigern. Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, das ist klar. Aber man sollte Leute nicht an ihrer grundgesetzlich gesicherten Religionsausübung hindern oder sie in alte Gewerbegebiete ausweichen lassen und dann glauben, dass irgendwelche Probleme damit behoben wären.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ist doch auch völlig egal, was der integrationsunwillige Anteil (und das ist sicherlich nicht die Mehrheit) der Migranten denkt, das sind doch zum größten Teil sowieso nur unwichtige Unterschichtsvögel die niemals irgendwas zu sagen haben werden. So armseliges Volk muss sich dann halt in irgendwelchen Löchern treffen um über die bösen Deutschen zu lästern, das macht das Leben am Existenzminimum halt erträglicher.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
es gibt keine integration, das solltet ihr mal verstehen... wir wollen das auch gar nicht. warum seid ihr so arrogant immer zu denken, dass wir uns integrieren wollen? wieso kommt ihr nicht zum islam? gibt bald eh in jeder grösseren stadt ne moschee, kommt sdoch dahin? integriert ihr euch doch.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Ja eben. Wer sich der Integration verschließt, schneidet sich doch ins eigene Fleisch. Mehr als Hartz4-Karrieren und Onkelwirtschaft in der Dönerbude kommt bei integrationsunwilligen Muslimen ja nicht raus.

Aufgabe der Gesellschaft sollte es sein, dem großen Teil, der sich integrieren lassen will, die Möglichkeiten dafür zu geben (Schule, Ausbildung, Integrationskurse) und den Rest, wenn es noch geht, auszuweisen. Aber wer hier mit Pass in der 3. Generation lebt und sich hartnäckig der Integration verweigert, dem wird man auch nicht weiterhelfen können und das ist dann auch nicht mehr die Aufgabe der Gesellschaft.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Original geschrieben von bami
es gibt keine integration, das solltet ihr mal verstehen... wir wollen das auch gar nicht. warum seid ihr so arrogant immer zu denken, dass wir uns integrieren wollen? wieso kommt ihr nicht zum islam? gibt bald eh in jeder grösseren stadt ne moschee, kommt sdoch dahin? integriert ihr euch doch.
Gegenfrage: Wer sitzt in den Schaltstellen der Wirtschaft, Politik, Justiz usw? Deutsche oder Migranten? Wer profitiert also von der Integration? Wieso soll ich Türkisch lernen? Um am Dönerspieß zu stehen? Von einer Integration würden zuerst einmal die Migranten selbst profitieren. Also wenn du dich weigerst: Scheiss auf dich. Was interessiert mich das? Ist doch dein Leben was du verpfuschst. Die Gesellschaft hat dir die Möglichkeiten gegeben und wer die ausgestreckte Hand nicht annimmt, soll sehen wo er bleibt.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
in österreich isses derzeit so bzw. argumentiert man so, dass die staatsbürgerschaft die letzte stufe einer bis dahin erfolgreichen integration ist, denn die einbürgerungen sind auf einem tiefststand seit das einbürgerungsgesetz verschärft wurde (aber ganz dick verschärft)
ich kann damit leben, denn so werden die meisten wenigstens dazu gezwungen, dass sie was tun (genauso wie es bald so sein wird 1 verpflichtendes vorschuljahr für kinder mit sprachdefiziten)
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Original geschrieben von bami
es gibt keine integration, das solltet ihr mal verstehen... wir wollen das auch gar nicht. warum seid ihr so arrogant immer zu denken, dass wir uns integrieren wollen? wieso kommt ihr nicht zum islam? gibt bald eh in jeder grösseren stadt ne moschee, kommt sdoch dahin? integriert ihr euch doch.
im internet immer das maul aufreißen aber es sieht doch so aus: du und deine sippe seid hier, weil eure mittelalterliche kultur nur versagerländer mit der wirtschaftskraft eines dritte welt landes hervorbringt. und weil ihr das nicht checkt seid ihr hier immer noch die versager. wie mamamia sagte, wenn sich das beleidigte kind lieber im zimmer einschließt als eis essen zu gehen, ist das das problem des kindes, nicht der eltern.

und jetzt verzieh dich und schlag deine frau oder was euresgleichen so macht wenn ihnen langweilig ist.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von mamamia
Also haben wir nun Religionsfreiheit in diesem Land oder nicht? Wenn ja, dann soll auch jeder sein Gotteshaus bauen dürfen.

Wir haben auch die Meinungsfreiheit in diesem Land (zm Glück!) aber Aufruf zum Mord ist dennoch strafbar (und das ist gut so!).
Freie Rede nur solange nicht das Leben anderer Menschen gefährdet ist.

Genauso sollte es für Religionen gelten: Eine Religion, die auf Hass aufgebaut ist und zum Massenmord aufruft gehört einfach verboten und verfolgt, sie ist nicht von der Religionsfreiheit gedeckt, genausowenig wie der Aufruf zum Mord von der Redefreiheit gedeckt ist.

Zu den islamischen Badetagen:
Da verstehe ich ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Es gab schon immer Badetage für Frauen, mehr als genug deutsche Frauen haben sich in den letzten 100 Jahren weshalb-auch-immer geschämt in der Öffentlichkeit zu baden. Diese Frauenabende in Schwimmbädern sind nichts besonderes.
Dass man sie jetzt musel-Badetage nennt finde ich nicht toll und dass man die ganze Schwimmhalle blickdicht verpackt ist noch idiotischer. Würde man das ganze einfach nur Frauenabend nennen und die Vorhänge weglassen wären sowohl die Moslems als auch unsere Frauen zufrieden.

Btw: Danke bami, :top:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Eine Glaubensgemeinde, die Hass predigt oder Kinder indoktriniert, sollte keine Moschee bauen dürfen, richtig. Deshalb werden solche Gemeinden auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Alle anderen sollen ihre Kirche/Mosche/whatever bauen dürfen, warum auch nicht?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Einfach abwarten, irgendwann hat das Deutsche Volk die Schnauze voll und ich glaube dann sind die Migranten mit Einstellungen wie Achmett oder Bamis Vater diejenigen, denen das Lachen im Halste stecken bleibt.
Ich bin da sehr zuversichtlich.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
Einfach abwarten, irgendwann hat das Deutsche Volk die Schnauze voll und ich glaube dann sind die Migranten mit Einstellungen wie Achmett oder Bamis Vater diejenigen, denen das Lachen im Halste stecken bleibt.
Ich bin da sehr zuversichtlich.

das wird niemals passieren. gerade ihr deutschen denkt doch "ja find das scheisse, aber die andern machen da schon was gegen bestimmt!" oder so wie du "einfach abwarten"... :lol: typisch deutsch echt...

ihr habt keine courage um selbst was zu machen, sorry... was habt ihr denn gegen den moscheebau in köln und anderswo gemacht? nichts kann sowas stoppen. wenn wir eine moschee wollen, kriegen wir eine. und damit werden auch ganze stadtteile von uns bevölkert, weil ihr deutschen wegzieht.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
wo lassen wir 'uns' denn bitte alles gefallen? ich wurde noch nie durch Türken oder den Islam oder sonst was eingeschränkt. und ich versteh mich immer gut mit den menschen. und dieses komplett anpassen und integrieren is doch dähmlich, würden wir doch auch nicht wollen wenn wir plötzlich kein schwein mehr essen dürften (ahhhhhhhhhh schwein .. sabber) oder mit kopftüchern und tiefergelegten 3er bmws rumfahren müssten. jeder lebt sein eigenes leben und solang er damit niemanden schadet isses mir total egal
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
tja genau diese "istmiregal" einstellung machen wir uns gerade zunutze und das ist auch gut so! wer sagt eigentlich, dass die fortschreitende (und meiner meinung nach nicht mehr aufzuhaltende) islamisierung deutschlands schlecht sei? nur ihr, aber euch ist es eher egal oder ihr wartet mal ab. also? was beschwert ihr euch?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
was macht ihr euch denn zunutze. das klingt ja fast so als sei hier krieg. nenn mir doch ma bitte ein beispiel wo ich jeden tag die rache des islams auf der straße zu spüren bekomme. ausser gutes essen von marokkanischen lebensmittelläden
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
der gesunde menschenverstand sagt, dass eine islamisierung fürn arsch ist, weil der islam fürn arsch ist, weil jede religion fürn arsch ist.

und mach dich mal nicht lächerlich, ihr seid eine minderheit, ihr bleibt eine minderheit. und eine ziemlich asoziale noch dazu. ja, ihr kommt hierher. super, mehr dönermacher für uns. wir sitzen weiterhin in den gerichten, in den chefetagen und lassen euch billige arbeiter für uns schufften. DAS machen wir dagegen und IHR habt keine chance etwas zu ändern :elefant:
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
was macht ihr euch denn zunutze. das klingt ja fast so als sei hier krieg. nenn mir doch ma bitte ein beispiel wo ich jeden tag die rache des islams auf der straße zu spüren bekomme. ausser gutes essen von marokkanischen lebensmittelläden

geht doch nicht um krieg oder um rache, was faselst du da? bleibt ihr mal bei eurer meinung, als wären wir hier noch die gastarbeiter von früher. :lol: werdet schon sehen...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von bami

werdet schon sehen...
Was werden "wir" denn sehen? :rofl:
Wie schon angesprochen. Hier in Deutschland herrscht Religionsfreiheit, also ist es auch möglich Moschen zu bauen. Daraus zu schließen, die Machtübernahme des Islam stehe kurz bevor, ist jedoch hochgradig lächerlich, stupide und gehört wohl eher in die Kategorie Hirngespinst irgendwelcher Eiferer als das es auch nur irgendetwas mit der Realität zu tun hätte.
Ich weiss ja nicht, aber wenn du das, was du hier von dir gibst, wirklich ernst meinst, tust du mir irgendwie leid.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ne, ihr seid ganz oben in der gesellschaft...sorry, aber solange ihr so eine asoziale einstellung vertretet und an euem lächerlichen hallamahala aberglauben hängt, werden eure wege nach oben weiterhin verschlossen sein :troest:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
davon träumst du wahrscheinlich wirklich dass du am ende der lagerboss bist und ein haufen moslems schuhe für deine wehrmacht einlaufen :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nö, ich träume von einer gesellschaft ohne religion, das wär mal wirklich was feines.
 
Oben