- Erweiterung der einzelnen Systeme, so dass Pops auch auf Planeten in gleichen Systemen im Einflussbereich siedeln um das outcome zu erhöhen
Also mir schien es einen Unterschied zu machen, du kannst ja auch über den hellblauen Balken auffem Surface oder der Nahrungsdings in der Übersicht hoovern, dann siehst du konkretere Zahlen. Hab aber nie genau auf die Veränderungen geachtet, aber gefühlt war es sinnvoll.kann es sein das es sinnlos ist nahrungsüberschuss zu haben weil die bevölkerung ganz langweilig linear mit 1 tick pro monat wächst und es eine fixe anzahl ticks brauch um +1 pop zu geben? artet grade am anfang in relativ nerviges micromanagement aus.
Krieg erklären und niedermachen geht bestimmt
Was genau meinst du damit?
du kannst deine leute auch manuel mutieren falls es jemand noch nicht gesehen hat.Toll ist, auf nem andern Planeten hat sich meine Mainspecies mutiert . Alle negativen traits weg dafür +15% Engineering und extremly Adaptive und immer noch schön fanatic collectivist/materialist .
Wie geht eigentlich "normaler" Warp?
Einfach langsam aber auf direktem Weg rumfliegen?
Und Wormhole gibn Gebiet um ein Gebäude und das geht dann auch sau schnell?
#Gott, wie ich gerade ernsthaft darüber nachdenke früher Feierabend zu machen, damit ich mehr zocken kann
wirkt schon sehr rund auf den ersten blick, klar gibts immer kleinigkeiten zu meckern aber paradox patcht ja auch immer fleißig.Wie "fertig" wirkt Stellaris eigentlich?
Bist du im OT eigentlich immer Arbeitsloser und außerhalb mit Job versehen?
Von unspielbar würd ich auch nie reden. Nur ist das Spiel in meinen Augen "nur" so zu 90-95% fertig, heutzutage ist das schon recht gut. Aber die Frage ging halt klar in die Richtung wie fertig es ist und es gibt halt ein paar Dinge, wo man sich sehr sicher sein kann, dass das noch nachgereicht wird bzw da geschraubt werden wird.also ich sehe jetzt spontan keinen bug, der dafür sorgen würde, dass das spiel unspielbar ist oder das spielerlebnis irgendwie einschränkt. Kein Ahnung was du für Erwartungen hast aber das Spiel macht einen sehr soliden Eindruck. Balancing und minor bugs, wie die, die gerade gepatcht wurden, schränken weder ein noch machen sie das Spiel unspielbar.
Also es hat definitiv diese "nur noch 5 Minuten, wie, die sonne geht schon auf?! " Eigenschaft