- Reaktionen
- 0
Soll, aufgrund des Alters der Reihe, angeblich auch den einen oder anderen "Nostalgiker" geben, der mit Spielen eigentlich nichts mehr am Hut hat, aber sich damit mal wieder motivieren konnte ;-)
Aber bezweifel, dass sich Leute ernsthaft in einem Forum als etwas besseres dar stellen wollen, was das RL angeht... das macht man dann doch besser im RL selber.
Aber man hat doch im Grunde zwei Optionen.
Option A: Man zeigt, dass man da auch drüber stehen kann, dass man so etwas nicht ernst nimmt. Sollte eigentlich recht selbstverständlich sein, das Medien viel Müll labern (insbesondere RTL und konsorten, bei WEITEM nicht nur auf dieses Thema bezogen).
Option B:
Man gibt solchen Posts Rückhalt. Genau das ist doch der Grund, warum die "Szene" so einen schlechten Ruf hat.
Ich meine, wenn ein Außenstehender rein guckt und so einen Post sieht, denkt er doch sofort an ein frustriertes Kellerkind mit hohem Amok Potential. (Sorry an den Ersteller des Posts, glaube natürlich nicht, dass du das eine oder das andere bist, auch wenn ich deine Ausdrucksweise und den Inhalt etwas... "komisch" finde).
Das der Bericht eher satirisch und keine Objektivität vorhanden war, darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Da ist sich denke ich jeder einig.
Auch nicht darüber, dass nicht alle Spieler Nerds sind und das viele Nerds trotzdem eine gute soziale Intelligenz haben, sich zu kleiden wissen und Sport treiben.
Was ist mit Option C, und zwar den Bericht als das Ansehen was er ist und dafür gegen den Sender vorgehen? Ich denke nicht, dass man einen solchen Beitrag als Ironisch ansehen sollte, auch wenn er in gewisser Weise lustig ist. Denn es gibt Leute, die so eine Volksverhetzung tatsächlich glauben würden. Ich hab nochnie Bild und so ein Scheiß gelesen (und schaue nur sehr selten Fernsehen, eigendlich garnicht), weiß daher nicht, wie low der 08/15 Idiot heute ist, aber ich denke sowas sollte einfach nicht erlaubt sein.
Zuletzt bearbeitet: