RTL über Gamescom: Zocker stinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
Sie ist doch nur irgendein Püppchen.. Dass jetzt alle gegen sie haten müssen, find ich fast noch krasser als diesen dämlichen RTL Beitrag.
Verbraucht sieht sie meiner Meinung nach auch nicht aus, aber hab ja keine Ahnung was für freshe Schönheiten bei euch rumlaufen.
RTL war schon immer herablassend und inhaltslos.. dass es manchen von euch anscheinend scheissegal war, bis sie sich selbst angesprochen gefühlt haben,
kommt jetzt auch irgendwie dumm...
Und ich wette mehr als die Hälfte aller jüngeren Frauen, erzählen scheisse und hören nicht richtig zu, wenn sie unter Druck vor der Kamera ne halbwegs
gescheite Antwort geben müssen.. Also ich will die auch gar nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber son Facebook Mobbing ist richtig eklig

Und dass sie hier von manchen als Schlampe betitelt wird, ist auch RTL Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Meine ausformulierte Meinung für Interessierte: >>> Hier <<<

Nicht übel, nicht nur dass das ganze ultimativ peinlich geschrieben ist, es versetzt mich auch noch ganz nostalgisch zurück in die Unterstufe als noch "Hopper die sich länger stylen als Mädchen" gegen "hochintelligente aber alternative coole Metaller" hieß.
/facepalm
 
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
141
Reaktionen
0
Sie ist doch nur irgendein Püppchen.. Dass jetzt alle gegen sie haten müssen, find ich fast noch krasser als diesen dämlichen RTL Beitrag.
Verbraucht sieht sie meiner Meinung nach auch nicht aus, aber hab ja keine Ahnung was für freshe Schönheiten bei euch rumlaufen.
RTL war schon immer herablassend und inhaltslos.. dass es manchen von euch anscheinend scheissegal war, bis sie sich selbst angesprochen gefühlt haben,
kommt jetzt auch irgendwie dumm...
Und ich wette mehr als die Hälfte aller jüngeren Frauen, erzählen scheisse und hören nicht richtig zu, wenn sie unter Druck vor der Kamera ne halbwegs
gescheite Antwort geben müssen.. Also ich will die auch gar nicht unbedingt in Schutz nehmen, aber son Facebook Mobbing ist richtig eklig

Und dass sie hier von manchen als Schlampe betitelt wird, ist auch RTL Niveau

Na da ist sie allerdings selber schuld ,sie wollte anscheinend aufmerksamkeit, die hat sie jetzt nur anscheinend leider nicht wie sie es erwartet, das sie vll die sachen alle nicht so gesagt hat und der Beitrag 100 mal geschnitten is tut nichts zur Sache, in dem Alter sollte man bissel vorraus denken und mit Konsequenzen leben können.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Das ihr die jetzt alle hassen müsst ist schon peinlich. Wenn dann noch aussagen kommen wie "verbraucht aussehen" dann frage ich mich welche Topmodels ihr den so knallt (Falls ihr schon mal Sex hattet, mit einer Frau)

Noch peinlicher sind die Kommentare im Interview "hahahahahaha Bahnstrecke Berlin New York" äh? Die Frage ist bescheuert und das drückt sie damit aus indem sie nicht darauf antwortet. Würdet ihr sagen "Was ist das für eine behinderte Frage? Es gibt keine"

Getroffene Hunde bellen. Das kann man nur wieder mal sehen an den Reaktionen. "OMFG DIE SCHLAMPE, ICH LÄSTERE GLEICH MAL IM FORUM ÜBER SIE, HAHA BAHNSTRECKE" xD
Könnt ihr nicht einfach über so einen schlechten Bericht lachen? Oder seht ihr euch anders als ihr überhaupt seid. Warum muss man da jetzt rumragen wegen so nem scheiß. Das bringt dennen doch mehr ein als wenn ihr drüber lacht und es einfach so hinnehmt.

Die Reaktionen bestätigen doch eigentlich nur die Klischees über die "Gamer Fraktion", ihr Kinder :D
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
antwort von GIGA:
http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=player_embedded#!

edit: meiner meinung nach ist es zwar ne frechheit von RTL sowas auszustrahlen aber hey, hättet ihr was niveauvolles und objektives von denen erwartet? ich nicht. finds ziemlich lachhaft wie das nun hochgeschaukelt wird... sogar im TL.net forem werden Blogs und threads darüber eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Schade das sie nicht den Vergleich zu Schach gebracht haben vonwegen "keine Bewegung".
Aber das ist es ja gerade!
Schach ist genau so wenig eine olympische Sportart wie starcraft.
Aber wenn dann einmal ein Olympia-Sprecher sagt, man könne e-sport nicht aufnehmen, weil es kein "körperlicher" Sport sei, dann regen sich tausende nerds auf, dass das ungerecht ist.

Dass genau so sehr für e-sport polemisiert wird, wie dagegen, beachtet niemand.

Lustig ist auch wie sich gamer über den leicht beeinflussbaren Fernseh-mob aufregen, sich aber gleichzeitig selbst durch ein paar Fernsehkritiken im Internet in so eine übertriebene Massenaufregung versetzen lassen.
Man lese sich nur mal die Kommentare zum Laura da Silva Interview auf youtube durch. Die strotzen teilweise geradezu vor Hass.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich finds irgendwie dämlich, auf der Tussi rumzuhaten. Die kann ja nix dafür, RTL schon.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Noch peinlicher sind die Kommentare im Interview "hahahahahaha Bahnstrecke Berlin New York" äh? Die Frage ist bescheuert und das drückt sie damit aus indem sie nicht darauf antwortet. Würdet ihr sagen "Was ist das für eine behinderte Frage? Es gibt keine"

Ich seh schon, du wurdest auch mal beim Rtl Mittagsmagazin in der Sparte "zeichnen sie mal die Länder ein" öffentlich gedemütigt.
Wie war das gleich, getroffene Hunde bellen? :/
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Nein ich wurde vom RTL Qualitätsjournalismus live dabei erwischt wie ich vor einer Telefon Domina gebellt habe - die Wixxa haben das dann total aus dem Zusammenhang gezogen und so dargestellt als würde ich vor einer Telefondomina bellen.
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Aber das ist es ja gerade!
Schach ist genau so wenig eine olympische Sportart wie starcraft.
Aber wenn dann einmal ein Olympia-Sprecher sagt, man könne e-sport nicht aufnehmen, weil es kein "körperlicher" Sport sei, dann regen sich tausende nerds auf, dass das ungerecht ist.

Dass genau so sehr für e-sport polemisiert wird, wie dagegen, beachtet niemand.

Lustig ist auch wie sich gamer über den leicht beeinflussbaren Fernseh-mob aufregen, sich aber gleichzeitig selbst durch ein paar Fernsehkritiken im Internet in so eine übertriebene Massenaufregung versetzen lassen.
Man lese sich nur mal die Kommentare zum Laura da Silva Interview auf youtube durch. Die strotzen teilweise geradezu vor Hass.

oh Shit ich dachte echt das ich ma davon gehört hätte das es das gibt. Danke für deine Verbesserung!
[Es gab 1936 aber schon eine "Schacholympiade" direkt im Anschluss an die Olympiade in Berlin^^ Quelle: wiki]

Dann nehmen wir halt Sportschießen. Da bewegt man auch nur den Zeigefinger (abgesehen von Biathlon das zählt aber ned^^).


Chris
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Ich finde das Mädel ist schon selbst schuld wenn sie sich von RTL interviewen lässt etc. wenn sie aufmerksamkeit will klar, aber man sollte schlau genug sein sowas vorher abzuwägen was passiert wenn man RTl mal die "Gamer-Untermenschen" zeigt... Das zeigt dass sie dumm ist... okay aber kein Grund so auf sie abzuhaten imho. Soll man sie einfach dumm lassen und gut...

Der RTL-Beitrag ist mir im Groben noch egal, klar ist man erstmal leicht shocked wie hart die da anfangen zu diffamieren... trotzdem es ist RTL... Niveau erwartet man bei denen doch schon seit Jahren nicht mehr... in 3 Wochen ist das eh wieder total wayne, dann hat RTL jemand neues gefunden auf den sie den Finger zeigen... dass das nicht okay ist ist ja klar, aber dennoch irgendwelche Hetzkampagnen zu starten ist unnötig... für einen selbst so persönlich boykottieren und gut is....
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Das ihr die jetzt alle hassen müsst ist schon peinlich. Wenn dann noch aussagen kommen wie "verbraucht aussehen" dann frage ich mich welche Topmodels ihr den so knallt (Falls ihr schon mal Sex hattet, mit einer Frau)

Noch peinlicher sind die Kommentare im Interview "hahahahahaha Bahnstrecke Berlin New York" äh? Die Frage ist bescheuert und das drückt sie damit aus indem sie nicht darauf antwortet. Würdet ihr sagen "Was ist das für eine behinderte Frage? Es gibt keine"

Getroffene Hunde bellen. Das kann man nur wieder mal sehen an den Reaktionen. "OMFG DIE SCHLAMPE, ICH LÄSTERE GLEICH MAL IM FORUM ÜBER SIE, HAHA BAHNSTRECKE" xD
Könnt ihr nicht einfach über so einen schlechten Bericht lachen? Oder seht ihr euch anders als ihr überhaupt seid. Warum muss man da jetzt rumragen wegen so nem scheiß. Das bringt dennen doch mehr ein als wenn ihr drüber lacht und es einfach so hinnehmt.

Die Reaktionen bestätigen doch eigentlich nur die Klischees über die "Gamer Fraktion", ihr Kinder :D
was dagegen wenn wir ein bisschen wauwau machen? ja? dann troll dich halt.
von solch einem müll kommt die meinung der gesellschaft über pc spiele.
Meine eltern hassen die auch wie die pest, hab nie ganz verstanden wieso. aber von so einem, zugegebenermaßen hochprofessionellen, mist kommt das halt.
achja cosmos, wenn du was dagegen hast dass ich wauwau mache beiss ich dir in den arsch. mal davon abgesehen dass DU wauwau machst weil wir wauwau machen..:rolleyes:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
achja cosmos, wenn du was dagegen hast dass ich wauwau mache beiss ich dir in den arsch. mal davon abgesehen dass DU wauwau machst weil wir wauwau machen..


von solch einem müll kommt die meinung der gesellschaft über pc spiele.

Böse Gesellschaft. Wir wissen ja nur du und deine Freunde habt recht.
Phoenix Wright: Einspruch und "Nimm das!!"
Lustig ist auch wie sich gamer über den leicht beeinflussbaren Fernseh-mob aufregen, sich aber gleichzeitig selbst durch ein paar Fernsehkritiken im Internet in so eine übertriebene Massenaufregung versetzen lassen.
Man lese sich nur mal die Kommentare zum Laura da Silva Interview auf youtube durch. Die strotzen teilweise geradezu vor Hass.
Brusko652 ist gerade online Beitrag melden
Mit Zitat antworten

Dann nehmen wir halt Sportschießen. Da bewegt man auch nur den Zeigefinger (abgesehen von Biathlon das zählt aber ned^^).

Naja aber beim Bogenschießen muss man zumindest zum Bogenschießstand gehen (zum Auto oder zum Fahrrad). Was mehr körperlichen Sport bedeutet als vom Bett/Sofa zum PC. Außerdem müssen die Sportler sehr ernst und konzentriert ausschauen was sehr viel Gesichtsmuskeln beansprucht
 

mollem

Guest
RTL schaffts halt immer aufs Neue sich lächerlich zu machen. Find ich sehr schade, jetzt wo E-Sport doch so am wachsen ist.
Finde auch, dass Leute die mit sowelchen Vorurteilen immernoch um sich schmeißen, halt echt in der Zeit stehen geblieben sind oder einfach nur zu blöd sind.
RTL könnte das Ganze natürlich objektiver sehen, aber is halt RTL, ne?
Seriosität = Fremdwort
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Meine ausformulierte Meinung für Interessierte: >>> Hier <<<

Trottel!



Careion schrieb:
okay aber kein Grund so auf sie abzuhaten imho. Soll man sie einfach dumm lassen und gut...

Da stimme ich dir nicht zu. Ich beteilige mich zwar nicht am Bashing, da ich mit dem Lesen von RM und inSC voll ausgelastet bin, aber wer sich offen hinstellt und Leute kategorisiert, dumm anmacht und öffentlich beleidigt, der muss damit rechnen, dass diese Leute auch zu dir kommen und dir zeigen, wie sich sowas anfühlt. Man geht ja auch nicht in eine Kneipe, pöbelt herum und denkt, man kommt ohne blaues Auge heraus.

Dabei ist es für mich total unerheblich, ob die gute Laura dumm oder blöd oder ausgebrannt ist. Solange sie geistig zurechnungsfähig ist, wovon auszugehen ist, hat sie sich diese Erfahrung als Lohn für ihre Worte verdient.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Da stimme ich dir nicht zu. Ich beteilige mich zwar nicht am Bashing, da ich mit dem Lesen von RM und inSC voll ausgelastet bin, aber wer sich offen hinstellt und Leute kategorisiert, dumm anmacht und öffentlich beleidigt, der muss damit rechnen, dass diese Leute auch zu dir kommen und dir zeigen, wie sich sowas anfühlt. Man geht ja auch nicht in eine Kneipe, pöbelt herum und denkt, man kommt ohne blaues Auge heraus.

Dabei ist es für mich total unerheblich, ob die gute Laura dumm oder blöd oder ausgebrannt ist. Solange sie geistig zurechnungsfähig ist, wovon auszugehen ist, hat sie sich diese Erfahrung als Lohn für ihre Worte verdient.

Ja ich sehe das eher so was sie jetzt an mitteilungen kriegt hat sie schon irgendwo verdient als konter, allerdings gibt es natürlich auch irgendwo eine grenze finde ich. Ich mein das ganze ist ja erst einige Tage jung aber ich glaube das wird alles noch extremer -> Gamer diffamieren dummes Mädchen und treiben halt das worüber sie sich seitens RTL so aufregen zur Perfektion. In Zeiten von 4chan etc. ist doch irgendwie ein bischen abzusehen wo das endet... klar ein bischen hat sie's schon verdient. Ich beteilige mich auch nicht am Bashing, finde das unnötig, werde nur beobachten wohin es führt und ich habe halt irgendwo die Befürchtung dass es zu weit geht, wobei mir die junge Dame in keinem Fall Leid tut!
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Was hier für ne Diskussion wegen so nem Scheiß entsteht. :eek3: Nehmt ihr euer Hobby zu ernst oder was is los?

Find den Bericht und das Messebabe witzig, drüber lachen und gut is. :D Kriegt euch mal wieder ein und lasst das stalken und die "Diskriminierungsdiskussion" sein. Ist ja nur noch peinlich. :rolleyes:
 
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
ach Jungs die hat doch schon gut was erreicht die kommt aus Gelsenkirchen und hat nen Job das müssen ihr viele aus der region erst mal nachmachen
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
man kanns nicht oft genug posten ;D
ihr facebook profile ist wieder aktiv ^^
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
http://www.onlinewelten.com/games/r...redakteur-wirft-gamern-humorlosigkeit-106994/

schon nen ziemlicher hurensohn der redakteur. Kriegt im RL bestimmt öfter auf die Fresse als ich pissen gehe wenn er mal aus seinem Loch raus kommt.

Ach die ganzen Sprüche von dem waren schon die Tage auf seiner Facebook-Wall ersichtlich und zeigen eigentlich nur dass dieser werte Herr so gut wie keine Ahnung hat. Er hat im Endeffekt noch weiter diffamiert (dabei nicht nur die "Gamerszene") und alles drauf geschoben dass Abertausende Menschen ja keine Ahnung haben und wir was unser Sprachverständnis angeht zu verblendet durch Games sind um den Beitrag überhaupt so zu verstehen wie er ist. Also bitte...

Selbst wenn die das alle so lustig und humoristisch gemeint haben, zu weit gegangen sind sie trotzdem, und das sind ein paar sehr schlechte Versuche sich aus der Sache "rauszureden". Im Endeffekt macht er's ja eh nur schlimmer...
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Ich folge da einfach mal dem Aufruf von Knochen:

Jetzt seid ihr gefragt!

RTL-Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4

Daten für http://www.programmbeschwerde.de/
1) Persönliche Angaben
2) Beschwerde: Programmgrundsätze
3) Datum: 19.August / 18.00Uhr
4) Programm: RTL
5) Name der Sendung: GC Bericht / RTL Explosiv
6) Bemerkung:
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben