RTL über Gamescom: Zocker stinken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
321
Reaktionen
0
Yoa. Alle Nerds stinken.
Und wie man an diesem Beispiel mal wieder hervorragend erkennen kann sind auch alle Models dümmer als die Polizei erlaubt.
Ein Hurra für alle Vorurteile dieser Welt bitte.

Und was RTL angeht... schauts euch doch den Dreck an der da den ganzen Tag läuft, "Reality Soaps" nennt man das glaub... schön vorgaukeln das alles Real ist und am Ende kommt irgendwo im Abspann so klein geschrieben wie möglich "alles frei erfunden".
Obv achtet da der 0815 Fernseh user nicht drauf und hält den Kram auch noch für echt.
Das RTL die absolut unterste Schublade des Deutschen Fernsehens darstellt ist wohl unstrittig.
Schalte die Glotze eh bestenfalls mal für Fußball (wenn er denn grade im Free-TV kommt - was hier zu Lande auch eher selten ist!) ein heutzutage...

Edit:
damals in leipzig noch hab ich als gamer aber wirklich gestunden. lag aber eher an 30+ °C und vollen messehallen als an mangelnder hygiene ^^
True. Auch ich hab jeden Tag ein Tshirt sowas von durchgeschwitzt dort, war aber auch wirklich nicht mehr normal.
Auf Anfrage erzählte die Parkleiterin Newskool und mir, dass die WCG kein Geld gehabt hätte (oder es einfach nicht investieren wollte? will nichts unterstellen.) um eine Klimaanlage zu finanzieren, verfügbar gewesen wären selbige durchaus.
Da wusste ich auch nicht so recht, ob ich jetzt lachen oder heulen sollte.
Und in dem Zelt selbst wo die WCG ausgetragen wurde warens sicher fast 40, von der Luftfeuchtigkeit mal ganz zu schweigen.
Gott sei dank gabs da die Rosendusche draussen zum drunnerlaufen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Schalte die Glotze eh bestenfalls mal für Fußball (wenn er denn grade im Free-TV kommt - was hier zu Lande auch eher selten ist!) ein heutzutage...

So mache ich das eigentlicha uch schon seit mehreren Jahren. Fußball und hin und wieder Filme oder z.B. die Simpsons sind das einzige, was ich noch im TV schaue.
Dem Sog der Verblödung kann man sich aber wegen Facebook und co. nicht ganz entziehen, wenn da dann jeder Idiot irgendwas über Dschungelcamp und sonstigen Müll postet.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das war eigentlich nur ziemlich lustig.
Warum gleich alle so draufstürzen und abhaten?

Getroffene Hunde bellen laut.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
ich find den beitrag auch lustig und garnicht so realitätsfern, der typ mit den pinken haaren ist übrigens blubbii ( aus dem forum hier ) den stell ich mir genauso vor
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
RTL ist eh der letzte scheiss Sender , wenn man sich mal deren Programm anschaut da wird einem doch schlecht.

VOn morgens bis ABends wird dort die Menscheit verdummt mit sogenannten "Reality-Soaps" die soweit weg sind von der Realität wie die Balance zwischen Zerg und Terra.

Ich boykottiere RTL schon lange und freue mich über jeden der das genauso sieht/macht!
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Irgendwann im Leben steht jeder pubertierende Jugendliche vor der Entscheidung, ob er sich von seinem Geld einen Rasierapparat oder lieber ein Computerspiel kauft
- wenn man sich da falsch entscheidet, landet man hier XDD

rofl
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Oh mann jetzt wird mich jeder kritisieren aber egal

Ich fand die "Reportage" ziemlich witzig. Manche Sprüche merk ich mir und einige haben die von mir geklaut (!!! Plagiat). Ich war einmal auf der Gamescom das war mit meinem Cousin weil ich gerade in der Stadt war und seine Schwester bzw meine Cousine da als "Messe Babe" gearbeitet hat obwohl ich ihr immer sage sie hat nen fetten Arsch.

Also ich kann dennen da nur zustimmen. Viele Leute dort sind komisch. Gestunken auch. Ich rede hier nicht von 6 Stunden in der Halle bei 30 Grad gestunken sondern eher von der Körperpflege. Wir sind an einem vorbeigekommen der hat so gestunken wie.. naja wie wenn man halt seine Eier paar Wochen lang nicht wäscht. (Einzelfall? Fall für Galileo Mystery)

Die Leute waren auch ziemlich komisch. Wobei man sagen muss die andere Hälfte hat nen normalen Eindruck gemacht. Aber sehr viele dort haben auf ihrer Stirn Sozialversager oder Freak/Nerd durch Jahrelange Arbeit im Keller an der Tastatur auf die Stirn verdient.

Die Reportage sollte man ironisch sehen wenn da auch ein wahrer Kern drin ist. Zocker sind komisch.

Irgendwann im Leben steht jeder pubertierende Jugendliche vor der Entscheidung, ob er sich von seinem Geld einen Rasierapparat oder lieber ein Computerspiel kauft
- wenn man sich da falsch entscheidet, landet man hier

Den hab ich mir aufgeschrieben. Den kriegt mein Sohn an den Kopf falls er alt genug ist^^

Die Bewertung von 52:500 oder so spricht auch ein Bild. Die ganzen Forenheinis ragen da jetzt rum und geben negative Bewertungen.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Das hört sich ja schon fast wie ein Vorwurf an das die 3 Typen am ende schwitzen ^^
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
also ich fand die sendung lustig.
ist doch wahr, dass gamer großteils so ein ganz eigener menschenschlag sind.

hab mir gerade extra google chrome runtergeladen um mir das ansehen zu können. hätte aber wahrscheinlich auch einfach nur adblock ausschalten müssen bei firefox, ist mir dann eingefallen :|
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
mit meinem Cousin weil ich gerade in der Stadt war und seine Schwester bzw meine Cousine da als "Messe Babe" gearbeitet hat obwohl ich ihr immer sage sie hat nen fetten Arsch.
Und trotz deiner sicher charmanten und konstruktiven Kritik schmeisst sich deine Cousine in HotPants und wackelt vor müffelnden Nerds mit ihrer massiven Buchse über die Gamescom? Wie dreist.

Wir sind an einem vorbeigekommen der hat so gestunken wie.. naja wie wenn man halt seine Eier paar Wochen lang nicht wäscht.
Woher du deine Informationen hast möchte ich gar nicht erst wissen.

Die Leute waren auch ziemlich komisch.
Viele Leute dort sind komisch. Gestunken auch.
Zocker sind komisch.
Gibt auch noch andere Adjektive ausser "komisch", aber das nur nebenbei. ;)

Das journalistisch-investigative Engagement fand ich allerdings wirklich beeindruckend:
RTL:"Hast du eine Freundin?" Nerd:"Nein." RTL:"Warum nicht?" :thx:
 
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
208
Reaktionen
0
Ich war vor zwei Jahren mal auf der Gamescom - mir ist dabei nicht wirklich aufgefallen inwiefern sich das Publikum deutlich von den Szenen auf diversen Musikfestivals unterscheidet. Ist halt mit Sicherheit nicht die Veranstaltung mit der höchsten Anzahl an potentiellen Models - ist aber die durchschnittliche Innenstadt auch nicht wirklich.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
da ich mit menschen die solche sendungen sehen eh nichts zu tun haben will
reg ich mich auch garnicht erst darüber auf

auch wenn ich lust drauf hätte
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Großartiger Beitrag - kam nicht auf bei einem anderen Boulevard-Magazin des selben Senders E-Sports recht gut weg? Da gab es doch ein Miniinterview mit Socke das alles andere als voreingenommen war...
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Tigerdrachenmonster. ;D Das ist Guylmon. Naja, die anmoderation der Sendung war ja schon fail mit 2 versprechern in einem Satz.

Wtf? Warum hast du keine Freundin?

Altah krawallter. Wie sich der typ mit dem Hut besser ausdrücken konnte als die olle schlampe. wie ich anstelle des typens mit den langen haren ihr eine reingehauen hätte. Altah. IN DIE FRESSE.
Bah. Der mieseste Beitrag ever. Man geht doch net auf die Gamescom um nen Mädchen kennenzuelernen. ALTAH. Immer mitten rein bei sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Man ist kein Freak nur weil man sich nicht rasiert oder lange Haare trägt. Aber 200kg+ oder 55kg- zähl ich schon dazu.

Zwischen 55kg und 200kg ist aber schon nochmal n großer Unterschied.

55 kg ist leicht untergewichtig.~
200 kg ist extrem übergewichtig.

aber weder das eine, noch das andere macht einen zu einem "freak" ''\_(o.O)_/''
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
aber weder das eine, noch das andere macht einen zu einem "freak" ''\_(o.O)_/''

Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler, Begeisterter“). Also ich finde unter 55 kg bei nem Mann und über 200 Kg schon "unnormal"

Und trotz deiner sicher charmanten und konstruktiven Kritik schmeisst sich deine Cousine in HotPants und wackelt vor müffelnden Nerds mit ihrer massiven Buchse über die Gamescom? Wie dreist.

Ich fand das auch dreist. Wir mussten auch gleich eine Stammeskonferenz über Sykpe zum Libanon starten um zu schauen wie wir weiter vorgehen sollen.

Woher du deine Informationen hast möchte ich gar nicht erst wissen.

Wissenschaftlich fundiert. Jahrelanger Selbsttest unter Prüfung verschiedener Variabeln wie "jeden Tag Sport", "kein Klopapier" und verschiedener Syphilis Monokulturen.
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Oh wow, großartig. Früher hätte mich das auch aufgeregt, aber mit der Zeit wird man gelassener. Klar fressen RTL viele aus der Hand und viele werden den Mist da glauben. Aber es ist nicht meine Aufgabe, jeden Idioten davon zu überzeugen, dass er ein Idiot ist, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Wer den Mist glauben will, soll das tun und dumm und glücklich sterben.

Der Beitrag macht mir wenig Sorgen. Das Ansehen der Zocker ist in Deutschland mittlerweile endlich überm Berg, ich bin überzeugt, es wird immer besser werden. Deutschland war gesellschaftlich schon immer ein wenig langsamer.

Um noch ein nicht ganz so ausgeschlachtetes Klischee zu bedienen: sicher die Hälfte, die hier "ja, das sind aber schon echt unnormale freaks" schreiben, bilden sich was drauf ein, nur 5 statt 10 Stunden am Tag zu zocken. Deal with it, wir sind hier auf BW.de, ihr seid genauso Nerds. Aber "Nerd" gilt nur bei einem (noch sehr großen) Teil der Deutschen als Schimpfwort und es ist nicht der klügste.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
endlich mal wieder n guter Diskussionsthread und die Mods fühlen sich wieder wichtig und löschen/editieren unverhältnismäßig, macht einfach null Spaß so
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
140
Reaktionen
0
Explosiv ist ja nicht gerade für niveauvolle Reportagen bekannt,deshalb sollte man diesen Beitrag auch nicht zu ernst nehmen...
Bei mir wurde eher Mitleid mit dieser "Studentin" ausgelöst,die ihr Menschenbild anscheinend von Germanys Next Topmodel hat :D
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Um noch ein nicht ganz so ausgeschlachtetes Klischee zu bedienen: sicher die Hälfte, die hier "ja, das sind aber schon echt unnormale freaks" schreiben, bilden sich was drauf ein, nur 5 statt 10 Stunden am Tag zu zocken. Deal with it, wir sind hier auf BW.de, ihr seid genauso Nerds. Aber "Nerd" gilt nur bei einem (noch sehr großen) Teil der Deutschen als Schimpfwort und es ist nicht der klügste.

also ich zock nichtmal 5 stunden pro woche.

d.h., ich spiel gelegentlich ne runde wc3 mit meinem bruder oder ne runde LoL mit Freunden.
und manchmal probier ich auch ne runde starcraft oder wc3 im internet.
aber die meisten tage spiel ich gar kein videospiel

ich bin also ein real life master.

aber mehr als 55 kg wieg ich trotzdem ned 8[
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Bei mir wurde eher Mitleid mit dieser "Studentin" ausgelöst,die ihr Menschenbild anscheinend von Germanys Next Topmodel hat :D

jo, die dachte wohl, sie wäre in "das model und der freak", oder wie die show heißt :hammer:

(was übrigens auch eine extrem menschenverachtende sendung ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ist immer wieder toll wie Leute versuchen, im Internet damit anzugeben dass sie "mehr RL" haben als andere...
Wovon nun durchaus schon der ein oder andere hier anzutreffen ist.
Schlimmer als die Dummheit/Ignoranz von RTL finde ich, was hier einige "mit-Nerds" (die sich als solche garnicht sehen möchten) von sich geben.
Gratz an euch, ihr seid die wahren Helden.
So getreu dem Motto unter den Blinden ist der Einäugige König, wa?

E:
jo, die dachte wohl, sie wäre in "das model und der freak", oder wie die show heißt :hammer:

(was übrigens auch eine extrem menschenverachtende sendung ist)
Stimmt nicht so ganz, da die Teilnehmer dort meiner Meinung nach frewillig mitmachen und auch vorher wissen, worauf sie sich da einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich find den Beitrag überhaupt nicht lustig, sondern eher extrem Xenophobisch. Dachte die ganze Zeit nur "WTF, das haben die nicht grade gesagt".

Ich bin ehrlichgesagt ein bischen verwundert darüber, dass so ein Scheiß überhaupt gesendet werden darf... aber naja, hab lange kein Fernsehen mehr geschaut, jetzt weiß ich wieder genau warum.

Edit: Ne Ernsthaft, WHAT THE FUCK. Warum sagen die nicht gleich: "Computerspieler sind schlechtere Menschen die man Ermorden darf und dafür nen Heldenorden bekommt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Naja ich kann schlecht eine Prozentzahl schätzen, vllt war es nicht mehr, aber es war zumindest auffällig viel. Und es ist nicht nur mir aufgefallen, auch unabhängig anderen Leute, die getrennt da waren. Ist natürlich auch die Frage, wo man die Grenze zieht. Man ist kein Freak nur weil man sich nicht rasiert oder lange Haare trägt. Aber 200kg+ oder 55kg- zähl ich schon dazu.

naja wieviele "freaks" sind in der bevölkerung?
wenn da auf 100 leute auch 3-4 kommen dann werden es auf der gamescom halt 6-7 gewesen sein :deliver:
das wäre ja immernoch nicht viel ^^
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Lol wie diese Frau einfach alle Klischees erfüllt, die man erwartet, wenn man in die genervt/gelangweilten Augen dieser Werbenutten schaut :rofl2: (Art der Messe ist dabei egal, solange es sich nicht um die Accesoires-und-Schmuck-Messe handelt)
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
jo, die dachte wohl, sie wäre in "das model und der freak", oder wie die show heißt :hammer:

(was übrigens auch eine extrem menschenverachtende sendung ist)
Ja stimmt, sogar noch viel menschenverachtender. Nur ist der Unterschied, dass die "Freaks" dort wissen, was auf sie zukommt. Bei der Gamescom würde ich schätzen, dass RTL alle einfach überrumpelt hat und nur die Typen gezeigt haben, die entsprechend perplex waren (und bei manchen is Hopfen und Malz verloren, klar, aber nur bei wenigen).

"Hast du eine Freundin?" und dann "Warum nicht?" ist an Niveau kaum zu unterbieten. Das ist Hetze, nicht mehr.

edit: Ok, ich hätt auch einfach "Raute an Infernal" schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Bei der Gamescom würde ich schätzen, dass RTL alle einfach überrumpelt hat und nur die Typen gezeigt haben, die entsprechend perplex waren [...]

"Hast du eine Freundin?" und dann "Warum nicht?" ist an Niveau kaum zu unterbieten. Das ist Hetze, nicht mehr.

Es kommt dennoch darauf an, wie man sich zeigt und ob man es zulässt. RTL ist hier nach einem einfachen Muster vorgegangen: Sie suchen jemanden, der sich artikulieren kann und das sagt, was Zuschauer bringt. Mit der "dummen Laura" haben sie so jemanden gefunden. Alles andere ist nur herum gerenne und am Ende zusammen schneiden, wer sich zum Depp macht oder was man negativ auslegen kann.

Gerade die Frage mit der Freundin hätte man eleganter nutzen können, um so den Beitrag zu zerstören:
"Warum nicht?"
"Weil ich vor 2 Tagen schluss gemacht habe und man aus Anstand 2 Wochen warten sollte, bevor man sich mit einer anderen Frau zeigt!"

Gerade in Köln wird man doch eh schnell vor einer Kamera gestellt, so dass man darauf gefasst sein sollte. (zumindest habe ich den Eindruck gewonnen) Dass bei einem Kollegen, der von Laura getrollt wurde, am Ende alles nur zerschnitten wurde, kann man zudem auch an dem Beitrag sehen.


Insgesamt ein schlechter Filmbeitrag, absolut hetzerisch und eigentlich ein Thema für eine ordentliche Abmahnung. Bringt aber auch nichts, denn wie man an der Bild-Zeitung sieht, sind Wahrheit und öffentliche Meinung weit auseinander. So ist es nun mal, also abhaken und weiter LoL zocken ... eh, SC2 ... oder so ... :D
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
naja die nerds, die interviewed worden sind, haben eh alle halbwegs selbstsicher reagiert.
ich glaube, da hätten sie noch schlimmere zeigen können, wenn sie wirklich zum Ziel gehabt hätte, Leute zu überrumpeln, und dumm dastehn zu lassen.
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Sollen diese Ignoranten doch denken was sie wollen..die meinung von iwelchen affen interessiert mich nicht.
Aber wenn die auf die Idee kommen, Vera int-veen auf die nächste messe zu schicken, werd ich zum tier
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Gerade die Frage mit der Freundin hätte man eleganter nutzen können, um so den Beitrag zu zerstören:
"Warum nicht?"
"Weil ich vor 2 Tagen schluss gemacht habe und man aus Anstand 2 Wochen warten sollte, bevor man sich mit einer anderen Frau zeigt!"
Hätte er das gemacht, wäre er schlicht nicht gezeigt worden und man hätte sich nen anderen gesucht, der die gewünschten Antworten bringt. Diese Selektion unterstelle ich RTL einfach mal und in diesem Fall kann man sich präsentieren, wie man will, bei so vielen Leuten gibt's immer welche, die sich schlecht verkaufen. Ich selbst würde bei der Frage "Warum nicht?" in 9 von 10 Fällen ne lässige oder zumindest nicht peinliche Antwort geben, aber in einem Fall würde ich eben verdattert irgendwas zusammenstammeln....und genau dieser Fall wird dann gezeigt.

TLDR: Wenn ein Sender ein schlechtes Bild von der Gamescom vermitteln will, dann schafft es das auch. Bei so ner Menge an potentiellen Zielen ist das nicht zu vermeiden.
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Schlimmer als die Dummheit/Ignoranz von RTL finde ich, was hier einige "mit-Nerds" (die sich als solche garnicht sehen möchten) von sich geben.
Gratz an euch, ihr seid die wahren Helden.
So getreu dem Motto unter den Blinden ist der Einäugige König, wa?

Soll, aufgrund des Alters der Reihe, angeblich auch den einen oder anderen "Nostalgiker" geben, der mit Spielen eigentlich nichts mehr am Hut hat, aber sich damit mal wieder motivieren konnte ;-)

Aber bezweifel, dass sich Leute ernsthaft in einem Forum als etwas besseres dar stellen wollen, was das RL angeht... das macht man dann doch besser im RL selber.

Aber man hat doch im Grunde zwei Optionen.

Option A: Man zeigt, dass man da auch drüber stehen kann, dass man so etwas nicht ernst nimmt. Sollte eigentlich recht selbstverständlich sein, das Medien viel Müll labern (insbesondere RTL und konsorten, bei WEITEM nicht nur auf dieses Thema bezogen).

Option B:

Altah krawallter. Wie sich der typ mit dem Hut besser ausdrücken konnte als die olle schlampe. wie ich anstelle des typens mit den langen haren ihr eine reingehauen hätte. Altah. IN DIE FRESSE.
Bah. Der mieseste Beitrag ever. Man geht doch net auf die Gamescom um nen Mädchen kennenzuelernen. ALTAH. Immer mitten rein bei sowas.

Man gibt solchen Posts Rückhalt. Genau das ist doch der Grund, warum die "Szene" so einen schlechten Ruf hat.

Ich meine, wenn ein Außenstehender rein guckt und so einen Post sieht, denkt er doch sofort an ein frustriertes Kellerkind mit hohem Amok Potential. (Sorry an den Ersteller des Posts, glaube natürlich nicht, dass du das eine oder das andere bist, auch wenn ich deine Ausdrucksweise und den Inhalt etwas... "komisch" finde).

Das der Bericht eher satirisch und keine Objektivität vorhanden war, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Da ist sich denke ich jeder einig.
Auch nicht darüber, dass nicht alle Spieler Nerds sind und das viele Nerds trotzdem eine gute soziale Intelligenz haben, sich zu kleiden wissen und Sport treiben.
 
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Take und Naruto zeigen den Bericht grade auf dem TakeTV stream...
Das ist echt lächerlich aber was erwartet man schon von RTL..
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
naja, die ganzen privatsender darf man nicht zu ernst nehmen, und dieser beitrag war wohl eher als satire gedacht. ich musste mehr mals schmunzeln, als sie die gängigen klisches aufgegriffen haben.
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Spanzdolf schrieb:
Hätte er das gemacht, wäre er schlicht nicht gezeigt worden und man hätte sich nen anderen gesucht, der die gewünschten Antworten bringt. Diese Selektion unterstelle ich RTL einfach mal und in diesem Fall kann man sich präsentieren, wie man will, bei so vielen Leuten gibt's immer welche, die sich schlecht verkaufen.
Dass man immer schafft, etwas so da stehen zu lassen, wie man will, das zweifle ich nicht an. Die Jungs von RTL sind ja auch nicht dumm. Es ging mir nur darum, dass man sich selber nicht als Freak outet im Fernsehen und deswegen auf seine Antworten achtet. Ist man sich nicht sicher, dann verweigert man die Aussage.


Colassus schrieb:

Unter Aktivitäten: Blödsinn machen
Na das hat sie ja gut geschafft ... :D

PS: Cola, du alter Stalker! Vor dir ist auch nichts sicher :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben