RTL über Gamescom: Zocker stinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Training meiner Oberarmmuskelatur mit Masturbation und Training meiner Rhetorik und Argumentation im Internet! Ab und zu auch mit ähm rumtrollen und besserwissen

@ fuzzy: 1/e^Pi / 10
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
LOL würde mir wer auf einer Gamesmesse mit ein paar zehnatausenden Leuten im Hochsommer erzählen ich stinke und der Grund dafür wäre dass ich Gamer bin und nicht dass es Hochsommer ist und man sich auf einer Messe befindet dann würde ich dem jenigen seine "Kritik" sonstwo hinschieben.

Das hat genau gar nix mit Kritik zu tun, wenn mir jemand erzählt 2+3 = 10 dann ist das auch nicht mehr als ein geistiger erguss eines gehirnakrobaten.

sowas als kritik anzusehen ist doch weltfremd, kritik sollte immer an misständen ausgeführt werden um diese zu verbessern.... WIE SOLL MAN IM HOCHSOMMER VERHINDERN NICHT ZU SCHWITZEN?

Kritik ich glaubs auch gleich...

Dazu kommt noch dass eine Pauschalisierung ala "alle gamer sind häßlich und haben keine freundin" auch genau gar nix mit kritik zutun hat, mir kommt vor manche von euch wissen gar nicht was "kritik" eigentlich bedeutet. das ist unefähr das gleiche als würde ich jedem der eine brauen unterhose trägt attestieren er wäre homosexuell weil ich zufällig jemanden kenne der eben eine braune unterhose trägt und ein homo ist.

ist aber de facto schwachsinn und hat schonmal absolut gar nix mit kritik zutun...

das ist öffentliche diffamierung einer gruppe an menschen die sich nur in einem gleichen... computerspielen... gamer könnten aber nicht unterschiedlich sein, menschen jeglicher sozialer schichten spielen games und gehen auf die gamescom.

Und vor allem die Doppelmoral die RTL wieder mal an den Tag legt ist herrlich, einerseits Killerspieler dafür verantwortlich machen dass Menschen getötet werden, gleichzeitig aber Intoleranz predigen und eine Gruppe von menschen diffamieren die absolut friedlich ist. Vollidioten sind das sonst gar nix.

Und ich sehe auch nicht ein warum man da keine radikalen Mittel ergreifen soll um gegen die Medien, die haben doch sowieso Narrenfreiheit und das ist ein Misstand der behoben gehört, alles was im TV kommt wird von einem großteil der Bevölkerung als Tatsache angesehen und man sieht ja wozu das führt, in unserer heutigen Gesellschaft herrscht ein Elitismus und ein "guck mal wie schlecht es dem geht, wie supi!" - Verhalten dass man fast schon meinen könnte der Mensch entwickelt sich zurück zum wilden Tier.

Aber ist ja typisch manche hier meinen ja wirklich man soll sich auf den Kopf scheißen lassen und auch noch danke sagen.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Sind wir hier eigentlich vollkommen im Kindergarten...?
Der Thread wird jetzt zu gemacht und wer noch was "geistreiches" beizutragen hat kann gerne einen Thread im OT aufmachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben