hmm. jetzt bin ich angefixt. Ein Kollege hatte mir das schonmal empfohlen, soll der duchgeknallteste Hurensohnscheiß seit langem sein. War bisher skeptisch ob sich die investierte Zeit lohnt.
Es ist halt..
Grandios
und Grauenhaft
gleichzeitig.
Man kann es einfach beim Sehen nicht begreifen, dass das alles keine Schauspieler sondern echte Menschen sind. Es sind viel zu viele Dinge die OFFENSICHTLICH ausgedacht sein müssen..
Holy shit.
7 Folgen am Stück gesehen.
Hat hier jemand Handmaid´s Tail geguckt. Krasser Shit sich sowas auszudenken.Quasi Islamischer Staat in den USA und die noch fruchtbaren Frauen werden als Konkubinen gehalten. Afaik ein Buch, aber auf die Story muss man erstmal kommen.
Bei Benrath tun sich Bildungslücken auf? Margaret Atwood - The Handmaid's Tale (1985)
Konnte bisher nur die erste Folge schauen, fand die aber so krass, dass ich mich bisher nicht in die Lage die weiterzuschauen
Tiger kings ist mehr so ne "Welchen von all diesen vollpsychos find ich persönlich am gruseligsten?" geschichte. Hab bisher noch keine eindeutige antwort gefunden bin aber auch erst bei folge 3.
Hab zwei Folgen Tiger King hinter mir. Wird das jetzt besser oder eher nicht.
Klar ist alles abstrus und so und die mögen sich nicht. Sektenartig blablabl.
Aber ich find es zieht sich eher etwas.
Meinst du das hier mit dont fuckt with cats?
https://www.imdb.com/title/tt11318602/?ref_=ttrel_rel_tt
Lohnt das?
Allgemein fällt mir auf, dass ich mich kaum noch für neue Serien begeistern kann, egal ob Netflix oder außerhalb. Auch die aktuellen Staffeln von Serien, welche mir ursprünglich mal ziemlich zusagten, fand ich überwiegend mau. Westworld, stranger things, the expanse, haus des geldes, narcos, etc. Alles so 2016 rum entstanden. Seitdem war hin und wieder mal so eine Perle wie Tschernobyl dabei, aber im großen und ganzen hab ich eher den Eindruck, dass die Dichte an qualitativ hochwertigen Serien schon stark nachgelassen hat. Oder ich werde schlicht zu alt dafür
In den letzten Tagen mal die ersten paar folgen von "how to get away with murder" gesehen. Was für ein furchtbarer trash. So richtig übler müll. Dabei wurde die serie zwischenzeitlich mal so gehyped.
3/10
Kennt wohl eh jeder hier,
Kennst du eh nur wegen mir, Fakt.
Also ich habe Rick & Morty ja extrem gefeiert, die ersten drei Staffeln waren für mich mit das am besten durchdachteste und lustigste überhaupt was so Zeichentrickzeug angeht (und auch darüber hinaus). Aber die neue Staffel (bisher nur die ersten fünf Folgen geschaut weil nur die auf Netflix verfügbar sind) fand ich nach all der Wartezeit vergleichsweise schwach. So richtig gut fand ich eigentlich nur die Terminator-Nazi-Schlangen-Folge, das war fast das alte Niveau. Die Heist-Episode und die Drachen-Episode waren beide imho fast schon Müll. Auch die anderen zwei haben mich nicht wirklich begeistert, hoffe stark das steigert sich noch.
jor, die heist folge fand ich auch zum gähnen. lediglich death crystals und die savegame-device folge sind bei mir positiv hängen geblieben. rest war ehrlich gesagt meh.Das muss ich hart rautieren. Bei der Heist Folge hatte ich noch nie so oft bei dieser Serie das Bedürfnis aus zu machen.