- Reaktionen
- 0
sehr guter und passender Bericht. Thx fürs posten
jo, geht bestimmt jeder genauso zu nem Date oder so wie er auf die Gamescom gehtNaja manchmal braucht man so Sticheleien damit sich was ändert, oder meint ihr die "freaks" die gezeigt wurden haben kein intresse daran, dass sie ein Mädel kennen lernen oder zumindest einen guten eindruck auf sie machen?
ganz ehrlich das ist das bw.de Forum, dass ist nicht grade die Institution für durch und durch nettes Verhalten bekannt ist, sollte jedem klar seinaußerdem find ichs ziemlich armseelig, wenn hier leute schon das facebook profil rumposten. lasst die olle doch denken was sie will und wenn jetzt 10.000 kellerkinder sie vollspammen bei facebook wird sich das auch nciht gerade positiv auf die reputation von gamern auswirken, aber solche kindischen reaktion sind ja nun mal absolut typisch...
ganz ehrlich das ist das bw.de Forum, dass ist nicht grade die Institution für durch und durch nettes Verhalten bekannt ist, sollte jedem klar sein
ungefähr genauso wie RTL explosiv wahrscheinlichund ist das jetzt deswegen ok und gutzuheißen?
ungefähr genauso wie RTL explosiv wahrscheinlich
ungefähr genauso wie RTL explosiv wahrscheinlich
stimm dir zu, zurücktrollen ist sicher auch nicht die richtige Lösung...aber ich find es eben auch nicht richtig bei der einen Seite zu sagen "ist halt RTL, leb damit", aber andererseits die 'Zurücktroller' zu verurteilenich find die reaktionen auf sowas halt oft verlogen. auf der einen seite beschweren sich leute durch solche berichte in einem schlechten licht dargestellt zu werden und schlecht behandelt zu werden und wie reagiert manche darauf?
indem man die andere seite trollt, zu spammt, beleidigt - also auch schlecht behandelt. keine ahnung, ob das jetzt in diesem fall schon jemand gemacht hat, aber das ist ja oft genug der fall. jedenfalls führt das einfach zu nix und intensiviert die ganze thematik eher noch.
stimm dir zu, zurücktrollen ist sicher auch nicht die richtige Lösung...aber ich find es eben auch nicht richtig bei der einen Seite zu sagen "ist halt RTL, leb damit", aber andererseits die 'Zurücktroller' zu verurteilen
naja beide Seiten gehen doch hier gleichermaßen an Persönlichkeitsrechte ... das Messegirl "beleidigt" die Gamerschaft im allgemeinen und auch einige Individuen einzeln öffentlich und andere machen jetzt wahrscheinlich das Gleiche mit dem Messegirl...nur weil das eine jetzt im Fernsehen lief und hier und da noch ne Interviewerin und die Stimme aus dem Off Dinge sagt, wird das nun auch nicht besserich kann dich da auch verstehen, aber ich hatte ähnliche diskusionen schon ziemlich oft mit freunden über die bild-zeitung und im endeffekt ist die lage halt schon nicht einfach. es trifft pressefreiheit auf persönlichkeitsrechte. juristisch sind solche sachen glaube relativ eindeutig gedeckt, aber moralisch ist das halt ne andere sache.
RTL hat neben so trasch-sendungen wie explosiv und exclusiv auch sendungen wie sternTV, nachrichten und nachtjournal, spiegelTV ist ja auch sone extreme sache, da weiss man schon vorher in welche richtungen die themen gehen^^.
naja beide Seiten gehen doch hier gleichermaßen an Persönlichkeitsrechte ... das Messegirl "beleidigt" die Gamerschaft im allgemeinen und auch einige Individuen einzeln öffentlich und andere machen jetzt wahrscheinlich das Gleiche mit dem Messegirl...nur weil das eine jetzt im Fernsehen lief und hier und da noch ne Interviewerin und die Stimme aus dem Off Dinge sagt, wird das nun auch nicht besser
Nein, du hast es einfach nicht verstanden, bzw. denkst nur von a nach b, erkennst aber nicht, wie das auf c wirkt.
getroffene hunde bellen laut...
ganz ehrlich das ist rtl explosiv, dass das nicht gerade eine institution für seriösen journalismus ist, sollte jedem klar sein.
wir haben fröhlicherweise pressefreiheit. es gibt kein gesetz gegen "falschen" journalismus und da muss man sowas, genauso wie axel-springer, nun mal ertragen können. man natürlich mit einer sinnvoll und ausführlich formulierten argumentation sich an RTL wenden, um seine meinung darüber auszudrücken. das ganze getrolle ist aber eher kontraproduktiv.
außerdem find ichs ziemlich armseelig, wenn hier leute schon das facebook profil rumposten. lasst die olle doch denken was sie will und wenn jetzt 10.000 kellerkinder sie vollspammen bei facebook wird sich das auch nciht gerade positiv auf die reputation von gamern auswirken, aber solche kindischen reaktion sind ja nun mal absolut typisch...
du findest deine freundin ja auch nicht interessant weil sie die letzten 500 gzsz folgen nacherzählen kann, zocken ist eben ein eher männlich dominiertes hobby, finde das nicht wirklich tragisch.die sache ist einfach die: das mädel lebt in einer rosaroten welt, wir leben in unserer nerd-welt. verschiedene welten sind nicht kompatibel. ganz ehrlich, genau deshalb sind frauen für uns doch so interessant, weil sie eben anders sind. warum ist das umgekehrt nicht genauso?
typische "studentin" der kategorie "ich möchte irgendwas mit medien und menschen machen"
Was ist daran falsch sich für etwas zu begeistern? die meisten großen errungenschaften kommen von nerds, männlichen oder weiblichen. oder glaubt hier jemand dass es in einer welt mit normalos computer gäbe? Die meisten großen chemiker waren auch nerds die geschuftet haben wie hunde, auch marie curie. natürlich machen nicht alle nerds der welt ein großes geschenk, aber..
Ja gut. Nerd heisst begeisterter. Aber dann waren auch Gandi, Luther King, Fleming, Gewschwister Scholl, Albert Schweizer und was weiß ich wer noch Nerds.
Und diese ganzen Superchemiker, -physiker etc verbrachten doch alle 24/7 in ihren Labors und waren sozial meistens vollkommen verkrüppelt, das waren sowieso Nerds par excellence.
getroffene hunde bellen laut...
so gut, ist aber auch ne frechheit einfach die bahnverbindung zwischen berlin und new york zu kappen.http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas
Hier wurde sie selber interviewt
Ich wollte auch schon immer mitn Zug von Berlin nach NewYork fahren. Schade, dass es den nicht mehr gibt
wie kann man mit 23 nur schon so verbraucht aussehen?http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas
Ich wollte auch schon immer mitn Zug von Berlin nach NewYork fahren. Schade, dass es den nicht mehr gibt
http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas
http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas