Toleranz, wie weit sollte man gehen?

Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von bami


geht doch nicht um krieg oder um rache, was faselst du da? bleibt ihr mal bei eurer meinung, als wären wir hier noch die gastarbeiter von früher. :lol: werdet schon sehen...

wieso nennst du denn nicht ma ein konkretes beispiel ausm alltag, wo der islam das land hier übernimmt und ich meiner freiheit(?) beraubt werde. und bei welcher meinung soll ich denn bleiben, dass war der erste post von mir der kein flame gegen den unterbelichteten threadersteller sein sollte
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
nö, ich träume von einer gesellschaft ohne religion, das wär mal wirklich was feines.
da würd ich dir zustimmen aber wie du dann auf "asoziale Minderheit" etc schließen kannst würd mich gern interessieren
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wenn jemand die auffassung vertritt er sei besser als jemand anderes, aufgrund seiner religion oder seiner abstammung, dann ist das für mich in höchsten maße asozial.
wenn jemand meint als einwanderer gegen die ihn aufnehmende gesellschaft wettern zu müssen, anstatt dankbar zu sein, dann ist das für mich ebenfalls asozial.

und weil ich weiß, dass der großteil der gebildeten auswanderer nicht so denkt, bin ich der überzeugung, dass das die meinung der asozialen unterschicht ist.

generell ist jemand, der wie bami, dagegen ist sich in eine gesellschaft zu integrieren ja der inbegriff des asozialen. er versucht nämlich nicht in das soziale gefüge der gesellschaft eingeschlossen zu werden, müsste sich also ausserhalb der sozialen wertegemeinschaft aufhalten. das ist der urbegriff von A(nti)-sozial.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
an was machst du denn fest dass ein moslem sich was für besseres hält? nur weil er an was anderes glaubt? dass sie alle gegen das deutsche volk ankämpfen halte ich einfach nur für paranoid. wie gesagt, wo hab ich denn nachteile wenn die menschen beten und was weiss ich machen. ich verstehs nicht. vielleicht ist es bei dir ja anders. dann erzähl halt mal wie der islam dein leben verändert.


ich lese dauernd so begriffe wie Integration, soziales gefüge, Werte.
Dann muss es ja auch ein "deutschen" standard geben. wie sieht der denn aus?
punker die stinken in der gosse liegen und sich wieder was spritzen? neonazis doe ähnlich dumm sind wie der threadersteller und stupide auf irgendjemand einprügeln? gewissenlose bänker die mit 120 sachen durch die stadt heizen, 2 kinder totfahren und ne kleine bewährungsstrafe bekommen? arbeitslose schmarotzer die zu vera am mittag schon den ersten kasten weg haben? klär mich bitte auf.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR


und weil ich weiß, dass der großteil der gebildeten auswanderer nicht so denkt, bin ich der überzeugung, dass das die meinung der asozialen unterschicht ist.

das ist genau der trugschluss. NATÜRLICH sagen die meisten es nicht laut, aber glaube mir, die meisten denken so. das hat vor allem mit religion zu tun. meinst du wir sagen euch deutschen, dass wir euch hinterm rücken auslachen oder belächeln (zumindest das tun die meisten). glaub mir, die wahrheit erfährst du nur als moslem. ich kenn die echten meinungen von vielen menschen, da sind lehrer dabei, studenten etc.

ihr denkt doch nur so, weil es euch ein besseres gefühl gibt. die wahrheit, glaubt mir, die wollt ihr gar nicht wissen. ist mir jetzt auch scheiss egal. die islamisierung schreitet voran und ihr macht NICHTS dagegen, der zug ist abgefahren und die moscheen sind nur der anfang. und eins sage ich euch: schlecht ist das nicht, wenn ihr am islam teihaben möchtet, werdet ihr auch ein besseres leben führen...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich scheiss auf deinen islam und niemals wird dieses land islamisch, das kannst du mir aber glauben ;)
ich frag mich nur welche drogen du kriegst damit du echt so realitätsfern denkst.
es ist nur echt traurig, wenn wirklich viele so denken. ich bin ja eigentlich immer dabei ausländer zu verteidigen, aber wenn ich das so lese bin ich fast dabei mich dem anderen lager anzuschließen.
 

Antrax4

Guest
Round 2 hat begonnen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,503397,00.html

Ich war ja schon immer dafür, dass man keiner Kultur Toleranz entgegenbringen muß, die sich ihrerseits intolerant und rücksichtlos gegenüber allem anderem zeigt. In Saudi-Arabien und dem Iran kann Christentum mit dem Tod bestraft werden. In Saudi-Arabien stehen 0 Kirchen. Im Iran wurde vor ca 3 Wochen ein Christ ausgepeitscht, weil eine Bibel in seinem Auto gefunden wurde. Selbst im "moderaten" Afghanistan steht auf Abkehr vom Islam der Tod! Häufig werden noch grausame Hintrichtungen wie z.B. Steinigungen vorgenommen. Trotzdem versuchen deutsche "Intelektuelle" meistens nur die USA für die Todesstrafe zu verurteilen(obwohl dort nur verurteilte Vergewaltiger und Mörder mittels Giftspritze einen schnellen Tod erfahren).
Wenn dann auch noch Moscheen Namen von muslimischen Eroberern erhalten, wird meiner Meinung nach eine Grenze überschritten. Die Deutschen werden sich diese Demütigungen nicht länger gefallen lassen und die Politik sollte hier schnellstens einen Riegel vorschieben.


Zwar bin ich auch gegen Muhammad-Karikaturen, aber dieses Problem haben unsere Gerichte zu lösen! Der Papst sagte mal: "Man soll nicht beleidigen was anderen heilig ist." Und genau das denke ich auch.
Aber wer meint, er könnte wegen harmlosen Karikaturen Kreuze verbrennen, Botschaften stürmen und Nonnen ermorden, steht ganz klar auf der falschen Seite.

MfG
Antrax
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von bami

ist mir jetzt auch scheiss egal. die islamisierung schreitet voran und ihr macht NICHTS dagegen, der zug ist abgefahren und die moscheen sind nur der anfang. und eins sage ich euch: schlecht ist das nicht, wenn ihr am islam teihaben möchtet, werdet ihr auch ein besseres leben führen...
Sorry, aber über so einen realitätfernen Unsinn kann man nur :rofl:
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
Gemeinsam gegen den neuen Totalitarismus

Nachdem die Welt den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus besiegt hat, sieht sie sich einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung gegenüber: dem Islamismus.

Wir Schriftsteller, Journalisten, Intellektuellen rufen zum Widerstand gegen den religiösen Totalitarismus und zur Förderung der Freiheit, Chancengleichheit und des Laizismus für alle auf.

Die jüngsten Ereignisse nach der Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in europäischen Zeitungen zeigt die Notwendigkeit des Kampfes für die universellen Werte. Dieser Kampf kann nicht mit Waffen, sondern muß auf dem Feld der Ideen gewonnen werden. Es handelt sich nicht um ein Aufeinanderprallen der Kulturen oder einen Gegensatz von Okzident und Orient, sondern um einen weltweiten Kampf der Demokraten gegen die Theokraten.

Wie alle Totalitarismen nährt sich der Islamismus aus der Angst und der Frustration. Auf diese Gefühle setzen die Hassprediger, um mit ihren Bataillonen eine Welt der Unfreiheit und Ungleichheit zu erzwingen. Wir aber sagen laut und deutlich: Nichts, nicht einmal Verzweiflung, rechtfertigt Massenverdummung, Totalitarismus und Hass. Der Islamismus ist eine reaktionäre Ideologie. Überall, wo er sich breit macht, zerstört er Gleichheit, Freiheit und Laizismus. Wo er erfolgreich ist, führt er nur zu einer Welt des Unrechts und der Unterdrückung: Der Frauen durch die Männer und aller anderen durch die Integristen.

Wir lehnen den "kulturellen Relativismus" ab, der im Namen der Achtung der Kulturen und der Traditionen hinnimmt, dass den Frauen und Männern der muslimischen Kultur das Recht auf Gleichheit, Freiheit und Laizität vorenthalten wird.

Wir weigern uns, wegen der Befürchtung, die "Islamophobie" zu fördern, auf den kritischen Geist zu verzichten. Dies ist ein verhängnisvolles Konzept, das die Kritik am Islam als Religion und die Stigmatisierung der Gläubigen durcheinanderbringt.

Wir plädieren für allgemeine Meinungsfreiheit, damit sich der kritische Geist auf allen Kontinenten gegen jeden Missbrauch und gegen alle Dogmen entfalten kann.

Wir richten unseren Appell an die Demokraten und freien Geister aller Länder, damit unser Jahrhundert eines der Aufklärung und nicht eines der Verdummung wird.

Unterzeichner:
Ayaan Hirsi Ali, Chahla Chafiq, Caroline Fourest, Bernard-Henri Lévy; Irshad Manji, Mehdi Mozaffari, Maryam Namazie, Taslima Nasreen; Salman Rushdie, Antoine Sfeir, Philippe Val, Ibn Warraq

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Manifest_der_12
 
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
564
Reaktionen
0
wer will denn schon an eurer kümmel religion teilhaben? ich bestimmt nicht. und was ihr euch in euren muffigen muluktreffs erzählt interessiert mich ehrlich gesagt nen scheiss.

Da wo ich arbeite gibts komicher weise keine moslems. Die arbeiten dann doch lieber bei Onkel Ali im Dönerladen. Da stören sie wenigstens auch niemanden.

Die Moslems an der Uni sind nett und der Rest war nach dem ersten Semester sowieso wieder weg.

Ihr seid nur sauer weil ihr hier gar nix zu melden habt. Selbst die schwarzen in den USA haben mehr zu sagen als ihr.
Und das ihr da jetzt ein bischen bös werdet kann ich schon verstehen. Aber das ihr uns jetzt ganz schlimm islamisiert is natürlich die beste Rache. Leider merk ich davon nix...


Sehs ein die Moslems hier sind eine Reihe Puffgänger, Dönerhändler und Dealer und keine von den Gruppen wird jemals was verändern...

Also dann njoch viel spass beim planen der Islamrevolution.
Hab gehört in Schweden wurde schon wieder ne böse Mohammed Karikatur gedruckt. Da kannst du dich ja heut noch mit gleichgesinnten im kämmerlein drüber beschweren :)
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Original geschrieben von bami


das ist genau der trugschluss. NATÜRLICH sagen die meisten es nicht laut, aber glaube mir, die meisten denken so. das hat vor allem mit religion zu tun. meinst du wir sagen euch deutschen, dass wir euch hinterm rücken auslachen oder belächeln (zumindest das tun die meisten). glaub mir, die wahrheit erfährst du nur als moslem. ich kenn die echten meinungen von vielen menschen, da sind lehrer dabei, studenten etc.

ihr denkt doch nur so, weil es euch ein besseres gefühl gibt. die wahrheit, glaubt mir, die wollt ihr gar nicht wissen. ist mir jetzt auch scheiss egal. die islamisierung schreitet voran und ihr macht NICHTS dagegen, der zug ist abgefahren und die moscheen sind nur der anfang. und eins sage ich euch: schlecht ist das nicht, wenn ihr am islam teihaben möchtet, werdet ihr auch ein besseres leben führen...
naja gut wenn mich ein moslem hinter meinem rücken belächelt ist das ja fast schon ein grund udo voigt als führer zu engagieren. wenn es mit 2-3 moscheen pro 700000k metropole anfängt will ich gar net wissen wo es endet :nervous:
immerhin müssten knapp 80mio menschen irgendwie beseitigt werden
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
echt lustig was bami schreibt

wahrscheinlich stehen 5 dönerverkäufer hinter ihm und lachen mit ihm
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4

naja gut wenn mich ein moslem hinter meinem rücken belächelt ist das ja fast schon ein grund udo voigt als führer zu engagieren. wenn es mit 2-3 moscheen pro 700000k metropole anfängt will ich gar net wissen wo es endet :nervous:
immerhin müssten knapp 80mio menschen irgendwie beseitigt werden

wieviele 700 000k metropolen gibt's so bei dir?
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
Original geschrieben von bami
also ich bin selbst moslem ....

Original geschrieben von bami
..... kirche ist übrigens pflicht, aber ich gehe sowieso jede woche ;)

Original geschrieben von bami
ich gehe regelmäßig mit meiner familie und meiner freundin in die kirche (halt min. jeden sonntag) und kann nur jedem raten das auch zu tun... es ist sehr wichtig für euch

hmmm
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Wie geil ein Schwimmbad für Frauen.. ist doch vollkommen ok.
In Kreuzberg gibt es mittlerweile auch schon einen türkischen Biergarten. Mit Wasserpfeife und Bierchen.. sehr gechillt !!

bami ich weiss nicht wieso es die deutschen stören sollte wenn hier ein paar Moscheen aufgebaut werden und das mit "die Islamisierung ist nicht mehr aufzuhalten"
Ich lach mich gleich mal tot...
Erzähl mal die Story wie das im Osten ( no-go-areas funktionieren soll)

Mein Vater ist Araber mit 20 hergekommen, studiert, guten Beruf und steht auf Deutschland.. ´genauso wie auf sein Heimatland.
Manche Leute haben es einfach noch nicht gerafft, das man in einer multikulti Gesellschaft einfach die Vorteile beider Kulturen nutzen kann
DAs gilt für deutsche genauso.
Ist es nich hammer, das man nach m Club um 5 in Berlin noch überall Döner bekommt wo jeder Currywurst Laden schon längst nach deutscher Pünktlichkeit um 8 Feierabend macht ?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
mir schnuppe wie viele moscheen etc. aufgebaut werden. ich war auch schon immer für islam unterricht, wenn die schüler es hergeben. aber auf deutsch sollte es alles sein!

islam ja nein, ist eine schwachsinnige debatte. natürlich ja, alles andere wäre realitätsfremd. aber wir brauchen einen offenen und deutschen islam.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von HeatoR
ich scheiss auf deinen islam und niemals wird dieses land islamisch

guck dir Deutschland vor 30 Jahren an und guck dir Deutschland heute an und dann errechne wie Deutschland in 30 Jahren aussehen wird.

Original geschrieben von G-Force
Sehs ein die Moslems hier sind eine Reihe Puffgänger, Dönerhändler und Dealer und keine von den Gruppen wird jemals was verändern...

kleinvieh macht auch Mist, und in diesem Fall ist es eine Menge Kleinvieh




lest einfach mal pi, die sind durchaus seriös alles was die machen ist Nachrichten Artikel verlinken und zugegeben etwas provokant sarkastisch kommentieren, aber wer pi als unseriös bezeichnet muss die gesammte deutsche Nachrichtenwelt als unseriös bezeichnen http://www.politicallyincorrect.de/
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel


guck dir Deutschland vor 30 Jahren an und guck dir Deutschland heute an und dann errechne wie Deutschland in 30 Jahren aussehen wird.

kewl, kannste mir mal die funktion geben? will se gerne plotten.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Dackel


guck dir Deutschland vor 30 Jahren an und guck dir Deutschland heute an und dann errechne wie Deutschland in 30 Jahren aussehen wird.

ich liebe solche fundierten aussagen
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.796
Reaktionen
242
nach bamis erstem beitrag war doch bereits klar, dass es sich um einen fake handelt.

wahrscheinlich würde er sich eine solche einstellung von jedem muslimischen mitbürger wünschen, damit er seine braunen ansichten einfacher unters volk bringen kann :stupid:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
und wo is da die zukunftsformel? hab sie dort nicht gefunden. oder wenigstens die bauanleitung für den fluxkompensator
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
die Zukunftsformel ist rein spekulativ vielleicht hast du recht, ich hätte nicht schreiben sollen "errechne" sondern "spekuliere"
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
dann solltest du das "spekulativ" auch in deine aussage einbauen
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von HeatoR
wenn jemand die auffassung vertritt er sei besser als jemand anderes, aufgrund seiner religion oder seiner abstammung, dann ist das für mich in höchsten maße asozial.

Wieso das? Ich bin etwas besseres als ein Moslem, ganz einfach weil ich nicht diesem idiotischen Glauben nachlaufe. Wieso sollte ich mich nicht für etwas besseres halten dürfen? Die Tatsache, dass ichmir nie im Leben eine Bombe um den Bauch binden würde um einen Schulbuss zu sprengen weil ich eben NICHT dieser bescheuerten Religion folge beweist doch eindeutig, dass ich etwas besseres bin als viele Moslems.

Zu bami:
Solange uns die USA glücklicherweise noch vor euch verteidigt wird der Islam auch im alten Europa wenig Chancen haben.
Zudem scheint die öffentliche Stimmung ja endlich langsam ein wenig islamkritischer zu werden. Ein langsamer, langer Prozess, aber auch der verblendetste Multikulti-Befürworter muss langsam de millionen Leichen sehen, die der Islam zu verantworten hat.



edit: Um das klarzustellen: Ich rede von strenggläubigen Moslems. Nicht irgendwelchen Türken, die eigentlich nicht wirklich glauben, einfach aus Gewohnheit sagen "Ich bin Moslem", den glauben nicht leben und den Koran nie gelesen haben.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Original geschrieben von bami
das ist genau der trugschluss. NATÜRLICH sagen die meisten es nicht laut, aber glaube mir, die meisten denken so. das hat vor allem mit religion zu tun. meinst du wir sagen euch deutschen, dass wir euch hinterm rücken auslachen oder belächeln (zumindest das tun die meisten). glaub mir, die wahrheit erfährst du nur als moslem. ich kenn die echten meinungen von vielen menschen, da sind lehrer dabei, studenten etc.

ihr denkt doch nur so, weil es euch ein besseres gefühl gibt. die wahrheit, glaubt mir, die wollt ihr gar nicht wissen. ist mir jetzt auch scheiss egal. die islamisierung schreitet voran und ihr macht NICHTS dagegen, der zug ist abgefahren und die moscheen sind nur der anfang. und eins sage ich euch: schlecht ist das nicht, wenn ihr am islam teihaben möchtet, werdet ihr auch ein besseres leben führen...
Wieso sollen wir gegen freie Religionsausübung vorgehen? Warum sollen wir einen Moscheebau verhindern? Ich finde es toll in einer toleranten Gesellschaft mit Religionsfreiheit zu leben. Ich finde es gut, dass in diesem Land jeder das machen kann was er will (im gesetzlichen Rahmen natürlich). Ich will weder in der Türkei wohnen, wo man den Bau von Kirchen behindert und sich nicht einmal seiner eigenen Geschichte stellt und den Völkermord an den Armeniern leugnet. Oder in Saudi-Arabien, wo man für den Besitz der Bibel oder für die Bekehrung verfolgt wird. Ich habe keine Lust von religiösen Eiferern regiert zu werden und muss auch Meinungen wie deine tolerieren, weil ich für Religions- und Meinungsfreiheit bin. Wieso sollte ich dagegen vorgehen wollen?

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

Außerdem sehe ich einer angeblich bedrohlichen Islamisierung recht gelassen entgegen. Was soll das für eine Bedrohung für mich persönlich seien? In Deutschland herrscht das Grundgesetz mit all seinen Freiheitsrechten und das kann keine religiöse Minderheit aushebeln.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von elaida
nach bamis erstem beitrag war doch bereits klar, dass es sich um einen fake handelt.

bami fake, achmett fake (wobei ich das auch gedacht habe/denke), alle fake, gibt gar keinen islam :evil: aber mal ehrlich, ich kenn echt einige kommilitonen, die so denken wie die zwei, was auch immer das jetzt aussagt. ;)

die muslimische jugend ist auf jeden fall zT krasser als die eigenen eltern, die viel toleranter sind und zT sind die muslime in deutschland viel strenger mit sich und ihrer religion, als in ihrem heimatland. was auch immer das jetzt aussagt. ;)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Es sagt in erster Linie aus, dass es ziemlich arme Schweine sind. Aber ich bin nicht so der Typ für Mitleid, ist mir also egal.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
seh ich auch so, jedem das seine :angel:
oder leben und leben lassen ;)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
also ich bin auch Islamist.
24/7 hocke ich in meiner Dönerbude und lasse mir gemeine terroristische Pläne einfallen, bunker Knallfrösche um daraus eine schmutzige Bombe zu basteln und verkaufe meinen Kunden Schweinefleisch verdeckt, diesen ungläubigen Bastarden!

Ich geh öfters in die Kirche, die ja hier Moschee genannt wird.
Das ist meist Sonntags glaube ich.
Dort treffe ich mich mit anderen gleichgesinnten, die auch alle in einer Dönerbude arbeiten.
Wir alle haben nun mal die Gemeinsamkeit, dass wir jede Form der Bildung und Vernunft ablehnen und Menschen die eine Universität besuchen sind zwangsläufig keine Muslimen mehr.




@TE

get a life
Du kannst Dich gerne der Aufgabe widmen dieses Land vor einer riesigen Bedrohung zu schützen, denn schließlich ist die Zecke ja ein blutsverwandter aller islamischen Menschen oder Du gehst jetzt erstmal in den Klamottenladen, läßt eine plastische Chirurgie machen und schaust mal, ob Du Dein eigenes Leben noch einigermaßen lebenswert hinkriegst ohne Angst vor Asteroidenabstürzen ferngelenkt von außerirdischen Muslimen vom Mars.

Selbst wenn ein solches Szenario eintreten sollte:
Aufgrund der Erfahrungen im ehemaligen Yugoslawien glaube ich, dass eine muslimische Majorität sehr wohl intergrierbar ist.
Die Geschichte lehrt uns, dass kein Kulturzerfall durch den Islam oder expansiver, agressiver Islamismus das Land eingenommen und zum Zerfall gebracht hat.
Erst jetzt nach dem Krieg und der großen Trennung, konnten islamische Fundamentalisten aus dem Orient ein wenig Fuß fassen.
Wenn ich die ganze Situation von außen betrachte, hätte ich eher Grund als Muslime Angst vor durchgeknallten Christen und Nationalisten zu haben.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Der Aussage "Ich bin etwas besseres als ein Nazi" würden doch auch viele zustimmen. Aber ich bin böse wenn ich sage "Ich bin etwas besseres als ein Moslem"?
Diese beiden Gruppen unterscheidet nun wirklich nicht viel, den grenzenlosen Judenhass teilen sie sich zum Beispiel schonmal.
Man muss sich nurnoch die Auftritte des Iran-Hansels anschauen ...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
bei nazis kannst du auf alle schließen aber bei moslems höchstens auf ein bruchteil
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
bei nazis kannst du auf alle schließen aber bei moslems höchstens auf ein bruchteil

#2 interessant dass sich megavolt mit einem moslem auf eine stufe stellt (was in meinen augen ein unangebrachter gewinn für ihn wäre)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Original geschrieben von MegaVolt
Der Aussage "Ich bin etwas besseres als ein Nazi" würden doch auch viele zustimmen. Aber ich bin böse wenn ich sage "Ich bin etwas besseres als ein Moslem"?
Diese beiden Gruppen unterscheidet nun wirklich nicht viel, den grenzenlosen Judenhass teilen sie sich zum Beispiel schonmal.
Man muss sich nurnoch die Auftritte des Iran-Hansels anschauen ...

ganz schwach
ganz ganz schwach

Nazi wird man bzw ist man wegen seiner Einstellung gegenüber Fremden oder andersdenkenden Menschen.
Moslem wird man bzw ist man aus Gottesfürchtigkeit, religiöser Überzeugung.

Das eine zu sein schließt das andere nicht aus, Nazi-Moslems gehen also durchaus auch.

Achja was der Iran macht ist nicht das was der Muslim macht, du machst auch nicht alles was der Papst macht nur weil du Christ bist.
 
Oben