- Reaktionen
- 0
ich finds lustig, ihr stinker
+1 =)
Und was den schwarzen Schlabberlook angeht, hat sie ja schon recht.
ich finds lustig, ihr stinker
True. Auch ich hab jeden Tag ein Tshirt sowas von durchgeschwitzt dort, war aber auch wirklich nicht mehr normal.damals in leipzig noch hab ich als gamer aber wirklich gestunden. lag aber eher an 30+ °C und vollen messehallen als an mangelnder hygiene ^^
Schalte die Glotze eh bestenfalls mal für Fußball (wenn er denn grade im Free-TV kommt - was hier zu Lande auch eher selten ist!) ein heutzutage...
Dem Sog der Verblödung kann man sich aber wegen Facebook und co. nicht ganz entziehen, wenn da dann jeder Idiot irgendwas über Dschungelcamp und sonstigen Müll postet.
Irgendwann im Leben steht jeder pubertierende Jugendliche vor der Entscheidung, ob er sich von seinem Geld einen Rasierapparat oder lieber ein Computerspiel kauft
- wenn man sich da falsch entscheidet, landet man hier
Und trotz deiner sicher charmanten und konstruktiven Kritik schmeisst sich deine Cousine in HotPants und wackelt vor müffelnden Nerds mit ihrer massiven Buchse über die Gamescom? Wie dreist.mit meinem Cousin weil ich gerade in der Stadt war und seine Schwester bzw meine Cousine da als "Messe Babe" gearbeitet hat obwohl ich ihr immer sage sie hat nen fetten Arsch.
Woher du deine Informationen hast möchte ich gar nicht erst wissen.Wir sind an einem vorbeigekommen der hat so gestunken wie.. naja wie wenn man halt seine Eier paar Wochen lang nicht wäscht.
Gibt auch noch andere Adjektive ausser "komisch", aber das nur nebenbei.Die Leute waren auch ziemlich komisch.
Viele Leute dort sind komisch. Gestunken auch.
Zocker sind komisch.
Man ist kein Freak nur weil man sich nicht rasiert oder lange Haare trägt. Aber 200kg+ oder 55kg- zähl ich schon dazu.
aber weder das eine, noch das andere macht einen zu einem "freak" ''\_(o.O)_/''
Und trotz deiner sicher charmanten und konstruktiven Kritik schmeisst sich deine Cousine in HotPants und wackelt vor müffelnden Nerds mit ihrer massiven Buchse über die Gamescom? Wie dreist.
Woher du deine Informationen hast möchte ich gar nicht erst wissen.
Um noch ein nicht ganz so ausgeschlachtetes Klischee zu bedienen: sicher die Hälfte, die hier "ja, das sind aber schon echt unnormale freaks" schreiben, bilden sich was drauf ein, nur 5 statt 10 Stunden am Tag zu zocken. Deal with it, wir sind hier auf BW.de, ihr seid genauso Nerds. Aber "Nerd" gilt nur bei einem (noch sehr großen) Teil der Deutschen als Schimpfwort und es ist nicht der klügste.
Bei mir wurde eher Mitleid mit dieser "Studentin" ausgelöst,die ihr Menschenbild anscheinend von Germanys Next Topmodel hat
Stimmt nicht so ganz, da die Teilnehmer dort meiner Meinung nach frewillig mitmachen und auch vorher wissen, worauf sie sich da einlassen.jo, die dachte wohl, sie wäre in "das model und der freak", oder wie die show heißt
(was übrigens auch eine extrem menschenverachtende sendung ist)
Naja ich kann schlecht eine Prozentzahl schätzen, vllt war es nicht mehr, aber es war zumindest auffällig viel. Und es ist nicht nur mir aufgefallen, auch unabhängig anderen Leute, die getrennt da waren. Ist natürlich auch die Frage, wo man die Grenze zieht. Man ist kein Freak nur weil man sich nicht rasiert oder lange Haare trägt. Aber 200kg+ oder 55kg- zähl ich schon dazu.
Freundeskreis überdenken ;-)
Ja stimmt, sogar noch viel menschenverachtender. Nur ist der Unterschied, dass die "Freaks" dort wissen, was auf sie zukommt. Bei der Gamescom würde ich schätzen, dass RTL alle einfach überrumpelt hat und nur die Typen gezeigt haben, die entsprechend perplex waren (und bei manchen is Hopfen und Malz verloren, klar, aber nur bei wenigen).jo, die dachte wohl, sie wäre in "das model und der freak", oder wie die show heißt
(was übrigens auch eine extrem menschenverachtende sendung ist)
Bei der Gamescom würde ich schätzen, dass RTL alle einfach überrumpelt hat und nur die Typen gezeigt haben, die entsprechend perplex waren [...]
"Hast du eine Freundin?" und dann "Warum nicht?" ist an Niveau kaum zu unterbieten. Das ist Hetze, nicht mehr.
Hätte er das gemacht, wäre er schlicht nicht gezeigt worden und man hätte sich nen anderen gesucht, der die gewünschten Antworten bringt. Diese Selektion unterstelle ich RTL einfach mal und in diesem Fall kann man sich präsentieren, wie man will, bei so vielen Leuten gibt's immer welche, die sich schlecht verkaufen. Ich selbst würde bei der Frage "Warum nicht?" in 9 von 10 Fällen ne lässige oder zumindest nicht peinliche Antwort geben, aber in einem Fall würde ich eben verdattert irgendwas zusammenstammeln....und genau dieser Fall wird dann gezeigt.Gerade die Frage mit der Freundin hätte man eleganter nutzen können, um so den Beitrag zu zerstören:
"Warum nicht?"
"Weil ich vor 2 Tagen schluss gemacht habe und man aus Anstand 2 Wochen warten sollte, bevor man sich mit einer anderen Frau zeigt!"
Schlimmer als die Dummheit/Ignoranz von RTL finde ich, was hier einige "mit-Nerds" (die sich als solche garnicht sehen möchten) von sich geben.
Gratz an euch, ihr seid die wahren Helden.
So getreu dem Motto unter den Blinden ist der Einäugige König, wa?
Altah krawallter. Wie sich der typ mit dem Hut besser ausdrücken konnte als die olle schlampe. wie ich anstelle des typens mit den langen haren ihr eine reingehauen hätte. Altah. IN DIE FRESSE.
Bah. Der mieseste Beitrag ever. Man geht doch net auf die Gamescom um nen Mädchen kennenzuelernen. ALTAH. Immer mitten rein bei sowas.
leider keine öffentliche pinnwand auf der man die flames sehen kann
Dass man immer schafft, etwas so da stehen zu lassen, wie man will, das zweifle ich nicht an. Die Jungs von RTL sind ja auch nicht dumm. Es ging mir nur darum, dass man sich selber nicht als Freak outet im Fernsehen und deswegen auf seine Antworten achtet. Ist man sich nicht sicher, dann verweigert man die Aussage.Spanzdolf schrieb:Hätte er das gemacht, wäre er schlicht nicht gezeigt worden und man hätte sich nen anderen gesucht, der die gewünschten Antworten bringt. Diese Selektion unterstelle ich RTL einfach mal und in diesem Fall kann man sich präsentieren, wie man will, bei so vielen Leuten gibt's immer welche, die sich schlecht verkaufen.
Colassus schrieb: